Projekt P: Wo bleiben die ersten Screenshots?
Moderator: Flashy
*Schieb*
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- Scharfschütze
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SCHIEB??? Was zum Teufel...Original geschrieben von Faramir
*Schieb*
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
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- Scharfschütze
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Er wollte damit das Topic in der Threadübersucht nach oben "schieb"en. Sowas sieht man in jedem Forum ab und an mal.
Power to the Meeple!
Hi Spike,
wie lange bist Du schon dabei... ? Ich dachte eigentlich, die Bedeutung von *Schieb* sei hinlänglich bekannt . Nun ja, aber wie Chummer Dactylartha ganz richtig bemerkte, wollte ich damit nur bezwecken, daß dieses imho wichtige Thread nicht in Vergessenheit gerät.
Okay, nichts für ungut, laß uns mal in der Mercenary's Inn einen Soykaf schlürfen .
So ka, Faramir
wie lange bist Du schon dabei... ? Ich dachte eigentlich, die Bedeutung von *Schieb* sei hinlänglich bekannt . Nun ja, aber wie Chummer Dactylartha ganz richtig bemerkte, wollte ich damit nur bezwecken, daß dieses imho wichtige Thread nicht in Vergessenheit gerät.
Okay, nichts für ungut, laß uns mal in der Mercenary's Inn einen Soykaf schlürfen .
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- Profi-Söldner
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@Carsten
Na das hört sich ja alles ziemlich schnuckelig an!
Bin mal gespannt, wie die ersten Screenis aussehen, aber laßt euch Zeit, ich habs auch nicht eilig!
So long...
Ich hoffe, dass du uns bescheid sagst, sowie es Neuigkeiten gibt!
Na das hört sich ja alles ziemlich schnuckelig an!
Bin mal gespannt, wie die ersten Screenis aussehen, aber laßt euch Zeit, ich habs auch nicht eilig!
So long...
Ich hoffe, dass du uns bescheid sagst, sowie es Neuigkeiten gibt!
CYBERLOVER
_________:gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!
Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
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- Profi-Söldner
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Hi Carsten...back again, hä?
Ich würd mich über eine Art Zwischenbericht sehr freuen. Zum Beispiel, wieviel Leute daran arbeiten und wann die Homepage vorraussichtlich fertig sein wird. Dann würd ich mich noch freuen, wenn du mir sagen könntest, wieviel das ganze kostet, und wie hoch euer Budget ist. Ich will einfach alles wissen
Es sind halt die ganzen Hintergrundsachen, die mich interesieren...
Mit freundlichen Grüßen
Der neugierige Tobeas
Ich würd mich über eine Art Zwischenbericht sehr freuen. Zum Beispiel, wieviel Leute daran arbeiten und wann die Homepage vorraussichtlich fertig sein wird. Dann würd ich mich noch freuen, wenn du mir sagen könntest, wieviel das ganze kostet, und wie hoch euer Budget ist. Ich will einfach alles wissen
Es sind halt die ganzen Hintergrundsachen, die mich interesieren...
Mit freundlichen Grüßen
Der neugierige Tobeas
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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- Profi-Söldner
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- Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
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@Tobeas
Das schon gelesen?
Interface
Zu 90% fertiggestellt. Dialoge führen, Items verwalten, Charakter Stats einsehen etc. alles drin. Auch Punkte wie Sprengstoffe legen und Charaktere über Mauern u.ä. klettern lassen sind abgehakt.
Gameplay
Derzeit sitzen wir an der Umsetzung der Attribute und Fertigkeiten. Konkret werkeln wir an dem Attribut Stärke, welches Auswirkungen auf die Tragefähigkeit der Chars und das Handling von schweren Waffen hat. Schon drin: Wenn der Char zu schwer beladen ist, wird er immer langsamer und langsamer bis er sich wirklich nur noch krauchend voranschleppt.
