keine drahtschere

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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**VIMY**Lolly
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keine drahtschere

Beitrag von **VIMY**Lolly » 04 Jun 2003, 18:25

ja ich weiss, gleich im 1. sektor mit den 3 pappnasen unten rechts im haus, da wo auch das stemmeisen liegen tut

oder auch nicht, weder das eine noch das andere waren heute da :eek:

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 04 Jun 2003, 18:32

Es kommt schon mal vor, dass die dort normalerweise liegende Drahtschere
nicht da liegt. Imho hat die eine Existenzwahrscheinlichkeit von 70%,
bin mir aber nicht sicher.
Falls da nun keine ist, koennte allerdings im 2. Omerta-Sektor eine
liegen - ebenfalls in einem recht suedlich gelegenen Haus (dort in einer
Truhe).
Falls auch da keine DS vorhanden ist, kauf einfach eine bei Devin,
sonst weiss ich auch nicht weiter.
Ich bin aber bisher immer frueher oder spaeter schon zu einer Drahtschere gekommen.


Don Corleone

EDIT: Das Stemmeisen in diesem Haus war bei mir bisher immer da. Wirklich immer. Komisch.

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 04 Jun 2003, 18:37

bevor du sie brauchst findest du eigendlich eine. ich hatte diesmal eine in Drassen und eine schon omerta
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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oHellFish
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Beitrag von oHellFish » 04 Jun 2003, 18:44

irgenwo in der nähe von omerta is so ne farm da könnte auch eine sein

**VIMY**Lolly
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Beitrag von **VIMY**Lolly » 04 Jun 2003, 19:30

"normalerweise" hab ich die auch ganz fix, aber jetzt hab ich 4 städte unter kontrolle, in meinem gepäck tummeln sich ak74, oicw, law,... aber eben keine DS *lol*

mal ins walkthorugh gucken wer devin is :summer:

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 04 Jun 2003, 19:36

Devin ist der Sprengstoffhaendler, der sich entweder in der
Bar von Drassen, von Cambria oder in der von San Mona aufhaellt.
Hat eigentlich so Zeug wie TNT, Zuender aller Art etc anzubieten,
aber manchmal fuehrt er auch so banale aber doch nuetzliche Sachen,
wie Klebeband oder eben die gewuenschte Drahtschere.

Don Corleone

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 06:59

für welche waffen hebt ihr euch denn die 2 tuningteile auf ? da die ja begrenzt sind will ich die ja nu nich für n M4carbine verschwenden, bis jetzt würd ich die in die ak74 einbauen, oder kommt noch was besseres worauf man warten sollte ?

achja, gibts ne liste alles waffen mit details ? die auf http://www.jaggedalliance2.de stimmt ja vorn und hinten nicht ( spiele realease 1.5 )

riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 07:14

Hallo,
es kommt immer auf den Verwendungszweck und natürlich auch auf das Game an. Wenn du einen M4 Karabiner besitzt, dann spielst du wahrscheinlich einen Mod. Im Mod DL ist der M4 Karabiner allerdings eine der Waffen die man für Bolzen und Feder in Erwägung ziehen sollte, da der Karabiner Schalldämpfertauglich ist. Ansonsten kann man wirklich wenig generalisieren, da z.B. selbst in Gold die Waffen etwas anders sind als im klassischem JA 2. Wenn du eine Empfehlung haben möchtest, solltest du vielleicht erstmal sagen welche Version du spielst und welche Skills dein Ae besitzt.


riodoro

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 09:02

PCA version ( klassik ? ) geupdated auf 1.5
AE nachteinsatz experte & psycho :uhoh:
lieblingsbegleitung: fox, bull, blood, grizzly (keine helden, aber alle haben sich lieb und niemand nervt) :D
später folgen: wolf, nails, ice, lynx, magic, shadow, scully

Moerges
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Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 09:11

Hallo!

Die Liste ist fast vollständig richtig; beim ersten Überfliegen ist mir nur der AKSU-Schaden aufgefallen (24 statt 26); außerdem stimmt für 1.05 der Rak-Gewehrschaden nicht, aber das ist ein Versionsproblem. Von "stimmt vorn und hinten nicht" kann keine Rede sein.

Moerges

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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 12:28

Verbessern sollte man immer nur Waffen, bei denen nur eine Eigenschaft ein Manko aufweist, also entweder fehlende Reichweite oder hohe AP-Kosten.
z.B. bei JA2 Klassik ist das das G11 = Laufverlängerung
SSG M24 oder Dragunov = Bolzen & Feder
Nur beim CAWS lohnt sich beides einzubauen, die Waffe ist einfach der Hammer. Und Nachteinsatz-Freunde rüsten das P90 komplett auf.
Und bei vielen Waffen gibt es einfach eine andere bessere Waffe, da lohnt sich gar keine Aufrüstung.

