Original geschrieben von Patriot
Mhh ... ich muss sagen, all diese vielen Websites zu JA2 etc. verwirren mich eher als dass sie mir helfen.
Eben dafür soll es ja meine Seite geben. Als Partnerseite von bisher
http://www.ja2area.tk und
http://www.twc-mod.de.vu versuche ich soviele Seiten wie mögllich einfacher abrufbar zu machen. Anstatt sich die ganzen Seiten in den Favoriten zu speichern, oder auswendig zu lernen braucht man nur auf meine Seite gehen, unter Links oder Partnersites schauen und schon hat man passende Seiten zu dem Thema was man gesucht hat.
Wenn einer ne Seite zu UC sucht, dann bekommt er bei mir BearsPit, JA-ModSquad nd ja-area zu hören, bzw. zu lesen...
Es sollte nicht versucht werden, die JA2 Basis nachzubilden. Ich hab keine Lust, diese kleinen Websites immer wieder auf News zu kontrollieren. Ich schaff das nicht mal bei der JA2 Basis regelmässig. 
Auch dafür wird es meine Seite geben. Sobald es wichtige News auf den einzelnen Seiten gibt, kann man sie auch bei mir lesen.
Ein Link wird dann auf die entsprechende Seite gehen.
Genauso denke ich über die zahlreichen JA2-Foren. Dieses hier ist doch das einzig wahre!
Mein Forum soll nur dazu dienen, wenn jemanden auf meiner Seite irgend ne Frage oder so einfällt, dass er sie dann gleich stellen kann. Außerdem denke ich, dass die anderen User hier sich ruhig mal bei mir registrieren könnten(müsst ja nich UNBEDINGT posten

).
Ich fände es besser, wenn die Infos/Tutorials auf der JA2 Basis oder auf einer anderen, bekannteren und bereits bestehenden JA2-Website veröffentlicht würden.
Meine Seite besteht ja jetzt auch

Aber mal im ernst...auf die Basis schauen ja auch nicht mehr so viele Leute. Die meisten User, die hier im Forum sind, besuchen gleich das Forum, ohne auf die Basis zu gehen. Deshalb braucht es immer 1-2 Tage, bis die News von der Basis im Forum ankommt

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!