B.S.E. bester Söldner

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

50 €uro
Kanonenfutter
B.S.E. bester Söldner

Beitrag von 50 €uro » 04 Jun 2003, 21:35

Tja bin zwar neu hier hab mich aber gut eingelebt...:uhoh:
:summer:

Wollte Fragen wie sollte ich die Fragen beantworten um den PERFEKTEN Söldner als resultat zu haben?:uhoh:

Und wie sollte ich ihn nennen

Hab mal gelesen man könnte ihm wie Shadow eine ewige Tarnung geben stimmt das????

50 €uro
----------
:keks: :keks:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 04 Jun 2003, 21:48

Wollte Fragen wie sollte ich die Fragen beantworten
um den PERFEKTEN Söldner als resultat zu haben?

musste auf der JA2 Basis mal schauen da gibs so eine reihenfolge wie man was erreicht.

1Euro, Rafael, farmgondel 35006 oder oder oder....
Hab mal gelesen man könnte ihm wie Shadow eine ewige Tarnung geben stimmt das????

jupp, aber bei JA2 nicht, das geht beim Unfinished Bussines

Hewrzlich willkomnmen zum besten Jagged Forum :wave:
MFG......

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 04 Jun 2003, 21:50

Hallo,
Von Tourist zu Tourist spenden wir uns doch ersma einen :keks: Zur Tarnung: Beim BSE lässt sich dieser Skill nicht erstellen. Schade eigentlich. Sonst: Was ist Deiner Ansicht nach "perfekter Söldner" ? IMHO immer gut Nachtsicht/Auto Waffen oder Nachtsicht/Geschickt, für Schlafwandler: Nachtsicht Experte. Welche Fragen wie zu beantworten sind, steht auffe Basis.
Hasta Luego
Doc

Khellè
Evil Mod

Re: B.S.E. bester Söldner

Beitrag von Khellè » 04 Jun 2003, 21:51

Original geschrieben von 50 ?uro

Heinrich "Der Leuterer" Poff ;) :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 04 Jun 2003, 22:51

@Doc: "Von Tourist zu Tourist....." COOL!:D

Nightkin
Elite-Söldner

Re: B.S.E. bester Söldner

Beitrag von Nightkin » 04 Jun 2003, 22:52

Original geschrieben von 50 €uro
Ich empfehle Mietzekater oder Kuschelbär.
CLINT EASTWOOD

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 07:28

Hallo,
wenn du Anfänger bist würde ich dir einen Nachteinsatzexperten empfehlen. Diese Eigenschaft ist vom Anfang bis zum Ende sehr nützlich. Zudem wird dein AE geradezu automatisch zu deinem bestem Söldner, da er bei Nacht eben weiter sieht , hört und häufiger Unterbrechungen bekommt.

riodoro

Johan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Johan » 05 Jun 2003, 08:50

du musst dann natürlich auch Nachts angreifen, wenn die Fähigkeit was bringen soll :D
SichZg / StKp HQ MND (c)

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 09:02

Eigentlich ist es egal, welche Eigenschaften man bekommt. es ist doch lustig, die Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten. Kommt ein Psycho dabei heraus ... naja :crazy:
Auch Kampfsport, Geschickt oder Schwere Waffen sind nicht zu verachten.

Nicht die Zusatzfähigkeiten sind entscheidend, sondern wie man die Werte hinterher verteilt. Ganz wichtig ist Weisheit 85 - damit der AE schnell lernt.

Der Rest nach Gutdünken, kämpft man gerne im Nahkampf oder Kampfsport, lohnt sich Beweglichkeit auf Maximum. Geschick und Kraft sollten dann auch nicht zu kurz kommen.

Zum Schluß immer die Gewissensfrage: Soll der AE alles können? Reduziert man Sprengstoff, Technik und Medizin auf 35 oder setzt man eine bis alle Fähigkeiten auf 0 (bringt 20 zusätzliche Punkte pro Fähigkeit). Insgesamt verliert man aber 15 Punkte, wenn man auf eine Eigenschaft verzichtet.

