Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
*Spike wundert sich warum im MI Mechs herumstoltzieren und fragt sich warum Y nichts dagegen unternimmt*
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Profi-Söldner
Ach ja.. der Kampf Mann gegen Elementar ist nicht sooo unfair wie es vielleicht erscheint
.
Phelan Kell aka Phelan Ward, Khan der Wölfe im Exil
hat zB Evantha Fetladral niedergeschlagen (auch wenn er sie überrascht hat - ein Elementar darf sich nicht überraschen lassen und das KO wurde dadurch nicht gemindert) und beim Kampf um einen Blutnamen hat er einen Elementar im waffenlosen Nahkampf besiegt (gut.. war zwar in einem Landungsschiff bei Nullschwerkraft, aber Kampf ist Kampf).
Kai Allard-Liao hat auf Alyina einen Elementar getötet, auch wenn er dabei selbst fast umgekommen ist
.
Du siehst.. der Kampf ist nicht unbedingt unfair...
.
*vom sterbenden Mech spring und auf den nächsten Angriff wart* (wie bist Du aus dem Mech rausgekommen während ich auf dem Cockpit sass??
)
mfg
TheLoFIRSTBLOOD*lol*neGunman 

Phelan Kell aka Phelan Ward, Khan der Wölfe im Exil

Kai Allard-Liao hat auf Alyina einen Elementar getötet, auch wenn er dabei selbst fast umgekommen ist

Du siehst.. der Kampf ist nicht unbedingt unfair...

*vom sterbenden Mech spring und auf den nächsten Angriff wart* (wie bist Du aus dem Mech rausgekommen während ich auf dem Cockpit sass??

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Profi-Söldner

*benommen aufsteht, die zerfetzte Panzerung betracht und die Wirkung der Drogen spürt*... :evil:..
Lebenserhaltungssystem eingeschaltet, Schmerzmittel wird injiziert....
*KSR und Laser abfeuert und die leeren KSR-Werfer abstoss*
mfg

P.S.: Eigentlich wollt ich ja nur Gorro dazu bewegen die Rechnung, die er prellt, zu begleichen, aber so ein Kampf is auch net schlecht

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
-
- Profi-Söldner
*Profil in die Feuerlinie dreht und damit seine beschädigte Front aus der Schusslinie hält*
Wie wäre es jetzt mit einem Kampf - ohne Waffen, ohne Tricks? Ich bin verwundet... Deine Chancen wären gar nicht mal soo schlecht
.
mfg
TheLoneGunman 
Wie wäre es jetzt mit einem Kampf - ohne Waffen, ohne Tricks? Ich bin verwundet... Deine Chancen wären gar nicht mal soo schlecht

mfg

-
- Profi-Söldner
*schält sich aus seiner Rüstung, begutachtet die Verletzungen und nickt Qujo dann anerkennend zu*
*geht langsam auf Qujo zu und lässt seine Fingerknöchel laut knacken, während er ihn von oben bis unten mustert*
*sich kurz lockert, in Kampfposition geht und Qujo umkreist, bereit jeden Angriff abzuwehren und zum Gegenangriff anzusetzen*
Komm her... Du hast den ersten Schlag
mfg
TheLoneGunman 
*geht langsam auf Qujo zu und lässt seine Fingerknöchel laut knacken, während er ihn von oben bis unten mustert*
*sich kurz lockert, in Kampfposition geht und Qujo umkreist, bereit jeden Angriff abzuwehren und zum Gegenangriff anzusetzen*
Komm her... Du hast den ersten Schlag

mfg

-
- Profi-Söldner
*von Qujos Geschwindigkeit überrascht ist und ein paar derbe Treffer einstecken muss, dem Schlag der auf sein Nasenbein abzielte aber ausweichen kann und seine Faust gegen Qujos Thorax hämmert*
*ein paar Schritte zurückweicht, sich den Schweiss aus dem Gesicht wischt und Qujo mit eiskaltem Blick fixiert*
mfg
TheLoUndderRingimMIisnatürlichnetmehrda:DneGunman 
*ein paar Schritte zurückweicht, sich den Schweiss aus dem Gesicht wischt und Qujo mit eiskaltem Blick fixiert*
mfg

