AE geht nimmer in den rundenmodus ?!

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Reuli
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AE geht nimmer in den rundenmodus ?!

Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 16:30

ich hab ein kleines problem: mein AE geht nimmer automatisch in den rundenmodus wenn er einen gegner bemerkt... ich kann hinter dem gegner alles machen ohne aktionpunkte zu verbrauchen... erst wenn ich nen schuss auf ihn abgeb beginnt der kampf und ich bin dran :)
des wär ja net so schlimm, nur blöd is dass ich nie den ersten zug mehr krieg wenn ich den gegner bemerk kurz bevor er mich bemerkt...

is des nen bug oder was ?

ich versuch mal des save anzuhängen... wär nett wenn mal jemand schaun könnt obs bei ihm genauso is :)

ok das scheissding is sogar gezipt noch viel zu gross :)
lassen wir das :P

Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 16:35

Ich kenne es, dass man in den Echtzeit-Modus zurückkommt wenn man nur noch einen sterbenden Gegner sieht...
Un dmir ist auch schon mal ein Gegner über den halben Bildschirm gelaufen ohne das der rundenbasierte Modus ansprang...
Vermutung: Hat dein AE keine Waffe sondern irgendein anderes Item in der Haupthand? Ansonsten vielleicht ein BUG...

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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 16:36

Original geschrieben von Coyote
Ich kenne es, dass man in den Echtzeit-Modus zurückkommt wenn man nur noch einen sterbenden Gegner sieht...
Un dmir ist auch schon mal ein Gegner über den halben Bildschirm gelaufen ohne das der rundenbasierte Modus ansprang...
Vermutung: Hat dein AE keine Waffe sondern irgendein anderes Item in der Haupthand? Ansonsten vielleicht ein BUG...

Coyote
in der hand hattse ne FN-FAL... wie immer :)

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2003, 16:40

Na das klingt ja mal nett *lol*
Davon hab ich ja noch nie was gehört.
CLINT EASTWOOD

Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 16:40

Das ist ja nicht dein erstes Game (stimmts?) und wenn du nicht gerade in Omerta (also direkt am Anfang) stehst und es bislang noch nicht passiert ist... Wahrscheinlich ein Bug...

CowarteaberdochliebernochaufeinenGorroodersoyote
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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 16:44

nö ich steh in meduna im irrgarten :(
deswegen nervts mich ja so
hmm die frage is nur was ich jetz dagegen mach... neuladen bringt nix und bevor ich neu installier möcht ich erst mal wissen obs ne andere möglichkeit gibt...
weil wohl ca. 10 mal neu installieren müsste bevor endlich mal alles da is... d.h. dass des game net sofort abstürzt sobald irgendwer was sagt weil angeblich ne datei fehlt :(

Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 16:49

Du hast doch die Patches drauf, oder?

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Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2003, 16:50

Also eigentlich sollte Neuinstallation+Patch (ka ob Du 1.02 oder1.05 benutzt) reichen. Da mußt Du nix 10mal installieren.
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 16:52

der patch hat bei mir irgendwie noch nie was gebracht :)
aber mal schaun

Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 16:54

Ohne Patch hat man Bugs... So ist das leider...
Mach halt 1.01 und danach 1.02 drauf und dann schau mal! Vielleicht ist das Prob dann gelöst!

Co1001!Boah!:Dyote
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Beitrag von Nightkin » 07 Mai 2003, 16:55

Die Patches bringen was. Das schwör ich Dir. Und wenn nur inhaltliche Sachen verbessert werden, die Patches möcht ich nimmer missen.
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:00

ich hab den patch drauf
ich meinte eigentlich eher dass der patch nix bringt wenn das spiel abstürzt weil eine sprachdatei fehlt; so wies bei mir nach praktisch jeder installation is :)

Coyote
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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 17:02

Normalerweise sollten die Ptches sowas beheben! Nimm halt nicht den All-In-One sondern 1.01->1.02...
Ansonsten (und @ Topic) weiß ich es leider auch nicht!

Coyote
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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:05

Original geschrieben von Coyote
Normalerweise sollten die Ptches sowas beheben! Nimm halt nicht den All-In-One sondern 1.01->1.02...
Ansonsten (und @ Topic) weiß ich es leider auch nicht!

Coyote
ich mach immer 1.02 -> 1.05
1.02 ises bei mir direkt nach der installation :)

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 07 Mai 2003, 17:14

So was hab ich ja noch nie erlebt...gehts denn jetzt??

Spike Scallion

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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 17:16

Die Version aus der PC-Action? Komisch... Ich hab die nochmal gepatched...

Cobeimirfunztesyote
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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:17

Original geschrieben von Spike Scallion
So was hab ich ja noch nie erlebt...gehts denn jetzt??

