Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 03 Mai 2003, 17:35

hallo

@n4p3l:erst mal HWigFvW
das passt schon, nur uns hier interessiert eher das *klar gemacht*

Rinwinkmitdemzaunpfahlgo
Free Arulco!

Khobar
Verirrter Tourist
Beitrag von Khobar » 03 Mai 2003, 19:54

Hallo, da ich nicht wie die anderen lauter Threads aufmachen will, schreibe ich einfach in meinen Lieblingsthread ;)

Ich bin in Omerta, und habe inzwischen Drassen und die Raketenbasis (Uff, harter Kampf) erobert, jedoch sind nun alle überladen, weshalb ich sehr viel zum Verkaufen habe.Generell könnte ich überall hin, jedoch gefährlich. Alma könnte ich fliegen.. aber egal. Meine Frage deshalb:Wo gibt es einen (möglichst) guten Händler, dem ich Waffen und auch alles mögliche verkaufen kann! Ist wirklich dringend, denn ich habe lauter Waffen zum Verkaufen! Schon mal danke für die Antworten :)
Eher unerfahren in Jagged Alliance 2, habe aber schon Erfahrung mit Fallout, sehr viel sogar

Begeisterter Taktiker, besonders in Operation Flashpoint

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 03 Mai 2003, 20:49

achso ok also in drassen
flughafen bzw mittelteil im dunkeln angeschlichen (mp mit schaffldämfer) und erledigt mit der mine war schwieriger weil da immer so 14 leute rumstehen also hab ich meinen ae in nem haus von oben das vorletzte rechts ans linke fenster gestellt und ira ans untere, mit der commando hat ira die unten ziem lich gut weggeschos´sen, wenn jemand von der seite kam war mein ae dran, so hab ich mich dann halt runtergekämpft hat ca ne halbe stunde gedauert, so danach bin ich auf nach alma
zuerst hab ichs nachts durch den vordereingang probiert doch an den schranken bin ich einfach nicht weitergekommen also bin ich am nächsten morgen am hinteriengang gewesen und hab mich mit der drahtschere eingeschleusst.
was ich nicht wusste war das da wer auf dem dach hockt also was solls neu laden und dann ganz nah an der wand bis zur letzten ecke vor der vorderen seite nach 15 sek warten kam dann son grauer den ich dann grad so bursten konnte den nächsten ca 20 sek später konnte ich dann auch nur durch den ersten angriff aus dem weg raümen, dann um die ecke und hinter der tür verteckt. mit hinter der tür hevorkucken war nichts weil son grauer 5 felder vor mir stand, also ab aufs dach wo der typ der da sonst hockt auf der anderen seite war, un im stealth ca 8 felder hinter dem unten gelandet und von hinten geburstet, weil er noch gelebvt hatte jetzt aus der tür raus und mit ira geplättet. dann hab ich ae und ir zu jeder seite der tür postiert und 40 sek gewartet dann die nächsten beiden die rauskamen geburstet und save. dann wollte ich schon rein aber da hockte jemandalso load uns ab aufs dach mit ira, als der der da gehockt hat weg war hab ich mit mit ae die remington geschnappt und bin in das zimmer unten links mit ira dann auch von dach runter und dann links um die ecke an der wand vor dem raum mit dem general, eingegner kam den ich dann mit der remington erledigt hab, dann mit ira vor den schalter gestellt und 2 mps rausgeholt. der nächste kam griff aber nicht an sondern wollte an den shlater , tja war wohl nix also gabs nen burst und dann war pumpe. dann mit ae in den raum. plötzlich kam dann gegner um die ecke gotseidank stad ae schon hinter ecke und dann mit ak-su in den kopf ( boah sieht das böse aus wern das ding explodiert) dann bin ich mit ae weiter und dann kam son messerheini aussem raum der nacken durchschneiden wollte knapp 40 lf verloren aber dann mit remington erledigt, dann runte onrad holen mit ihm dann general umstellt und getötet dann mit der waffe dies da gab raus laser pointer aus dem schrank ran, granaten draussen geplüdert und ab aufs dach, mit der neuen waffe vopm general war da auch der gegner oben kien problem mehr

wenn ich soviel mal in meine deutsch aufsätze schreiben würde
:uhoh:

