Sektor K15 in JA2 UB

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Jukl
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Sektor K15 in JA2 UB

Beitrag von Jukl » 21 Mai 2003, 17:44

:confused: Hi Leute,
wer kann mir helfen. Bin im Sektor K15 untere Ebene und bringe die dicke Stahltüre nicht auf. Wie geht´s?

miro
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Beitrag von miro » 21 Mai 2003, 17:50

willkommen im forum! :)

erstmal garnicht, spiel weiter südlich hin, dann kommst du wieder an die oberfläche - dort gehts erstmal weiter ;)


mfg
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Jukl
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Beitrag von Jukl » 21 Mai 2003, 17:52

Danke das ging aber flott.
Auf der Oberfläche war ich auch schon und hab alle eliminiert.

Uli
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Beitrag von Uli » 21 Mai 2003, 18:19

Schau Dich an der Oberfläche mal im letzten Raum genauer um.

Uli
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Born2Kill
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Beitrag von Born2Kill » 21 Mai 2003, 19:47

An der Türe ware ich auch gerade und hab 10 Sprengladungen vergeudet bis ich merkte das da noch andere Türen sind :cry:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 22 Mai 2003, 13:22

Ich versteh gar nicht, warum da immer alle aufhören zu spielen!
Eigentlich sieht man doch, dass es da noch weitergeht :)
Vor allem kommt dann erste der schwere Teil in diesem Sektor...

Den Ausgang habe ich mal in dem Sektor mit den Raketen und heizkörpern übersehen, liegt versteckt in einer Kurve.
funky cold meduna!
Chumpesa

Uli
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Beitrag von Uli » 22 Mai 2003, 13:56

Teilweise ist es in Keller-Maps wirklich schwer manche Türen zu entdecken, besonders wenn der Monitor sehr dunkel ist. Da hilft es wirklich nur sämtliche Wände bei gedrückter STRG-Taste mit dem Mauszeiger abzufahren.

Uli
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gsi-man
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Beitrag von gsi-man » 22 Mai 2003, 22:14

Hi, finde die Türen in Ub zu suchen aber immernoch fairer als den Keller unter Deidranas Palast ! Da war bei mir in er 1.02er Version sogar der schöne Bug, dass vor der letzten scheiß schlecht zu sehenden Tür ne Mine lag - wenn ich mit meinm AE hin bin und ein blaues fähnchen aufstellen lassen habe, könnte ich nicht mehr in die Tür. das war murks - hab die Tür zuerst auch garnet gesehen - erst, als einer auf mich geschossen hat hab ich gemerkt, dass da noch was sein muß !

Uli
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Beitrag von Uli » 22 Mai 2003, 22:20

Ja, die Tür ist auch schwer zu sehen. Die Mine direkt davor ist allerdings kein Bug, sondern scheinbar so gewollt. Ich spiele inder Regel v1.05 und da ist die Mine auch jedesmal an dieser Stelle.

Uli
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 23 Mai 2003, 17:44

Ich habe immer die Option "Cursor automatisch auf Türen" an, finde schon, dass das sehr behilflich ist.
Probleme habe ich öfters mal in den Minen, da sieht man wirklich sehr schlecht. Da kann man nur rumfahren und schauen, dass ein Weg an die Stelle führt.
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Beitrag von Floh » 08 Jun 2003, 15:08

Hallo!

Bin jetzt bis K15 und L15 im dritten Level vorgedrungen und nun gehts wieder nicht weiter.

Wie kommt man da wieder raus?

Ist das Spiel nun zu Ende?


Gruß,

Floh

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 08 Jun 2003, 19:10

Weiss nicht genau wo du jetzt bist.
Einmal kann man noch leicht hängen, da gehts dann aber unten links um ne Kurve rum.
Aus isses noch nicht, das merkt man dann.
Also ich vermute, du bist in dem Sektor, wo unten links ein Gang einfach so aufhört, der biegt dann aber noch ab und geht weiter.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Uli » 09 Jun 2003, 16:17

Wenn der Sektor, in dem Du nicht weiter kommst, der ist mit der grossen Halle voller Raketen und anderen explosiven Sachen, dann gibt's es im Süden zwei Türen, die man schwer sieht (einfach mal die Wände mit dem Mauscursor abfahren), sowie einen Schalter der die Türen öffnet.