-
- Profi-Söldner
GZ... ein Clankrieger stirbt eher als das er in eine GZ geht
... im Übrigen find ich das recht unterhaltsam
und zu den Glanzzeiten des MI war sowas legal... 
*Blut spuckt und spürt wie 2 Schneidezähne flöten gehen*
*seine Deckung fallen lässt, wie ein Irrer auf Qujo einhämmert und einige gute Treffer landen kann*
*sich zurückzieht, Qujo noch einmal abschätzt und dann ein Lächeln auf seinen aufgeplatzten und blutenden Lippen erscheinen lässt*
Gibst Du auf? Du hast ehrenvoll gekämpft... ich würde Dich zu meinem Leibeigenen machen... wähle... entweder Du stirbst hier und jetzt... oder Du lebst weiter.
mfg
TheLo
Meeeedic
neGunman 

*Blut spuckt und spürt wie 2 Schneidezähne flöten gehen*
*seine Deckung fallen lässt, wie ein Irrer auf Qujo einhämmert und einige gute Treffer landen kann*
*sich zurückzieht, Qujo noch einmal abschätzt und dann ein Lächeln auf seinen aufgeplatzten und blutenden Lippen erscheinen lässt*
Gibst Du auf? Du hast ehrenvoll gekämpft... ich würde Dich zu meinem Leibeigenen machen... wähle... entweder Du stirbst hier und jetzt... oder Du lebst weiter.
mfg

-
- Profi-Söldner
*den Kopf kurz schüttelt und sich dann voll auf den Angreifer konzentriert*
*eine Lücke in seiner Deckung öffnet und seinen Körper anspannt*
Dann wirst DU hier sterben... schade.. Du hättest einen guten Leibeigenen abgegeben... Du hättest sogar wieder in den Rang eines Kriegers erhoben werden können.. Clan Wolf ist ein Bewahrerclan.. wir haben viele Freigeborene in unseren Reihen.. Phelan Ward, unser Khan... ist ein Freigeborener, Ragnar Magnusson, ehemaliger Prinz von Rasalhaag, ist Leibeigener Phelan Wards - Leibeigenschaft ist keine Schande... Du solltest Dich geehrt fühlen, dass ich Dir dieses Angebot unterbreite.
mfg
TheLodanachersteinmal:erdbeerteechug:und:keks:*lol*neGunman 
*eine Lücke in seiner Deckung öffnet und seinen Körper anspannt*
Dann wirst DU hier sterben... schade.. Du hättest einen guten Leibeigenen abgegeben... Du hättest sogar wieder in den Rang eines Kriegers erhoben werden können.. Clan Wolf ist ein Bewahrerclan.. wir haben viele Freigeborene in unseren Reihen.. Phelan Ward, unser Khan... ist ein Freigeborener, Ragnar Magnusson, ehemaliger Prinz von Rasalhaag, ist Leibeigener Phelan Wards - Leibeigenschaft ist keine Schande... Du solltest Dich geehrt fühlen, dass ich Dir dieses Angebot unterbreite.
mfg

-
- Profi-Söldner
Inshalla! Das Herz ist rein, der Körper eine Waffe, Geist und Körper sind eins! Allah akbar! (ist zwar ein Saurimat-Spruch, find ich aber gut
)
*Zähne zusammenbeisst und den Schmerz ignoriert der sich wie ein Feuer ausbreitet*
*seine Stirn gegen Qujos Kopf schlägt und ihm dann die Füsse unter dem Körper wegtritt*
*seinen Fuss auf Qujos Brustkorb pflanzt, sich aus der Reichweite von Qujos Beinen dreht, langsam Druck ausübt und sich das angestrengte und panische Keuchen anhört*
Noch irgendwelche letzten Worte? :evil: Du bist am Ende.. falscher Stolz war noch nie ein guter Begleiter im Kampf.....
mfg
TheLoRingrichterbitteauszählen:DneGunman 

*Zähne zusammenbeisst und den Schmerz ignoriert der sich wie ein Feuer ausbreitet*
*seine Stirn gegen Qujos Kopf schlägt und ihm dann die Füsse unter dem Körper wegtritt*
*seinen Fuss auf Qujos Brustkorb pflanzt, sich aus der Reichweite von Qujos Beinen dreht, langsam Druck ausübt und sich das angestrengte und panische Keuchen anhört*
Noch irgendwelche letzten Worte? :evil: Du bist am Ende.. falscher Stolz war noch nie ein guter Begleiter im Kampf.....
mfg

Falscher stolz?
Ein Offizier der Königin ergibt sich nicht, nur um sein eigenes Leben zu retten.
*Mit aller Kraft Fuss pack und zur seite dreh*
*Unten wegroll*
*Vibromesser aus dem Stifel zieh*
nicht sehr ehrenhaft, aber besser als zu sterben.
(will ja nicht auf 150 Jahre Leben verzichten
)
Ein Offizier der Königin ergibt sich nicht, nur um sein eigenes Leben zu retten.
*Mit aller Kraft Fuss pack und zur seite dreh*
*Unten wegroll*
*Vibromesser aus dem Stifel zieh*
nicht sehr ehrenhaft, aber besser als zu sterben.
(will ja nicht auf 150 Jahre Leben verzichten