Vom grundsätzlichen Design sind die Zonen 1 bis 6 praktisch fertig. Wir schreiben noch an Dialogen und Kleinigkeiten, aber insgesamt ist schon ein nicht unerheblicher Teil an Game-Content kreiert.
Die Tagesabläufe sind fertig integriert. Ein paar Eurer Chars stapfen schon durch ihre Endzeit Dörfer. Wir werden das Thema allerdings noch ausbauen. Die NPCs bekommen noch einige zusätzliche Aktivitäten wie Felle ausklopfen und Karten spielen spendiert.
Ein vermeintlich kleinerer Punkt, der aber viel Arbeit macht, ist das untersuchen von Objekten. Wir werkeln fröhlich dran, dass man nahezu alles, was auf den Maps zu sehen ist, auch untersuchen kann und auch entsprechendes Feedback bekommt. In diesem Zusammenhang werden die Zonen auch mit chicen Items bestückt, die es gilt zu finden.
Kampf
Zusammen mit den Attributen und Fertigkeiten der nächste große Punkt der ansteht. Grundsätzlich kann man schon kämpfen, aber es fehlen noch etliche der Pausen-Funktionen und die Behaviour-Sets. Ansonsten: Waffen anwenden, Sprengstoffe, Minen etc. alles fertig.
Reisen
Haben wir gerade diese Woche weitestgehend designtechnisch abgeklärt. Themen wie Reisezeit und Unterteilung der Spielwelt sind abgehakt. Auch die Karte für die Reisen ist bereits grafisch fertig.
Charaktere
Haben gerade neue Texturen spendiert bekommen. Für Mai/Juni planen wir hier aber noch einen größeren technischen Umbau, um die Charaktere grafisch auf Top-Niveau zu halten.
Grafik allgemein
Wir sitzen gerade an etlichen Endzeitobjekten für die Maps. Zusammengeschweißte Busse als Palissaden, Stapel mit Autowracks als Deckung, Galgen und Pranger (schließlich herrscht Selbstjustiz), freakige Katapulte zur Dorfverteidigung und riesige zusammengezimmerte Flammenwerfer zur Abwehr von Gangangriffen werden gerade fertiggestellt.
> Zum Beispiel, wieviel Leute daran arbeiten und wann die Homepage vorraussichtlich fertig sein wird. Dann würd ich mich noch freuen, wenn du mir sagen könntest, wieviel das ganze kostet, und wie hoch euer Budget ist.
Derzeit arbeiten 14 Leute am Projekt. Die Website wird voraussichtlich erst im Juli an den Start gehen. Budget: Zu teuer!
> Wäre es möglich,dass du mal nur son kleines FAQ postest?
Noch nicht. Manche Fragen müssen wir uns ja selbst erst mal beantworten.
Das schon gelesen?
Interface
Zu 90% fertiggestellt. Dialoge führen, Items verwalten, Charakter Stats einsehen etc. alles drin. Auch Punkte wie Sprengstoffe legen und Charaktere über Mauern u.ä. klettern lassen sind abgehakt.
Gameplay
Derzeit sitzen wir an der Umsetzung der Attribute und Fertigkeiten. Konkret werkeln wir an dem Attribut Stärke, welches Auswirkungen auf die Tragefähigkeit der Chars und das Handling von schweren Waffen hat. Schon drin: Wenn der Char zu schwer beladen ist, wird er immer langsamer und langsamer bis er sich wirklich nur noch krauchend voranschleppt.
Vom grundsätzlichen Design sind die Zonen 1 bis 6 praktisch fertig. Wir schreiben noch an Dialogen und Kleinigkeiten, aber insgesamt ist schon ein nicht unerheblicher Teil an Game-Content kreiert.
Die Tagesabläufe sind fertig integriert. Ein paar Eurer Chars stapfen schon durch ihre Endzeit Dörfer. Wir werden das Thema allerdings noch ausbauen. Die NPCs bekommen noch einige zusätzliche Aktivitäten wie Felle ausklopfen und Karten spielen spendiert.
