tboa robo
Moderator: Flashy
tboa robo
Wo findet man den verrückten Mechaniker bei Battle of Arulco, der einem nen Roboter zusammenschustert? Shadow kann ich mir nicht halt, der ist zu teuer :-(
The Battle of Arulo ist "nur" ein Waffenmod. Die Story ist genau gleich geblieben!!!! Der Wissenschaftler ist ein NPC, kein Söldner!!!!
Nachdem das Spiel ein paar Tage alt ist, meldet Elliot Deidranna, das einer ihrer Wissenschaftler verschwunden ist. Madlab findet man in E4, H7, H16, I11. In einem Schrank seines Hauses gibts einen Schalter, der die Tür zu seinem geheimen Labor in der Scheune öffnet. Für eine Videokamera und ein Gewehr baut er einen Roboter. Seine Zielgenauigkeit läßt zwar zu wünschen übrig, aber dafür ist er recht stabil, also gut zum erkunden.
I am a Machine...
-
- Bei Tony Rumsteher
Der Wissenschaftler ist irgendwo in einem Sektor mit Haus und Scheune. Der Sektor ändert sich bei jedem Spiel. Man wenn man eine Route durch den Sektor plant bekommt man die gleiche Nachricht, wie bei Hamous oder Skyrider, daß der Trupp jemanden entdeckt hätte.
Man erkennt die Scheune daran, das sie innen kürzer als aussen ist. Dann knackt man die Tür zum Haus, geht zu nem Sekretär (Schreibpult) und findet darin einen Schalter, der eine Geheimtür in der Scheune öffnet. Dahinter ist das Labor, der Wissenschaftler und der Robo.
Man gibt dem Wissenschaftler ne gute Knarre, ne Videokamera (Aus Balime) und er baut daraus den Bot.
Steht aber auch alles in der Base, glaub ich. Der Nachteil ist halt, das ein Söldner den Blechkumpel fernlenken muß, also die blöde Fernbedieneung haben muß.
Er hält ein wenig was aus, aber ist nicht der Held. Ich spiel grad ohne das Teil.
SteelJoker
Man erkennt die Scheune daran, das sie innen kürzer als aussen ist. Dann knackt man die Tür zum Haus, geht zu nem Sekretär (Schreibpult) und findet darin einen Schalter, der eine Geheimtür in der Scheune öffnet. Dahinter ist das Labor, der Wissenschaftler und der Robo.
Man gibt dem Wissenschaftler ne gute Knarre, ne Videokamera (Aus Balime) und er baut daraus den Bot.
Steht aber auch alles in der Base, glaub ich. Der Nachteil ist halt, das ein Söldner den Blechkumpel fernlenken muß, also die blöde Fernbedieneung haben muß.
Er hält ein wenig was aus, aber ist nicht der Held. Ich spiel grad ohne das Teil.
SteelJoker