Kommentare?
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Kommentare?
Ist schon komisch zu beobachten, wie oft bei welchen Leuten Kommentare zu befreundeten Söldnern ausfallen.
Während Grizzly eigentlich bei fast jeder Aktion von Bull
"Was haltet Ihr von Bull? Gut was?" trötet (Vor allem beim Minenentschärfboosten irgendwann nervig *g*), fallen die Kommentare von Igor und Ivan bei Grunty schon seltener aus.
Erst kürzlich habe ich zum ersten Mal MD über Danny sagen hören "Ich wusste, es war gut, Danny mitzunehmen" oder sowas,
dabei sind die in der Spielzeit schon 2 Wochen zusammen in einem Team gewesen...
Es scheint da wohl der Zufallsgenerator im Spiel zu sein, versehen mit einigen Wahrscheinlichkeitsparametern.
Kann man z.B. gut bei Fox, Wolf und Grizzly beobachten.
Sind alle 3 in einem Team jubelt Fox ununterbrochen dem Wolf zu,
aber vielleicht nur einmal von 100 Situationen kommt ein Löbchen für Grizzly "Mach weiter so Teddybär"...
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können?
Mich würde ausserdem interessieren, welche Kommentare und Sprüche Ihr am genialsten findet...sorry, wenn ich da jetzt keine
poll für aufmache...
Was das angeht ist bei mir natürlich Ivan ganz oben auf der Liste:
"Wenn ich nicht sagen nichts, vielleicht ich kann behalten" *rofl*
Während Grizzly eigentlich bei fast jeder Aktion von Bull
"Was haltet Ihr von Bull? Gut was?" trötet (Vor allem beim Minenentschärfboosten irgendwann nervig *g*), fallen die Kommentare von Igor und Ivan bei Grunty schon seltener aus.
Erst kürzlich habe ich zum ersten Mal MD über Danny sagen hören "Ich wusste, es war gut, Danny mitzunehmen" oder sowas,
dabei sind die in der Spielzeit schon 2 Wochen zusammen in einem Team gewesen...
Es scheint da wohl der Zufallsgenerator im Spiel zu sein, versehen mit einigen Wahrscheinlichkeitsparametern.
Kann man z.B. gut bei Fox, Wolf und Grizzly beobachten.
Sind alle 3 in einem Team jubelt Fox ununterbrochen dem Wolf zu,
aber vielleicht nur einmal von 100 Situationen kommt ein Löbchen für Grizzly "Mach weiter so Teddybär"...
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen können?
Mich würde ausserdem interessieren, welche Kommentare und Sprüche Ihr am genialsten findet...sorry, wenn ich da jetzt keine
poll für aufmache...
Was das angeht ist bei mir natürlich Ivan ganz oben auf der Liste:
"Wenn ich nicht sagen nichts, vielleicht ich kann behalten" *rofl*
Oder Steroid und Danny.
(O-Ton Danny: Ach, Fick dich doch ins Knie)
Hab mit Steroid aus Spaß mal Danny verprügelt. Leider hatte Danny die FN-FAL noch nicht bei Seite gelegt...
(O-Ton Danny: Ach, Fick dich doch ins Knie)
Hab mit Steroid aus Spaß mal Danny verprügelt. Leider hatte Danny die FN-FAL noch nicht bei Seite gelegt...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Da gibts im Spiel die Parameter "Buddy MERC" und "Hate MERC", sowie "Learn to like" und "Learn to hate".
Die einen feinden sich gleich an und gehen nicht ins Team oder wollen den Vertarg nicht verlängern, wenn der Hassöldner mit im Team ist.
Meine Lieblingssprüche sind die von Maddog.
Oder der Spruch von Frank aus San Mona wenn man ihn direkt anspricht. "Ausschankslizenz...."
Hört sich cool an.
Die einen feinden sich gleich an und gehen nicht ins Team oder wollen den Vertarg nicht verlängern, wenn der Hassöldner mit im Team ist.
Meine Lieblingssprüche sind die von Maddog.
Oder der Spruch von Frank aus San Mona wenn man ihn direkt anspricht. "Ausschankslizenz...."
Hört sich cool an.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Buns und Foxy !!
lieblingssprüch habe ich nicht aber lieblingsöldner und von den finde ich dann fast alles kool oder lustig.
Razor, Frankie, Haywire, Fidel, Kevin, Ivan, Igor, Malice .... die sind schon klasse.
Grizzly und Q hatte ich noch ned, muss aber mal sein. genauso wie ich die ganzen schwarzen mal mit bubba zusammen tun will.
lieblingssprüch habe ich nicht aber lieblingsöldner und von den finde ich dann fast alles kool oder lustig.
Razor, Frankie, Haywire, Fidel, Kevin, Ivan, Igor, Malice .... die sind schon klasse.
Grizzly und Q hatte ich noch ned, muss aber mal sein. genauso wie ich die ganzen schwarzen mal mit bubba zusammen tun will.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
Hallo,
was man sich bei Buddy Söldnern unbedingt anhören sollte, sind die Sprüche wenn einer von ihnen stirbt. (z.B. Razor bei Fidels Tod). Der beste Spruch im ganzen Spiel ist meiner Meinung nach aber immernoch der "schwarze Vogel" Monolog von Fidel. Als ich den das erste mal gehört habe, muste ich mich krümmen vor lachen.
riodoro
P.S. So erfährt man zum Beispiel das Spider und Static mehr als nur Freunde sind.
was man sich bei Buddy Söldnern unbedingt anhören sollte, sind die Sprüche wenn einer von ihnen stirbt. (z.B. Razor bei Fidels Tod). Der beste Spruch im ganzen Spiel ist meiner Meinung nach aber immernoch der "schwarze Vogel" Monolog von Fidel. Als ich den das erste mal gehört habe, muste ich mich krümmen vor lachen.
riodoro
P.S. So erfährt man zum Beispiel das Spider und Static mehr als nur Freunde sind.
Also ich zock grad Biohazard und da hat Kelly vor Kurzem mal diesen Spruch über Larry rausgelassen (ungefähr):
"Ich will nicht mit diesem drogensüchitgen Krüppel zusammenarbeiten"
Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, weil ich mir dasselbe über Larry gedacht habe.
MfG SX
"Ich will nicht mit diesem drogensüchitgen Krüppel zusammenarbeiten"
Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, weil ich mir dasselbe über Larry gedacht habe.
MfG SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
ja Razor und Fidel ... "ey du hast mich beschissen fidel ...."Original geschrieben von riodoro
Hallo,
riodoro
geil finde ich maddog und foxy wenn sie stribt.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Es gibt so viele tolle Kommentare aus JA2, die es wert wären zitiert zu werden, ich glaube ich würde noch in einer Woche am Computer sitzen, wenn ich die alle posten würde.
Ein paar meiner Lieblingssprüche:
- Der Spruch in meiner Signatur, den mein AE (Stimme 3) ablässt, wenn er Joey Graham entdeckt.
- Eigentlich alles von Maddog, z. B. der Haare-ausreiss-Spruch in Lavernacs Signatur oder auch "Boah...mir ist Hirn ins Maul gespritzt...hm...süß..."
- Die ganzen Stadtbeschreibungen der Rebellen.
Uli
Ein paar meiner Lieblingssprüche:
- Der Spruch in meiner Signatur, den mein AE (Stimme 3) ablässt, wenn er Joey Graham entdeckt.
- Eigentlich alles von Maddog, z. B. der Haare-ausreiss-Spruch in Lavernacs Signatur oder auch "Boah...mir ist Hirn ins Maul gespritzt...hm...süß..."

