Die Miliz

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Moerges
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Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 09:24

Hallo!

Viel mehr als 2 .38er sind's selten, das lohnt sich nicht wirklich... kaputt sind sie außerdem.

Den Eindruck, dass totale Idioten den Diebstahl nicht bemerken, habe ich auch.

Moerges

Neelix
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Beitrag von Neelix » 05 Jun 2003, 12:52

mir is pablo einfach von natur aus unsympathisch, drum regel ich das lieber sofort mit blei anstatt mich nacher mit ihm rumzukloppen *g*
:sniper: Wenn du mich siehst ist es schon zu spät. :bang:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 05 Jun 2003, 14:07

Die Bewaffnung der Milizen ist imho der Bewaffnung der Gegner in etwa angeglichen.
Ob 20% oder 100%, die Bewaffnung wird deswegen nicht besser.
An der Zeit liegt es auch, aber wohl auch wegen den besseren Waffen der Gegner.
Trotzdem kommts auch immer wieder vor, dass da 10 Rote reinkommen und meine 15 Blaueb Milizen dermaßen wegholzen, dass man sich schon fragen muss, warum man dafür Geld ausgibt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Jun 2003, 14:42

Depp WSH=1 hat es bei 8 Versuchen nicht bemerkt

Jeder andere Söldner beim erstenmal.
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Supernova
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Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 15:57

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Depp WSH=1 hat es bei 8 Versuchen nicht bemerkt

Jeder andere Söldner beim erstenmal.
Ja, aber so dumme Söldner hat man ja nicht. Schon Gadget mit, ich glaube, WSH 45 ist ziemlich doof und erkennt Diebstähle. Nur Hamous mit WSH 35 ist wirklich dumm wie Brot. Die Schwelle muß also niedrig liegen.

:) Supernova :)

Moerges
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Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 16:01

Hallo!

Bubba ist noch schlimmer...

Moerges

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Beitrag von Supernova » 06 Jun 2003, 08:10

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Bubba ist noch schlimmer...

Moerges
Hah! Entlarvt. Du heuerst also wirklich Bubba, den Rassisten an. ;)

Der hat auch schlechte Beweglichkeitswerte, wenn ich richtig rate.

:) Supernova :)

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Beitrag von Moerges » 06 Jun 2003, 08:14

Hallo!

Wie kommst du darauf, dass ich ihn anheuere? Der WSH-Wert ist doch in der Personalkartei von MERC einsehbar. Den Kerl würde ich nie nehmen, da haut mir mein gesamtes Team ab, weil sie ihn hassen. :D BEW ist nicht berauschend, soweit ich weiß hat er 55.

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ash.man
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Beitrag von ash.man » 06 Jun 2003, 14:13

Als ich Bubba als Lastesel angeheuert habe, hatte sofort das halbe Team rebelliert - den Kerl kann man echt vergessen. Ich gehe jetzt gleich mal Pablo umpusten, sicher ist sicher.

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2003, 14:40

In meinem momentanen Spiel arbeite ich nur mit den billigsten Söldnern.

d.h:

AIMler werden für 2 Wochen geholt, wenn sie aufsteigen und jemand anderes billiger ist, tschüss.

Wenn M.E.R.C.ler aufsteigen und ein anderer billiger ist, tschüss.

RPCs werden erst rekrutiert wenn sie zu den 16 billigsten gehören.

versichert wird nicht.

ES WIRD KEINE RÜCKSICHT AUF DIE BEFINDLICHKEITEN DER SÖLDNER GENOMMEN!

Dadurch wird die Truppkomposition natürlich etwas diffiziel.

Was Bubba betrifft, der ist im Moment zu teuer.

Um das ganze zu verschärfen habe ich mit proedit meinen Mädels Heimatländer verpasst und der Cheffin "learn to hate" etc. zugewiesen.
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Bodom
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Beitrag von Bodom » 06 Jun 2003, 17:13

Bei mir kam ebenso nie was abhanden.

Zumindest nie was wo mir aufgefallen währe.

Wenn Miliz im Sektor ist mach ich wenns klappt immer Autokampf, dauern mir zu lange deren Spielzüge. Wenn die Gegner Waffen aufheben, vorallen vom der Nachbarsleiche, ist immer wieder schön, oder schockent :eek:

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 06 Jun 2003, 17:14

Cool, wieder ne neue Gorro Variante :)
Mal wieder äußerst rapide, strikt und erschwerend :k:

Wieviele Söldner holst du denn? Einen Trupp voll?

Hast du nen AE dabei?
Der wäre ja eigentlich auch sehr sehr billig, auf Laufzeit und Tage berechnet (da du ja mehr als 14 Tage spielst).
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Chumpesa

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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2003, 17:45

6 AE aber im Moment von 16 Hanseln nur 4 wirklich einsatzfähig, Rest halbtot oder so hundsmiserabel, daß sie in einem nicht-laden Spiel nur als "Einmalaufklärer" zu gebrauchen sind.

€dit: 15 Hanseln, da Shaun "Guinness" Murphy gerade von uns gegangen ist. *schnüff*

Ansonsten das übliche, d.h. keine Medikits nicht Laden, sowie Alle patches denen ich habhaft wurde (patch as patch can thread)

Was wirklich cool ist, wie schnell der Milizenkampf und der Sektorladebalken mit dem 1.8er geworden sind.

Das mit der Erschwehrnis via proedit ist im Moment nur ein Test, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle wird es beim nexten Mal richtig exzessiv.
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