Angels Besitzurkunde...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Second2None
Verirrter Tourist
Angels Besitzurkunde...

Beitrag von Second2None » 26 Mai 2003, 11:32

Nachdem ich Maria aus dem Puff befreit habe, geh ich mit ihr zu Angel, der eine Besitzurkunde "liegenlässt", welche ich dann dem schwulen im Nachbarstadtteil geben kann. Soweit so gut.

Nur wo legt Angel die Urkunde ab ? Er sagt noch zu Maria "Hoffentlich finden sie sie"...

Danke!
www.casemodder.de - your source for casemodding!!!

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 26 Mai 2003, 11:39

Wenn du genügend Slots frei hast, gibt Angel dir die Urkunde, und du hast sie im Inventar (+ gratis Kevlarjacke, falls du sie nicht gekauft hast). Ist dein Inventar voll, legt er die Gegenstände auf dem Boden ab, du bekommst dann eine Meldung.

:) Supernova :)

Phobos Smith
Milizenausbilder
Beitrag von Phobos Smith » 26 Mai 2003, 11:45

Musst im zweifelsfalle hinter den Tressen gehen. Meine Söldner habe die Urkunde auch nicht so fort gesehen
Phobos Ick bin een Berliner Smith

Jetzt wird es blutig

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 26 Mai 2003, 12:12

Also mir gibt er normalerweise noch eine KevlarJacke. Ich kauf aber vorher auch schon eine, sonst schwafelt er gar nicht von seiner Schwester. => ich hab nachher 2 von diesen Jacken.
Eine Frage zu der Kevlarlederjacke: zieht Nails die eigentlich an?
Er trennt sich ja nie von seiner Lederjacke, aber mit der Kevlarleder hab ich es noch nie probiert.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Second2None
Verirrter Tourist
Beitrag von Second2None » 26 Mai 2003, 12:20

ne, die will er nicht, weil er ja schon soviel von diesem zeugs hat (sagt er)

oki, werde nochmal nachsehen, wenn ich kingpin stecke, dass ich seine kohle geklaut habe :D
www.casemodder.de - your source for casemodding!!!

Uli
Bravo-Squad

Beitrag von Uli » 26 Mai 2003, 12:22

Original geschrieben von Teufel
Also mir gibt er normalerweise noch eine KevlarJacke. Ich kauf aber vorher auch schon eine, sonst schwafelt er gar nicht von seiner Schwester. => ich hab nachher 2 von diesen Jacken.
Eine Frage zu der Kevlarlederjacke: zieht Nails die eigentlich an?
Er trennt sich ja nie von seiner Lederjacke, aber mit der Kevlarleder hab ich es noch nie probiert.
Ja, Nails zieht die Kevlarlederjacke an. Die Jacke kann übrigens auch mit Compound-18 oder Monsterglibber bearbeitet werden.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 26 Mai 2003, 13:57

Hallo,
@ Teufel Um den Maria Dialog zu bekommen muste ich noch nie die Jacke kaufen, das Maria Quest bekommt man auch so.

riodoro

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 26 Mai 2003, 14:47

Nein, das sieht leider anders aus....

also, man muss Angels' Jacke nicht kaufen, auch um mit ihm wegen maria ins Gespräch zu kommen nicht.

Wenn Angel nach Marias Befreiung etwas davon sagt und Dir keine Jacke und keine Urkunde gibt, dann liegt es daran, dass Maria verletzt ist!

Denn Du musst sie unverletzt zu ihm zurück bringen - auch ohne einen Kampf angefangen zu haben!
Dann gibt er Dir auch alles, was er hat.

Geh am besten mit 2 Söldner rein, lass hinten an der Tür einen stehen und dann geht einer von beiden der drinnen ist in den Raum, wo der Getränkeautomat ist und nimmt den Schlüssel und drückt den Schalter.
Währendessen blockiert der 2. den einen Zivilisten da drinnen, davon nichts mitzubekommen, da er ansonsten angreift.

Der typ, der hinten schmiere steht, bricht die tür auf und der, der den schalter gedrückt hat, geht zu marias zimmer, sperrt auf und spricht sie an, worauf sie mitkommt.

dann teilst du diesen söldner und maria einem trupp zu und lässt die beiden durch die hintertür zum nachbarsektr - zu angel gehen.
dann bekommst du alles und gehst wieder in den sektor zurück.

Aber vorsicht, asse die restlichen söldner in einen anderen sektor auf der karte gehen, währen maria mit dem anderen söldner im nachbarsektor ist.
dann lässt du sie wieder zurückkehren.

warum? na wenn du dann wieder mit jacke & urkunde zurück kommst, steht dann ja nöch der söldner, der schmiere steht dort - und der wird dann angegriffen, wenn der eine zivilist da drinnen ihn sieht - ist wohl ein bug, da wohl "vergessen" wird, dass du schon bezahlt hast und eigentlich da drinnen sein dürftest...

hoffe, das war jetzt halbwegs leicht zu verstehen :)

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Antworten