:) Supernova :)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 09:28

Hallo!

Von 35 auf 0 setzen bringt nur 15 Punkte.

Ich finde die Spezialfähigkeiten am Wichtigsten, alle anderen Werte lassen sich im Spiel steigern; die Spezialfähigkeiten bleiben die ganze Zeit über gleich.

Du hast Recht - Schwere Waffen ist nicht zu verachten... aber auch nicht zu erlangen. ;) In JA2 zumindest.

Moerges

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 09:54

Hallo,
ich finde ebenfalls das die Spezialfähigkeiten der wichtigste Faktor bei der Erstellung eines AEs sind. Ohne die Wahl bestimmter Fähigkeiten erhälst du einen Söldner der weit unter dem Niveau der meisten anderen Söldner ist. Dann gibt es nur noch 2 Gründe überhaubt ein Alter Ego zu erschaffen. Die Identifikation mit dem Söldner und der Preis. Und ich denke das wird den wenigsten Spielern reichen. Ein AE ohne besondere Fähigkeiten ist dann tatsächlich wie es das grauenhafte JA2 Buch beschreibt immer "suboptimal".

riodoro

Ein guter AE für einen Anfänger:
Gesundheit: 85
Beweglichkeit: 85
Geschicklichkeit: 45
Trefferwahrscheinlichkeit: 75
Führung: 35
Med: 35
Tech: 35
Sprengen: 35
Kraft: 75
Ich hoffe das ich jetzt nicht zuviele Punkte verteilt habe, da es bei mir a) etwas anders aussieht und ich es b) immer automatisch mache. :)

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 11:00

Hallo!

Müsste schon passen... allerdings würde ich GES auf einen höheren Wert setzen, da diese sich auch auf die AP-Zahl auswirkt.

Moerges

**VIMY**Lolly
Milizenausbilder
Beitrag von **VIMY**Lolly » 05 Jun 2003, 11:20

setz das geschick auf 85 und schiessen auf 35 und du hast meinen AE :erdbeerteechug:

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 05 Jun 2003, 11:46

Die Trefferquote würd ich auch noch runtersetzen. Aber vielleicht nicht auf 35. Für einen Anfänger wär das doch noch ein bisschen heavy.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 12:02

Hallo!

Ja, für einen Anfänger würde ich nicht unter 65 gehen; evtl. KRF 70 und GES 60. Dann immer schön prügeln, reparieren und wandern lassen, so dass die GES/KRF steigt.

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 05 Jun 2003, 12:15

@ Moerges: Hast recht "Schwere Waffen" habe ich geraten. ;)

Meine Punkteverteilung ist:
Beweglichkeit: 85
Gesundheit: >75
Stärke: 70
Geschick: 70
TRF: 40
Weisheit: 85
Führung: 50
Technik: 35
Medizin: 35
Sprengstoff: 35

Trefferwahrscheinlichkeit möglichst niedrig, weil der Wert am schnellsten steigt, mit 40 wird man in den ersten Sektoren im Häuserkampf auch treffen. Der AE muß trotzdem am Anfang von Mitsöldnern unterstützt werden. Stärke & Geschick auf 70, weil der Wert mittel steigt. Weisheit auf 85, weil er gar nicht steigt. Führung von 50 deshalb, weil man so keinen anderen Söldner mit hoher Eigenschaft braucht und nur Kämpfer mitnehmen kann. Beweglichkeit auf 85, weil auch dieser Wert schwer steigt.
Alles unter der Annahme, daß nicht geboostet wird.

:) Supernova :)

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 12:29

Hallo,
war ja auch eindeutig als ein Tip für Anfänger gedacht. Meine Chars starten auch immer mit Trf 35.

riodoro
P.S.
Ist es jemandem gelungen die Gesundheit bei Gold zu steigern?

