Tutorial zum erstellen eines neuen Söldners bei AIM oder MERC

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 26 Nov 2002, 22:52

TUT's sind immer mit viel Aufwand verbunden. Egal wie lang oder ausführlich sie sind.
VdM-Geschwindigkeit ist immer noch um einiges besser als gar keine Geschwindigkeit
Soviel zur Floskel-Abteilung.

@Chumpesa: Du hast hoffentlich bemerkt, daß das Ergebnis in beiden Fällen das gleiche ist!

Während du also im stillen Kämmerlein einen unübersichtlichen Tutorialtext begonnen hast, habe ich ein mehrseitiges Inhaltsverzeichnis verfasst, dem noch der Inhalt fehlt, demnach ist es mehr ein Verzeichnis, welches aber überaus übersichtlich ist... :dozey:

Man muß wohl zur Kenntnis nehmen, daß man dieser Tage im deutschen Jagged Alliance Forum nichts mehr erreichen kann. Punkt.

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 27 Nov 2002, 06:39

Meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee, mal zusammen ein bisschen darüber nachzudenken, welche Tutorials wir bisher haben, was wir noch nicht haben und was andere interessieren würde (Themensuche).

Ich könnte vielleicht mal eine Tutorialliste erstellen (nein, keine Tutlist - keine zweite Modlist :D).

Ich muss aber ehrlich anfügen, dass ich vom Modden nicht besonders viel weiss, obwohl ich die Modlist betreibe (ja gut, ich kann den Aufwand in etwa abschätzen, aber vieles habe ich noch gar nie gemacht).
Man muß wohl zur Kenntnis nehmen, daß man dieser Tage im deutschen Jagged Alliance Forum nichts mehr erreichen kann. Punkt.
Ja, 's ist ruhig geworden. Vielleicht wird wieder mehr gelärmt, wenn UC draussen ist? :confused::D
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 27 Nov 2002, 19:03

Original geschrieben von MAP-MASTER

Mit der Einstellung ist das klar.
funky cold meduna!
Chumpesa

Patti
Bravo-Squad
Beitrag von Patti » 27 Nov 2002, 21:33

Mit der Einstellung ist das klar.
*lol* Jaja...
Anmerkungen zu meinem Posting?
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 07 Jan 2003, 22:34

So...ich meld mich mal wieder. Ich hoffe ihr schaut auch mal in den Thread rein ;)
Ihr könnt zwar nich mit einem neuen Tutorial hier rechnen, sondern damit, dass es bald welche geben wird. Auf meiner neuen HP wird es bald ein paar kleinere und auch größere Tuts geben. Die kleinen Beschreiben die Funktionen von Tools und deren Anwendung, und danach kommen die großen Tuts, welche beschreiben wie man dies und jenes macht. Ein großteil der Tuts ist schon fertig, aber trotzdem könnt ich ein paar Leute brauchen, die mir helfen welche zu schreiben. Es können auch nur Abschnitte geschrieben werden, welche dann zusammengesetzt werden. BITTE MELDET EUCH UNTER Tobias@laechele.com !!!!!
Ich hoffe ich kann eine kleine Gruppe von Writtern zusammenstellen, welche auch an zukünftigen Projekten teilnimmt.

@MM
Tut mir leid, dass ich damals so in diesem Thread abgegangen bin. Ich hab's mir grad nochmal durchgelesen, und ich bin zum schluss gekommen, dass es doch recht kindisch von mir war. Ich hab mir auch nochmal mein Tut durchgelesen- es ist wirklich sehr lückenhaft und unvollständig. Ein GROßES SORRY aus meiner Richtung.:erdbeerteechug:
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 08 Jan 2003, 21:26

Ich finde die Idee nach wie vor gut.
Mein Tut über das Ersetzen der Soundfiles lebt auch noch, nur wurde nicht mehr dran weitergeschrieben.