Ein vermeintlich kleinerer Punkt, der aber viel Arbeit macht, ist das untersuchen von Objekten. Wir werkeln fröhlich dran, dass man nahezu alles, was auf den Maps zu sehen ist, auch untersuchen kann und auch entsprechendes Feedback bekommt. In diesem Zusammenhang werden die Zonen auch mit chicen Items bestückt, die es gilt zu finden.
Kampf
Zusammen mit den Attributen und Fertigkeiten der nächste große Punkt der ansteht. Grundsätzlich kann man schon kämpfen, aber es fehlen noch etliche der Pausen-Funktionen und die Behaviour-Sets. Ansonsten: Waffen anwenden, Sprengstoffe, Minen etc. alles fertig.
Reisen
Haben wir gerade diese Woche weitestgehend designtechnisch abgeklärt. Themen wie Reisezeit und Unterteilung der Spielwelt sind abgehakt. Auch die Karte für die Reisen ist bereits grafisch fertig.
Charaktere
Haben gerade neue Texturen spendiert bekommen. Für Mai/Juni planen wir hier aber noch einen größeren technischen Umbau, um die Charaktere grafisch auf Top-Niveau zu halten.
Grafik allgemein
Wir sitzen gerade an etlichen Endzeitobjekten für die Maps. Zusammengeschweißte Busse als Palissaden, Stapel mit Autowracks als Deckung, Galgen und Pranger (schließlich herrscht Selbstjustiz), freakige Katapulte zur Dorfverteidigung und riesige zusammengezimmerte Flammenwerfer zur Abwehr von Gangangriffen werden gerade fertiggestellt.
> Zum Beispiel, wieviel Leute daran arbeiten und wann die Homepage vorraussichtlich fertig sein wird. Dann würd ich mich noch freuen, wenn du mir sagen könntest, wieviel das ganze kostet, und wie hoch euer Budget ist.
Derzeit arbeiten 14 Leute am Projekt. Die Website wird voraussichtlich erst im Juli an den Start gehen. Budget: Zu teuer!
> Wäre es möglich,dass du mal nur son kleines FAQ postest?
Noch nicht. Manche Fragen müssen wir uns ja selbst erst mal beantworten.
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Carsten Strehse
Lead Designer
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Ja, hab ich. Aber es überrascht mich trotzdem, wie schnell ihr seidOriginal geschrieben von Carsten Strehse
@Tobeas
Das schon gelesen?
Erst im Juli????? Das is aber spät. Liegts am Content, weil der einfach noch nich fertig is, oder weil ihr keine Zeit habt??? Wenns an der Zeit liegt, dann hätt ich ein Angebot. Schreib mir ne Mail oder ne PMOriginal geschrieben von Carsten Strehse
Derzeit arbeiten 14 Leute am Projekt. Die Website wird voraussichtlich erst im Juli an den Start gehen. Budget: Zu teuer!
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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Mensch Leute nun wartets doch mal ab! Ich bin mir sicher, dass er Screenies posten wird, wenn die Zeit reif ist!
Es gibt sicherlich Gründe, warum Carsten noch keine Shots posten kann!
Also, Leute Geduld ist eine Tugend!!
Es gibt sicherlich Gründe, warum Carsten noch keine Shots posten kann!
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CYBERLOVER
_________:gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!
Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
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- Profi-Söldner
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:schind:
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@icecoldMagic
Á propos Ice, was für Ice denn? Weißes, graues oder schwarzes?
So ka, Faramir
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Re: @icecoldMagic
weder nochOriginal geschrieben von Faramir
Á propos Ice, was für Ice denn? Weißes, graues oder schwarzes?
So ka, Faramir
aber wenn dann himbeer *lecker*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Hi Chummers,
wieso geistert dieser, imho wichtige, Thread immer im Keller des Forums rum?!! Nach oben schieb.
