Wenn du schön mithilfts, dann kannste gerne ein paar Tuts auf die Basis stellen. Allerdings möchte ich jetzt schon ein paar Regeln aufstellen:
1. Alle Tuts kommen, mit erlaubnis der anderen, auf meine Seite (hoffe ihr habt nix dagegen)
2. Alle Beteiligten können die Tuts, an denen sie mitgearbeitet haben auf ihre Seite stellen.
3. Alle dürfen die Tuts frei kopieren und auf ihre HP stellen, sofern ein Link auf meine und auf die Seiten der Mitwirkenden druntersteht
4. Das verändern von Tuts ist nur nach vereinbarung erlaubt.
5. Ich will keine Streitigkeiten haben. Das bedeutet, wenn jemand ein Tut nich gefallen sollte, dann soll er entweder genau sagen, was er nich mag, oder gar nix, wobei ich für die erste Variante bin
6. Alle Veränderungen an einem Tut müssen vorher mit dem Verfasser geregelt werden
7. Wenn es zu komplikationen kommt, dann wendet euch an mich. Ich werde Versuchen ein Lösung zu finden
Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich mich als "Leader" betrachte, obwohl ich mir eher wünsche, von allen als ein ganz normaler Tutschreiber angesehen zu werden. Wenn ich aus eurer Sicht etwas falsch mache, dann könnt ihr es mir ruhig sagen. Ich werde dann versuchen mich zu bessern.
@Gorgo
Es wäre nett, wenn du uns ein kleines Forum einrichten könntest, damit wir Platz zum Plauschen haben. Mein Webspace ist ziemlich klein und schon ziemlich voll. Außerdem wäre ein besonderer Status für alle "Member" ziemlich cool

Also Leutz. Wir brauchen immernoch Leute.
Tob*

*eas
PS: Goile Smiley wat???

*g*
Sorry
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!