Ich würde da auch mithelfen, allerdings nur, wenn die Tuts auf die Basis komen, daich denke, dass sie dort am Besten aufgehoben sind und auch von 100x mehr Leuten gelesen werden können.
funky cold meduna!
Chumpesa

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 08 Jan 2003, 22:16

np, Tobey, vergiss es einfach :erdbeerteechug:

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 08 Jan 2003, 23:00

Wenn du schön mithilfts, dann kannste gerne ein paar Tuts auf die Basis stellen. Allerdings möchte ich jetzt schon ein paar Regeln aufstellen:
1. Alle Tuts kommen, mit erlaubnis der anderen, auf meine Seite (hoffe ihr habt nix dagegen)
2. Alle Beteiligten können die Tuts, an denen sie mitgearbeitet haben auf ihre Seite stellen.
3. Alle dürfen die Tuts frei kopieren und auf ihre HP stellen, sofern ein Link auf meine und auf die Seiten der Mitwirkenden druntersteht
4. Das verändern von Tuts ist nur nach vereinbarung erlaubt.
5. Ich will keine Streitigkeiten haben. Das bedeutet, wenn jemand ein Tut nich gefallen sollte, dann soll er entweder genau sagen, was er nich mag, oder gar nix, wobei ich für die erste Variante bin
6. Alle Veränderungen an einem Tut müssen vorher mit dem Verfasser geregelt werden
7. Wenn es zu komplikationen kommt, dann wendet euch an mich. Ich werde Versuchen ein Lösung zu finden

Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich mich als "Leader" betrachte, obwohl ich mir eher wünsche, von allen als ein ganz normaler Tutschreiber angesehen zu werden. Wenn ich aus eurer Sicht etwas falsch mache, dann könnt ihr es mir ruhig sagen. Ich werde dann versuchen mich zu bessern.

@Gorgo
Es wäre nett, wenn du uns ein kleines Forum einrichten könntest, damit wir Platz zum Plauschen haben. Mein Webspace ist ziemlich klein und schon ziemlich voll. Außerdem wäre ein besonderer Status für alle "Member" ziemlich cool :cool:Bild

Also Leutz. Wir brauchen immernoch Leute. Bild

Tob*Bild *eas

PS: Goile Smiley wat???Bild Bild Bild *g*
Sorry
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 10 Jan 2003, 20:07

Das sind ja schon richtige AGBs, und das wegen ein paar Tutorials...
Ich finde es ja gut, dass du dir da eine ziemliche Arbeit machst, aber ich persönlich sehe den Zweck von Tutorials eher in Bereitstellung von Wissen für die Allgemeinheit als in der eigenen, persönlichen Profilierung.

Für ein größeres Söldnertutorial bin ich zu haben, aber so langsam glaube ich, dass aus dem ursprünglichen Vorhaben nicht mehr viel wird.

Es gibt schon eine Menge Tutorials zu verschiedenen Themen, die eigentlich schon sehr gut sind, nur sind sie etwas verstreut. (Auf Azraels page findet man ein Söldnertutorial, Patriot hat viele Texte aus dem LotBforum übersetzt).
Es gibt also schon eine Menge Material, das man zusammenstellen und verwenden könnte.
funky cold meduna!
Chumpesa

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 10 Jan 2003, 23:20

Natürlich kann man diese Tuts auch benutzen. Ich will aber eher genaue Anleitungen schreiben. Schritt für Schritt. Das ganze dann noch interaktiv. Aber wenn mir wirklich niemand außer dir helfen will, dann fällt die Sache doch ins Wasser. Vielleicht schreibe ich ja selber noch eins. Mal sehen. Ich denke aber eher nich.

HymnenDerNacht
Bravo-Squad
Beitrag von HymnenDerNacht » 20 Jan 2003, 23:18

Es tritt genau das Problem ein,das zuvor genannt wurde.
Ein Noob (wie ich) versteht hier nicht mal mehr Bahnhof :(
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

Never visit http://www.openboard.de :eek:

Face
Verirrter Tourist
Beitrag von Face » 28 Jan 2003, 22:39

Es freut mich, das ich gleich gefunden hab, wonach ich gesucht habe. Ich plane demnächst eine Mod anzufertigen. Ich hab jedoch mal eine Frage:

Wie kann man irgendwelche Sprachdateien einbauen ??? Sorry, wenn das irgendwo schon steht, aber ich war zu faul zum suchen.

Wieviel Zeit nimmt es in Anspruch einen Söldner komplett zu editieren ?? Und kann man auch den Text verändern, der bei A.I.M. und M.E.R.C. steht ??

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

grobe auflistung

Beitrag von Nitrat » 29 Jan 2003, 10:55

²Face,

texte werde mit einem .edt editor geändert.

MERC biografie ist in JA2/DATA/Binarydata/MERCBIOS.edt
AIM biografie ist in JA2/DATA/Binarydata/AIMbios.edt

betreffende personen filtern, kann man mit PROedit machen
(passendes tool siehe signatur)

Lynx hat zum beispiel nummer 2, also alle daten aus dem ordner
SPEECH.slf mit 02_**.wave rausfiltern !!
Battlesnds.slf mit 02_** rausfiltern

Gesichtsdaten sind im FACE.slf ordner
alle daten mit 02 rausfiltern

achte auf die unterordner 33face, 65face etc es wird alles benötigt !!

Dann schau dir alles an und ändere von vorn bis hinten alles was du benötigts !!

wenn jemand nichts sagen soll dann erstelle ein "leeres" wavefile mit der entsprechenden nummer.

Wenn noch fragen sind :azzangel:
MFG......

Face
Verirrter Tourist
Beitrag von Face » 29 Jan 2003, 13:42

Klingt ja alles verdammt schwer. Scheint echt harte Arbeit zu sein. Ich hab da noch eine kleine Frage:

Ich möchte bei meiner Mod Hannibal, Murdock, B.A. Barakus und Face vom A-Team einbauen. Wenn ich die Gesichter verändert habe, muss ich sozusagen meine Speechfiles statt denen des normalen Söldners einfügen, gel ?

Und woher weiß ich wann er was sagen soll ??

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Nicht schon wieder das A-Team..... ;)

Beitrag von MAP-MASTER » 29 Jan 2003, 15:46

Die Texte stehen in der entsprechenden *.EDT (Söldnernummer siehe Proedit) in DATA/MERCEDT/*.EDT, resp. in der Mercedt.Slf. Die WAVes sind entsprechend der in der *.EDT angegebenen Nummerierung zuzuordnen.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 29 Jan 2003, 16:47

²Face:
klink dich doch bei Hanibal ein, er hatte mit nem A Team MOD
begonnen und dann den Namen vom MOD doch auf Survival umgetauft.

müsstest mal nach einem seiner beiträge schaun,
da war nen link zu der HP angegeben.

²Hanibal,
war nicht mal ein B.A. schon im Team :D

*lol* -> soll nicht bedeuten das es lächerlich ist
MFG.....

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von sp4z » 30 Apr 2003, 22:01

Hihi :D

hab Mr.T eingebaut anstatt Ivan :)

nur scheint irgenndwwiee neiein mutantn odooer so zu sein beim sprechen kölnmmt immern Ivans mund durad :D

kenntt einner ein gutes deutsche sGAP tut ?

cya

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 01 Mai 2003, 11:46

Original geschrieben von sp4z
Hihi :D

hab Mr.T eingebaut anstatt Ivan :)

nur scheint irgenndwwiee neiein mutantn odooer so zu sein beim sprechen kölnmmt immern Ivans mund durad :D

kenntt einner ein gutes deutsche sGAP tut ?

cya
Ist dir schonmal aufgefallen, daß deine Sprache irgendwie mutiert is? ;D

Falls du "ein gutes deutsches GAP Tutorial" suchst (vielleicht suchst du auch ein großes rotes Spielzeugfeuerwehrauto - ich bin mir da nicht so sicher - dann lad dir einfach Trailblazers GAPFile-Tools runter (gibt es auf der Basis)... in der Hilfe ist eigentlich alles erklärt, teilw. auf Deutsch).

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 17 Mai 2003, 23:33

hi leute

mal zurück zur eigentlichen überschrift. wollte das ganze unbedingt mal ausprobieren um ein paar der vergessenen söldner aus JA1 und DG wieder ins Spiel zu bringen. Nach Tobeas Anleitung war ich immerhin so weit das ich die bilder von Red durch andere ersetzt hatte. Leider stürzt mir jetzt aber das Spiel ab wenn ich den neuen Söldner anheuern will. woran könnte das liegen bzw. wer kennt sich mit der ganzen Söldneraustauschgeschichte so richtig gut aus??

Gruß Der Irre Ivan

cobain
Bravo-Squad
Beitrag von cobain » 18 Mai 2003, 01:24

*lol*
soweit ich mich erinner hat schonmal jemand versucht die söldner aus ja1 und dg in ja2 einzubauen.... hm was daraus wohl geworden ist ^^

achja, jetzt erinnere ich mich wieder, die haben doch tatsächlich einen mod herausgebracht... biohazard heist der und den kannst selbst du auf der basis downloaden^^
.::proud to be confused since 1987::.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Mai 2003, 01:43

*lol*

nu verarsch ihn nich Cob :D es wurden zwar einige nicht in JA2
integriert, aber das ist weitaus schwieriger als man es sich vorstellt !!

1.) Bilder, ist immernoch das einfachste was man hier machen muss,
da reicht meist ein konventieren anpassen, aber ein neues bild zu
malen wäre weitaus schöner da die optik nach einem konventieren
zu wünschen übrig lässt -> es ist ja immernoch aus JA1 !!

2.) Existiert in JA1 weniger sprachausgabe als im nachfolger JA2 !!
es muss also neues hinzugefügt werden, das heisst selber
sprechen oder von anderen leuten sprechen lassen, und hier
wird man auf dauer scheitern, wenn man alle aus den vorherigen
spielen in JA2 kompressieren möchte. Viel spass mit deinem projekt !!

zu deinem problem kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich mich noch
nie so eingiebig mit Söldner integrieren beschäftigt habe wie andere.

MFG.....

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 18 Mai 2003, 10:14

@Insane
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, warum dein JA2 abstürtzt.

1) Ist das Bild mit den Animationen vielleicht zu groß??? Vergleiche es mal mit den anderen Bildern.

2) Sind die Mund/Augen koordinationen vielleicht zuweit auseinander???

3) Hat die neue sti überhaupt Bilder für mund und augen???

Lösungen:

Schau dir meinen anderen Thred "Neuer Versuch...Tutorial" an. Dort wird alles besser erklärt als hier.....

Und HWigFvW nimm dir soviele :keks: und :erdbeerteechug: wie du willst.
Außerdem wünsch ich dir viel Spass mit deinem Projekt. Es wäre schön, wenn du den Mod später vielleicht mal zum Downmload bereitstellst.

MFG
Tobeas

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 18 Mai 2003, 10:23

@ii

Zunächst solltest du überprüfen, ob der Absturz durch das neue Bild hervorgerufen wird (also z.B. beim Ansprechen des Söldners/NPC auftritt). GGF. durch ein funktionierendes Bildchen ersetzen. Ist das der Fall, kann es sein, daß die Einzelbilder nicht korrekt sind (kann heißen: zu weit/ zu wenig verschoben usw.) oder gar fehlen. Eine Anleitung zum präzisen Einbau der Teilbilder findest du in Sinclairs Beitrag!

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 18 Mai 2003, 17:49

danke für eure netten reaktionen
besonders der verweis auf tobeas neuen thread hat mich dann zum ziel gebracht. übrigens an sinclair echt supergut dein tutorial sollte jeder sich mal ansehen.

So nach langem suchen und pixeln hab ichs mal zu einem ersten Ergebnis gebracht das sich wer gerade Lust und Zeit hat ja vielleicht mal ansehen kann. Ich wollte schon immer einen NInja als Söldner haben, daher hier mal mein erster Versuch. ersetzt wird dabei natürlich Flo von MERC die nutzloseste schlechthin. Also bisher sind es nur die Bilder und an den Animationen für Augen und Mund hab ich auch etwas gespart. (aber ein echter NInja schläft ja bekanntlich eh nie) Naja vielleicht hat auch ein kreativer Mensch Lust die Bilder weiter zu bearbeiten.

Also freu mich (oder sollte ich besser schon vor der Kritik zittern???) auf ein paar Reaktionen,

Einfach mal das Zip in euren Ja2/Data/faces ordner entpacken.

Gruß der Irre Ivan
Dateianhänge
ninja.zip
(17.85 KiB) 505-mal heruntergeladen

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 18 Mai 2003, 20:41

Nich schlecht.....nur etwas unerkennbar :D
Aber das wird schon. Hast ja kapiert, wie es geht :)
Mach weiter so und vielleicht können wir uns schon bald auf einen netten kleinen Mod freuen ;)

Viel Spass noch
Tobeas

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 18 Mai 2003, 20:45

Hier eine kurze Einschätzung zum "Ninja":

- gute Idee!
- nur die Faces zu publizieren ist nicht ausreichend, da ein paar der Steuerdateien fehlen (wichtig: JA25PROF.DAT aus dem BinaryData -Verzeichnis) >>> FOLGE >>> Mund- und Augen Bewegungen passen nicht!
- Datenmüll in der ZIP: B133.STI
- falsche Farbpalette beim BigFace
- 44.STI >>> die Augen scheinen von Flo übrig geblieben zu sein! Das sollte "AUSGE-X-T" werden! Mundbewegung(en) nicht animiert (siehe hierzu Sinclair's Tutorial!)
- 33er und 65er Faces: Tipp: nicht wertvolle Arbeitszeit mit der Augen- und Mundanimation verschwenden (unnötig!)
- Hintergrundübergang: für meinen Geschmack etwas grobpixelig >>> besser >>> richtigen Farbverlauf einfügen (mit Bildbearbeitungsprogramm erstellen)

Ich weiß garnicht, was du gegen Flo hast? ;) Für den Anfang nicht schlecht, Handlungsbedarf bei den Farbpaletten (was am Anfang aber auch am schwierigsten ist). Ich würde mir überlegen, den Ninja komplett mit allen Dateien zu veröffentlichen (s.o. - aber auch seiner Biografie und zumindest der Textversion der Sprache) - dann kann man gleich losspielen! :)

Auf was man auch immer achten sollte, ist ein korrektes Ausgangsbild auszuwählen. Ist dieses zu schlecht (Auflösung usw. - besonders bei aus dem Net gezogenen Pics) kann das Ergebnis hinterher auch nicht besser aussehen.

Prima, weiter so, freue mich schon auf Version-2! :)

InsaneIvan
Kanonenfutter
Beitrag von InsaneIvan » 18 Mai 2003, 21:06

Danke schonmal fürs testen und die guten Ratschläge.

das ganze war wie gesagt erstmal ein genereller Test wie die Bilder so rüberkommen , da es eben mein erster Versuch ist. An dem Rest bastele ich gerade und ich hoffe mal das ich dann demnächst mal den fertigen Ninja mit Sprache usw. präsentieren kann. Mein nächstes Projket wird übrigens RAMBO. Find ich persönlich ne geile Idee da es durch die ganzen Stallone Filme ein paar coole Sprüche rauskommen dürften.