P.P.S
Was die 35% auf Geschicklickeit angeht: Ab 50% habe ich da keinen Unterschied mehr bei den APs bemerkt. Und diese kann man ja mit Iras Hilfe leicht erreichen. Sie dürfte ja einer der besten Gesch. Trainer sein.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 05 Jun 2003, 12:35

Als Anfänger würde ich Nachtsicht und Auto.Waffen empfehlen, da man schnell in Situationen kommen kann, wo nur noch ein guter Feuerstoss hilft.

Außerdem würde ich Lynx mitnehmen, weil er am Anfang die beste Waffe + TRF zum vernünftigen Preis hat. Mit AE Lynx´ Waffe nehmen, ist gut für das steigern der eigenen TRF. Und Lynx trifft mit auch so noch gut.
Charlie surft nicht !

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 05 Jun 2003, 12:36

Fuehrung setze ich immer auf 35.
Das steigt auch abgesehen von TRF imho am schnellsten, wenn
man in jeder Stadt die Milizen trainiert (natuerlich zusammen mit noch
anderen Soeldnern).

Don Corleone

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 12:41

Hallo,
und immer wieder das Thema. Einem Anfänger würde ich gerade nicht empfehlen einen Söldner wie Lynx zu rekrutieren. Wenn man nur mit einem Söldner an der Seite kämpft ist jede Verwundung dramatisch und führt zwangsweise zu Quickload Orgien. Lieber ein grösseres Team von billigen aber guten Söldnern zusammenstellen. Wenn man vom Start weg unbedingt einen Söldner mit guter Erfahrung und Trefferchance anheuern will, sollte man Hitman anheuern.

riodoro

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 13:19

Hallo,

am Anfang ist Hitman wirklich der Beste (erfahrungsgemäß:summer: )

Realist

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2003, 13:23

Ich finde Hitman voll gaga. Der kommt einfach ned ausm knick. Und außerdem krächzt der sein ''Ja'' immer so wiederlich :o
CLINT EASTWOOD

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 13:27

Das stimmt, auserdem verträgt er sich nicht mit allen.

Trotzdem sind seine Werte zu Anfang und für den Preis nicht schlecht.

Realist

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 05 Jun 2003, 13:40

Hallo,
ohne einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben zu wollen, sage ich einfach mal Hitman verträgt sich mit genau einer Person nicht. Dieser Söldner ist Raider und die Antiphatie beruht auf Gegenseitigkeit, da Hitman Raven sehr schätzt. :) Steht ja auch in seiner Beschreibung:"... haben ihn zu einem der beliebtesten und geschätztesten Söldnern in der Organisation gemacht." Und ob man einen Söldner nun mag oder nichtist ja immer sehr individuell,ich mag z.B. Lynx nicht. :)

riodoro

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 13:48

Alles völlig, und absolut richtig.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 14:33

Hallo!

Hitman hat wirklich nicht die besten körperlichen Werte, aber ich mag ihn persönlich ganz gerne. In der DG-Demo ist er mir ans Herz gewachsen. ;) Unverträglich ist er ganz und gar nicht; es gibt Söldner, die einige Feinde mehr haben... einen "Feind" hat fast jeder.

Meine Chars haben auch immer 35-40 StartTRF, aber wie gesagt ging es um Tipps für Anfänger.

Ich tendiere zu einem größeren Trupp (4-6 Leute von Anfang an) billiger Söldner; Igor, Grunty, Buns, Hitman, MD, Spider, Grizzly, Fox, Steroid, Barry, Blood eignen sich alle hervorragend. Lynx mag ich nicht und würde ihn auch nicht empfehlen; nur wegen der Waffe eine solche Investition.. nein, danke.

Moerges

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 15:04

Hallo,

wenn du aber nur mit einem Söldner spielst, lohnt es sich sehr ihn nur der Waffe wegen zu verpflichten. Bei mir ist es so, dass ich nirgends vergleichbar gute Waffen finde, was zwar zum Spielspass beiträgt aber mich irgendwie nervt.

Ansonsten wäre die Rekrutierung wirklich verschwendung.

Realist

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 15:41

Hallo!

Mit so wenigen Söldnern zu spielen ist aber sicherlich nichts für einen Anfänger; und genau darum geht es ja hier: einem ziemlichen Anfänger zu helfen.