- Die ganzen Stadtbeschreibungen der Rebellen.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Kanonenfutter
Yäähhh
Sowas in der Art meinte ich,
Dadurch, dass man eigentlich nicht in der Lage ist, wirklich JEDEN
Kommentar mitzukriegen, dachte ich , dass ich auf diesem Wege
zu neuen Möglichkeiten komme...Fidel ist auf jeden Fall fürs nächste Game schonmal vorgemerkt. hehe
Mann...da gibts allein so dermaßen viele Möglichkeiten....die es auszuprobieren gibt...ich hab schonmal versucht in Cambria Raketen mit jedem Söldner (load game , umstell mach) Mike als ersten zu entdecken....wuahaha....
oder jeden Scheiß Söldner mit in die Monsterhöhle zu nehmen
Dimitri "Fritiertes Krake", Grizzly "Noch mehr Verwandtschaft"
Oder auch so Kleinigkeiten, wie in einen Sektor zu latschen, in dem die Leichen jüngst erschossener Deidranajünger vor sich hinmodern....Dimitris Spruch dazu haut mich immer noch vom Schemel...so´n richtig debiles "welch schöne Farben"..mit einer Stimme, die nach einem Konsum von mindestens 3 Geräten klingt...
Razor und Flo ist übrigens auch mal einen Versuch wert...der Typ flippt dermaßen aus....Muahahaha
Dadurch, dass man eigentlich nicht in der Lage ist, wirklich JEDEN
Kommentar mitzukriegen, dachte ich , dass ich auf diesem Wege
zu neuen Möglichkeiten komme...Fidel ist auf jeden Fall fürs nächste Game schonmal vorgemerkt. hehe
Mann...da gibts allein so dermaßen viele Möglichkeiten....die es auszuprobieren gibt...ich hab schonmal versucht in Cambria Raketen mit jedem Söldner (load game , umstell mach) Mike als ersten zu entdecken....wuahaha....
oder jeden Scheiß Söldner mit in die Monsterhöhle zu nehmen
Dimitri "Fritiertes Krake", Grizzly "Noch mehr Verwandtschaft"