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 03 Mai 2003, 22:06

Original geschrieben von Khobar
Hallo, da ich nicht wie die anderen lauter Threads aufmachen will, schreibe ich einfach in meinen Lieblingsthread ;)

Ich bin in Omerta, und habe inzwischen Drassen und die Raketenbasis (Uff, harter Kampf) erobert, jedoch sind nun alle überladen, weshalb ich sehr viel zum Verkaufen habe.Generell könnte ich überall hin, jedoch gefährlich. Alma könnte ich fliegen.. aber egal. Meine Frage deshalb:Wo gibt es einen (möglichst) guten Händler, dem ich Waffen und auch alles mögliche verkaufen kann! Ist wirklich dringend, denn ich habe lauter Waffen zum Verkaufen! Schon mal danke für die Antworten :)
Bei Waffen ist Tony in San Mona die erste Adresse. Jake in Estoni kauft zwar auch an, zahlt aber nicht so gut und hat geringere Barreserven, dito Franz Hinkel in Balime. Letzterer eignet sich um Rüstungen (keine Stahlhelme, sonst aber alles) loszuwerden. Allen möglichen Kram, allerdings keine Waffen, wird man bei Keith in Cambria los, der hat aber ein Ankaufslimit von mageren 1.500$
Life is a sequence of missed opportunities.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 03 Mai 2003, 23:24

hallo

@khobar: musst die ganzen pistolen und son zeugs nicht alles verkaufen, befrei lieber ne mine. ich sammel auch nicht alles auf was ich finde, nur das nützliche! ;)

@n4p3l: hmm, woher hast du zu beginn schon so gute waffen (commando, etc.)?
du hast sicher auch das RAK gewehr bekommen, da du ja verhindert hast, dass die reds an den schalter kommen. wenn nicht, sprich den sergeant mal an, der da rumläuft!
hast du eigendlich conrad rekrutiert?
Free Arulco!

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 03 Mai 2003, 23:40

ich hatte am anfang für einen tag scully und noch einen anderen weiss grad nicht wie er heisst deswegen hatte ich die billig ak und die commando dazu noch kevlar ohne leggins und einmal kevlar komplett

äh ja das mit dem seargent hat ich im eifen vergessen :red:
hab jetz meine finger drauf
carlo hab ich rekrutiert weil ich eigentlich keine söldner ausser raider haben will der für mich immer die miliz ausbildet

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 04 Mai 2003, 00:58

hallo

@n4p3l: corlos da souza? den kann man erst nach 5 städten rekrutieren, wie hast du das denn gemacht? meinst du evtl. dimitri?
Free Arulco!

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 04 Mai 2003, 06:28

'ch denk mal, der hat sich vetippt und meint conrad, siehe ^^

Greetz, HuHoffnungslosUnterlegenerNoobn
WTF

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 04 Mai 2003, 09:53

ähh meint ich ja :red:
hab mir jetzt noch dimitri aus omerta abgeholt und jetzt besteht mein team aus 4 leuten.
woher kann ich eigentlich waffen wie steyer oder fn-fal beschaffen ? ich weiss das ich wenn ich tony erlege eine steyer bekommen aber das ist nicht so die richtige ideee denke ich.
meine jetzige ausrüstung ist für ae und ira ne ak ( die mit 35 rw)
für conrad h3g5 oder so ^^
und für dimitri spas-15 aber der hockt jetzt bei tony rum, wo bekommen ich nen schlechten rpc den ich da hinstellen kann ?

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 04 Mai 2003, 10:09

@n4p3l, Bessere Waffen haben Die Patrouillen im südlichen Arulco, auch schon zum Spielbeginn. Geh doch nach Tixa, da gibt es eine Steyer auf jeden Fall und zwei billige RPc auch.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Mai 2003, 14:28

Jake kauft nur Pistolen, ne MAC nimmt er schon nicht mehr...
Ich würde die Waffen auch einfach liegen lassen, die guten in die Städte schleppen (wenn Gegner durch die Sektoren laufen verschwinden immer wieder paar Gegenstände...)

