Raketengewehr ID

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

therealkingpin
Kanonenfutter

Raketengewehr ID

Beitrag von therealkingpin » 08 Mai 2003, 11:39

Habe das teil in N5 gefunden, kann es aber nicht benutzen..............

Reuli
Kopfgeldjäger

Re: Raketengewehr ID

Beitrag von Reuli » 08 Mai 2003, 11:43

Original geschrieben von therealkingpin
Habe das teil in N5 gefunden, kann es aber nicht benutzen..............
da gibts son elektronik-typen in grumm der des angeblich entfernen kann...
ansonsten:
- nach orta gehn und frische ausn keller holn
- vergiss die dinger... is langweilig mit denen... und sehn auch noch scheisse aus und klingen scheisse

Yog Sohoth
Kanonenfutter

Beitrag von Yog Sohoth » 08 Mai 2003, 11:44

In Grumm gibt es einen typen der hat einen laden für high tech geräte die er repariert, geh zu ihm lass das gewehr reparieren und er wird dir sagen das er die ID löschen kann... dann hast du ein neutrales gewehr, nachden du es das erste mal benutzt hast ist der fingerabdruck von den einem söldner drauf, und nur er kanns dann benutzen

peaze
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 08 Mai 2003, 11:45

In Grumm (H1) findest du einen Elektroniker, der die IDs aus den Raketengewehren löscht. Ein freies RakGewehr findet man in Alma, einige weitere in Orta. Alle anderen Gewehre, die man bei Gegnern findet, sind immer codiert.

:) Supernova :)

Yog Sohoth
Kanonenfutter

Re: Re: Raketengewehr ID

Beitrag von Yog Sohoth » 08 Mai 2003, 11:46

Original geschrieben von Reuli
- vergiss die dinger... is langweilig mit denen... und sehn auch noch scheisse aus und klingen scheisse
stimmt die sind rotz! ich sag nur G21 so einen Bolzen reinbauen, gib da einem söldner mit automatikwaffen begabung und mähe sie alle im burst modus nieder!
Das Leben ist wie eine Schallplatte... es hat zwei Seiten... scheint sich nur im Kreis zu drehen... und doch hats nur eine Rille, der wir wie eine Nadel vom Intro bis zum Outro folgen.

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 09 Mai 2003, 16:16

Original geschrieben von Supernova
In Grumm (H1) findest du einen Elektroniker, der die IDs aus den Raketengewehren löscht.
Dem darfste aber nix klauen, wenn er es sieht sagt er "Arschloch" in so ner schwuchtelstimme und repariert dir nixmehr
ole ole

Tingeroo
Profi-Söldner

Beitrag von Tingeroo » 09 Mai 2003, 20:43

...laß Dir nix erzählen!!

Raketengewehre sind sogar ziemlich gut und effektiv!!!
Am besten trägst Du dieses aber in Kombination mit einer Sniper oder LMG ( RPK-74 bietet sich wegen des geringen Gewichtes an, trotz des etwas kleineren Hits), da das Raketengewehr nur trifft, wenn "die Bahn frei" ist, also keine Bäume, Sträucher, etc. im Weg sind! Trifft es .......:bang:

mit etwas Übung hst Du schnell raus, welches Gewehr gerade das bessere ist, im fight kannst Du ja ohne Abzug irgendwelcher APs die Waffe wechseln !!!:D

...ist aber natürlich meine persönliche Meinung, was hier steht...

Sound ist tatsächlich Scheiße - hab ich auch geändert...

Gruß, Tingeroo

:bandit:

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 09 Mai 2003, 23:13

Das Raketengewehr benutz ich selten, ich bleib da doch lieber bei den guten alten blauen Bohnen...

Spike Scallion

-Fo3r$t3r-
Milizenausbilder

Beitrag von -Fo3r$t3r- » 09 Mai 2003, 23:36

Ich benutz es auch nich, iss mir einfach zu unrealistisch...

Sci-Fi hab ich auch noch nich gespielt...

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Mai 2003, 13:23

Das Raketengwehr ist auf große Entfernung sehr schlecht.
Es hat zwar einen Laserpointer eingebaut, der 20% auf die Trefferchance gibt, allerdings kann kein Zielfernrohr montiert werden, und das ist auf große Entfernungen einfach ein Muss.

In der Nacht ist es schon sehr übermächtig, ich benutze es im Palast in Meduna, da gibts keine großen Entfernungen und mit der HE Munition (der Gelben) sind die Gegner schon oft mit einem Kopfschuss weg.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Mai 2003, 13:40

Hallo!

Kann es sein, dass mit 1.05 der Schaden reduziert wurde? Wieviel macht das Ding denn bei 1.02?

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 12 Mai 2003, 13:49

Keine Ahnung :D
Wieviel machts denn in 1.05? Vielleicht kann ichs dir dann sagen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 12 Mai 2003, 13:54

Hallo!

38 macht's bei 1.05, soweit ich weiß... benutz' den Kram ja nie.

Moerges

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 13 Mai 2003, 07:20

Irgendwie liegen mir diese ganzen Spezialwaffen nicht... Im Mac-Mod hat man recht schnell 8 Flammenwerfer... Aber außer für die Bloodcats kommen die kaum jemals zum Einsatz...
Scheinbar brauch ich das Gefühl von solidem Metall in Form eines Projektils zwischen mir und den Gegnern... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 13 Mai 2003, 08:24

Original geschrieben von Coyote
Irgendwie liegen mir diese ganzen Spezialwaffen nicht... Im Mac-Mod hat man recht schnell 8 Flammenwerfer... Aber außer für die Bloodcats kommen die kaum jemals zum Einsatz...
Scheinbar brauch ich das Gefühl von solidem Metall in Form eines Projektils zwischen mir und den Gegnern... ;)

Coyote
Obwohl ich nicht so vehement gegen Rakgewehre bin, benutze ich sie kaum. Eine FN-FAL oder Styer AUG benutze ich lieber. Wenn man da nachlädt, ist der Kampf schon vorbei ... :D
Der Flammenwerfer fehlt mit recht, da er durch die kurze Reichweite nur im Häuserkampf taugt. Man kennt das aus Wolfenstein: In engen Räumen stoppt man damit ganze Teams, im Außenlevel ist man Kanonenfutter ("Wie niedlich. Es versucht, mich zu verbrennen")

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 13 Mai 2003, 08:49

Hallo!

Ich habe gerade nachgeschaut; bei 1.02 hat das Raketengewehr anscheinend noch 50 Schaden gemacht... bei 1.05 macht's nur noch 38.

Moerges

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 13 Mai 2003, 10:11

yep, bei 1.02 war es auf die kurzen entfernungen im palast ein wenig zu stark, fast immer 1 Torsotreffer - tot
WTF

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 13 Mai 2003, 10:58

Bloodcats mit Rakgewehr ist Verschwendung. Viel besser ist Schleichen und Pistole mit Schalldämpfer benutzen. Da kann man alle schön einzeln mit einem einzigen Söldner niedermähen, weil die Viecher es nicht mitkriegen. Alternativ kann man sie auch erschlagen, das gibt Muckis :D

Sorry, Coyote nimmt ja Flammenwerfer - falsch gelesen. Würde ich aber auch nicht machen, man muss ja keinen Buschbrand riskieren...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 13 Mai 2003, 11:09

Hm. Ich mag das FN-FAL. Aber damit kriegt man keinen Panzer klein... Mit nem Raketengewehr schon. Und man kann ja kaum jedem Söldner nen Mörser in die Hand drücken.

Natürlich weiß ich nich', ob in 1.05 Panzer immer noch anfällig für Raketengewehre sind.

Greetinx

SteelJoker :summer:

Andr
Scharfschütze
Beitrag von Andr » 13 Mai 2003, 11:14

Wozu gibts denn LAW s? :susp:
Von denen findet man ja genug. z.B. Lager an der suedlichen Kueste (N7 glaub ich)

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 13 Mai 2003, 11:26

Panzer mit RakGewehr kleinkriegen dauert zu lange, da kann man gleich mit einer Handgranate drauf werfen. Am besten wirkt der Raketenwerfer, man kann aber auch Mörser nehmen (ca. 2 Schüsse).

Gegen Bloodcats gehe ich eigentlich immer gleich vor: gezielte Schüsse aus der Entfernung und Bursts von nah, und wenn noch Luft ist (heißt: alle Bloodcats "versorgt" sind), finished ein Söldner mit Messer, Wurfmesser oder Faust.

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 14 Mai 2003, 13:46

Hab ja auch nur gesagt, man kann! Also macht es schon Sinn. Und was Die Muni angeht:
Also meine FN-FAL und Konsorten sind sehr wohl leer, bevor ein Kampf zuende ist... :D

SteelJoker

-Fo3r$t3r-
Milizenausbilder

Beitrag von -Fo3r$t3r- » 14 Mai 2003, 14:44

Wie schaffst du das denn, es gibt an sich imme rgenug kurze Echtzeitabschnitte, wo man nachladen kann...