I rather be a hammer than a nail.
-
- Profi-Söldner
Ohh... das Jüngelchen hat Zähne bekommen (:D
)...
Gut... also ein Kampf mit Waffen.... *greift nach unten und zieht aus seinem Stiefelschaft ein Kampfmesser mit 30cm langer Klinge*
*kniet sich auf den Boden und hebt seinen Arm mit dem Messer über seinen Kopf*
*konzentriert sich auf den Schmerz und schafft es ihn weitestgehend zu verdrängen*
Für eine Freigeburt nicht schlecht...
mfg
TheLoneGunman 

Gut... also ein Kampf mit Waffen.... *greift nach unten und zieht aus seinem Stiefelschaft ein Kampfmesser mit 30cm langer Klinge*
*kniet sich auf den Boden und hebt seinen Arm mit dem Messer über seinen Kopf*
*konzentriert sich auf den Schmerz und schafft es ihn weitestgehend zu verdrängen*
Für eine Freigeburt nicht schlecht...
mfg

Jüngelchen? glaub ich net.
*angreif*
*das messer des Elementars mit der vibroklinge durchtrenn*
*ihm eine tiefe fleischunde zufüg*
*elementar stürzt*
*ihm die Klinge an die kehle halt*
und jetzt? sollen wir das hier bis zu seinem idiotischen ende weitermachen, oder hast du nen vorschlag?
*angreif*
*das messer des Elementars mit der vibroklinge durchtrenn*
*ihm eine tiefe fleischunde zufüg*
*elementar stürzt*
*ihm die Klinge an die kehle halt*
und jetzt? sollen wir das hier bis zu seinem idiotischen ende weitermachen, oder hast du nen vorschlag?
-
- Profi-Söldner
*Qujo in die Augen starrt und die Hitze, die vom Vibromesser ausgeht ignorierend, seinen Hals streckt*
*die Reste seines Messers auf Herzhöhe gegen Qujos Brustkorb drück*
Die Klinge ist noch lang genug um dein Herz zu durchbohren...
Vorschlag? Was für einen Vorschlag?...
Auch wenn ich dadurch Dezgra werde und höchstens in einer Solahma Einheit noch von Nutzen wäre.... lass uns den Kampf als Patt beenden... Damit wärst Du doch einverstanden, frapos?
mfg
TheLoneGunman 
*die Reste seines Messers auf Herzhöhe gegen Qujos Brustkorb drück*
Die Klinge ist noch lang genug um dein Herz zu durchbohren...
Vorschlag? Was für einen Vorschlag?...
Auch wenn ich dadurch Dezgra werde und höchstens in einer Solahma Einheit noch von Nutzen wäre.... lass uns den Kampf als Patt beenden... Damit wärst Du doch einverstanden, frapos?
mfg

-
- Profi-Söldner
So sei es....
*sich erhebt, seine Hand auf die Wunde, die das Vibromesser geschlagen hat presst und den Gestank von verbranntem Fleisch ignoriert*
bis zum nächsten Mal... vielleicht kämpfen wir sogar Seite an Seite...
mfg
TheLomeinephönenPhäne:DneGunman 
*sich erhebt, seine Hand auf die Wunde, die das Vibromesser geschlagen hat presst und den Gestank von verbranntem Fleisch ignoriert*
bis zum nächsten Mal... vielleicht kämpfen wir sogar Seite an Seite...
mfg

