Die Miliz
Moderator: Flashy
Die Bewaffnung der Milizen ist imho der Bewaffnung der Gegner in etwa angeglichen.
Ob 20% oder 100%, die Bewaffnung wird deswegen nicht besser.
An der Zeit liegt es auch, aber wohl auch wegen den besseren Waffen der Gegner.
Trotzdem kommts auch immer wieder vor, dass da 10 Rote reinkommen und meine 15 Blaueb Milizen dermaßen wegholzen, dass man sich schon fragen muss, warum man dafür Geld ausgibt.
Ob 20% oder 100%, die Bewaffnung wird deswegen nicht besser.
An der Zeit liegt es auch, aber wohl auch wegen den besseren Waffen der Gegner.
Trotzdem kommts auch immer wieder vor, dass da 10 Rote reinkommen und meine 15 Blaueb Milizen dermaßen wegholzen, dass man sich schon fragen muss, warum man dafür Geld ausgibt.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
Ja, aber so dumme Söldner hat man ja nicht. Schon Gadget mit, ich glaube, WSH 45 ist ziemlich doof und erkennt Diebstähle. Nur Hamous mit WSH 35 ist wirklich dumm wie Brot. Die Schwelle muß also niedrig liegen.Original geschrieben von Gorro der Grüne
Depp WSH=1 hat es bei 8 Versuchen nicht bemerkt
Jeder andere Söldner beim erstenmal.

-
- Elite-Söldner
In meinem momentanen Spiel arbeite ich nur mit den billigsten Söldnern.
d.h:
AIMler werden für 2 Wochen geholt, wenn sie aufsteigen und jemand anderes billiger ist, tschüss.
Wenn M.E.R.C.ler aufsteigen und ein anderer billiger ist, tschüss.
RPCs werden erst rekrutiert wenn sie zu den 16 billigsten gehören.
versichert wird nicht.
ES WIRD KEINE RÜCKSICHT AUF DIE BEFINDLICHKEITEN DER SÖLDNER GENOMMEN!
Dadurch wird die Truppkomposition natürlich etwas diffiziel.
Was Bubba betrifft, der ist im Moment zu teuer.
Um das ganze zu verschärfen habe ich mit proedit meinen Mädels Heimatländer verpasst und der Cheffin "learn to hate" etc. zugewiesen.
d.h:
AIMler werden für 2 Wochen geholt, wenn sie aufsteigen und jemand anderes billiger ist, tschüss.
Wenn M.E.R.C.ler aufsteigen und ein anderer billiger ist, tschüss.
RPCs werden erst rekrutiert wenn sie zu den 16 billigsten gehören.
versichert wird nicht.
ES WIRD KEINE RÜCKSICHT AUF DIE BEFINDLICHKEITEN DER SÖLDNER GENOMMEN!
Dadurch wird die Truppkomposition natürlich etwas diffiziel.
Was Bubba betrifft, der ist im Moment zu teuer.
Um das ganze zu verschärfen habe ich mit proedit meinen Mädels Heimatländer verpasst und der Cheffin "learn to hate" etc. zugewiesen.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Cool, wieder ne neue Gorro Variante 
Mal wieder äußerst rapide, strikt und erschwerend
Wieviele Söldner holst du denn? Einen Trupp voll?
Hast du nen AE dabei?
Der wäre ja eigentlich auch sehr sehr billig, auf Laufzeit und Tage berechnet (da du ja mehr als 14 Tage spielst).

Mal wieder äußerst rapide, strikt und erschwerend

Wieviele Söldner holst du denn? Einen Trupp voll?
Hast du nen AE dabei?
Der wäre ja eigentlich auch sehr sehr billig, auf Laufzeit und Tage berechnet (da du ja mehr als 14 Tage spielst).
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
6 AE aber im Moment von 16 Hanseln nur 4 wirklich einsatzfähig, Rest halbtot oder so hundsmiserabel, daß sie in einem nicht-laden Spiel nur als "Einmalaufklärer" zu gebrauchen sind.
dit: 15 Hanseln, da Shaun "Guinness" Murphy gerade von uns gegangen ist. *schnüff*
Ansonsten das übliche, d.h. keine Medikits nicht Laden, sowie Alle patches denen ich habhaft wurde (patch as patch can thread)
Was wirklich cool ist, wie schnell der Milizenkampf und der Sektorladebalken mit dem 1.8er geworden sind.
Das mit der Erschwehrnis via proedit ist im Moment nur ein Test, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle wird es beim nexten Mal richtig exzessiv.
dit: 15 Hanseln, da Shaun "Guinness" Murphy gerade von uns gegangen ist. *schnüff*
Ansonsten das übliche, d.h. keine Medikits nicht Laden, sowie Alle patches denen ich habhaft wurde (patch as patch can thread)
Was wirklich cool ist, wie schnell der Milizenkampf und der Sektorladebalken mit dem 1.8er geworden sind.
Das mit der Erschwehrnis via proedit ist im Moment nur ein Test, wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle wird es beim nexten Mal richtig exzessiv.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam