Verborgenes Level?
Moderator: Flashy
Verborgenes Level?
Hallo! In JA2 soll doch ein verborgenes level sein. Wo ist das denn? Hab mit Suchfunktion leider nix gefunden.
Danke und ciao
Danke und ciao
-
- Scharfschütze
Das nennt sich Vampirequest und ist nur gefaket. Das gibts nicht. Vergiss was du darüber gehört hast.
Spike
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Huhu!
Ich meine das worüber die Jaggaed Alliance Galaxy hier berichtet: http://www.strategyplanet.com/jaggedall ... ohint3.htm
Ich meine das worüber die Jaggaed Alliance Galaxy hier berichtet: http://www.strategyplanet.com/jaggedall ... ohint3.htm
achso...
du meinst den geheimen level in demoville!
wenn du in den keller gehst, zu diesem kontrolldingsda und den schlüssel nimmst und den rest machst, der da abgebildeet ist, kommt du in eine kakerlakenhöhle, wie im SciFimodus...
is in DemoVille, in der demo.
mfg
wenn du in den keller gehst, zu diesem kontrolldingsda und den schlüssel nimmst und den rest machst, der da abgebildeet ist, kommt du in eine kakerlakenhöhle, wie im SciFimodus...
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Allerdings auch nur dann, wenn man die Demo im Sci-Fi-Modus spielt (soweit ich mich erinnern kann).Original geschrieben von Luchs14
achso...
mfg
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
tsktsktsk...Original geschrieben von Spike Scallion
Das nennt sich Vampirequest und ist nur gefaket. Das gibts nicht. Vergiss was du darüber gehört hast.
Spike

Co:summer:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- *sabber*
wan gibbet eigentlich den "stein-werf-smily" ?Original geschrieben von Spike Scallion
Spike
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
ich hatte einen versteckten level .. nananana ... habe mit miguel orta keller verlassen und war in einer wüste mit gegnern 
der sector hiess "xx" und war sozusagen zwischen A und 1, also ausserhalb der Karte .... ein gewollter quest war es wohl weniger den noch vorm screenie stürzte JA ab und hatte echte schwierigkeiten sich "zu reparieren" ... der erste start danach endete in [Alt] [Strg] [Entf], beim zweiten wollte ich auch schon drücken, dann lief es zeitlupen mässig an .. jetzt ist alles wieder normal

der sector hiess "xx" und war sozusagen zwischen A und 1, also ausserhalb der Karte .... ein gewollter quest war es wohl weniger den noch vorm screenie stürzte JA ab und hatte echte schwierigkeiten sich "zu reparieren" ... der erste start danach endete in [Alt] [Strg] [Entf], beim zweiten wollte ich auch schon drücken, dann lief es zeitlupen mässig an .. jetzt ist alles wieder normal

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Scharfschütze
ein scheiss, das hat was mit dem VQ zu tun??
jetzt im ernst?!? ich hatte das schon öfter!!
"llerdings auch nur dann, wenn man die Demo im Sci-Fi-Modus spielt (soweit ich mich erinnern kann).
Uli"
nein, auch im normalen modus
mfg
jetzt im ernst?!? ich hatte das schon öfter!!
"llerdings auch nur dann, wenn man die Demo im Sci-Fi-Modus spielt (soweit ich mich erinnern kann).
Uli"

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Sicher?Original geschrieben von Luchs14
Uli"
mfg

Ich habe heute sowohl die US-Demo v1.0.0.6 als auch die deutsche Demo v1.0.0.4 getestet und in beiden Fällen bin ich bei realistischer Spielweise nicht in die Bug-Höhle gekommen. Man findet zwar den Schlüssel, aber im Aktenschrank befindet sich nur Geld, keine Fernbedienung.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
- Elite-Söldner
Das von Lavernac beschriebene "feature" hatte ich mal beim Sektorenwechsel in der Drassenmine.
Ich wurde gnadenlos zusammengeschossen und fand mich dann (nach den Tot meiner letzten Nase) statt in der Hölle auf dem Desktop wieder.
Das ganze hat das Spiel aber nicht beschädigt.
Ich wurde gnadenlos zusammengeschossen und fand mich dann (nach den Tot meiner letzten Nase) statt in der Hölle auf dem Desktop wieder.
Das ganze hat das Spiel aber nicht beschädigt.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
wen du cheats benutzt, wirst du feststellen, dass der durchgang trotzdem existiert, nur ist dann halt der sender weg.
mfg
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..