Der Herrin Spion...
Moderator: Flashy
Der Herrin Spion...
In jeder Stadt lassen die Rebellen-NPC's einen Spruch ab, in dem sie auch einen Spion/Spitzel der Herrin ansprechen...
Auf Drassen bezogen könnte man ja Doreen verdächtigen... Aber das wars auch schon! Hat irgendwer eine Idee, was mit diesem Spruch gemeint sein könnte? War da eventuell noch was von den Machern geplant? Oder gibts vielleicht sogar die Möglichkeit diese Spione zu finden?
Diese Frage beschäftigt mich jedesmal wenn ich einen dieser Sprüche höre... Und ich wollte euch mal teilhaben lassen!
Coyote
Auf Drassen bezogen könnte man ja Doreen verdächtigen... Aber das wars auch schon! Hat irgendwer eine Idee, was mit diesem Spruch gemeint sein könnte? War da eventuell noch was von den Machern geplant? Oder gibts vielleicht sogar die Möglichkeit diese Spione zu finden?
Diese Frage beschäftigt mich jedesmal wenn ich einen dieser Sprüche höre... Und ich wollte euch mal teilhaben lassen!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Naja, Pablo könnte der Spion in Drassen sein, Ira bezeichnet ihn ja als "Totschläger der Herrin". In Cambria ist es Rat, der taucht erst auf, sobald die Bugplage beginnt.
Die Sprüche sollen wohl nur zeigen, daß man jederzeit unter Beobachtung steht bzw. warum Deidranna durch Elliot so gut informiert wird. Wäre aber auch eine tolle Option, Spione gefangen zu nehmen, um sie über Feindstärken auszuquetschen. Oder die Loyalität steigt, sobald man einen Spion erschießt.
Supernova 
Die Sprüche sollen wohl nur zeigen, daß man jederzeit unter Beobachtung steht bzw. warum Deidranna durch Elliot so gut informiert wird. Wäre aber auch eine tolle Option, Spione gefangen zu nehmen, um sie über Feindstärken auszuquetschen. Oder die Loyalität steigt, sobald man einen Spion erschießt.

Quatsch! Tina braucht man doch für den VQ... 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
Aber in einer Kneipe (Cambria glaub ich) hat einer der Santos Brüder keine Kneipe sondern der Terrorist bis man ihn abknallt. Willst du mir also erzählen das ich der Herrin helfe wenn ich den Terror Quest mach??
Spike SCallion
Spike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
Hmmm dann verlier ich ja jedesmal das Spiel wenn ich Deidranna umniete....
Spike Scallion

Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Alpha-Squad
Carlos kam mir doch schon immer ein wenig suspekt vor

Mag den von den vier Rebellen am wenigsten - die anderen 3 sind ganz nett
Ir*Elitesoeldnerin*a
Dimi*ichvergessenichschonwiedervergessen:)tri
Mig*Milizenausbilder*uel
Und Carlos ist net so besonders. Das muss ein Spion sein

Noch ein Beweis: In Omerta gibt es keine Kneipe - da brauchen die jemand anderes; also idealerweise einen Rebell, weil es in Omerta sonst nichts gibt
Don Corleone

Mag den von den vier Rebellen am wenigsten - die anderen 3 sind ganz nett

Ir*Elitesoeldnerin*a
Dimi*ichvergessenichschonwiedervergessen:)tri
Mig*Milizenausbilder*uel
Und Carlos ist net so besonders. Das muss ein Spion sein

Noch ein Beweis: In Omerta gibt es keine Kneipe - da brauchen die jemand anderes; also idealerweise einen Rebell, weil es in Omerta sonst nichts gibt

Don Corleone
Die Wahrheit ist ja eigentlich ganz anders,Miguel wurde nur gezwungen,Revolution zu machen,mit seinem schönen Revoluzzergesicht,dir Umstehenden hätten ihn ermordet,wenn er nicht ihr Anführer geworden wäre.Die Bewohner von Arulco haben sich nämlich gedacht,dass sie im Rest der Welt als eiglinge dastehen würden,ein Dritte-Welt-Land ohne Revolution,wie uncool.Eigentlich mag Miguel Deidranna nur deshalb nicht,weil er eifersüchtig auf sie war,weil er Enrico so gerne mochte.Unter grössten Gefahren schmuggelte sich der treueste Diener der Herrin,Carlos,in das Vertrauen des Rebellenanführers.Die Herrin musste daraufhin einen Idioten als rechte Hand nehmen,einen gewissen Elliott
So und nicht anders wars
.
So und nicht anders wars

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Was passiert eigentlich, wenn man einen von den Santos-Brüdern umlegt?
Singt die Loyalität? Fangen die anderen an zu ballern, wenn man deren Kneipe betritt?
Hat das schonmal jemand ausprobiertß
Singt die Loyalität? Fangen die anderen an zu ballern, wenn man deren Kneipe betritt?
Hat das schonmal jemand ausprobiertß
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.
Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende
Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende
Die Loyalität singt (
) nicht, sie sinkt. Und das glaube ich ziemlich drastisch, wenn man einen von denen umlegt. Aber da das Zivis sind, schießen die nicht rum. Genauso wenig wie Angel, Maria, Pablo... (
)

"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Don Corleone
Carlos kam mir doch schon immer ein wenig suspekt vor![]()
Und Carlos ist net so besonders. Das muss ein Spion sein![]()
Don Corleone

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
es heißt doch, 'es ist carlos, mein engster berater, er hat recht, Er hat eigentlich immer Recht'
ich denke, dieser satz kann auch auf nachschubwege etc. bezogen werden, und da carlos eine relativ niedrige WSH hat (genaue hab ich vergessen) (er kann sich die strategien deidrannas nicht besonders gut voraussehen), muss er diese information quasi aus erster Hand erhalten
was meint ihr?
ich denke, dieser satz kann auch auf nachschubwege etc. bezogen werden, und da carlos eine relativ niedrige WSH hat (genaue hab ich vergessen) (er kann sich die strategien deidrannas nicht besonders gut voraussehen), muss er diese information quasi aus erster Hand erhalten
was meint ihr?
WTF
-
- Scharfschütze
NIcht viel?? Der hat grad mal ein Punkt. Und die WSH liegt bei 47
wenn ich mich da nicht irre. Aber das ist auch ne mögliche These..
Spike Scallion
wenn ich mich da nicht irre. Aber das ist auch ne mögliche These..
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Elite-Söldner
Hallo,
Carlos hat eine Weisheit von 71, und das ist für einen RPC wirklich gut. Genauso sieht es mit seinen anderen Werten aus. Sein Standartspruch wenn er einen von Deidrannas Schergen umlegt ist übrigens: Der Verräter ist tod! Soviel zu der Spionage These.
riodoro
P.S. ich muss mich korigieren ich glaube es heisst:Verräter sein tod!
Carlos hat eine Weisheit von 71, und das ist für einen RPC wirklich gut. Genauso sieht es mit seinen anderen Werten aus. Sein Standartspruch wenn er einen von Deidrannas Schergen umlegt ist übrigens: Der Verräter ist tod! Soviel zu der Spionage These.

riodoro
P.S. ich muss mich korigieren ich glaube es heisst:Verräter sein tod!
-
- Scharfschütze
Sorry Jungs ich hab gedacht ihr mein Pablo. Ich hab den THread nur überflogen und hatte es brutal eilig.
Könnt ihr mir noch einmal verzeigen??
Spike Scallion
Könnt ihr mir noch einmal verzeigen??
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Und ich hab gedacht sie hätten ihr geheimes HQ in Alma oder Meduna wo es schön warm und gemütlich ist aber eine dreckige vermoderte Höhle würde ich glaub auch vorziehen...

sarkassmus alarm.......
Spike Scallion

sarkassmus alarm.......
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Re: Der Herrin Spion...
Mir geht's genauso. Jedesmal wenn ich einen dieser Sprüche höre, überlege ich wer gemeint sein könnte. Heute habe ich mir endlich mal die Zeit genommen und die entsprechenden Dateien aus der NPC_SPEECH.SLF extrahiert und genauer analysiert. Das Ergebnis, welches ich dabei erhalten habe, ist relativ simpel aber mehr als zufriedenstellend (und außerdem habe ich jetzt endlich einen Grund gefunden mich hier im Forum anzumelden, nachdem ich schon seit Ewigkeiten mitlese;)). Die Antwort lautet: "Arulco Control & Authority".Original geschrieben von Coyote
In jeder Stadt lassen die Rebellen-NPC's einen Spruch ab, in dem sie auch einen Spion/Spitzel der Herrin ansprechen...
Coyote
Oder anders ausgedrückt: Die Sprüche über Totschläger (Ira), Spione (Dimitri) bzw. Verwalter (Carlos und Miguel) kommen in den Sektoren B13, I14, G9, D5, B2 und H2, also genau (und überall) dort, wo sich A.C.A.-Gebäude befinden.
Für mich die plausibelste Erklärung, die ich bisher gefunden habe.
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
Bingo! Thx Uli!!! 
Das macht Sinn und ist auch noch gut recherchiert!
Co:erdbeerteechug:rüberreichtyote
dit @ Nightkin
Hast du ne Ahnung...

dit @ Nightkin
Hast du ne Ahnung...
Kein Problem, die Antwort hat mich ja auch interessiert. Und außerdem habe ich dabei sogar noch ein paar Kommentare der Rebellen gehört, die ich noch nicht kannte.Original geschrieben von Coyote
Bingo! Thx Uli!!!

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"