Name:
Immortal Battle (IB)
Sprache:
Deutsch
Game:
Jagged Alliance 2 Version 1.02 oder eventuell Unfinished Business V.1.01
Features:
n Haufen neuer Maps, 10-15 neue RPC's, ca. 30 neue NPC's, neue Söldner (Alle bei AIM/MERC werden verändert, oder ausgewechselt)
Stand:
So etwa 10% der Waffen sind eingebaut, 5% der Maps sind fertig und die Tielsets zusammen mit dem Menü sind zu etwa 20% fertig. Insgesamt ist der Mod zu 8.5% fertig.
Story:
Die Geschichte: Es ist das Jahr 2097. Ein bekannter Wissenschaftler hat in einem geheimen Labor der Regierung eine Zeitmaschine entwickelt. Sie sind einer der Soldaten, die die Maschine beschützen, doch bei einem Testversuch kolabiert das Raum-Zeit-Kontinuum, und sie werden mitsammt einigen anderen Soldaten in die Vergangenheit, genauer gesagt ins 17te Jahrhundert zurückversetzt. Die ansesigen, abergläubischen Menschen in dem Dorf, in dem sie Landen, hält sie für Zauberer und will sie töten. Zum Glück haben sie noch ihre Waffen, aber wie lange wird die Munition reichen? Wieso reagiert das Land so fanatisch auf ihre Ankunft? Woher bekommen sie neue Söldner? Finden sie es heraus...
Allerdings gibts jetzt schon Probleme:
1.Ich weis, dass ich neue Animationen brauchen werde. Die Frage ist, welche ich auswechseln kann, und soll. Da ich aber die Animationen für die Benutzung von Waffen gehalten will, bleiben nich mehr viele übrig. Z.B. könnte ich die Anims für Pistolen "klauen". Aber dann hätte man halt keine Pistolen....
2.Es muss soviel geändert werden. Das krieg ich gar nich alles alleine hin. Bisher hab ich nur wenige direkt angesprochen und gefragt, ob sie mir helfen wollen. Leider haben mir nur 2-3 Leute geantwortet. Deswegen auch der Aufruf weiter unten...
3.Es ist jedem Modmacher bekannt, dass das Aussuchen von Namen immer schwer ist. Deswegen will ich, dass ihr mir Namen nennt (eure eigenen, oder ausgedachte).
Spitznamen brauch ich aber nich mehr. Hab schon ne ganze Liste

Hier is der Aufruf:
Mapper/Modder...helft mir!!! Ich brauch dringend welche, die mir beim mappen und besonders beim modden oder Anims-machen helfen können. Dabei sind aber nicht nur Erfahrene gefragt. Ich kann JEDEN(!!!!) Mann gebrauchen, egal wie gut oder schlecht er ist.
Weitere Einzelheiten:
Wie schon oben erwähnt, such ich nicht nur erfahrene Modder/Mapper. Ich will damit auch Neulingen die Chance geben, sich zu beweisen und zu verbessern. So haben sie später die Möglichkeit bei den "Großen" mitzumachen, wie zum Beispiel die VDM, oder der ModSquad. Allerdings erwarte ich ein bischen Disziplin. Jeder der mitmachen will, macht dann auch was. Egal was. Es reicht aus, wenn einer eine Map gemacht hat. Oder ein neues Tileset. Ganz egal. Wenigstens, er macht was.
Wer mitmachen will, kann hier rein posten, ne PM schreiben, mich in ICQ/AIM/Y/MSN kontaktieren, oder mir ne Mail unter Tobeas@laechele.com schreiben.