So ka, Faramir
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mmm...
Ganz einfach, weil wir fies, hinterhältig und gemein sind ... nein, eigentlich, weil wir darauf warten, das die HP oder Screenshots von dem Spiel angezeigt werden, solange das aber nicht passiert, wollen wir auch nicht dauernd daran erinnert werden, das es noch so lange dauert, bis man was davon sieht ... darum soll der Thread ruhig auf die anderen Seiten verschwinden und die Verantwortlichen dürfen den Thread wieder raufholen, wenn es was wichtiges dazu gibt ... meine Meinung dazu ... ich weiss, jetzt wird alle paar Tage der Thread hochgeholt und mir zugestimmt, nur um zu verhindern, das der Thread wieder verschwindet...
Ganz einfach, weil wir fies, hinterhältig und gemein sind ... nein, eigentlich, weil wir darauf warten, das die HP oder Screenshots von dem Spiel angezeigt werden, solange das aber nicht passiert, wollen wir auch nicht dauernd daran erinnert werden, das es noch so lange dauert, bis man was davon sieht ... darum soll der Thread ruhig auf die anderen Seiten verschwinden und die Verantwortlichen dürfen den Thread wieder raufholen, wenn es was wichtiges dazu gibt ... meine Meinung dazu ... ich weiss, jetzt wird alle paar Tage der Thread hochgeholt und mir zugestimmt, nur um zu verhindern, das der Thread wieder verschwindet...
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- Alpha-Squad
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- Registriert: 25 Jan 2003, 09:13
kurz gesagt: Ja!
Es gab/gibt einen eigenen Thread für Basteleien http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... ht=Project.
Es gab/gibt einen eigenen Thread für Basteleien http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... ht=Project.
Hi Chummers,
einem tiefen, inneren Drang folgend greife ich mal ganz tief in dieses Forum und hole diesen - leider schon wieder fast vergessenen - Thread ans Tageslicht.
*denstaubvondemthreadpustunddabeifürchterlichhustenmuß*
So ka, Faramir
P.S.: Carsten, wir dürsten nach News!
einem tiefen, inneren Drang folgend greife ich mal ganz tief in dieses Forum und hole diesen - leider schon wieder fast vergessenen - Thread ans Tageslicht.
*denstaubvondemthreadpustunddabeifürchterlichhustenmuß*
So ka, Faramir
P.S.: Carsten, wir dürsten nach News!
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- Profi-Söldner
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Der Meister hat gesprochen ...Original geschrieben von Carsten Strehse
Geduld haben er muss der Jedi.
In diesem Sinne,
Dr.X
"I believe in the golden rule. The man with the gold . . . rules!" - Mr.T
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
Ach komm schon Carsten....n kleines Insider Pick wär doch mal wasOriginal geschrieben von Carsten Strehse
Geduld haben er muss der Jedi.
Ich brauch nämlich nen neuen Background.....hehe
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
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- Profi-Söldner
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Naja, mal schauen, was darf ich denn sagen...? Mmmh...
Eine Idee, die ich ziemlich gut finde, ist unser Bewegungsmodell für verletzte Charaktere. Getroffene Chars humpeln, ziehen ihr Bein nach etc. und bewegen sich dementsprechend auch langsamer. Aber keine Angst: Nicht so langsam, dass es nervig wird. Das Ganze ist gut gebalanced.
Was noch... mmmh...
Im Rahmen einer Quest kann man runter in eine Stadt in einer Schlucht paragliden (natürlich vorher selbst bauen das Ding). Die Stadt besteht aus Schiffen, die auf den Grund gesunken sind, nachdem ein See ausgetrocknet ist. Ziemlich cremig.
Tja, was noch...
Wir machen und inzwischen schon erste Gedanken zum Intro. Wird wohl etwas länger werden und mal einen etwas anderen Ansatz haben.