Oder auch so Kleinigkeiten, wie in einen Sektor zu latschen, in dem die Leichen jüngst erschossener Deidranajünger vor sich hinmodern....Dimitris Spruch dazu haut mich immer noch vom Schemel...so´n richtig debiles "welch schöne Farben"..mit einer Stimme, die nach einem Konsum von mindestens 3 Geräten klingt...
Razor und Flo ist übrigens auch mal einen Versuch wert...der Typ flippt dermaßen aus....Muahahaha
man kann ja nicht oft genug auf diese wirklich nützliche love/hate liste hinweisen.
Love/Hate Liste
"das seien warum mein neffe igor haben alkohol problem", ist auch immer wieder schön
Love/Hate Liste
"das seien warum mein neffe igor haben alkohol problem", ist auch immer wieder schön

Re: Yäähhh
Ja, der Spruch ist spitze.Original geschrieben von Smartdrive

Zum Abschluss noch ein Gedicht von Ira:
"Ich habe ein kleines Gedicht über diese Gärten zusammengereimt. Es geht so:
Sag' mir, wo die Blumen sind,
Wo sind sie geblieben?
In Herrins Garten blühen sie,
Und das Land wird ins Elend getrieben..."

Uli
Viele Einheimische haben super Sprüche.
Vince ("Eins für Arulco"), Maddog(nur nicht der Spruch, mit den Käfern, die er unterwegs gefressen hat), Dimitri ("Fritiertes Krake", "Miguel ist Bester")
Von AIM kommen Sprüche von Buzz, Ivan am Besten.
Unten in der Bughöhle ist es am Witzigsten. (o.k. Thor mit seinen Trilobiten fällt stark ab)
Vince ("Eins für Arulco"), Maddog(nur nicht der Spruch, mit den Käfern, die er unterwegs gefressen hat), Dimitri ("Fritiertes Krake", "Miguel ist Bester")
Unten in der Bughöhle ist es am Witzigsten. (o.k. Thor mit seinen Trilobiten fällt stark ab)
Charlie surft nicht !
Razor in der Bughöle ... mmmmm ich freue mich jetzt schon drauf. mit frankie war ich da noch ned, wird sicher auch lustig.
Carlos sein "ich gekomme seine gut an, wohin ich gehen jetz ?" mag ich auch immer gerne.
Carlos sein "ich gekomme seine gut an, wohin ich gehen jetz ?" mag ich auch immer gerne.
-
- Scharfschütze
eh, das mit den Trilobiten is doch wohl HammerOriginal geschrieben von Buntaro
Viele Einheimische haben super Sprüche.
jaja, wenn man nich weiß, was Trilobiten sind, aber nix für ungut

Aber ansonsten sind die Psychos echt nich zu schlagen sprüchemäßig, vor allem natürlich Fidel
Und von ihm erfährt man ja auch, was mit Hurl Cutter passiert is