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 14 Mai 2003, 16:00

Och das geht schnell... ne FN-FAL ist mit nem 20er Mag. nach 6 Bursts fast leer. und wenn man mit nem angebrochenem Mag durch die Gegend läuft. Also mir isses auf Dauer zu blöd, immer Muni nachzuladen.

Und gerade wegen der Bursts finde ich die FN-FAL so cool. Grizzly + FN-FAL + Bursts... AUA! Da macht man mit 4 Söldnern auch schonmal 20 Soldaten nieder. Und da hab ich KEINE Realtime Zeiten. Neulich in Alma:
Knast (oben links), Sektor voller Miliz IM Gebäude. Grizzly, Hitman, Buzz und Flo (!!) im Sektor. Nachtangriff ca. 10 Soldaten.

Die blöde Miliz schafft es nicht aus dem Gebäude zu laufen, bzw. zu mir. Sie pendeln die ganze Zeit zwischen mir und dem Loch im Zaun (weiter oben). Einer der Jungs schafft es zwar, wird aber gleich weggemäht. War hart. Es waren immer 2 bis 4 von denen im Sichtfeld. Aber Grizzly's FN-FAL hat's ihnen besorgt. Sie mir zwar auch, aber gewonnen ist gewonnen. Ausser Miliz ist nix verreckt.

Habe immer nen Muniproblem. Keine Ahnung warum. (es is ja nicht so, daß ich nur Bursts feuere.)

Gruß

SteelJoker

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 14 Mai 2003, 16:50

@ Topic

schmeiß das Ding weg oder verkaufs ist besser so...

Spike Scallion

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 14 Mai 2003, 17:57

An welchem tag bist du denn, wenn du Munitionsprobleme hast?
Die legen sich nach der Zeit eigentlich wieder. Einfach ne Zeitlang im Süden kämpfen und je mehr Städte du hast, desto besser wird die Bewaffnung der Gegner, dann findest du auch Nato Munition in Massen.

Die FN-Fal ist schon schick, der burst ist allerdings zu mickrig, die meisten Spezialer überleben ihn - bei 3 Torsotreffern.
Da ist die C7 schon um einiges effektiver, die Fn-Fal gleicht das aber wieder mit einem viel bessern AP/Einzelschuss/Schaden Verhältnis wieder aus.
funky cold meduna!
Chumpesa

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 14 Mai 2003, 20:21

Hoi.
Ist ja nicht das erste Mal, daß ich JA spiel. Das tu ich nu schon ein paar Jährchen aber Miunimangel herrscht immer wieder. Grad NATO Mun. is rar. Mit WP kann ich mich totschlagen. Könnte ich auf die Gegner werfen... ;)

Die Mun muß ich echt kaufen und das nervt! In meinem Momentanen Spiel bin ich bei Tag 105. Ich hab's mal anders angegangen und erober grad Cambria (als letztes) Cool, wenn einem um Cambria Mörsergeschosse um die Ohren fliegen und man dort LAWs fiindet. :)

Gruß

SteelJoker

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Mai 2003, 20:24

Hallo!

3 Treffer sind's häufig gar nicht - Dank Burst-Bug. :(

Moerges

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 14 Mai 2003, 20:25

... der allerdings mit WEDIT, DL, v1.12, UB1.01, oder Hexeditor lösbar ist!
WTF

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 14 Mai 2003, 20:28

Hallo!

Die WEdit-Variante funzt bei mir nicht; Hex-Editor klingt interessant. Was muss man denn da ändern?

Moerges

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 14 Mai 2003, 20:35

ich weiß es nicht genau (bei mir hat WEDIT immer gefunzt), am besten schaust du entweder in der mapsection, in der Suchfunktion, oder im Bear's Pit
WTF

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 14 Mai 2003, 23:00

Original geschrieben von Moerges
Die WEdit-Variante funzt bei mir nicht;
Hast Du es mal mit der neusten Wedit Version versucht?

Wedit 2.41

Greetings,
Bild

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 08:00

Hallo!

Thx, werde ich heute Abend mal ausprobieren. :) Ich hatte wohl eine ältere WEdit-Version; funzt der Path auch mit 1.05 oder nur mit 1.02?

Moerges

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 15 Mai 2003, 08:29

@ SteelJoker: Versuch, dein Team immer mit Waffen auszurüsten, die verschiedene Munition benutzen, dann hast du a. weniger Munitionsprobleme, b. findest nach dem Kampf immer die richtige Muniton.
Mit dem FN-FAL bursted man doch nicht. 2 Kopfschüsse, und ein Gegner fällt um. Mit einzelnen gezielten Schüssen hat man bessere Ergebnisse als mit Bursts. Steht eine Gruppe von Gegnern zusammen, bursted man da besser nicht rein, sondern nutzt etwas Explosives (Granate, 40mm, Mörser, LAW)

Wenn ich das mal umrechne: In einer FN-FAL sind 20 Schuß, bei 2 pro Gegner macht das 10 Tote bei einem Söldner. Natürlich ist das das Optimum, aber man sollte schon pro Kampf auch gegen 20 Gegner mit einem Magazin pro Söldner hinkommen. Ich selber brauche etwas mehr, weil ich Gegnern auch in die Beine schieße, um sie zu Boden zu bringen -> Stichwort: Ausrauben

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 08:34

Hallo!

Naja, wenn direkt vor dir ein Elite sitzt, ist ein Burst in den Kopf doch effektiver als 2 Einzelschüsse.

Moerges

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 15 Mai 2003, 10:15

Wenn er direkt vor meiner Nase sitzt habe ich (immernoch Mac-Mod) ausreichend Caws als Sekundärwaffen... :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

SteelJoker
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von SteelJoker » 15 Mai 2003, 10:22

Hm.

Ich für meinen Teil finde nen guten Burst effektiver. Geschmackssache. Auf Beine schieß ich auch gern, vor allem während einer Unterbrechung. :azzangel:

Lustig ist es mit HS Muni im Burstmodus Leute auszuknocken. (Wenn sie nicht gnadenlos zerfetzt werden, passiert ihnen ja meist gar nix)
Obwohl ich das Gefühl nicht los werde, daß liegende Gegner empfindlicher auf HS Mun reagieren. Wenn sie stehen kann man ganze Salven reinhalten, ohne das was passiert (mit ner C7) und wenn mal einer liegt reichen oft ein/zwei Schüsse... :confused:

Oh! Und natürlich hab ich verschiedene Modelle mit verschiedener Mun. Aber Nato ist am gefragtesten. Auch die Steyr hat 'nur' 30 Schuß, aber das reicht meist aus.

Von daher mag ich eben Rakgewehre. Aber wenn die plötzlich weniger Schaden machen... Tja, dann... Aber das tun sie bei mir ja nicht! :D

SteelJoker

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 15 Mai 2003, 10:54

@ Moerges: Ich hab selten einen Elite direkt vor mir sitzen, wo soll der auch herkommen? :confused: Ich schieße immer auf Entfernung; kriege ich im Häuserkampf allerdings einen Gegner zu fassen, kriegt er einen gepflegten Tritt in den Arsch. :D

@ Joker: Mit HS Mun habe ich auch mal mehrere Runden lang auf einen gepanzerten Gegner geschossen und gebursted. Schaden hatte er nicht, er ist dann vor Erschöpfung umgefallen. :D
Rüstungen kann man kaputtschießen, irgendwann richtet HS dann richtigen Schaden an.

Mit dem "liegende Gegner kriegen mehr Schaden" könntest du recht haben. Ich vermute, daß bei stehenden Gegnern die Rüstung einzeln (Kopf, Brust, Beine) gerechnet werden und bei liegenden Gegnern dann irgendein Mittelwert aller Rüstungsteile. Bei liegenden Gegnern kann man ja nicht mehr auf einzelne Körperteile zielen, fehlt z.B. die Beinrüstung, dürfte der Durchschnittsschutz niedriger ausfallen.

@ Coyote: Mit der CAWS sagst du "Guten Tag und Tschüss" in einem Satz. :D

Zephalo
Alpha-Squad

Beitrag von Zephalo » 15 Mai 2003, 10:58

Original geschrieben von Moerges
Thx, werde ich heute Abend mal ausprobieren. :) Ich hatte wohl eine ältere WEdit-Version; funzt der Path auch mit 1.05 oder nur mit 1.02?
Mit beiden. Außerdem auch noch mit der 0.95 und der 1.02beta. Und mit allen US-Versionen inklusive UB.

Greetings,
Bild

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 11:20

Hallo!

