geld abheben
Moderator: Flashy
geld abheben
Hi,
ich hab deutsch version 1.05 von ja2. wenn ich geld abheben will stürtzt das programm ab (mauszeiger friert ein). toll was soll ich tun? ich will die madame aus sanmona bezahlen damit ich rumvöglen darf :p
danke euch
ich hab deutsch version 1.05 von ja2. wenn ich geld abheben will stürtzt das programm ab (mauszeiger friert ein). toll was soll ich tun? ich will die madame aus sanmona bezahlen damit ich rumvöglen darf :p
danke euch
JA2 aus der PC-Action oder das gute alte Original?
Falls 1: Die Patches von der Basis (erst Vers 1.01 und danach Vers 1.02) nochmal drüberbügeln...
Falls 2: Mal abwarten was die anderen dazu sagen aber im Zweifelsfall neu installieren (Savegame sichern) und wie oben patchen (Oder wenn mans braucht mit dem All-in-One Patch auf 1.05 mit der 1.02er exe...)
Coyote
Falls 1: Die Patches von der Basis (erst Vers 1.01 und danach Vers 1.02) nochmal drüberbügeln...
Falls 2: Mal abwarten was die anderen dazu sagen aber im Zweifelsfall neu installieren (Savegame sichern) und wie oben patchen (Oder wenn mans braucht mit dem All-in-One Patch auf 1.05 mit der 1.02er exe...)
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Dann nimm den AllinOne von der Basis! Damit kannste dir 01 und 02 sparen!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
Das Problem hat ich auch mal. Wirf die CD in das Laufwerk und du kannst abheben...
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Im Ernst?
Was ist das denn dann für ein Bug?
Coyote

Was ist das denn dann für ein Bug?
Coyote