Schlechter aber coolster NPC ist Maddog in Estoni.
Kostet nix und bringt sogar ne ganz besondere Waffe mit.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 04 Mai 2003, 14:31

Ja ne CAWS. DIe rockt aber net soviel bringt aber kohle. Und mit Maddog kann man immer noch selbstmord actions machen...

Spike Scallion

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 04 Mai 2003, 14:35

So schlecht ist Maddog doch garnicht einmal.
Sein körperlichen Werte koennen sich sehen lassen:
GSND 91, BEW 91 und GES 92 oder so. In Technik ist er
auch ziemlich gut (67); TRF 66 ist ok. Dafür dass er kostenlos
ist ein prima Mechaniker und mit ein wenig Training ein sehr
guter Söldner.
Rekrutieren lohnt sich :k:

Greets,
Don Corleone

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 04 Mai 2003, 17:56

wenn er umsonst ist dann wärs ne überlegung wert weil ich keine männer zum öffnen von türen hab aufschiessen funzt nicht immer und mit plastiksprengstoff für die türen siehts immer knapp aus. hab mir jetzt auch ein team zusammengestellt also 6 leute, und ich muss schon sagen blood ist für wenig geld absolut ein spitzensöldner 92 beweglichkeit und dann knappe 77 trefferchance gehen für 800 pro tag absolut klar, ausserdem fin ich ihn sympathisch

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 04 Mai 2003, 18:11

Maddog ist doch der Beste, es gibt in Arulco keinen ebenbürtigen Psychosöldner.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 04 Mai 2003, 18:14

Doch mich wenn ich mit meinem AE ankomme HAR HAR HAR HAR HAR

Spike Scallion

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 04 Mai 2003, 18:41

Yo,Blood ist ein Spitzensöldner?Schon mal Wurfmesser benutzt? Ist mit Blood fast langweilig,weil sie beinahe immer treffen und töten.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

n4p3l
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von n4p3l » 04 Mai 2003, 21:20

muss ich mal ausprobieren
bei mir trägt er ak un das haut schon ziemlich rein,
muss mal bei tony vorbeischaun und wurfmesser kaufen
dumm das er sich nicht mit cliff veträgt, jetzt hab ich danny

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 05 Mai 2003, 10:42

Hallo!

@Don: Sry, habe lange nicht reingeschaut und deine Frage zu Flo auf Lvl 10 übersehen. Ich schau' heute Abend mal nach, wieviel die auf ERF 9 kostet (10 ist sie, soweit ich weiß, noch nicht, aber ich werde das Save auch noch weiterspielen).

Keith kauft nach der Erfüllung des Farmer-Quests auch Waffen an, wobei er dir viel weniger bietet als Tony. Zum Ein-/Verkaufen bei Tony solltest du Flo nehmen, da sie bei Verkäufen 10% mehr bekommt und für Einkäufe 10% weniger bezahlen muss (schreib' ich heut schon zum dritten Mal ;)).

Blood hat am Anfang 78 TRF. ;) Ich finde ihn auch sehr sympatisch; Werfen und Kampfsport sind immer gut zu gebrauchen.

Maddog ist ganz bestimmt kein schlechter RPC! Wie Don schon ausgeführt hat, sind gerade seine körperlichen Werte absolut spitze! Und seine Sprüche erst.. :D
Wie oben bereits begründet, würde ich Flo bei Tony abstellen.

@Luchs: Bei -1 laden... tztztz. ;) Spiel' mal ohne zu laden, macht viel mehr Spass.

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 06 Mai 2003, 14:37

hallo

fällt aber manchmal schwer! :cry:
Free Arulco!

DarkKiller
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von DarkKiller » 06 Mai 2003, 15:25

Zu Maddog. Der trifft mit seinen 66 Treffsicherheit, wenn man ihm ne FN-Fal mit Zielfernrohr Laserpointer und Zweibein gibt, manchmal besser wie ein besserer Söldner mit der gleichen Waffe. Lohnt sich sich also auf alle Fälle den zu behalten. Und obwohl der wenig Weiheit hat lernt er trotzdem recht schnell
carpe noctem

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 06 Mai 2003, 15:44

MadDog ist wiederlich! Der kommt mir nie ins Team. Das einzig gute an ihm is der Satz: '' Die HErrin ist eine Schlampe, sie muß sterben.''

