Frage zu Patches
Moderator: Flashy
Frage zu Patches
Hallo!
Ich bin neu hier und habe deshalb eine Frage zu den verschiedenen Wegen, wie ich mein JA2 patchen kann:
Wenn ich die reine Installation von JA2 habe und dann den All-in-One Patch benutze dann habe ich (laut Beschreibung) nicht die 1.05er .exe .
Warum ist das so? Sollte man diese später dann selber ins Spielverzeichnis kopieren, oder wie?
Oder sollte ich besser alle Einzelpatches ausführen?
Vielen Dank für ne hilfreiche Antwort
*verwirrtsei*
herojoker
Ich bin neu hier und habe deshalb eine Frage zu den verschiedenen Wegen, wie ich mein JA2 patchen kann:
Wenn ich die reine Installation von JA2 habe und dann den All-in-One Patch benutze dann habe ich (laut Beschreibung) nicht die 1.05er .exe .
Warum ist das so? Sollte man diese später dann selber ins Spielverzeichnis kopieren, oder wie?
Oder sollte ich besser alle Einzelpatches ausführen?
Vielen Dank für ne hilfreiche Antwort
*verwirrtsei*
herojoker
hi! willkommen im Forum!
Also, benutze am besten folgene patches und installier sie auch in der Reihenfolge: 1.01, 1.02 - das war's
So wirst Du am meisten von Ja2 haben, den AllInOnePatch hab ich zwar noch nie benutzt, aber ich denke nicht, dass der unbedingt vorteile hat...
mfg
Also, benutze am besten folgene patches und installier sie auch in der Reihenfolge: 1.01, 1.02 - das war's

So wirst Du am meisten von Ja2 haben, den AllInOnePatch hab ich zwar noch nie benutzt, aber ich denke nicht, dass der unbedingt vorteile hat...
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
hmm
Hi!
Danke erstmal, aber dann habe ich doch noch mal ne Frage:
Was ist so schlimm an dem 1.05 Patch?
Ach noch was:
Auf meiner JA2 CD sind 3 Patches (101,102,105 heißen die Ordner, 105 ist aber ein 'versteckter' Ordner (Ordnerattribut)).
Sind das die richtigen oder soll ich sie lieber auf jaggedalliance.de runterladen?
herojoker
Danke erstmal, aber dann habe ich doch noch mal ne Frage:
Was ist so schlimm an dem 1.05 Patch?
Ach noch was:
Auf meiner JA2 CD sind 3 Patches (101,102,105 heißen die Ordner, 105 ist aber ein 'versteckter' Ordner (Ordnerattribut)).
Sind das die richtigen oder soll ich sie lieber auf jaggedalliance.de runterladen?
herojoker
angeblich sind die auf der cd "anders", hab ich aber noch nicht überprüft.
der 1.05 selbst behebt zwar einpaar bugs, bringt aber auch welche mit - so kann es unter umständen passieren, dass das spiel absäuft...
lad sie dir eben einfach auf der basis (jaggedalliance.de) runter und installier sie so
mfg
der 1.05 selbst behebt zwar einpaar bugs, bringt aber auch welche mit - so kann es unter umständen passieren, dass das spiel absäuft...
lad sie dir eben einfach auf der basis (jaggedalliance.de) runter und installier sie so

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ich kann bestätigen, das es sich auch lohnt die Goldversion auch erst mit den alten Patches zu patchen. Dann die 07er exe rein und auf 12 patchen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Alpha-Squad
@herojoker: Du hast vermutlich die Budget-Version von JA2, da "soll" es einige gegeben haben, bei denen die Patches kaputt waren. Bei meiner Budget -Version (auch mit dem versteckten 1.05er) konnte ich keine Probs feststellen. Ich selber spiele meist mit dem 1.05er, seltener mit der 1.02er-Version, weil mir bei ersterer die Bugs "angenehmer" sind. Einige schwören jeweils auf die eine oder andere Version, muß du mal ausprobieren.
-
- Alpha-Squad
Gab es den nicht auch bei 1.02 (erinner mich nicht)? [EDIT: ach so, schreibst du ja auch.....
]
In der Gold-Version scheint er behoben worden zu sein...
Dieses CTRL+ENTER funzt bei mir irgendwie nie, ich warte einfach immer bisses wieder weitergeht - oder, falls es zu lange dauert - gehe schnell mit ALT+X raus (das funzt bei den Freezern trotzdem) und wieder rein (geht insgesamt schneller, als warten zu müssen).
Gab es den nicht auch bei 1.02 (erinner mich nicht)? [EDIT: ach so, schreibst du ja auch.....

In der Gold-Version scheint er behoben worden zu sein...
Dieses CTRL+ENTER funzt bei mir irgendwie nie, ich warte einfach immer bisses wieder weitergeht - oder, falls es zu lange dauert - gehe schnell mit ALT+X raus (das funzt bei den Freezern trotzdem) und wieder rein (geht insgesamt schneller, als warten zu müssen).
ich habe es auch bei jedem zweiten versuch die etwas zu klauen. mit (abwechselnd) alt-enter / strg-enter funzt es dann irgendwann. was macht alt-x ??? JA shot-down oder zurück in den Strat.screen ???
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
-
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Gorro der Greise:
"Imho hat Control, damals nix Strg, C, in 90 pro Cent der Fälle gefunzt"
Das mit dem Alt X war wieder mal so 'ne MS Scheisse, die haben Ctrl bzw Strg C, dann für was anders benutzt um DRDOS eins auszuwischen.
*ich fühl mich nicht alt, ich bin heut alt*
"load,8" ist wieder was anderes
"Imho hat Control, damals nix Strg, C, in 90 pro Cent der Fälle gefunzt"
Das mit dem Alt X war wieder mal so 'ne MS Scheisse, die haben Ctrl bzw Strg C, dann für was anders benutzt um DRDOS eins auszuwischen.
*ich fühl mich nicht alt, ich bin heut alt*
"load,8" ist wieder was anderes
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Die Syntax war:
load $laberfasel,8
wobei ,8 für die 5,25" floppy stand
,9 war die Datasete = Der Massespeicher = ein "spezieller" Kassettenrecorder mit einer Audiocassette
laberfasel war der Programmname
p.s. wie gehts Deinem rechten Arm
load $laberfasel,8
wobei ,8 für die 5,25" floppy stand
,9 war die Datasete = Der Massespeicher = ein "spezieller" Kassettenrecorder mit einer Audiocassette
laberfasel war der Programmname
p.s. wie gehts Deinem rechten Arm
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam