Verarzten
Moderator: Flashy
Verarzten
Hallo,
da ich den Reg Booster für ein Sci Fi Element in JA halte, benutze ich ihn nicht( genauso wie das Rakgewehr). Von daher ist die Frage des Verarztens von besonderem Interesse.
Beschleunigen mehr Arzte (oder Sanitäter) die Heilung? Wenn ja wo liegt die Grenze? Und macht es Sinn den Patienten selbst zum Doctor zu machen währends er von anderen behandelt wird? Ich meine ja, aber lasse mich gern korigieren.
riodoro
da ich den Reg Booster für ein Sci Fi Element in JA halte, benutze ich ihn nicht( genauso wie das Rakgewehr). Von daher ist die Frage des Verarztens von besonderem Interesse.
Beschleunigen mehr Arzte (oder Sanitäter) die Heilung? Wenn ja wo liegt die Grenze? Und macht es Sinn den Patienten selbst zum Doctor zu machen währends er von anderen behandelt wird? Ich meine ja, aber lasse mich gern korigieren.
riodoro
-
- Alpha-Squad
He, also das Thema könntest du tatsächlich noch auf der aktuellen Seite finden!
Also: mehrere Doktoren beschleunigen die Heilung. (kann im RL klappen, muss aber nicht
)
Patient gleich Doktor dauert logo was länger und macht nur Sinn, wenn du bei dem gerade Medizin trainieren willst, oder wenn die anderen alle mit Milizen oder Reparieren beschäftigt sind. Hängt aber auch vom Level ab, also einer mit Medizin 70 heilt sich sicher schneller als ein anderer mit Lvl 20 ihn verarztet.
Also: mehrere Doktoren beschleunigen die Heilung. (kann im RL klappen, muss aber nicht

Patient gleich Doktor dauert logo was länger und macht nur Sinn, wenn du bei dem gerade Medizin trainieren willst, oder wenn die anderen alle mit Milizen oder Reparieren beschäftigt sind. Hängt aber auch vom Level ab, also einer mit Medizin 70 heilt sich sicher schneller als ein anderer mit Lvl 20 ihn verarztet.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Oh das ist mir aber ein wenig peinlich. Welcher Thread denn? Bin ich mal wieder Blind? Dann bitte ich um Löschung dieses Threads.
riodoro
P.S. Im" Hospital" Thread steht zu diesem Tema nichts. Und das es länger dauert wenn sich ein verwundeter Arzt selbst behandelt war mir klar. Aber unterstützt das die Behandlung, wenn er von anderen kompetenten Medizinern zusammengeflickt wird?
riodoro
P.S. Im" Hospital" Thread steht zu diesem Tema nichts. Und das es länger dauert wenn sich ein verwundeter Arzt selbst behandelt war mir klar. Aber unterstützt das die Behandlung, wenn er von anderen kompetenten Medizinern zusammengeflickt wird?
-
- Milizenausbilder
Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht recht beurteilen... Aber ich teile zumindest keine Schwerverletzten als Doc ein...
Wie sähe das denn auch aus?
CoSöldnerschinder!Pfui!;)yote
Wie sähe das denn auch aus?

CoSöldnerschinder!Pfui!;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Milizenausbilder
Oder bei einer schweren Kopfverletzung die Weisheitspunkte wieder her... 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Ich hab immer ein paar REg Booster dabei und Ira hat nur Medikits und Firstaidkits im Inventar.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free