-
- Elite-Söldner
@ Spike
:evil: Gib den hinterbliebenen Deines Opfers SOFORT das Geld zurück. :evil:
Ich hab' null Peilung wer von Dir niedergemacht und beraubt wurde, ich war's jedenfalls nicht.
*1.mahnungfüreinesplitterbombedurchdietürwerf-aneinemrothemdkopfangetackert*
*weitergeh*
:evil: Gib den hinterbliebenen Deines Opfers SOFORT das Geld zurück. :evil:
Ich hab' null Peilung wer von Dir niedergemacht und beraubt wurde, ich war's jedenfalls nicht.
*1.mahnungfüreinesplitterbombedurchdietürwerf-aneinemrothemdkopfangetackert*
*weitergeh*
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
*Die Splitter Bombe aus der Türe raustret*
*Die Splitterbombe landet direkt in dem Auto von Gorro*
5
4
3
2
1
0
.
.
.
Spike *BOOOOOOOOOOM* Scallion
*Die Splitterbombe landet direkt in dem Auto von Gorro*
5
4
3
2
1
0
.
.
.
Spike *BOOOOOOOOOOM* Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
fax von GdG
a. Gorro macht alles zu Fuss
b. Welche Splitterbombe
Ich hatte die Mahnung, Y soll die die ich neulich "geliefert" hab' eingeworfen, keine Neue
d.h. es war Die von Dir mit gebrachte, die Du vor die Tür getreten hast.
c. Das Kopfgeld auf "the rat" wurde soeben verdoppelt
b. Welche Splitterbombe
Ich hatte die Mahnung, Y soll die die ich neulich "geliefert" hab' eingeworfen, keine Neue
d.h. es war Die von Dir mit gebrachte, die Du vor die Tür getreten hast.
c. Das Kopfgeld auf "the rat" wurde soeben verdoppelt
-
- Scharfschütze
Warum sollte Y auf deine Mahnungen eingehen?? Die REchnung hast du ja schon bezahlt!!
Spike "Paintbrush" Scallion
Warum sollte Y auf deine Mahnungen eingehen?? Die REchnung hast du ja schon bezahlt!!
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
Scandallion kommen,
Wenn Du wissen willst wer "the rat", in BILD Arulco-times wurde ein Steckbrief veröffentlicht.
Ich habe und werde Y nicht bezahlen, im Gegenzug ich bekomme noch Kohle von ihm.
*gorrorogerundende*
Wenn Du wissen willst wer "the rat", in BILD Arulco-times wurde ein Steckbrief veröffentlicht.
Gib den hinterbliebenen Deines Opfers SOFORT das Geld zurück.
Ich habe und werde Y nicht bezahlen, im Gegenzug ich bekomme noch Kohle von ihm.
*gorrorogerundende*
-
- Scharfschütze
1. Es heißt Scallion (schon mal JADG gezockt??)
2. Wenn du mit "The Rat" mich meinst dann ist das aber falsch! Spike "Paintbrush" Scallion
3. Die Schulden sind bezahlt und jetzt geh....
2. Wenn du mit "The Rat" mich meinst dann ist das aber falsch! Spike "Paintbrush" Scallion
3. Die Schulden sind bezahlt und jetzt geh....
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
Wenn ich mir die MGs so angucke, kann ich wohl davon ausgehen, dass der Ausschank immer noch gesperrt ist oder?
Sch..... :evil: ....
*sich mit einem Transparent vors MI setz und auf die baldige Lösung des Problems hofft
*
mfg
TheLo
neGunman 
Sch..... :evil: ....
*sich mit einem Transparent vors MI setz und auf die baldige Lösung des Problems hofft

mfg

-
- Scharfschütze
Hey!! Ich hab doch die Rechnung für Gorro bezahlt nachdem ich ihn niedergemessert hab und sein Geld genommen hab!!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
*postiert, um Qujos Meinung Nachdruck zu verleihen und seine Unterstützung zu zeigen, einen kompletten Trinärstern auf der Strasse vor dem MI*
Gorro gemessert? Den hab ich doch vorhin noch quicklebendig gesehn... wer weiss wen Du da so feige erdolcht hast
.
*sich wieder vors MI setzt und ne Zeitung aufschlägt*
Abendnachrichten
Gestern Abend hat ein unbekannter Täter im Modegeschäft "Mosi's Welt" mit einem Messer eine Schaufensterpuppe schwer beschädigt. Laut Aussage des Wachmannes brüllte der Täter die Worte: "Nimm das Gorro!" und "Für die Aufhebung des Ausschankverbotes!". Der anscheinend geistig verwirrte Mann konnte mit dem Inhalt der Kasse unerkannt fliehen. Es entstand ein Sachschaden von 1.200.
...
*muss wohl auf Plan B zurückgreifen :evil:*
mfg
TheLoSpikemessertSchaufensterpuppen:DneGunman 
Gorro gemessert? Den hab ich doch vorhin noch quicklebendig gesehn... wer weiss wen Du da so feige erdolcht hast

*sich wieder vors MI setzt und ne Zeitung aufschlägt*
Abendnachrichten
Gestern Abend hat ein unbekannter Täter im Modegeschäft "Mosi's Welt" mit einem Messer eine Schaufensterpuppe schwer beschädigt. Laut Aussage des Wachmannes brüllte der Täter die Worte: "Nimm das Gorro!" und "Für die Aufhebung des Ausschankverbotes!". Der anscheinend geistig verwirrte Mann konnte mit dem Inhalt der Kasse unerkannt fliehen. Es entstand ein Sachschaden von 1.200.

