hi
ich spiele heute zum ersten mal DL , aber das man sie gleich im ersten kaff findet hätte ich ja nicht gedacht. gehört das wirklich so?
bild ist beigepackt. oder ist das ein bug?
http://people.freenet.de/ftp68/deidranna.JPG
Deidranna in Drassen? (DL)
Moderator: Flashy
kann mir denn einer sagen welchen sinn diese deidrannas machen ? ergeben die irgendeinen sinn ?habe die englische version von ja2gold und DL auch englisch und meins ist nicht mehr so geil, das ich alles verstehe 
kann ich sonst die deutsche DL version mit meiner englischen(us) gold version benutzen ?
gruss flo

kann ich sonst die deutsche DL version mit meiner englischen(us) gold version benutzen ?
gruss flo
@PayDay
Sie haben nur etwas mit der Backgroundgeschichte zu tun. Is also nich sooo wichtig.
Und ja....du kannst DL(dt.) auf JA2(US) benutzen. Allerdings sind dann einige Sachen vermischt.
Sie haben nur etwas mit der Backgroundgeschichte zu tun. Is also nich sooo wichtig.
Und ja....du kannst DL(dt.) auf JA2(US) benutzen. Allerdings sind dann einige Sachen vermischt.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!