Holà,
die jeweiligen Sprüche spiegeln ganz gut die WSH des jeweiligen Söldnders wider: Thor mit WSH 97 weiß eben, was "mutierte fossile Trilobiten" sind, Dimitri erkennt sofort Landkraken. Witzig sind die Sprüche von Thor, wenn er einem Schergen den Kopf wegschießt und Deidranna ins jenseits befördert. Apropos Deidranna: Hier gewinnt man den Eindruck, als sei Buzz in Wirklichkeit mit Deidranna befreundet...
Doc
die jeweiligen Sprüche spiegeln ganz gut die WSH des jeweiligen Söldnders wider: Thor mit WSH 97 weiß eben, was "mutierte fossile Trilobiten" sind, Dimitri erkennt sofort Landkraken. Witzig sind die Sprüche von Thor, wenn er einem Schergen den Kopf wegschießt und Deidranna ins jenseits befördert. Apropos Deidranna: Hier gewinnt man den Eindruck, als sei Buzz in Wirklichkeit mit Deidranna befreundet...
Doc
Das ist auch kein Scherz. Heuert man in Jagged Alliance 1 Hurl und Fidel zusammen an, verschwindet Hurl über Nacht.Original geschrieben von Thor Kaufman
, vor allem natürlich Fidel
Und von ihm erfährt man ja auch, was mit Hurl Cutter passiert is![]()
Wer sich mal alle Sprüche der Söldner antun will, holt sich den Audio-Extraktor von der JA2-Basis.

-
- Alpha-Squad
Wer bei V.1.00 Buzz und Lynx gleichzeitig holt ist echt gut dran!:D Die sagen ungefähr so etwas :
Lynx:
Du Schlampe,du Hure,du Hexe,usw.
Buzz:
Halts Maul Hurensohn-Lynx!*lol*
Lynx:
Du Schlampe,du Hure,du Hexe,usw.

Buzz:
Halts Maul Hurensohn-Lynx!*lol*
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
wann (welche situation) sagt fidel denn was über cutter ???? hatte ja fidel bestimmt jedes zeit mal dabei, hatte den spruch glaube ich noch nicht.
Lynx und Buzz : hatte ich in meiner ersten runde dabei (vor ca. 4 jahren) dabei. die beiden waren sogar richtig lange dabei, ich glaube ich konnte beide zweimal verlängern. haben zwar nur gemotzt bezüglich des anderen, aber bis Lynx gegangen ist hat es reichlich gedauert.
war evtl auch mit vers. 1.00, habe damals auf solche feinheiten noch nicht geachtet
Lynx und Buzz : hatte ich in meiner ersten runde dabei (vor ca. 4 jahren) dabei. die beiden waren sogar richtig lange dabei, ich glaube ich konnte beide zweimal verlängern. haben zwar nur gemotzt bezüglich des anderen, aber bis Lynx gegangen ist hat es reichlich gedauert.
war evtl auch mit vers. 1.00, habe damals auf solche feinheiten noch nicht geachtet

-
- Scharfschütze
aso deshalb, hab Fidel eigentlich immer engagiert gehabt, is irgendwie n MussOriginal geschrieben von Supernova
Das ist auch kein Scherz. Heuert man in Jagged Alliance 1 Hurl und Fidel zusammen an, verschwindet Hurl über Nacht.
Wer sich mal alle Sprüche der Söldner antun will, holt sich den Audio-Extraktor von der JA2-Basis.
Supernova
![]()
dachte, der Freak wär nur froh, weil er auf einmal an Kohlen gekommen is und dann gleich weg wollte

@Lavernac wenn du die Söldner mit sich selbst sprechen lässt (Mundsymbol) geben se ihre Spezialsprüche (auch bezüglich ihrer Einstellung) ab, manche haben 3, andere nur 1 oder 2
Fidel hat glaube 3, probier's einfach ma, dann wird er dir was von seinem Hund und dessen Futter erzählen

kool, kool, kool ....
auch ich habe wieder was gelernt
|| auch ich gleich reinhöre ||
stellenweise auch sehr geil : die AB-Sprüche
einer der beiden Russen erzählt so eine geile shice, lol, weiss nur ned mehr welcher von beiden.
naja und speck t.klein kann man sich durchaus auch mal zu ende anhören
auch ich habe wieder was gelernt

einer der beiden Russen erzählt so eine geile shice, lol, weiss nur ned mehr welcher von beiden.
naja und speck t.klein kann man sich durchaus auch mal zu ende anhören

