Kopfgeld
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hallo!
Habe bis jetzt alle gesuchten Leute gefunden, auf die ein Kopfgeld ausgesetz war. Aber wie kann ich mir das geld holen? was muss ich dafür tun?
Habe bis jetzt alle gesuchten Leute gefunden, auf die ein Kopfgeld ausgesetz war. Aber wie kann ich mir das geld holen? was muss ich dafür tun?
-
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter
Du machst halt mit dem Messer in der Haupthand einen Rechtsklick (falls ich net grad völlig Seitenverkehrt bin) so das du das Messersymbol bekommst, und damit klickst du auf das Quadrat, in dem sich etwa der Oberkörper des Toten befindet...
Wenns funktioniert hat säbelt der Söldner etwas rum und danach liegt da ein Kopf... und den hebst du einfach auf... dann ziehst du noch den Nippel durch die Lasche und gibst den Kopf an Carmen weiter, welcher dir sagen wird dass du ihn in 24h in Drassen in der Bar treffen sollst... Da kriege ich dann immer 10.000$ und weitere 20.000$ wenn ich ihn das nächste Mal treffe (pro Terry wohlgemerkt)
CowenndieLeichenzulangerumliegensindsewechunddasGeldisfutschyote
Wenns funktioniert hat säbelt der Söldner etwas rum und danach liegt da ein Kopf... und den hebst du einfach auf... dann ziehst du noch den Nippel durch die Lasche und gibst den Kopf an Carmen weiter, welcher dir sagen wird dass du ihn in 24h in Drassen in der Bar treffen sollst... Da kriege ich dann immer 10.000$ und weitere 20.000$ wenn ich ihn das nächste Mal treffe (pro Terry wohlgemerkt)
CowenndieLeichenzulangerumliegensindsewechunddasGeldisfutschyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass nicht alle dabei sein müssen. Aber ob es auch so sein kann, weiß ich nicht. Wenn ja, dann ist es doch gut 

Eher unerfahren in Jagged Alliance 2, habe aber schon Erfahrung mit Fallout, sehr viel sogar
Begeisterter Taktiker, besonders in Operation Flashpoint
Begeisterter Taktiker, besonders in Operation Flashpoint
-
- Scharfschütze
Ja aber wenn du trotzdem noch an dem rumsäbelst bekommste auch den Kopf...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Manchmal hast du alle Terroristen, manchmal nicht.
Ist ja auch logisch. Die sind weltweit gesucht, wieso sollen sie alle zufällig in Arulco sein, während gerade ein Regime gestürzt wird.
@Eastpak:
Carmen nimmt nur 2 Köpfe auf einmal, dann macht er 24 h später einen Termin mit dir aus, gibt dir Geld, da kannst du ihm die nächsten Köpfe geben.
Ist ja auch logisch. Die sind weltweit gesucht, wieso sollen sie alle zufällig in Arulco sein, während gerade ein Regime gestürzt wird.
@Eastpak:
Carmen nimmt nur 2 Köpfe auf einmal, dann macht er 24 h später einen Termin mit dir aus, gibt dir Geld, da kannst du ihm die nächsten Köpfe geben.
Charlie surft nicht !
-
- Kanonenfutter
Hi Leute, ich hab wieder mal ein Problem. Ich hab mir mittlerweile 2 Köpfe "geborgt", aber ich finde Carmen nicht.. Ich hab Ira mit den beiden in diese Bar geschickt, aber es ist nur der Barkeeper da. Wenn ich ihn freundlich anrede kommt er mir mit so nem "Der ist schon nach Drassen unterwegs"-Spruch. Wo ist er?
Ganz neben bei hat sie auch noch jede Menge Wildkatzeninnereien dabei, die langsam anfangen zu stinken, aber auch dieser Fellhändler ist nie in der Bar neben dem Laden von Marias Bruder. Hilfööö!
Danke schomal
Peace
Ganz neben bei hat sie auch noch jede Menge Wildkatzeninnereien dabei, die langsam anfangen zu stinken, aber auch dieser Fellhändler ist nie in der Bar neben dem Laden von Marias Bruder. Hilfööö!
Danke schomal
Peace
-
- Alpha-Squad
Der Kopfgeldjäger Carmen wechselt ständig zwischen verschiedenen Standorten. Die mMn beste Chance ihn zu treffen ist die Bar von San Mona, gegenüber vom Sexshop bzw. Waffenhändler. Einfach täglich vorbeischauen, irgendwann wird er schon da sein.
Auch Micky, der Typ der die Felle abkauft, wechselt seinen Standort. Mögliche Standorte sind die Bar im Minensektor von Drassen, zwei der Bars in San Mona, die Bar in Cambia oder die Bar von Charlie in Grumm. Dort wo man ihn das erste Mal trifft, ist er dann für den Rest des Spiels erreichbar.
Auch Micky, der Typ der die Felle abkauft, wechselt seinen Standort. Mögliche Standorte sind die Bar im Minensektor von Drassen, zwei der Bars in San Mona, die Bar in Cambia oder die Bar von Charlie in Grumm. Dort wo man ihn das erste Mal trifft, ist er dann für den Rest des Spiels erreichbar.
Fuzzi Q. Jones
Re: Kopfgeld
Carmen hat Dir eingentlich genau beschrieben was Du dafür tun mußt...Original geschrieben von Eastpak1984
Hallo!
CLINT EASTWOOD
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Die beste Methode ist, erstmal alle Terroristen zu killen, ihre Köpfe einzusacken und dann die Köpfe einen nach dem anderen an Carmen abzugeben, dann braucht man ihn nur einmal zu suchen. Die Übergabe findet nämlich immer in Drassen statt und sobald man das Geld für einen Kopf kassiert hat kann man ihm gleich den nächsten geben.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
So habe ich es im allgemeinen auch gemacht. Einen von meinen Kulis mit allen Köpfen in Drassen geparkt und auf Carmen warten lassen. Bei Biff und Flo ist das ja kein Problem, weil ich die eh nachher nur noch dorthin fliegen lasse, wo gerade Milizentraining benötigt wird.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
-
- Scharfschütze
Ich brauchs immer. Geld ist Geld und Geld heißt Munition, Equipment, Waffen und Söldner.
Spike *moneymoneymoney* Scallion
Spike *moneymoneymoney* Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Ist bei mir auch so. WEil ich nur zwei payment Söldner hab und 4 (mit dem AE) kostenlose. Und mit Chitzena und Drassen reicht die Kohle für die Söldner locker aus. Und fürs Milizen ausbilden sowieso.
Spike SCallion
Spike SCallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Milizenausbilder
Hallo!
Moerges
Bei Hans? Bei "Wie kahn iach dia hälfn"-Hans?Original geschrieben von Lokadamus
mmm...
Du machst 30.000 $ pro Tag ? und das schon am Anfang (innerhalb der ersten 10 Tage) ? ... das glaubt dir niemand
... später interessiert es nicht
... möchte dann auch nochmal auf den kleinen Handel mit den Laserpointer draufhinweisen, bei Hans einkaufen und bei Tony verkaufen ...
Moerges
-
- Scharfschütze
Kann man bei Hans einkaufen? DAs wusst ich noch gar nicht?:eek:
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Milizenausbilder
-
- Scharfschütze
Also soweit ich weiß gibt es nur einen Hans.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o