:) Supernova :)

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 05 Jun 2003, 12:41

Nur ein Tip: man kann Devin auch rekrutieren.
Das sollte man aber tunlichst lassen, da man ihn als einzige Sprengstoffquelle in Arulco benötigt.
Charlie surft nicht !

Realist
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Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 13:24

Hallo,

@Buntaro

Devin rekrutieren? Im Mod oder im Normalen Spiel?

Realist

Supernova
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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 13:30

Original geschrieben von Realist
Hallo,

@Buntaro

Devin rekrutieren? Im Mod oder im Normalen Spiel?

Realist
In JA2 Klassik. Man braucht aber etwas mehr Führung dazu.

:) Supernova :)

riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 13:48

Hallo,
und nocheinmal weil es so schön ist. Im klassischem JA 2 (nicht Gold) ist es absolute Verschwendung Bolzen und Feder in ein Scharfschützengewehr zu montieren. Dann lieber die rare Kombination in eines der guten Sturmgewehre oder lMGs.

riodoro

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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 14:26

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
und nocheinmal weil es so schön ist. Im klassischem JA 2 (nicht Gold) ist es absolute Verschwendung Bolzen und Feder in ein Scharfschützengewehr zu montieren. Dann lieber die rare Kombination in eines der guten Sturmgewehre oder lMGs.

riodoro
Wer sagt das? Du kriegst mit B&F ein SSG von 13 auf 11 AP, so kann man 2x pro Runde schießen. Außerdem hat ein A-Team nur 1 SSG mit, da kann man wohl kaum von Verschwendung sprechen.

Die guten Sturmgewehre haben schon alle niedrigen AP-Verbrauch, da setze ich B&F nur rein, wenn welche übrig sind.

:) Supernova :)

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 05 Jun 2003, 14:33

Das Snipergewehr, bei dem ich B&F eigentlich nur einsetzte, ist
das Barret. Bei UB gehen die APs dann von 9 auf 7 und bei DL
gehen sie sogar von 15 auf 12.
Vor allem bei letzterem lohnt sich das schon, da das Teil ja
45 Schaden und 100 Reichweite hat ;D


Don Corleone

Moerges
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Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 14:35

Hallo!

Die Frage ist, wozu du ein SSG benötigst... FAL mit Bolzen und Feder ist um einiges besser; lieber etwas sehr Gutes noch weiter verbessern als etwas Schlechtes mittelmäßig zu machen.

Moerges

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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 14:46

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Die Frage ist, wozu du ein SSG benötigst... FAL mit Bolzen und Feder ist um einiges besser; lieber etwas sehr Gutes noch weiter verbessern als etwas Schlechtes mittelmäßig zu machen.

Moerges
Ich mache das wegen des Spielgefühls. Wenn ich partout mit den härtesten Waffen spielen wollte, würde ich meine Söldner nur mit Raketengewehren ausstatten. Einer meiner Söldner hat meist ein Sturmgewehr und ein SSG gleichzeitig dabei. Mit dem SSG schieße ich dann aus hinterer Reihe auf die Gegner, die dieser Söldner nicht sehen kann, aber ein vorderer Söldner aufgeklärt hat. So können immer mind. 2 Söldner den Gegner treffen.
Unter unter uns: das FN-FAL haut schon in der Grundversion kräftig zu, man sollte den Gegnern doch eine Chance lassen, oder? ;)

:) Supernova :)

riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 15:14

Hallo,
ist ja auch in Ordnung persönliche Lieblingswaffen zu haben und diese optimal auszurüsten, aber hier im Forum wird Neulingen immer wieder erzählt wie toll Scharfschützengewehre sind. Und bei 11 AP für einen Schuss bekommst du wirklich nur unter optimalen Bedingungen 2 Schuss raus, ganz zu Schweigen davon, dass diese Schüsse dann lange nicht so zielsicher sein dürften wie 2 volldurchgezielte FN-Fal Schüsse.


riodoro

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 15:27

also was mir bei der ak74 so gefällt, 5/9 ap und 5 kugeln im burst
und wenn ich von 9 auf 8 reduziere is das einfach toll
13, bzw 11 ap für einen einzelnen schuss ? is der wenigstens tödlich ?

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Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 15:38

Hallo!

Nein, der ist bei Weitem nicht tödlich, jedenfalls gegen Mitte des Spiels. Am Anfang tötet ein HS-Kopfschuss mit der Dragunov natürlich; später reißt sie mit ihren 33 Schaden nicht viel mehr als eine FAL.. der Unterschied ist, dass die Fall dreimal so schnell schießt. ;)

@Nova: Es ging hier ja nicht um Lieblingswaffen und Spielgefühl, sondern darum, einem relativen Anfänger einen Tipp zu geben, wie er das meiste aus seinen Waffen herausholen kann.