-
- Scharfschütze
Holla die Waldfee, hast ja schon 800+ BeiträgeOriginal geschrieben von Lavernac
kool, kool, kool ....
auch ich habe wieder was gelernt|| auch ich gleich reinhöre ||
naja und speck t.klein kann man sich durchaus auch mal zu ende anhören![]()
Hast dich ja ganz schön gemausert in der relativ kurzen Zeit *g*
Apropos Anrufbeantworter bzw. Telefonieren: Einfach 'mal die erreichbaren AIM-Söldner anrufen, aber nicht gleich anheuern, sondern am Telefon warten lassen. Das ist auch immer für nette Sprüche gut.Original geschrieben von Lavernac

Uli
jo klar
ich glaube sonst hört man von Thor auch nie seine liebe zu vejetarischem essen. habe zu mindest im spiel noch nie was davon gehört.
selbstgespräch söldner : geiler tipp, habs mit larry noch schnell probiert before er nach 4 Eboostern Obleix like auf die M9 Bewacher zu rante

selbstgespräch söldner : geiler tipp, habs mit larry noch schnell probiert before er nach 4 Eboostern Obleix like auf die M9 Bewacher zu rante

-
- Kanonenfutter
Selbstgespräche
MUAAAHAHAHAHAHAAAA
Die sind ja total geil!!
Auch was dazugelernt nach 4 Jahren!
Grizzly: "Was fürn beschissender Haufen von Arschkriechern!"
Bull: " N gutes Team. Wenns einem nichts ausmacht alle 10 Minuten jemandem den Arsch ausm Feuer zu holen."
Dimitri: Textmeldung*Dimitri sagt überhaupt nichts* <---*Brüll*
Aber...warum sind die denn überwiegend pessimistisch eingestellt, wenn die Moral bei allen "super" ist und ich keine Hate Mercs im Team habe?
Ändert sich das je nachdem, wie das spiel verläuft/ die Teamzusammensetzung ist?
Wer sagte das da oben von Speck? Ja, es hat absolut was, sich sein Geseiher mal komplett durchzuhören...wenn man eh gerade n lockeres Zwerchfell hat, rollt man sich dabei nach ner Weile in nen Teppich ein...nicht nur wegen dem Blödsinn, den er da verzapft, vor allem wegen seiner quakigen Stimme.
Biff hab ich mal rekrutiert, da wollt Bull nicht mehr den Vertrag verlängern...und er meinte:
"Nein, Du hast Biff Apscot im Team. Er sieht aus, wie eine Gurke und kämpft auch so"....Mööööö
Wenns jemals ein JA3 geben sollte, scheiß ich auf jede moderne Grafik, wenn die diese liebenswerten Sprüche beibehalten, erweitern und evtl. noch Anims einbauen...ich denk halt an eine Erweiterung des Buddy/Hate, wo´s dann nicht nur mit Worten zur Sache geht , Schulterklopfen, Gimme five, n Bier auf den Sieg kippen etc. wären dann so Sachen die Buddys zeitweilig tun, während die Hates sich in den Hintern treten, schubsen, Bein stellen, rangeln und solche Scherze veranstalten....höhö
Die sind ja total geil!!
Auch was dazugelernt nach 4 Jahren!
Grizzly: "Was fürn beschissender Haufen von Arschkriechern!"
Bull: " N gutes Team. Wenns einem nichts ausmacht alle 10 Minuten jemandem den Arsch ausm Feuer zu holen."
Dimitri: Textmeldung*Dimitri sagt überhaupt nichts* <---*Brüll*
Aber...warum sind die denn überwiegend pessimistisch eingestellt, wenn die Moral bei allen "super" ist und ich keine Hate Mercs im Team habe?
Ändert sich das je nachdem, wie das spiel verläuft/ die Teamzusammensetzung ist?
Wer sagte das da oben von Speck? Ja, es hat absolut was, sich sein Geseiher mal komplett durchzuhören...wenn man eh gerade n lockeres Zwerchfell hat, rollt man sich dabei nach ner Weile in nen Teppich ein...nicht nur wegen dem Blödsinn, den er da verzapft, vor allem wegen seiner quakigen Stimme.
Biff hab ich mal rekrutiert, da wollt Bull nicht mehr den Vertrag verlängern...und er meinte:
"Nein, Du hast Biff Apscot im Team. Er sieht aus, wie eine Gurke und kämpft auch so"....Mööööö
Wenns jemals ein JA3 geben sollte, scheiß ich auf jede moderne Grafik, wenn die diese liebenswerten Sprüche beibehalten, erweitern und evtl. noch Anims einbauen...ich denk halt an eine Erweiterung des Buddy/Hate, wo´s dann nicht nur mit Worten zur Sache geht , Schulterklopfen, Gimme five, n Bier auf den Sieg kippen etc. wären dann so Sachen die Buddys zeitweilig tun, während die Hates sich in den Hintern treten, schubsen, Bein stellen, rangeln und solche Scherze veranstalten....höhö
-
- Bei Tony Rumsteher
Hi alle,
genauso g..l ist Razor, wenn Haywire einem ´nen Instantkill mit der MSG 90 verpasst: "Das ist Haywire. Hundertfumpfzig Fund purer Spass. HaH." Und das ganze mit seiner grenzdebilen Stimme.
Razor beim Entwurmen: "Hey, nie ´ne Katze am Schwanz von innen nach aussen gedreht? Die hier sehen genauso aus. Nur ist ´ne Katze kleiner."
Gut, er kennt meinen Main Coon Kater nicht, der sieht aus wie 1 Zwerg-BloodCat.
Kennt Ihr Razor beim Zwergensuchen (Joey)?
Genial ist auch Buzz bei seinem Anblick. Oder Norma.
Der is auch Norma: "Männer sind gut für Kleinhirnaufträge".
Könnte mir fossilieren und denn Thor als Mutation heimsuchen.
Ivan: "Du sprechen, wenn piep."
Es ist zum brüllen.
Übrigens kann man/frau sich die Sprüche auch über WindoofsExploder anhören. Ich hab mir einige in WAVS umgewandelt und lasse sie zur Entspannung als Musik-CD laufen
genauso g..l ist Razor, wenn Haywire einem ´nen Instantkill mit der MSG 90 verpasst: "Das ist Haywire. Hundertfumpfzig Fund purer Spass. HaH." Und das ganze mit seiner grenzdebilen Stimme.
Razor beim Entwurmen: "Hey, nie ´ne Katze am Schwanz von innen nach aussen gedreht? Die hier sehen genauso aus. Nur ist ´ne Katze kleiner."
Gut, er kennt meinen Main Coon Kater nicht, der sieht aus wie 1 Zwerg-BloodCat.

