Hat es bis jetzt Jemand versucht einen unbenutzten Gegenstand in eine Waffe zu ändern?
technisch gesehen ist alles von itemslot 0 bis 69 in waffe umeditierbar,
aber sinn macht es wenig !!
Denn dann müsste man die Bloodcat krallen und zähne, welche in den 70
slots anfallen, mit editieren das würde aber dem game die nebenquest
sinnlos machen, aber generell kann man dann die animation einer person
hernehmen und die haben dann automatisch die waffenbelegung die auf
dem itemlost 64+ 65 liegen (wenn das die beiden slots für kralle und zähne sind)
Ein reiner waffenmod sollte aber auf diese Bloodcat quest nicht verzichten.
Sinn macht es beim Talon, wenn man dies nicht viel nutzt wech
damit neue waffe draufhaun => fertig !!
zwischen den itemslot 0 und 69 sind "no name" slots, die können auch
genutzt werden, hierzu MUSS aber die bildzuweisung bei der spalte
grafic 2 gemacht werden. Die neuen bilder werden mit STI Edit in Bigitem
GunXY.sti neu generiert bei 49 endet die normale palette also wird 50
gebildet !! diese 50 muss bei grafik in der richtigen zeile eingetragen
werden, dann sämtliche einstellungen für eine waffe vornehmen und
die MDguns.sti und SM guns.sti sollten auch nicht vergessen werden direkt
am anfang schon komplett zu machen ...
bei MD und SMguns.sti sollten die neue bilder hinten in der
reihenfolge dranngehängt werden damit die 50 übereinstimmt !!
Wedit funzt möglicherweise nur mit dem US goldpack,
wann die dt GOLD version erweitert wird weiß ich nicht.
MFG......