@Lolly: 5 Schuss im Burst? Die AK74? Im JA2 Original? Da musst du dich verguggt haben... die Kosten sollten eigentlich auf 4/7 reduziert werden.

Moerges

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Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 15:48

Die AK74 macht im Burst im Original 3 Schuss.

Realist

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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 15:51

Unter dem Gesichtspunkt ist das richtig: Ich haue aus dem Dragunov auch keine 2 schlechtgezielten 11 AP-Schüsse raus, sondern immer einen sehr gut gezielten. Aber die gesparten 2 AP kann man für Bewegung nutzen. Denn mit Erstschuß + max. Zielen kann sich der Söldner nicht mehr bewegen.

Vielleicht ist es andersrum hilfreicher: man rüstet seine Söldner mit den besten Waffen aus und verbessert mit B&F oder Laufverlängerung (die Ausnahme CAWS habe ich ja schon genannt) die Flinten.

Oder meine Lieblingsvariante: Man drückt einem geschickten Söldner die 2 Big Berthas mit B&F, Laufverlängerung und Laserpointer in die Hand und fühlt sich wie John Wayne. :gunman:

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Beitrag von Lavernac » 05 Jun 2003, 15:53

LV und Caws !!!! geil macht soviel spass damit, gebt sie fidel und er küssen gewehr nur noch :crazy: nee im ernst, das finde ich eine der starksten verbesserungen, da die CAWS ja doch reichlich Schaden verursachen.

B&F anner sniper finde ich verschwendet, da man einen zweiten schuss nur gewinnt wenn man das zielen vernachlässigt. B&F kommt bei mir immer an G11, minimi und was ich sonst noch feines finde.
comando finde ich grottenschlecht, aber ne AKM mit LV macht auch was her
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Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 16:01

B&F an nem Snipergewehr ist doch völlig in Ordnung.
Man kann den Schuss ja max zielen und die restlichen APs für irgendetwas anderes verbrauchen. Solange man B&F übrig hat sollte man das auch benutzen denn mehr APs schaden ja nicht.

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Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 16:07

Hallo,
noch ein Nachschlag. Die Ausstattung von Sonderwaffen wie CAWS oder G11 ist immer so eine zweischneidige Sache. Ich gebs ja zu, dass ich mich in meinem aktuellem Spiel mal wieder dazu hab verleiten lassen eine CAWS mit Bolzen und Feder auszurüsten. Der Anlass dafür war das Tony an 2 aufeinanderfolgenden Tagen von beiden CAWS Munitionstypen jeweils 3 im Angebot hatte. Da dachte ich das sich vielleicht bei Gold etwas geändert hat und der Muninachschub besser funktioniert. Dem ist aber nicht so. Seit jenen beiden Tagen habe ich kein einziges CAWS Magazin mehr bei Tony gesehen. Ich habe also BF in eine Waffe montiert mit der ich insgesamt weniger als hundert Schuss abgegeben habe.


riodoro

P.S. @ Realist Logo. Ich kann aber auch mit der FN-Fal einen gezielten Schuss abgeben und mir danach mit den verbliebenen Punkten viel länger die Nägel maniküren. Warum sollte man auch einen zweiten Schuss abgeben wollen???
Langsam glaube ich ihr habt den Schuss nicht gehört.

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 05 Jun 2003, 16:13

ich hatte nie länger als einen tag engpass bei "sonder muni" allerdings kaufe ich sie auch immer restlos auf auch wenn ich die waffen (p90) evtl. garned bekomme.

BF in CAWS finde ich auch ned so doll, aber die LV .. hhhmmmmm träum.

letzte runde habe ich es geschafft das ivan die LV beim burst abgefallen ist. war voll n1 weil ich diesem sektor gleich ne bessere waffe gefunden hatte. müsste man steuern können :)
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Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 17:55

also ich zähle, 1,2,3,4,5
FÜNF, es handelt sich immernoch um die PCA version welche ich auf 1.5 gepatcht habe
Bild

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 05 Jun 2003, 18:01

Also,steinigt mich,wenn ich mich irre,aber imho gibt es diese Beschreibung nur in DL,die AK74 hat nicht 5,56mm und das Bild ist von der FA-MAS.Kann aber auch sein,dass ich mich irre.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 18:18

achja, die munitionsangaben passen bei mir auch vorn und hinten nicht, diese "ak74" schluckt bei mir 4.7mm mun
ich geb mal noch n paar beispiele:

oicw 5//9 (3) .50
aksu74 5//9 (4) .50
imi galil 5//9 (3) 5.56mm

g36 7//11 (3) 7.62mm
fa-mas 7//11 (4) 4.7mm
fn-fal 7//11 (4) 7.62mm

m4carbine 6//10 (4) 4.7mm
m16/c7 6//10 (5) 4.7mm

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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 18:18

Original geschrieben von Mordrag
Also,steinigt mich,wenn ich mich irre,aber imho gibt es diese Beschreibung nur in DL,die AK74 hat nicht 5,56mm und das Bild ist von der FA-MAS.Kann aber auch sein,dass ich mich irre.
:k:
Das kann ich bestätigen. Das AK-74 schießt in JA2 Klassik 1.05 mit 5.45mm, macht 28 Schaden, hat eine Reichweite von 35 und haut im Burst 3 Kugeln raus.

