Unterschied zwischen Gold und Classic?
Moderator: Flashy
Unterschied zwischen Gold und Classic?
wann kam die gold überhaupt raus? gibts da irgendwelche neuen features die das besser machen?
und mir muss uuuuunbedingt jemand helfen, kann in ja2 kein geld abheben -> thread
will endlich weiterzocken *heul*
und mir muss uuuuunbedingt jemand helfen, kann in ja2 kein geld abheben -> thread
will endlich weiterzocken *heul*
Ich bin Dichter!
Je mehr ich trinke,
um so dichter werde ich!
Der Alkohol, das weisst du wohl,
das ist dein schlimmster Feind.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Je mehr ich trinke,
um so dichter werde ich!
Der Alkohol, das weisst du wohl,
das ist dein schlimmster Feind.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben!
Hallo,
wann Gold rauskam? - ? Auf der Basis steht's bestimmt.
Die neuen Features:
Deckungsanzeige (ganz interessant)
Sichtverhältnisanzeige (Irgendwie sinnlos)
bei NPC's steht manchmal auf den Feldern ein Wert, der bestimmt zu was zu benutzen ist, aber frag mich nich was.
Das mit dem GeldBug hab ich auch; in einem Thread wurde empfohlen nicht den 1.07 -> 1.12 Patch zu nehmen sondern alle Zwischenpatches einzeln.
Allerdings finde ich die nirgends.
Wo sind die?
Realist
wann Gold rauskam? - ? Auf der Basis steht's bestimmt.
Die neuen Features:
Deckungsanzeige (ganz interessant)
Sichtverhältnisanzeige (Irgendwie sinnlos)
bei NPC's steht manchmal auf den Feldern ein Wert, der bestimmt zu was zu benutzen ist, aber frag mich nich was.
Das mit dem GeldBug hab ich auch; in einem Thread wurde empfohlen nicht den 1.07 -> 1.12 Patch zu nehmen sondern alle Zwischenpatches einzeln.
Allerdings finde ich die nirgends.
Wo sind die?
Realist
-
- Alpha-Squad
interessant ist der Thread hier, es gibt noch längere, aber ich bin zu faul, die zu suchen und in dem steht das wichtigste drin;)
Gold kam Anfang April raus, etwas später die nachkorrigierten Patche
Gold kam Anfang April raus, etwas später die nachkorrigierten Patche
-
- Profi-Söldner
zu JA2 Gold: ihr habt was ganz wichtiges vergessen!!!
die verbesserte KI!!!! die gegner sind nun so intelligent und werfen mit leuchtstäben um sich*lol*
und die milizen benutzen granatwerfer/talons, was dazu führt, dass ein verteidigungskampf bei mir zu einer reinen granatschlacht wurde (nur machen tränengasgranaten gegen mit gasmasken bestückte schwarzhemden so ziemlich gar nix ausser evtl., wenn sie treffen 1*lol* schaden!)
die verbesserte KI!!!! die gegner sind nun so intelligent und werfen mit leuchtstäben um sich*lol*
und die milizen benutzen granatwerfer/talons, was dazu führt, dass ein verteidigungskampf bei mir zu einer reinen granatschlacht wurde (nur machen tränengasgranaten gegen mit gasmasken bestückte schwarzhemden so ziemlich gar nix ausser evtl., wenn sie treffen 1*lol* schaden!)
veni vidi vici