Kennt Ihr Razor beim Zwergensuchen (Joey)?
Genial ist auch Buzz bei seinem Anblick. Oder Norma.
Der is auch Norma: "Männer sind gut für Kleinhirnaufträge".
Könnte mir fossilieren und denn Thor als Mutation heimsuchen.
Ivan: "Du sprechen, wenn piep."
Es ist zum brüllen.
Übrigens kann man/frau sich die Sprüche auch über WindoofsExploder anhören. Ich hab mir einige in WAVS umgewandelt und lasse sie zur Entspannung als Musik-CD laufen
[FONT=Arial]To do is to be[/FONT]
[FONT=Arial Black]Seneca[/FONT]
[FONT=Arial]To be is to do[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sartre[/FONT]
[FONT=Arial]Dobedobedo[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sinatra[/FONT]
[FONT=Arial Black]Seneca[/FONT]
[FONT=Arial]To be is to do[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sartre[/FONT]
[FONT=Arial]Dobedobedo[/FONT]
[FONT=Arial Black]Sinatra[/FONT]
lad das ding runter, is in der tool-sektion von ja2 auf der basis. dann entpacken. starte es und öffne damit die speech.slf, da sind die söldnersounds drin. links haste dann die auflistung. per doppelklick kannste aspielen. gefällt dir was du gehört hast ziehste es einfach mit gedrückt gehaltener linker maustaste auf die rechte seite und schon is die gewünschte wav auf platte ausgepackt 