:) Supernova :)

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 05 Jun 2003, 18:29

Doppelpost,sry
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Mordrag » 05 Jun 2003, 18:30

Original geschrieben von **VIMY**Lolly

oicw 5//9 (3) .50
aksu74 5//9 (4) .50
imi galil 5//9 (3) 5.56mm

g36 7//11 (3) 7.62mm
fa-mas 7//11 (4) 4.7mm
fn-fal 7//11 (4) 7.62mm

m4carbine 6//10 (4) 4.7mm
m16/c7 6//10 (5) 4.7mm


Diese Waffen gibts aber fast alle nur in DL,und darüber reden wir ja nicht,oder?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 19:11

dann ist DL wohl standard bei der installation von der PCA :confused:
was gibts denn sonst noch für gravierende unterschiede ? (org. <=> DL)

Uli
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Beitrag von Uli » 05 Jun 2003, 19:52

Die PC-Action-Version ist die klassische JA2-Version 1.02. Das was auf der PCA-DVD als 1.05-Patch verkauft wird ist hingegen der 1.05-Patch für DL, daher Deine Probleme. Mein Tip: Komplett deinstallieren, Neuinstallation und Patch 1.05 von der Basis verwenden.

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 06 Jun 2003, 07:45

Hallo!

Ahso, du hast den falschen 1.05er installiert. Der 1.05er-Patch, der bei der PCA-Version dabei ist, ist für Deidranna Lives. Saug' dir den richtigen 1.05er von der Basis.

Schon klar, dass so die Waffenwerte nicht stimmen...

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 06 Jun 2003, 07:57

genau, hatte mir den pca patch drauf und später den richtigen drüber gezogen, naja, um 10:00 mal inne stadt fahren und die gold edition besorgen, ich weiss, wäre nicht nötig, bin aber süchtig nach orginal spielen

P.S. morgen ihr frühaufsteher :keks: :erdbeerteechug:

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Beitrag von Moerges » 06 Jun 2003, 08:12

Hallo!

Guten morgen zurück. ;) :erdbeerteechug: Bin nur arbeitsbedingter Frühaufsteher...

Wenn du dein JA2 mal deinstallierst und dann richtig patchst (1.01, 1.02 und 1.05 von der Basis drüberziehen.. die PCA 1.02 scheint teilweise fehlerbehaftet zu sein), sollte es richtig funktionieren. Dann stimmt auch die Tabelle der Waffenwerte.

Moerges

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 06 Jun 2003, 11:00

so, nachdem wir zu zweit (verkäufer und ich) 20 minuten gesucht haben bei saturn, wurden wir fündig, aber wie gesagt, es gibt gamez da muss man einfach den passenden karton haben :D

Realist
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Beitrag von Realist » 07 Jun 2003, 13:35

Für welchge Version sind denn jetzt die Waffenwerte vonner Basis
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50 €uro
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Beitrag von 50 €uro » 07 Jun 2003, 18:31

Mir ist es auch schon vorgekommen das da ne drahtschere lag und als ich dann neu anfing/ladete nicht mehr. Ist so ne Art "Zufallsgenerator"

Uli
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Beitrag von Uli » 07 Jun 2003, 23:39

Meiner Erfahrung nach wird das Sektorinventar beim ersten Betreten des Sektors per Zufall aus den Angaben in der Map-Datei erstellt. Theoretisch kann man in jedem der beiden Omerta-Sektoren eine Drahtschere finden, so dass man schon ziemlich Pech haben muss, um keine zu kriegen. :D

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riodoro
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Beitrag von riodoro » 08 Jun 2003, 08:54

Hallo,
ich vermute eher das ein Teil des Sektoreninventars schon bei der Erstellung des Spiels festgelegt wird. Andere Gegenstände werden wie ihr bereits geagt habt beim Betreten eines Sektors verteilt.


riodoro

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Beitrag von **VIMY**Lolly » 08 Jun 2003, 11:35

ah so, na dann...
kann die antworten grad nich verarbeiten, komme direkt vom marlboro summer jobbing "auswahl" camp, watt war das n fun :D

Moerges
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Beitrag von Moerges » 10 Jun 2003, 11:16

Hallo!
Original geschrieben von Realist
Für welchge Version sind denn jetzt die Waffenwerte vonner Basis
Realist
Die Werte sind für 1.02.

Moerges

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