Läuft Ja2 auf meinem System?
Moderator: Flashy
Läuft Ja2 auf meinem System?
Hi, ich wollte mir da Ja2 (endlich) zu legen, aber ich hab keine Ahnung ob das bei mir überhaupt noch laufen wird...
Win Xp- Home
p4 2000 mhz
256 ddram
geforce 4mx440
dx8.1
treiber: 41.09 (oder so...)
thx 4 helping
Win Xp- Home
p4 2000 mhz
256 ddram
geforce 4mx440
dx8.1
treiber: 41.09 (oder so...)
thx 4 helping
-
- Alpha-Squad
-
- Bei Tony Rumsteher
Die deutsche, wo man in Demoville für Recht sorgen muss...Original geschrieben von Uli
Welche JA2-Demo spielst Du denn, die deutsche oder die englische? Und welche Versionsnummer?
Uli
@ Steel
Hm, ein neues Betriebssystem werde ich mir lieber nicht zulegen... meine Erfahrung hat mir gesagt das es bisher das stabilste ist... und Geld ausgeben nur um nen Athlon XP Prozessor zu holen ist für mich auch nicht das Wahre...
vielleicht beim nächsten rechner

Okay, hier ein paar Kommentare meinerseits:
1. Es gibt genügend Leute die JA2 ohne grössere Probleme auf einem Intel-Prozessor unter Win XP spielen.
2. Die Demo-Version von JA2 wurde deutlich vor der Vollversion veröffentlicht und enthält somit vermutlich noch ein paar mehr Bugs. Die aktuellste deutsche Demo ist zudem weniger aktuell als die letzte englische Demo und deshalb vermutlich instabiler.
3. JA2 oder UB? Beides natürlich!
Die beiden wurden gerade zusammen als Goldpack zum Preis von ca. 15 Euro veröffentlicht. Wie Du JA2 aus dem Goldpack am Besten zu patchen hast, um möglichst viele Bugs zu beseitigen, kannst Du hier im Forum in anderen Threads nachlesen. 
Falls Du zufällig noch irgendwo eine Ausgabe der PC Action 05/2003 findest, kannst Du Dir auch die kaufen. Dort war die klassiche JA2-Version bei.
Uli
1. Es gibt genügend Leute die JA2 ohne grössere Probleme auf einem Intel-Prozessor unter Win XP spielen.

2. Die Demo-Version von JA2 wurde deutlich vor der Vollversion veröffentlicht und enthält somit vermutlich noch ein paar mehr Bugs. Die aktuellste deutsche Demo ist zudem weniger aktuell als die letzte englische Demo und deshalb vermutlich instabiler.
3. JA2 oder UB? Beides natürlich!

Falls Du zufällig noch irgendwo eine Ausgabe der PC Action 05/2003 findest, kannst Du Dir auch die kaufen. Dort war die klassiche JA2-Version bei.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Original geschrieben von SteelJoker
z.B: Besorg Dir nen anständiges BS (XP??) und nen anständigen Prozessor (Intel
)...
Oder ne Lösung wie sie DIr wahrscheinlich eher vorschwebt. Sowas soll's auch geben.![]()
SteelJoker

AMD?
VIA?
...
kauf die einen lutscher und bleib auf deinem system sitzen, dein problem.
So, bevor ich hiermit eine Diskussion über Ms<>sonstige & Intel<>sonstige anfange, möchte ich AUSDRÜCKLICH betonen, dass ich wohl weiß, von was ich rede und das auch nicht grundlos mache. Und bevor man mir fragen stellt falls jemand was dazu sagen will... -> sagt mir bitte lieber gleich mal Argumente, die das gegenteil beweisen, dann lass ich mich vielleicht darauf ein wenn ich grad bock dazu hab.
mfg

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
1. Kein Bock auf Hardware/Software Diskussionen!
2. @ Legatus
Benutzt du den Norton Protector? Falls ja: Deaktivieren für die Zeit in der du JA2 spielst! Das hilft garantiert!
CoauchHWigFvWwünschtyote
2. @ Legatus
Benutzt du den Norton Protector? Falls ja: Deaktivieren für die Zeit in der du JA2 spielst! Das hilft garantiert!
CoauchHWigFvWwünschtyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich hatte es mir mal vor Ewigkeiten von einem Freund für ein paar Tage ausgeliehen... fande es auch voll cool. Hab dann bemerkt das ich mit dem Modus gespielt hab, wo man nicht ALLE Waffen zu Verfügung hat... das war schon ein Rückschlag. Ausserdem bin ich absolut nicht mehr weitergekommen, ich hatte so circa 1/3 aller Sektoren erobert, aber mir ging immer mehr das Geld aus und die Gegner waren mir zu stark, ausserdem hatten alle Söldner ihren Einsatz abgesagt... dann musste ich es meinem Freund wiedergeben und seitdem hab ichs nimma gespielt...Original geschrieben von Nightkin
jemand der noch kein JA2 hat![]()
![]()
aber ich hab letztens die Demo rausgekramt und seitdem hab ich wieder Bock drauf!
-
- Scharfschütze
Also hau dir JA2 auf jendefall auf die Platte. Es lohnt sich schon allein das Game als Staubfänger in der Vitrine zu haben!!
SPike Scallion
P.S.: Bei mir läufts auf XP ohne Probleme!!
SPike Scallion
P.S.: Bei mir läufts auf XP ohne Probleme!!
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
wenn du nen guten Tipp haben willst, (Prozessor aussen vor gelassen) hol dir von http://www.gnu.org oder http://www.mandrake.com den Kernel, installiere diesen auf einer extra Partition, hole dir dazu WINE und du hast ein stabiles (vergleichsweise) hack- und virensicheres System, das kostenlos, legal und extrem schnell ist, auf dem noch JA2 läuft, ohne irgendeinen Fehler (bei mir zumindest)
WTF
-
- Elite-Söldner
Jo, JA2 und UB sind sicher immernoch sehr interessant, wenn ich auch zugeben muss, dass ich eher selten noch spiele. Aber UB hab ich erst heute wieder gespielt...und nach HL (bzw CS) und WormsWorldParty waren die beiden die ersten Games, die ich nach format c: wieder installiert habe 
²OS
Ich benutze Win2000Prof. Was besseres von Microsoft gibt es imho nicht. Wobei Win98se noch immer nur knapp dahinter auf Platz2 ist
²CPUs
Ich hab nen AMD. Und werde auch immer nen AMD haben. Zum einen ist im Mittelklassesektor ein AMD CPU billiger als ein vergleichbarer Intel und zum anderen kann ich Intel nicht leiden hehe

²OS
Ich benutze Win2000Prof. Was besseres von Microsoft gibt es imho nicht. Wobei Win98se noch immer nur knapp dahinter auf Platz2 ist

²CPUs
Ich hab nen AMD. Und werde auch immer nen AMD haben. Zum einen ist im Mittelklassesektor ein AMD CPU billiger als ein vergleichbarer Intel und zum anderen kann ich Intel nicht leiden hehe
Doch, z. B. JA1 und JADG.Original geschrieben von gsi-man
Hi, ihr wollt ein Stabiles, gutes Betirebssystem, dass euch nicht ständig zumüllt und bei dem Programme dorthin installiert werden, wo ihr es angebt - da bleibt euch wohl nur Dos 6.22![]()
läuft nur leider nix mehr drauf![]()

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"