Das klingt so geil wenn der Psycho das sagt :D
CLINT EASTWOOD

DarkKiller
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von DarkKiller » 06 Mai 2003, 15:50

Tja so scheiden sich die Geister.
Bei mir muss der mit rein ins team
ohne den bin ich verloooooooooren.
carpe noctem

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 06 Mai 2003, 19:15

hallo

@darkKiller: |ToD|carpenoctem?

maddog ist auf jeden fall ein gewinn, jedoch spiele ich immer mwieder mit anderen söldnern, lediglich igor ist immer gesetzt, neben dem AE natürlich ;)
Free Arulco!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 06 Mai 2003, 21:33

Hallo!
Original geschrieben von DarkKiller
Zu Maddog. Der trifft mit seinen 66 Treffsicherheit, wenn man ihm ne FN-Fal mit Zielfernrohr Laserpointer und Zweibein gibt, manchmal besser wie ein besserer Söldner mit der gleichen Waffe. Lohnt sich sich also auf alle Fälle den zu behalten. Und obwohl der wenig Weiheit hat lernt er trotzdem recht schnell
Unhaltbarer Unsinn. ;) Das ist reiner Zufall, dass er mal "besser" trifft. Ein Söldner mit der gleichen Waffe und höherer TRF trifft wahrscheinlicher.

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 06 Mai 2003, 22:30

hallo allerseits,

ich sitze hier mal wieder an ner komplizierten situation!
gefecht bei nacht in chitzena, mein beta trupp ist schwer verwundet, razor blutet noch vor sich hin, er hat das letzte medipack. die besiegten feinde haben keine medipacks verloren, es sind noch ca 5-7 reds im sektor.
mission: rettet razor lamont, er darf nicht sterben!

die pics: razor liegt im dreck und blutet!
Dateianhänge
razor.jpg
razor.jpg (59.99 KiB) 20651 mal betrachtet
Free Arulco!

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 06 Mai 2003, 22:35

hallo

und die restlichen feinde befinden sich ganz in der nähe siehe pic im anhang, also zwischen den häusern 2-3.
außerdem sind hinten bei den ruinen noch einige reds versteckt!

na mal sehen ob ich das noch hinbekomme!
Dateianhänge
feinde.jpg
feinde.jpg (74.95 KiB) 20644 mal betrachtet
Free Arulco!

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 06 Mai 2003, 23:23

so darf ich mal meine taktik vorstellen??? :D

jaja ihr werdet jetz denken ich spinne :razz:
Dateianhänge
screen026.jpg
screen026.jpg (106.49 KiB) 20656 mal betrachtet
ole ole

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 07 Mai 2003, 09:52

Maddog muß mit Fox in ein Team, sonst ist er nur halb so gut.

@Ringo: Wenn das Medipack reicht um die Blutung zu stillen, genau das machen und dann nix wie raus aus dem Sektor. Getötete Gegner bleiben tot, wenn der Sektor nicht eingenommen wird (aus dem Grund pirsche ich mich auch immer mit zwei, drei Mann nachts auf den Flughafen in Meduna um den Mörserschützen in der Sandsackstellung auszuschalten)
Life is a sequence of missed opportunities.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 07 Mai 2003, 15:51

hallo

ähh... das letzte medi pack hat razor und der liegt im staub, hat nur noch ca. 5 hp!
Free Arulco!

DarkKiller
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von DarkKiller » 07 Mai 2003, 15:53

@ringo carpe noctem: genieße die Nacht!

@moerges: Ich bild mir des halt ein weil ich Maddog so gern hab.
carpe noctem

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 07 Mai 2003, 16:21

Hallo!

Dacht' ich mir doch fast. ;)

"Carpe noctem" heißt doch "Nutze die Nacht", nicht "Genieße"

Moerges

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 07 Mai 2003, 17:43

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Unhaltbarer Unsinn. ;) Das ist reiner Zufall, dass er mal "besser" trifft. Ein Söldner mit der gleichen Waffe und höherer TRF trifft wahrscheinlicher.

Moerges
Nicht unbedingt...vergiss nicht - der ist'n Psycho und die haben gewisse...ähm...Vorteile.

Im übrigen gibt Maddog 'n absoluter Killer, wenn er mal 'herangewachsen' ist. Studier mal dem seine Ges/Bew...zu DEM Preis bekommst du nichts besseres!
Besonders zu empfehlen als Team zusammen mit Razor und 'Vlad dem Pflöckner' :D
...hat mich ehrlich überrascht, das Trio. War jeden Cent wert!Nächstes Game fange ich mal nur mit solchen vermeindlichen Nieten an.
Cya: The Spectre

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 07 Mai 2003, 17:46

Hallo!

Mir ist durchaus klar, dass Maddog super körperliche Werte haben. Buntaro kann das bestätigen. ;)

Es ging lediglich darum, dass er nicht aus irgendwelchen dubiosen Gründen besser trifft als ein anderer Söldner mit höherer TRF..

Moerges

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 07 Mai 2003, 18:37

Original geschrieben von Moerges
Carpe noctem" heißt doch "Nutze die Nacht", nicht "Genieße"
Um genau zu sein: "Pflücke die Nacht" :razz: .

Morlateinundgriechischhabdrag

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2003, 18:39

Will auch Latein und Griechisch haben :cry:
CLINT EASTWOOD

DarkKiller
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von DarkKiller » 07 Mai 2003, 20:18

Ich hab nun auch noch im Pons nachgeschaut und der sagt carpere (in Verbindung mit diem/noctem)= genießen
carpe ist nun eben nur noch die Befehlsform im Singular
carpere kann allerdings auch heißen (eher ohne die Verbindung mit diem/noctem):
abpflücken
abbrechen
abreißen
abrupfen
abfressen
abweiden
aussaugen
durchwandern
durchfahren
durcheilen
zerreißen
zersplittern
zerteilen
zerstückeln
aussuchen
verspotten
tadeln
bekritteln
schwächen
verzehren
reizen
carpe noctem

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 07 Mai 2003, 21:56

Besonders zu empfehlen als Team zusammen mit Razor und 'Vlad dem Pflöckner'

ganz deiner meinung Spectre; Razor, Haywire und Maddog im Team sind der hit.
razor ist ja sowiso schon eine klasse für sich und dann noch haywire und maddog dazu, da sitz ich nur noch lachend vorm pc wegen der ihrer geiler sprüche.
ausserdem rocken sie wirklich, vorallem wenn man sie mal hochtrainiert hat (hatte schon mal Razor mit trf. 99 und auch sonst ziemlich verbesserte werte) dann sind sie das absolute killerteam. Razor + Rpk-74 = :mg: :death: (natürlich die gegner:D )
echt zu empfehlen dieses team vorallem da sie auch nicht zu teuer sind (am ende kosten razor und haywire dann doch auch nen batzen geld mit entsprechender erfahrung und so aber immer noch weitaus weniger wie bei AIM!):crazy:

@ Darkkiller: jaja die Lateiner, dass man da gleich mim pons angeben musss tztztz
veni vidi vici

agi hammerklau
Alpha-Squad

Beitrag von agi hammerklau » 08 Mai 2003, 13:43

Original geschrieben von Nightkin
Will auch Latein und Griechisch haben :cry:
Nein, willst du nicht wirklich, glaubs mir:D
Zumindest auf keinen Fall nachträglich;)

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 19 Mai 2003, 11:53

hallo

ähem...

Rinräuspergo
Free Arulco!

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 19 Mai 2003, 12:01

@Nightkin
:wave: :wave: :wave:
Latein, freiwillig? Du spinnst wohl!
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 22 Mai 2003, 13:31

Hallo!
Original geschrieben von Don Corleone
@Moerges und andere, die es eventuell wissen:
Hab jetzt schon mehrfach irgendwo im Forum gesehen, wie
du Flo zur Elite-Söldnerin gemacht hast. Was ich mich frage ist,
wieviel sie auf ERF 9 oder 10 so am Tag kostet.
Bin gerade dabei, Gumpy mit in die Schlacht zu nehmen und zu
trainieren. Hab ihn aber erst auf ERF 5...

Greets,
Don Corleone
Flo kostet auf ERF 9 ganze 600 Dollar. :D Ein Zehntel von Gus' Startpreis... (wenn man die 2-Wochen-Option mal außer Acht läßt)

Moerges

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 23 Mai 2003, 14:40

hallo

jepp daher sind die vermeintlichen luschen doch ganz gut, zumal da noch der ausbildungs spaß hinzukommt. bei gumpy sind die preise ähnlich und den zu nem top mann zu machen ist nicht schwer! WSH: 94!!!
Free Arulco!

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 09 Jun 2003, 21:36

hmm, meine fragen stell ich lieber hier :D
: hab da mal was von nem auto rak geweher gehört, ist das im original ja2 zu finden? wenn, wo?
Free Arulco!

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 09 Jun 2003, 21:58

1.in Deidrannas unterirdischen Privatgemächern im Spind
2.in den Händen von Deidranna während du gegen sie kämpfst
WTF

Doc
Alpha-Squad

Beitrag von Doc » 21 Apr 2004, 17:01

Hm,
reanimier... alsooo, vor kurzem habe ich Grumm H 2 eingenommen und dabei haben die Söldner einige Schrammen abbekommen. Den Sektor will ich unbedingt ohne Sprengstoff einnehmen und deswegen bleibt die Fabrikhalle am Leben. Deswegen Frage an das Forum: Habt ihr Tipppps, wie man am Günstigsten diesen Sektor einnimmt ?
Doc

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 21 Apr 2004, 17:35

Zielen...treffen!

sorry...so doof diese Aussage auch klingt, schiesst du etwa immer diese komischen explosiven "Reaktren" oder was es sonst auch immer sei zusammen?:confused:

Das hab ich bis jetzt nur einmal in Alma (H14) mit den fetten Reihen Gasflaschen gemacht...weil ganz hinten so ein doofer Gegner sass....es hat sich jedoch nie jemand wegen dem verlorenen Gas beschwert:D

Wenn du es ein wenig genauer haben willst... Ich mach immer die Tore auf und zu!:erdbeerteechug:
veni vidi vici

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 21 Apr 2004, 19:49

Schwieriger Sektor , ich persönlich habe keine Patenttaktik dafür. Ganz gut geht es bei mir so: Tagsüber von Norden kommen, auf Dach und die Gegner um die Halle wegpusten. Dann den Bereich vor der Halle an den Türen Sichern, die offenen Türen durch die Tortenstücktaktik säubern und schliessen.Dann oben Krach machen und unten mit den erfahrensten Söldnern die Tür aufmachen und hoffen, dass es nur wenige Gegner sind. Wenn du es mal geschafft hast, einen guten Söldner hiter die Kisten in Deckung zu kriegen, ist der Rest einfach, Gas und Rauchgranaten könne nhelfen.
Wegen einem anderen Post von dir: Ich glaube sogar,dass sie 50000 Schuss verbraucht haben ;)

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 21 Apr 2004, 20:11

hmmmm...rechne einfach mal...wenn ich jeden gegner alleine mit 2 headys umgepustet hätte:o
*mathematikfähigkeiten auspackt* 20(es sind immer 20 gegner da unten rum norm) gegner....2 headys...5 sektoren

20*2*5= 200<----selbst wenn ich also für einen gegner durchschnittlich 2 schüsse gebraucht hätte (schön wärs) wären es schon 10 mags gewesen....ich denke ich habe nicht übertrieben in dem post:uhoh:
veni vidi vici

Dr.Stein
Alpha-Squad

Beitrag von Dr.Stein » 21 Apr 2004, 21:32

Moment, bezieht ihr euch gerade auf Vietnam mit 30.000 Schuß pro Vietkong oder auf Chief´s Taktik im "Nachteinsatz-Thread"? Die Diskussion würde ich gerne dort weiterführen, sonst springen wir so hin und her.

@Grumm
Nachts den Süden bei der Kneipe räumen, anschließend am ZAun Stellung beziehen. Hoffen, daß man ein Tor ohne Verluste aufbekommt und dann gaaaaanz viel Lärm machen. Meistens klappt´s. Aber auch nur meistens.

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Antworten