*muss wohl auf Plan B zurückgreifen :evil:*
mfg

n Trinärstern mechs? pha kleinkram
*mit HMS Nike durch Hypermauer brech*
*Kurs auf geostationären Orbit über dem MI nehm*
Gefechtsallarm!! alle Mann auf Gefechtsstationen, klar Schiff zum Gefecht!
Seitenschilde aktiv, Radar online, Lidar online, Raketenwerffer abschussbereit, Energiebaterien Feuerbereit, das Marinebatallion klar zum absetzen.
alle man auf Gefechtsstationen, Schiff ist klar zum gefecht.
*für orbitalbombardement breitmach*

scheisse, ich les zu viel Honor Harrington
*mit HMS Nike durch Hypermauer brech*
*Kurs auf geostationären Orbit über dem MI nehm*
Gefechtsallarm!! alle Mann auf Gefechtsstationen, klar Schiff zum Gefecht!
Seitenschilde aktiv, Radar online, Lidar online, Raketenwerffer abschussbereit, Energiebaterien Feuerbereit, das Marinebatallion klar zum absetzen.
alle man auf Gefechtsstationen, Schiff ist klar zum gefecht.
*für orbitalbombardement breitmach*

scheisse, ich les zu viel Honor Harrington

-
- *sabber*
dies ist ein Jagged Alliance Forum alles wird auch nur in diesem universum gekämpft. mechs, hyper, und sonstiger sci-fi kram wird nicht aktzeptiert und hat dementsprechen keinen einfluss auf das geschehen.
regel 2.)
je mehr posts im entsprechend topic desto größer die Wortstärke des members
regel 3.)
ich verlier nie
also fresse jetzt!
icecoldM*YpsaufdieSchulterklopf,einBiernehmundsichmithinterderBarverschanz*agic
im barverschanzen hamma ja erfahrung
chrchr
dies ist ein Jagged Alliance Forum alles wird auch nur in diesem universum gekämpft. mechs, hyper, und sonstiger sci-fi kram wird nicht aktzeptiert und hat dementsprechen keinen einfluss auf das geschehen.
regel 2.)
je mehr posts im entsprechend topic desto größer die Wortstärke des members
regel 3.)
ich verlier nie
also fresse jetzt!

icecoldM*YpsaufdieSchulterklopf,einBiernehmundsichmithinterderBarverschanz*agic
im barverschanzen hamma ja erfahrung
chrchr
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Elite-Söldner
Und ob wir Erfahrung im Verschanzen haben icM, da waren diese Noobs noch gar nicht hier, da haben wir schon Stellungskämpfe im MI gehabt.
*icM zuseh, wie er DEN HUT zückt*
*das MG auf Qujo richt*
Überleg dir genau, auf wen du zielst.
Y
PS: Wenn ich mir Regel Nr.2 anseh, müsste ich der allmächtige Herrscher hier im MI sein
*icM zuseh, wie er DEN HUT zückt*
*das MG auf Qujo richt*
Überleg dir genau, auf wen du zielst.
Y
PS: Wenn ich mir Regel Nr.2 anseh, müsste ich der allmächtige Herrscher hier im MI sein

-
- Scharfschütze
*Seine zwei 1911 auspack. Sich an nen Tisch setzt und einen schluck aus seinem Privatvorrat nehm*
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
*betritt das MI und muß feststellen, daß noch keiner die Schäden beseitigt hat*
*ein paar Notrationen(Kekse für die Mädels im Keller), erste Hilfe Packs und neue Bierseidel auf den Thresen stellt*
Hiermit stelle ich meine Handwerklichen Fähigkeiten beim Wiederaufbau des Mercenary`s Inn zur Verfügung.
@all, wer hier weiter herumballert, bekommt Kneipenverbot!

*betritt das MI und muß feststellen, daß noch keiner die Schäden beseitigt hat*
*ein paar Notrationen(Kekse für die Mädels im Keller), erste Hilfe Packs und neue Bierseidel auf den Thresen stellt*
Hiermit stelle ich meine Handwerklichen Fähigkeiten beim Wiederaufbau des Mercenary`s Inn zur Verfügung.
@all, wer hier weiter herumballert, bekommt Kneipenverbot!

-
- Scharfschütze
Ach das bestimmst du?? Wir beschützen lediglich nur das MI wie du unschwer erkennen kannst!!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
- Scharfschütze
*immer noch auf seinem Stuhl sitz uns seine Notreserven von
,
,
einnehm*
Ja ja, die alten Belagerungsspiele vor und im MI...
Spike Scallion

Ja ja, die alten Belagerungsspiele vor und im MI...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o