Rekrutierung
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hi, welche Leute kann ich eigentlich im ganzen Spiel rekrutieren?
Bis jetzt kenne ich Ira, Dynamo, (ich glaube Dimitri?), und Hamous....
Ach ja, und welche Quest gibts, wo ich leute eskortieren muss?
Kenne net so viele....
einmal der kleiner jugne, der am puff rumsteht
und dann das ehepaar, was zum flughafen will
Bis jetzt kenne ich Ira, Dynamo, (ich glaube Dimitri?), und Hamous....
Ach ja, und welche Quest gibts, wo ich leute eskortieren muss?
Kenne net so viele....
einmal der kleiner jugne, der am puff rumsteht
und dann das ehepaar, was zum flughafen will
-
- Kanonenfutter
achja, maria muss man auch eskortieren
Iggy kommt meistens erst nachdem man Mike erledigt hat, Conrad nur Direkt ansprechen, Maddog am Besten mit Fox, Carlos und Miguel nach der 5. Stadt, Shank und Dynamo musst du die Türen aufbekommen, Devin geht einfach so mit
hmm, war da nich noch irgendwer???
achja, maria muss man auch eskortieren
Iggy kommt meistens erst nachdem man Mike erledigt hat, Conrad nur Direkt ansprechen, Maddog am Besten mit Fox, Carlos und Miguel nach der 5. Stadt, Shank und Dynamo musst du die Türen aufbekommen, Devin geht einfach so mit
hmm, war da nich noch irgendwer???
WTF
-
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter
habe gerade gesucht, jedoch nicht das erhoffte gefunden, hun hat aber bereits fast alle aufgelistet.
es fehlen noch: vincent beaument (cambria hospital), hier musst du die hillbillies besiegen (F 10) sowie seinen sohn Joey vom puff "retten", außerdem muss in cambria eine loyalität von mehr als 82 % sein.
conrad muss man mit einem hohen internen rekrutierungswert ;)ansprechen, (nur direkt) wenn man erst ablehnt, kann man seinen preis auf 3.300 $ senken.
für dimitri musst du mit pater walker sprechen, wenn er das futter und die restlichen dinge nach drassen überwiesen hat, dann kommt in "history files" ne meldung, dann nach omerta und dimi abholen.
btw. hab gerade von moerges erfahren, das fox den höchsten internen rekrutierungswert hat, also im zweifel, fox anheuern!
rest hatte ja hun
habe gerade gesucht, jedoch nicht das erhoffte gefunden, hun hat aber bereits fast alle aufgelistet.
es fehlen noch: vincent beaument (cambria hospital), hier musst du die hillbillies besiegen (F 10) sowie seinen sohn Joey vom puff "retten", außerdem muss in cambria eine loyalität von mehr als 82 % sein.
conrad muss man mit einem hohen internen rekrutierungswert ;)ansprechen, (nur direkt) wenn man erst ablehnt, kann man seinen preis auf 3.300 $ senken.
für dimitri musst du mit pater walker sprechen, wenn er das futter und die restlichen dinge nach drassen überwiesen hat, dann kommt in "history files" ne meldung, dann nach omerta und dimi abholen.
btw. hab gerade von moerges erfahren, das fox den höchsten internen rekrutierungswert hat, also im zweifel, fox anheuern!
rest hatte ja hun
Free Arulco!
-
- Kanonenfutter
- Kanonenfutter
Und Carlos kommt nach der vierten Stadt mit! Nicht nach der fünften!!!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!