Also nochmals danke für die Ratschläge

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 18 Mai 2003, 21:06

Ich hab da noch ein paar Faces (oder besser gesagt Versuche) von letztem Sommer. Hab nur die Bilder gemacht, aber nie in Sti´s umgewandelt und getestet. Wenn Jemand von Euch was damit angangen kann: Viel Spaß damit!
Dateianhänge
faces.zip
(107.52 KiB) 510-mal heruntergeladen

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 18 Mai 2003, 22:09

Original geschrieben von Nitrat
2.) Existiert in JA1 weniger sprachausgabe als im nachfolger JA2 !!
es muss also neues hinzugefügt werden, das heisst selber
sprechen oder von anderen leuten sprechen lassen, und hier
wird man auf dauer scheitern, wenn man alle aus den vorherigen
spielen in JA2 kompressieren möchte. Viel spass mit deinem projekt !!
Das stimmt so nicht ganz.
Tatsächlich gibt es in JA1 und DG weniger Sprachfiles als in JA2. Es ist allerdings möglich, mit viel Geduld aus den Stimmen von DG (JA1 hat leider andere Sprecher, deswegen kann man hier nicht beide Spiele benutzen) neue Quotes für JA2 zu machen, ohne zusätzliche Aufnahmen mit irgendwelchen Sprechern zu machen.
Theroretisch kannst Du also alle Söldner aus JA1/DG auch in JA2 integrieren - ist halt einiges an recht zäher Mix-Arbeit nötig.

Greetings,
Bild

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 19 Mai 2003, 11:48

Schön, dass im diesem Thread mal wieder ein bischen frische Luft kommt :D

Das kann ja nur heißen, dass wir bald ein paar neue Mods haben werden ;)

Apropos
@Insane:
Ich hab ne PM geschickt...

@Andr:
Lösch mal n paar PM's.....ich kann dir keine mehr schicken....

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 19 Mai 2003, 13:24

Okidoki!
Mailbox müßte jetzt leer sein, alternativ dazu gibts auch Icq und Email

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 19 Mai 2003, 17:28

@Andr: Interessant, deine ZIP....... der eine scheint ja ein richtiges Plappermäulchen zu sein (4 Mundpics)! ;)

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 20 Mai 2003, 08:50

4? :susp: So weit ich weis mach immer 3. Wenns 4 sind muss es wohl eines davon das Ausgangsbild sein von dem ich gestartet bin (mit einer 0 dahinter)

Hab noch was von dem Zeug auf der Platte rummliegen. Will das jemand haben?

Phantom Lord
Profi-Söldner

An Andr

Beitrag von Phantom Lord » 22 Mai 2003, 19:01

Mir haben deine Söldnerbilder gut gefallen, dass ich sie gern selbst, in meine eigene Kampagne einbauen und weiterbearbeiten würde. Hast du irgendwelche Einwände dagegen?

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 23 Mai 2003, 09:39

Ihr alle koennt damit machen was Ihr wollt (loeschen oder druebermalen z. B.)
, sofern Ihr es schafft dass das Zeug funktioniert

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 23 Mai 2003, 12:39

"Einsatzbereit!" Muss ich noch sein Name, Biografie etc. ändern.
Dateianhänge
screen003a.jpg
screen003a.jpg (118.6 KiB) 16357 mal betrachtet

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 24 Mai 2003, 12:35

Hey Andr, du hast gesagt dass du noch mehr von dem Zeug hast. Kann ich deine Söldnerbilder haben? Ich will sie weiterbearbeiten und in meine eigene Kampagne einbauen. Danke im Vorraus.

Kahle_Sack
Verirrter Tourist
Beitrag von Kahle_Sack » 25 Mai 2003, 14:21

Wollte nur sagen das ich mich sehr dafür interessiere es aba leider noch keine zeit hatte mir das durchzulesen.
finde aba toll das du das gemacht hast!!!!!
:D

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 27 Mai 2003, 09:26

@Phantom Lord: :k:
Viel Spass damit!

Muesste noch 1-2 Faces haben. Wird aber ein paar tage dauern.

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 27 Mai 2003, 10:14

OK, danke.

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 30 Mai 2003, 10:41

Hier noch was für Phantom Lord
Dateianhänge
faces2.zip
(67.82 KiB) 466-mal heruntergeladen

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 30 Mai 2003, 12:23

Sie sind schon auf dem Weg nach Tracona. Danke.

Antworten