Exzellent. Hoffentlich funktioniert der Burstpatch dieser WEedit-Version. Der Burstbug war der für mich störendste Fehler in JA2-Classic, neben dem "Drehkick-füllt-Energie-wieder-auf"-Bug...

Bei JA2 Gold wurde der Burstbug zwar gefixt, aber das Verprügeln wurde stark erschwert. :(

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Mai 2003, 13:17

Der Burstbug äußerte sich doch darin, dass man beim Schießen auf die Beinregion alle Kugeln traf oder?
Ich habe nämlich eigentlich nie Probleme beim Bursten und wenn, dann liegts an der TRF oder am Nicht Auto. Waffen Skill.

@Supernova: Mit den liegenden Gegnern und dem Mittelwert wirst du Recht haben, hört sich nach ner guten Lösung an.
funky cold meduna!
Chumpesa

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 15 Mai 2003, 13:34

der Burstbug funktioniert nur auf stehende Gegner nicht
bei duckenden/liegenden können alle kugeln treffen
WTF

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 14:08

Hallo!

Wobei der Burstbug bei mir nur bei Torso- und Kopfschüssen Probleme macht; Beinschüsse treffen ganz normal.

@Chump: Das wäre ja nicht weiter schlimm. ;) Burstbug: Bei einem Burst auf den Torso oder Kopf eines stehenden Gegners trifft nur max. jeder zweite Schuss.

Moerges

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2003, 14:32

In meinen Augen wird dem Burstbug insgesamt etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Mag schon sein das der auftritt, aber ich denke die Auswirkungen des Burstbugs kann man insgesamt recht gut kompensieren.
Fuzzi Q. Jones

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 15 Mai 2003, 14:37

Hallo!

Naja, teilweise nervt der Bug schon.. imho der störendste Bug überhaupt. Auf die Beine zu schießen ist eben nicht ganz so zuverlässig; mit etwas glück fällt der Gegner nach dem ersten oder dem zweiten Treffer um und bekommt die restlichen Kugeln in den Torso. Bei eine Waffe mit 5er- oder 6er-Burst mag das reichen.
Bei einer FAL schaut's da schon anders aus. Entweder man burstet auf den Torso und findet sich damit ab, dass nur zwei Schüsse treffen, oder man hofft, dass der Gegner nach dem ersten Beintreffer schon fällt und die anderen beiden Kugeln effektiv in den Torso bekommt.

Ich wüßte nicht, welcher Bug (außer dem erwähnten Drehkick-Bug) mehr stört.

Moerges

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2003, 14:48

Hm, also ich weiß nicht.
Ich spiele nun schon vier Jahre JA2 und dieser Burstbug bzw. seine Auswirkungen sind mir eigentlich erst seit kurzem bekannt. Das hat sich eigentlich für mein Spiel in der ganzen Zeit nicht so sonderlich bemerkbar gemacht.
Aus meiner Sicht spielen auch noch andere Faktoren für die Treffgenauigkeit eine Rolle. Die Streuung bei den Bursts hatte ich lange Zeit als eine Art natürliche Streuung interpretiert und mich eben darauf eingestellt, das immer mal was daneben geht.
Ohne das jemals irgendwie JA2-wissenschaftlich analysiert zu haben. ;)
Fuzzi Q. Jones

Supernova
Alpha-Squad

Beitrag von Supernova » 15 Mai 2003, 14:51

Kann es sein, daß der Burst-Bug nur bei Menschen auftritt. Ich setze Burst fast immer nur bei Käfern und Bloodcats ein, dort treffen alle Kugeln zuverlässig.

Der Drehkick-Bug sagte mir, ehrlich gesagt, nichts. Wem füllt er die Energie wieder auf: dem Schläger oder dem Opfer?

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 15 Mai 2003, 14:53

meines wissens nur bei stehenden Menschen

der Drehkick ist eigentlich der, der den Gegner ausknockt
durch den Bug hat dieser allerdings häufig wieder volle Energie danach
WTF

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Mai 2003, 14:55

Der Burstbug tritt ja sowieso nur bei stehenden Gegnern auf, beim schießen auf den Torso. Wie von mir schon oben erwähnt, in meinen Augen ein wenig überbewertet das Thema Burstbug.
Fuzzi Q. Jones

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 15 Mai 2003, 15:15

So ungravierend ist der Burstbug nicht.
Seit der bei mir weg ist burste ich viel oefter als vorher
und seine Behebung macht einige Einsaetze imho leichter.

Don Corleone

Antworten