Hi
ich lese hier schon seid ewigkeiten, hatte aber nie probleme mit den game und somit war ich halt ein leser. spielen tu ich ja2 seid es rauskam, habe eigendlich immer nur die originalversion gespielt, mods habe ich nur 1 ausprobiert.
nun habe ich die gold version günstig gefunden, gleich verhaftet(deutsche version) und nun kommen mir paar fragen.
1. welche version soll man bei gold nehmen, die neuste?
2. kann ich mit der gold und der neusten version noch immer den mod biohazard benutzen ? oder einen anderen ?
ne frage für vergangene tage, ich spielte mit den biohazard mod auf höchste ebene und wollte natürlich gemütlich das ganze land säubern, nur war das kaum möglich, weil immerzu truppen meine städte angriffen, die so stark waren, das ich nie eine chance mit meinen blauen milizen hatte. und da die gegner mit raktenengewehren, minimi, fal's usw ausgestattet waren, m usste ich immer mit meinen angriffstrupp drauf los. das ging mir aber die nerven, das ich jeden virtuellen tag eine sektion zurückerobern muss und dann immerwieder diese olle milizausbildung. ist das auf den mittleren schwirigkeitsgrad auch so extrem? oder ist das auch nur im mod so ?
JA2-Gold ->Mods und Version?
Moderator: Flashy
aber ist die goldversion nicht höher wie das normale alte spiel ?
wegen den mod: klar ist alter hase, alter hase, soll ja auch nicht zu leicht sein, aber ist das wirklich so gewollt, das man jeden tag mehrere sektoren verliert, weil man ohne den angriffstrupp keine chance hat auf verteidigung?!?
naja ansonsten wäre es ja auch zu leicht, die anzahl der gegner machts ja nicht schwerer, sondern erhöht ja nur die abschüsse
wegen den mod: klar ist alter hase, alter hase, soll ja auch nicht zu leicht sein, aber ist das wirklich so gewollt, das man jeden tag mehrere sektoren verliert, weil man ohne den angriffstrupp keine chance hat auf verteidigung?!?
naja ansonsten wäre es ja auch zu leicht, die anzahl der gegner machts ja nicht schwerer, sondern erhöht ja nur die abschüsse