Uli
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PayDay
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Beitrag von PayDay » 15 Jun 2003, 16:08

tja habe ich alles gemacht, habe morris getötet, habe seinen zettel und auch seine doch leicht dicke knarre *grins (das barett). ich weiss aber nicht, was ich jetzt noch machen soll ? bin in diesen kleinen raum , wo pfeile an der tür sind. aber es passiert nix ?!? was muss ich jetzt noch machen ? habe auf jeder der besuchten maps immer alle getötet.

Snowman
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Beitrag von Snowman » 15 Jun 2003, 16:18

Nachdem du den Zettel aufgenommen hast, erscheint ein neuer Schalter in dem Raum.
Jetzt hab ich das immer so gemacht, das ich erstmal den Zugang zum Fahrstuhl (im Norden von dem Raum, mit zwei Türen und Maschendraht abgetrennt) aufgesprengt hab und dann den Schalter betätigen.
Ich weiß allerdings nicht, ob man wirklich die Tür richtung Fahrstuhl aufsprengen muß, weil meine Leute, die schon im Fahrstuhl waren, nach dem Schalterbetätigen wieder raus aus dem Fahrstuhl sind.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.

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Beitrag von PayDay » 15 Jun 2003, 17:16

also da will nix gehen, rechts neben der tür sind 4 schalter, die ich betätigen kann wie ich will. im fahrstuhl bin ich, die beiden anderen türen habe ich schon vor der betätigung geöffnet. wo soll sonst nochein schalter sein ? also so komme ich nicht weiter...

gruss flo

PayDay
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Beitrag von PayDay » 15 Jun 2003, 17:22

so nun ist das geheimnis gelüftet, man muss den zettel mit den 1 söldner(ae) aufheben, dann gehts :D

gruss flo

Moerges
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Beitrag von Moerges » 16 Jun 2003, 08:27

Hallo!

Hmmm... bei mir hat den 'mal Stogie aufgehoben, soweit ich weiß, und alles hat funktioniert.

Moerges

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 16 Jun 2003, 14:39

Zum aufheben des Zettels muß man entweder den AE, einen der RPCs oder einen der beiden neuen MERC-Söldner nehmen - nur diese haben die nötigen Sound-Files bzw. das entsprechende Script.

Greetings,
Bild

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 16 Jun 2003, 14:47

Angenommen man hat weder AE noch RPC noch MERC?
Was ist dann? :summer:
funky cold meduna!
Chumpesa

Zephalo
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Beitrag von Zephalo » 16 Jun 2003, 14:50

Original geschrieben von Chumpesa
Angenommen man hat weder AE noch RPC noch MERC?
Was ist dann? :summer:
Teste es doch einfach mal... ;)

Greetings,
Bild

Snowman
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Beitrag von Snowman » 16 Jun 2003, 14:52

Wollt ich auch gerade Fragen.
Wenn dein AE jetzt abkratzt (was er natürlich nicht sollte) und du weder RPCs noch MERC Leute hast. Was dann?
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.

Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende

Moerges
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Beitrag von Moerges » 17 Jun 2003, 09:18

Hallo!

Dann kannst du das Spiel wohl nicht beenden..

Moerges

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 17 Jun 2003, 14:34

Zeit, dass man das austestet :D

Entweder gibts einen Absturz oder eine Missing Quote Meldung oder man bleibt einfach dumm stehen.
Ich vermute mal Moerges hat Recht :)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von PayDay » 17 Jun 2003, 16:28

Original geschrieben von Zephalo
Zum aufheben des Zettels muß man entweder den AE, einen der RPCs oder einen der beiden neuen MERC-Söldner nehmen - nur diese haben die nötigen Sound-Files bzw. das entsprechende Script.

Greetings,
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also klappt es nicht mit einen AIM Söldner? ich hab den zettel mit Raven aufgenohmen, wobei dann nix geschah. habe den zettel dann auch teilwese rumgereicht(glaube an trevor), was nix brachte, nach wegwerfen und aufheben der AE gings dann ...

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