Moerges

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 15:44

Okay,

für den Anfang würde ich dann eine Gruppe aus AE, Hitman, Blood und Buns vorschlagen.
Damit gehts es die erste Zeit ziemlich gut. Ab der 3. Stadt und 2. Raketenbasis ist aber ein besseres Team sinnvoller.

Realist

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 05 Jun 2003, 15:58

Na, Grizzly, Fox, Igor und AE, später noch Blood.
So muß das sein :D
CLINT EASTWOOD

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Jun 2003, 16:00

Hallo!
Original geschrieben von Realist
Okay,

für den Anfang würde ich dann eine Gruppe aus AE, Hitman, Blood und Buns vorschlagen.
Damit gehts es die erste Zeit ziemlich gut. Ab der 3. Stadt und 2. Raketenbasis ist aber ein besseres Team sinnvoller.

Realist
Genau diese Truppe wird im Handbuch vorgschlagen. ;) Hab' mich schon immer gefragt, wieso die Anfänger ohne Techniker durch die Gegend hetzen wollen... ;)

Ein besseres Team braucht man eigentlich, auch als Anfänger, nicht. Nach drei Städten sind diese Söldner schon so gut, dass sie eh alles weghaun. Man kann das Team natürlich noch ergänzen.. Ivan ist eigentlich immer eine gute Wahl. ;)

Moerges

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 05 Jun 2003, 16:03

Kann sein dass ich es auch aus dem Handbuch habe
klappt aber prima und ist für den Einstieg nicht schlecht.

Blood, Ivan, Igor und Shadow sind später ide besten überhaupt.

Realist

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 06 Jun 2003, 08:03

Hab ja nicht gesagt, dass man NUR Lynx mitnehmen soll.

Aber er ist für Anfänger sehr hilfreich, weil man einen hat der super trifft und ne Super-Anfangs-Waffe hat.

Ich würde auch Thor, Blood, Igor, Barry o. Steroid mitnehmen.
Charlie surft nicht !

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 06 Jun 2003, 17:20

Buns könnte man ja eigentlich auch durch Steroid ersetzen, für ein Anfängerspiel ist der doch ne recht gute Wahl.
Die WSH ist freilich zu niedrig, aber dafür hat er Technik.
Preislich sind sie ja sehr ähnlich.
funky cold meduna!
Chumpesa

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 06 Jun 2003, 18:09

Hallo,
ich finde Steroid auch nicht schlecht, aber um sich die ganzen Leute zu merken, die ihn nicht mögen, muss man sich eine Liste erstellen. So sind z.B. alle Russen tabu.

riodoro

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 06 Jun 2003, 18:56

jo ... habe den dikken polen dieses mal auch weil ich mal mit larry spielen will und gespannt bin wie larry von stoned nach clean wechselt in verbindung mit einem freund / feind.

gotarski finde ich soooo hammer nervig. er mag mein allerliebstes I-Team ned, FOxy mag ihn ned .... schlosser ist er auch ned dolle, ok er ist billig und kann schiessen ... naja nächstes mal ist die party wieder pro-russisch :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

ihr Nasenbären

Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Jun 2003, 19:59

Lynx für EINEN Tag, ja Moerges wegen der Waffe.

Sofort Rüstung ausziehen und dem AE geben.

Lynx kämpft vom Dach runter oder sonstwie aus dem Hinterhalt.

Dann je nach Stufe/Schwierigkeit das Geld für nach Preis sortiert den billigen ausgeben.

Für Anfänger ausser Lynx keinen nehmen den Du versichern mußt.

Die (Teil)Rückerstattung für Lynx langt entweder für die erste dringend notwendige Munitionslieferung, oder um den "überlebenten" AIMler zu verlängern.

Ich gehe von "Ausbildung" mit echter Munition und echten "Taliban" aus.

wg. Lynx

Buntaro waren wir beide als einzige bei der Infantrie?

Lauter Wahnsinnige

p.s. beim ersten Mal BSE-Test ehrlich aus dem Bauch raus beantworten und sich überaschen lassen.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

50 €uro
Kanonenfutter
Beitrag von 50 €uro » 07 Jun 2003, 11:02

Tja bin aber kein Anfänger ich spiel schon seit MONATEN

Mein BSE Söldner hat Nachtsicht und Schleichen.

Gesundheit 85
Treffsicherheit 85
Geschiklichkeit 80
Kraft 55
Führungsqualität 40
Medezin 35
Technik 35
Sprengstoff 0
Er kann gut mit Waffen umgehn und ballert alles über den haufen
:ak2: :2gun: :aug: :camper: :burn: :gun: :mg: :uzi: :mp: :bang:

Hab ihn Warrior gennant was haltet ihr von ihm?

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 07 Jun 2003, 11:40

Hallo,
dein Char ist sicherlich verwendbar, hat aber einige Schwächen. Meinen eigenen Vorschlag für einen Anfängersöldner kanst du dir ja weiter oben anschauen. Da du jetzt ja kein Anfänger mehr bist, würde ich dir Vorschlagen den Trefferwert deutlich hinabzusetzen und die Punkte in Stärke zu investieren, damit dein Char mehr als ein Sturmgewehr tragen kann. Einen Wert auf 0 zu setzen halte ich nicht für besonders Sinnvoll. Warum die 5 Punkte auf Führung? Und was ich von der Fähigkeit Schleichen halte habe ich hier bereits mehrfach geäussert. :) Die Sonderfähigkeit Schleichen wird bei einem fortgeschrittenem Char einfach überflüssig. Daher sollte man sich lieber einen anderen Skill aussuchen.

riodoro

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 07 Jun 2003, 13:11

Hallo,

SchleichenSkill bei einem Fortgeschrittenen AE ist wirklich verschwendet, da man mit hoher Erf. und Bew. auch fast keine Geräusche macht. Dann doch lieber den AutoWaffenSkill.

Kraft ist übrigens nicht zu unterschätzen. Auch wenn dein AE ein Sturmgewehr und noch ein bisschen anderes Zeug locker tragen kann - ist er angeschossen verliert er Energie und Kraft und bricht dann unter der vormals leichten Last zusammen.

Realist

50 €uro
Kanonenfutter
Beitrag von 50 €uro » 07 Jun 2003, 13:14

Ja schon ich verstehe das mit dem Schleichen ich benutze es aber OFT es ist ziemlich praktisch!!!

Warum Treffsicherheit hinabetzen und auf Stärke? Gut dann kann er zwar mehr als ein Sturmgewehr haben aber kann damit keinen Meter zielen. Dann nütz es nix. Wenn man zb ein Kuh verhaut steigt die Stärke sehr schnell und sie Geschicklichkeit auch. Also ein-2 Bauerhöfe besuchen Kuh verhauen und Problem gelöst *lol* Ich beforzuge nun mal Treffsicherheit das ist der WAHRE Schlüssel um alles über den Haufen zu ballern.

:bang: :ak2: :ak2: :aug: :camper: :aug: :camper: :gun: :sniper:

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 07 Jun 2003, 13:27

Wenn man das so sieht...

defakto steigt die TReffsicherheit am schnellsten, wenn man keine eigenschaften boostet. Deswegen. Und Kühe verprügeln mag zwar lustug sein, aber wenn der Arulcanische Tierschutzverien das mitkriegt*lol*

Realist

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 07 Jun 2003, 13:27

Hallo,
wenn man aber nicht boostet (z.B. Kühe verprügeln)ist die Treffsicherheit der Wert der am schnellsten steigt. Kraft dagegen steigt nur durch die Benutzung des Brecheisens an Türen, Kisten usw. oder durch den risikoreichen Nahkampf. Natürlich steigt der Kraftwert auch durch überladene Wanderungen durch die Pusta, im normalen Spiel spielt dies aber kaum eine Rolle. ( Es sei denn du machst es absichtlich. Womit wir wieder beim boosten währen.)

riodoro

50 €uro
Kanonenfutter
Beitrag von 50 €uro » 07 Jun 2003, 13:41

Tja warum kann man wohl boosten? Ist doch dafür gedacht sonst hätte man es wohl kaum einprogrammiert oder:confused:

Warum ist Weißheit eigentlich da was macht das überhaupt aus?

BALLER ALLES ÜBER DEN HAUFEN

:bazooka: :bang: :bang
:mg:
:mg: :aug: :aug: :

Realist
Alpha-Squad

Beitrag von Realist » 07 Jun 2003, 13:44

Je höher die Weisheit desto besser lernen die Sölnder und desto schneller steigen ihre SKills.

Realist

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 07 Jun 2003, 13:53

Hallo,
das Rollenspiel System in JA 2 zeichnet sich dadurch aus, dass man Attribute durch ihre Anwendung verbessern kann. Dies steht im Gegensatz zu vielen anderen Spielen in denen man nach einem LVL aufstieg soundsoviele Punkte gewinn und die dann verteilt. Wenn also ein Char Stärke gewinnt der überladen durch die Landschaft rennt soll das gewissermassen die Realität simulieren. Die Programierer dachten dabei aber bestimmt nicht an Spieler die wie verückt wochenlang durch die Wüste rennen, nur um ihre Attribute zu steigern. Das die Kühe Schaden erleiden können steigert ebenso das Realismus Gefühl. Das dabei nicht daran gedacht wurde sie als Trainingsobjekte ins Spiel zu stellen erkennt man schon daran, dass einige Söldner sich weigern Kühe zu verprügeln.
Ansonsten bleibt es natürlich jedem selbst überlassen wie er JA spielt. Gibt nunmal genug Spieler die ohne perfekte Chars keine Spielfreude haben. Aber dann kann man gleich einen Editor benutzen.

riodoro

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 07 Jun 2003, 14:53

@ Rio d'oro
Es sei denn du machst es absichtlich. Womit wir wieder beim boosten währen

So ein Schmarrn, der Gepäckmarsch ist gängiges Ausbildungsmittel aller Bodentruppen, weltweit.

Merke: "Nur Muskeln die krampfen können wachsen"

Es ist die Bestimmung von Shank mit einem Werkzeugkasten, 5 geladen Mörsern und 8 Mörsergranaten durch's Gelände zu robben.

durch den risikoreichen Nahkampf

Dadurch steigt in Realität aber nicht Kraft sondern Gewandheit, Geschicklichkeit und die Gefallenzahl

Söldner sich weigern Kühe zu verprügeln

Das liegt daran das Kühe "Zivilisten" sind und die Söldner mit der Eigenschaft "Gutmensch" greifen keine Zivilisten an. Also ist das ganze mit der undifferenzierten Programmierung zu erklären.

Sorry die Zähne musten gezogen werden
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

50 €uro
Kanonenfutter
Beitrag von 50 €uro » 07 Jun 2003, 14:56

Soweit so gut hab 65 Weißheit

so ich komm schon klar mit der Kraft und dies und das...

wie habt ihr denn genau die skills verteilt(beschtreibt doch bitte euren
Söldner ganz genau)

BALLER ALLES ÜBER DEN HAUFEN

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
:bang: :bang: :bang:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 07 Jun 2003, 16:27

Die Skills müsste ma in der Relation sehen, wenn man sagen will, was am Schnellsten steigt.
TRF wird halt am Meisten benutzt, klar steigts sehr schnell.
Aber wenn du für jeden Schuss, einen Gegner schlägst, dann dürfte GES und KRF auch sehr gut steigen.

Und wenn man pro verschossenes Magazin ein TNT legt und entschärft, dann steigt SPR auch so schnell.
funky cold meduna!
Chumpesa

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 07 Jun 2003, 17:48

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Merke: "Nur Muskeln die krampfen können wachsen"

Es ist die Bestimmung von Shank mit einem Werkzeugkasten, 5 geladen Mörsern und 8 Mörsergranaten durch's Gelände zu robben.
*lol*

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Antworten