Patch 1.05?
Moderator: Flashy
Patch 1.05?
Hi,
Ich habe mir den all-in-one Patch 1.05 von der Base heruntergeladen. In der Redme steht dann aber folgendes:
JAGGED ALLIANCE PATCH 1.01
Ich finde das sehr verwirrend ...
Ich habe mir den all-in-one Patch 1.05 von der Base heruntergeladen. In der Redme steht dann aber folgendes:
JAGGED ALLIANCE PATCH 1.01
Ich finde das sehr verwirrend ...
-
- Profi-Söldner
HWIGFvW
Hier hasten nen
und nen

Die txt Datei enthält die Fixes die der Patch 1.01 mit sich brachte, der All-In-One - Patch bringt JA2 trotzdem auf 1.05, wobei er die exe der 1.02er Version benutzt. Du kannst den Patch getrost raufmachen (obwohl ich persönlich doch eher dazu tendiere alle Patches einzeln raufzuziehen, wenn dann was net geht weiss ich, dass ich was falsch gemacht hab bzw ich kanns eingrenzen...
).
Ob der 1.02er oder der 1.05er besser ist, sei mal dahingestellt...
.
mfg
TheLoMistzulangsam:DneGunman 
Hier hasten nen

Die txt Datei enthält die Fixes die der Patch 1.01 mit sich brachte, der All-In-One - Patch bringt JA2 trotzdem auf 1.05, wobei er die exe der 1.02er Version benutzt. Du kannst den Patch getrost raufmachen (obwohl ich persönlich doch eher dazu tendiere alle Patches einzeln raufzuziehen, wenn dann was net geht weiss ich, dass ich was falsch gemacht hab bzw ich kanns eingrenzen...

Ob der 1.02er oder der 1.05er besser ist, sei mal dahingestellt...

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Alpha-Squad