So, dass muss erst mal reichen. Weitere Infos in Kürze.
Eine Idee, die ich ziemlich gut finde, ist unser Bewegungsmodell für verletzte Charaktere. Getroffene Chars humpeln, ziehen ihr Bein nach etc. und bewegen sich dementsprechend auch langsamer. Aber keine Angst: Nicht so langsam, dass es nervig wird. Das Ganze ist gut gebalanced.
Was noch... mmmh...
Im Rahmen einer Quest kann man runter in eine Stadt in einer Schlucht paragliden (natürlich vorher selbst bauen das Ding). Die Stadt besteht aus Schiffen, die auf den Grund gesunken sind, nachdem ein See ausgetrocknet ist. Ziemlich cremig.
Tja, was noch...
Wir machen und inzwischen schon erste Gedanken zum Intro. Wird wohl etwas länger werden und mal einen etwas anderen Ansatz haben.
So, dass muss erst mal reichen. Weitere Infos in Kürze.
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Carsten Strehse
Lead Designer
Carsten Strehse
Lead Designer
Hi Chummers,
das sind ja mal wieder richtig gute News! Alleine die Tatsache, daß der Presse Release immer noch nicht stattgefunden hat bereitet mir ein bißchen Sorgen. Seid Ihr Euch immer noch sicher, daß Ihr das Spiel im Herbst'03 releasen werden könnt? Wird doch mittlerweile ein bißchen eng, oder?
Trotzdem vielen Dank für die Infos, ich sehe mich mal wieder darin bestätigt, diesen Thread aus den Tiefen des Forums gerettet zu haben.
So ka, Faramir
das sind ja mal wieder richtig gute News! Alleine die Tatsache, daß der Presse Release immer noch nicht stattgefunden hat bereitet mir ein bißchen Sorgen. Seid Ihr Euch immer noch sicher, daß Ihr das Spiel im Herbst'03 releasen werden könnt? Wird doch mittlerweile ein bißchen eng, oder?
Trotzdem vielen Dank für die Infos, ich sehe mich mal wieder darin bestätigt, diesen Thread aus den Tiefen des Forums gerettet zu haben.
So ka, Faramir
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Original geschrieben von Carsten Strehse
Eine Idee, die ich ziemlich gut finde, ist unser Bewegungsmodell für verletzte Charaktere. Getroffene Chars humpeln, ziehen ihr Bein nach etc. und bewegen sich dementsprechend auch langsamer. Aber keine Angst: Nicht so langsam, dass es nervig wird. Das Ganze ist gut gebalanced.
Was noch... mmmh...
Im Rahmen einer Quest kann man runter in eine Stadt in einer Schlucht paragliden (natürlich vorher selbst bauen das Ding). Die Stadt besteht aus Schiffen, die auf den Grund gesunken sind, nachdem ein See ausgetrocknet ist. Ziemlich cremig.
Tja, was noch...
Wir machen und inzwischen schon erste Gedanken zum Intro. Wird wohl etwas länger werden und mal einen etwas anderen Ansatz haben.
So, dass muss erst mal reichen. Weitere Infos in Kürze.
Coooooooooooooooooooooooooooooool
Hör mit den News auf,sonst halt ichs nicht mehr bis zum Herbst aus;). Klingt wirklich gut.
@Release: Ich finde es gut,wenn man erst "kurz" vor Release Infos gibt,siehe HL2.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
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- Bravo-Squad
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- Registriert: 14 Mär 2003, 21:32
- Kontaktdaten:
Ich fände es besser der Ja2-Community eine Demo bereitzustellen, noch bevor überhaupt an einen Pressetermin gedacht wird ...
Nein im ernst, hört sich nicht schlecht an! Aber ich glaube das ist ein Problem bei den Spieleentwicklern, dass sie in den Spielen zum Teil nur Arbeit sehen. Hoffe mal ihr habt Spaß an der Entwicklung, denn das hat meist größere Auswirkungen auf ein Spiel, als man denkt ...
Noch ein spaßiges rumproggen!
In diesem Sinne,
Dr.X
Nein im ernst, hört sich nicht schlecht an! Aber ich glaube das ist ein Problem bei den Spieleentwicklern, dass sie in den Spielen zum Teil nur Arbeit sehen. Hoffe mal ihr habt Spaß an der Entwicklung, denn das hat meist größere Auswirkungen auf ein Spiel, als man denkt ...
Noch ein spaßiges rumproggen!
In diesem Sinne,
Dr.X
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[Tutorial zum Waffenbilder und -werte ändern]
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- Profi-Söldner
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- Registriert: 02 Feb 2003, 18:37
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"Fertigstellung Herbst" und "Release Herbst" ist ein großer Unterschied. Wir sind auf jeden Fall extrem schnell unterwegs und mit Eurer Hilfe werden wir mit Sicherheit auch die hartnäckigsten Bugs dran kriegen. Wird zwar keinen richtig offenen Beta-Test geben, aber wir lassen uns da was einfallen.
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Carsten Strehse
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Hi Chummers,
Beta-Test? Was für ne Frage? Klar, melde meinen Rechner und mich auch ...
So ka, Faramir
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- Registriert: 25 Jan 2003, 09:13
Hi Chummers,
nun ja, Carsten hat aber auch folgendes gepostet:"Wird zwar keinen richtig offenen Beta-Test geben, aber wir lassen uns da was einfallen."
Und das läßt zumindest einen gewissen Raum für Hoffnungsschimmer .
So ka und einen herrlichen Arbeitstag,
Faramir
nun ja, Carsten hat aber auch folgendes gepostet:"Wird zwar keinen richtig offenen Beta-Test geben, aber wir lassen uns da was einfallen."
Und das läßt zumindest einen gewissen Raum für Hoffnungsschimmer .
So ka und einen herrlichen Arbeitstag,
Faramir
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*aus dem Staub des Forums ans Licht zerr*
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Mal schauen...
Wir erstellen gerade neue Modelle für PCs und NPCs. Sehen wirklich chic aus. Die betreffenden Rüstungen sind auch schon durch (mein persönlicher Favourit ist der "Kugelfang", eine selbstgebastelte Rüstung aus Lederriehmen und Metallplatten ). Man kann seine PCs übrigens bis auf die Unterwäsche ausziehen, falls man das möchte (natürlich nicht so prall für den RK ).
Parallel zu den Chars werden gerade Endzeit-Gebäude erstellt. Richtig schön abgewrackte Häuser, aber auch spezielle Objekte wie eine Arena, eine Regenwasserauffanganlage, eine Speerwurfmaschine oder ein Flammenwerfer.
Ansonsten sind "Bimbo" und ich gerade schwer am ausarbeiten von Quests, für die wir uns auch Anregungen aus diesem Forum holen. Insofern sind weitere Subquests immer willkommen.
Wir erstellen gerade neue Modelle für PCs und NPCs. Sehen wirklich chic aus. Die betreffenden Rüstungen sind auch schon durch (mein persönlicher Favourit ist der "Kugelfang", eine selbstgebastelte Rüstung aus Lederriehmen und Metallplatten ). Man kann seine PCs übrigens bis auf die Unterwäsche ausziehen, falls man das möchte (natürlich nicht so prall für den RK ).
Parallel zu den Chars werden gerade Endzeit-Gebäude erstellt. Richtig schön abgewrackte Häuser, aber auch spezielle Objekte wie eine Arena, eine Regenwasserauffanganlage, eine Speerwurfmaschine oder ein Flammenwerfer.
Ansonsten sind "Bimbo" und ich gerade schwer am ausarbeiten von Quests, für die wir uns auch Anregungen aus diesem Forum holen. Insofern sind weitere Subquests immer willkommen.
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