-
- Kanonenfutter
@Hun
Jo...höhö
Hab seinerzeit n Prob mit JA2 gehabt und hier im Forum gepostet..
Naja und dann hab ichs Game jahrelang nicht angefasst, bis ich neulich auf die CD stieß und sie mit zittrigen Händen und triefendem Geifer ins Laufwerk schob...seitdem läuft bei mir spieltechnisch nix anderes...es ist einfach zu geil....
kann mir trotzdem mal jemand sagen, warum meine Söldner trotz
guter Teamzusammensetzung und Moral "super" bei den Selbstgesprächen so vernichtende Kommentare über ihre Stimmung abgeben? Oder is das normal?
Hab seinerzeit n Prob mit JA2 gehabt und hier im Forum gepostet..
Naja und dann hab ichs Game jahrelang nicht angefasst, bis ich neulich auf die CD stieß und sie mit zittrigen Händen und triefendem Geifer ins Laufwerk schob...seitdem läuft bei mir spieltechnisch nix anderes...es ist einfach zu geil....
kann mir trotzdem mal jemand sagen, warum meine Söldner trotz
guter Teamzusammensetzung und Moral "super" bei den Selbstgesprächen so vernichtende Kommentare über ihre Stimmung abgeben? Oder is das normal?
lol : frankie haywire kurz und bündig ... "diese uniform geht mir dermassen auf die eier" ..... nur welche eigendlich
????

-
- Kanonenfutter
Und noch was
Habt Ihr schonmal spaßeshalber in einem Kampf ein , zwei Söldner abknallen lassen, so dass die Moral total in den Keller geht?
Normalerweise holt man sich dann ja den letzten Save wieder ran *g*...aber spielt mal weiter, wenn die Moral total unten is.
Die Bereitschaftsmeldungen sind dann total genervt und gelangweilt...nicht "jawoll" und "ok"...sondern hier ein müdes "jaaa jaaa", "wenns sein muss"..."öööhhh"...auch geil...
Bei alledem hab ich ja meinen geheimen Liebling *DubistdasletztemalinDeinerStammkneipeverkehrt* Melti vergessen...die Frau is ja wirklich bei allem, was Sie von sich gibt oberfurztrocken...da haben die für die Lokalisation ne megageniale Stimme gefunden...Melti sieht ne Leiche:
"Woow seht Euch das an. Übrigens, wann gibts was zu beißen?"
Wenn sie schon halbtot nochn Treffer kassiert "jetzt bin ich erst richtig sauer!"
Anrufbeantwortersprüche...der von Igor is der allergeilste:
"willkommen bei der Anrufmaschine von Dolvich Igor..." Mohahahaha
Einheimische...hab mich eben weggeschmissen, als Carlos nach der Befreiung von Grumm meinte "Hier ist überall tot in der Luft, dies ist sozusagen Klospülung von Arulco."
Normalerweise holt man sich dann ja den letzten Save wieder ran *g*...aber spielt mal weiter, wenn die Moral total unten is.
Die Bereitschaftsmeldungen sind dann total genervt und gelangweilt...nicht "jawoll" und "ok"...sondern hier ein müdes "jaaa jaaa", "wenns sein muss"..."öööhhh"...auch geil...
Bei alledem hab ich ja meinen geheimen Liebling *DubistdasletztemalinDeinerStammkneipeverkehrt* Melti vergessen...die Frau is ja wirklich bei allem, was Sie von sich gibt oberfurztrocken...da haben die für die Lokalisation ne megageniale Stimme gefunden...Melti sieht ne Leiche:
"Woow seht Euch das an. Übrigens, wann gibts was zu beißen?"
Wenn sie schon halbtot nochn Treffer kassiert "jetzt bin ich erst richtig sauer!"
Anrufbeantwortersprüche...der von Igor is der allergeilste:
"willkommen bei der Anrufmaschine von Dolvich Igor..." Mohahahaha
Einheimische...hab mich eben weggeschmissen, als Carlos nach der Befreiung von Grumm meinte "Hier ist überall tot in der Luft, dies ist sozusagen Klospülung von Arulco."
Hallo,
bei den Anrufbeantwortersprüchen ist für mich, wie bei vielen seiner Sprüche, Fidel eindeutiger Favourit.
Wie funktionieren dieser Ding? Fidel sein nix hier... Ok, ich hier JETZT, aber ich nix da, wenn Sie kriegen Nachricht. Wenn Sie nicht verstehen Maschine, auch gut. Eins sein klaro: Fidel mögen töten! Und Fidel Mögen Geld!
riodoro
bei den Anrufbeantwortersprüchen ist für mich, wie bei vielen seiner Sprüche, Fidel eindeutiger Favourit.
Wie funktionieren dieser Ding? Fidel sein nix hier... Ok, ich hier JETZT, aber ich nix da, wenn Sie kriegen Nachricht. Wenn Sie nicht verstehen Maschine, auch gut. Eins sein klaro: Fidel mögen töten! Und Fidel Mögen Geld!
riodoro
Mein absoluter Lieblingsspruch ist der von Fox, wenn Arulco befreit wurde... Ich kanns gard nicht auswendig, aber man fühlt sich irgendwie zu einem Schäferstündchen eingeladen... 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
AB von Barry:"Hallo, dies ist Barry´s Anrufbeantwortungsmechanismus"...
Oder Shadow, wenn er n Alien sieht:"Was ich brauche isn Kanister mit irgendsonem Giftzeug, dass richtig gut is für die Umwelt"
Auch gut:" Jeden einzelnen Eingesackt. Und den Sack in die Luft gejagt"
Viper

Oder Shadow, wenn er n Alien sieht:"Was ich brauche isn Kanister mit irgendsonem Giftzeug, dass richtig gut is für die Umwelt"
Auch gut:" Jeden einzelnen Eingesackt. Und den Sack in die Luft gejagt"
Viper
Für Neulinge im Forum:
stimmt fidels AB isse seinen bester
hatte lange nicht mehr das vergnügen.
den hier von Frankie kannte ich auch noch ned :
"der typ ist ok, alle anderen hier looser" (als Kingpin seine Einladung aussprach, auf KP bezogen)
ich glaube ich werde mir die files nie mit einem editor anhören, zu lolig wenn man sie im Spiel und mit dem richtigen zusammenhang erfährt.
und von Lav : "iche machen jetzt rechner bastel, wenn nixe klappen kanne sein das ich nix hier. also klaro bin hier aber nix da."

den hier von Frankie kannte ich auch noch ned :
"der typ ist ok, alle anderen hier looser" (als Kingpin seine Einladung aussprach, auf KP bezogen)
ich glaube ich werde mir die files nie mit einem editor anhören, zu lolig wenn man sie im Spiel und mit dem richtigen zusammenhang erfährt.
und von Lav : "iche machen jetzt rechner bastel, wenn nixe klappen kanne sein das ich nix hier. also klaro bin hier aber nix da."

isch abe ihn gerad im team, als ami pour la numb.
"das seinen wie versteckspiel, eh ? nur mit die gewehr...", "jetzt isch brauch ein ziggarrett" oder "attention a le boule" ist immer wieder nett.
momentanes team : AE, Razor, Numb, Frankie, Fidel, Thor, Barry, Buzz, Buns, Dimi, Kevin und Malice.
wenn soll ich zu den scampis mitnehmen ??? feststehen :
AE, Frankie, Fidel und Razor
2 plätze habe ich also frei ... evtl. opfere ich noch Razor, mit dem war ich schon mal unten. Thor scheidet aus, da ich den nächste runde AE-like spielen werde .... ein wenig tendiere ich richtung malice und numb, aber evtl. überzeugt mich ja noch wer jemand anders mitzunehmen.
"das seinen wie versteckspiel, eh ? nur mit die gewehr...", "jetzt isch brauch ein ziggarrett" oder "attention a le boule" ist immer wieder nett.
momentanes team : AE, Razor, Numb, Frankie, Fidel, Thor, Barry, Buzz, Buns, Dimi, Kevin und Malice.
wenn soll ich zu den scampis mitnehmen ??? feststehen :
AE, Frankie, Fidel und Razor
2 plätze habe ich also frei ... evtl. opfere ich noch Razor, mit dem war ich schon mal unten. Thor scheidet aus, da ich den nächste runde AE-like spielen werde .... ein wenig tendiere ich richtung malice und numb, aber evtl. überzeugt mich ja noch wer jemand anders mitzunehmen.
hmmmmm .... ich kenne mich doch. irgendwann bricht der "ich-booste-jetzt-nur-ein-bisschen" Wahn aus und dann bin ich mit 6 söldnern schneller fertig