Spike Scallion
:)
ich hab probiert so ein bisschen weiter zu spielen aber es is einfach net möglich weil ich praktisch nie den ersten zug kriege... v.a. bei panzern is des recht nervig :)

Reuli
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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:19

Original geschrieben von Coyote
Die Version aus der PC-Action? Komisch... Ich hab die nochmal gepatched...

Cobeimirfunztesyote
nö... weiss nimmer genau woher ich die hab... amazon ? keine ahnung
is so ne kleine plastikhülle, handbuch auf cd und ne riesen epilepsiewarnung dran :D

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 07 Mai 2003, 17:20

DAnn wirds wohl die PCA Version sein. Die scheint sowie so ein bisschen verbuggt bzw. am Arsch zu sein....

Spike Scallion

Reuli
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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:23

Original geschrieben von Spike Scallion
DAnn wirds wohl die PCA Version sein. Die scheint sowie so ein bisschen verbuggt bzw. am Arsch zu sein....

Spike Scallion
is die net erst vor kurzem erschienen ? ich hab meine nämlich so ziemlich lange :)

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Beitrag von Spike Scallion » 07 Mai 2003, 17:29

Ja die ist seit Ausgabe 5 (also April) draußen. Aber hmmm dann wirst du wahrscheinlich die Original haben oder hast du 2 CDs (Install+Play)

Spike Scallion

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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:31

Original geschrieben von Spike Scallion
Ja die ist seit Ausgabe 5 (also April) draußen. Aber hmmm dann wirst du wahrscheinlich die Original haben oder hast du 2 CDs (Install+Play)

Spike Scallion
jo ich hab 2 cds aber halt net in so ner typischen spielehülle... sieht mehr so aus wie ne dvd-hülle :)

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Beitrag von Spike Scallion » 07 Mai 2003, 17:33

höh? Die Version kenn ich gar nicht, ich hab die in Kartonhülle mit Handbuch ohne CD Cover (jetzt schon har har) und in Deutsch. Aber die in DVD Hülle kenn ich echt nicht ich kann dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen sorry...

Spike Scallion

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Beitrag von Spectre » 07 Mai 2003, 17:33

Ich glaub, ich weiss, wie das zustande kommt.
Wenn du auf den LETZTEN Gegner eindrischst, kann es vorkommen, dass du das Ende des Kampfes 'breakst'.
Wenn er nämlich stirbt und du haust ihm just da noch eine rein (während er abnippelt)...eben bevor der Kampf beendet werden konnte...dann kommst aus dem Kampfmodus nicht mehr sauber raus.

...hilft dir nix - du musst ein altes Save haben. :(
Cya: The Spectre

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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:37

Original geschrieben von Spectre
Ich glaub, ich weiss, wie das zustande kommt.
Wenn du auf den LETZTEN Gegner eindrischst, kann es vorkommen, dass du das Ende des Kampfes 'breakst'.
Wenn er nämlich stirbt und du haust ihm just da noch eine rein (während er abnippelt)...eben bevor der Kampf beendet werden konnte...dann kommst aus dem Kampfmodus nicht mehr sauber raus.

...hilft dir nix - du musst ein altes Save haben. :(
hmm ich glaub ich hab nen sterbenden elite wirklich noch eine mitgegeben :)
mal schaun ob ich überhaupt noch nen passendes hab...
neuladen war es erste was ich probiert hab aber die spielstände warn wohl nachdem ich den typen gekillt hab...
ich probiers mal aus... danke schomal :)

Reuli
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Beitrag von Reuli » 07 Mai 2003, 17:46

spectre du bist mein gott :)
es einzige save des ich net probiert hab neu zu laden war direkt bevor ich den typen "im sterben erschlagen hab"... jetz geht wieder alles...
muss zwar fast den ganzen irrgarten nochmal spieln aber egal... danke nochmal :D

Spectre
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Beitrag von Spectre » 07 Mai 2003, 18:01

Original geschrieben von Reuli
spectre du bist mein gott :)
DAS geht runter :D

Na hauptsache, du hast noch ein Save.
Ich meinerseits save immer im Turnus und belege alle Speicherplätze - nie 2 mal nacheinander in den selben Slot. So kann kommen was will (alte Spiele sicher ich von Hand in einen Unterordner).
Cya: The Spectre

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Beitrag von Coyote » 07 Mai 2003, 19:28

Hoffentlich tritt der Bub nicht auch bei Kühen auf... *lol*

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Beitrag von <chief>_sulla » 07 Mai 2003, 20:10

also nei meiner version (v1.02) kommt dieser bug bei kühen definitiv NICHT vor (habs oft genug probiert:D :D )
bei deidrannas männecken kenne ich diesen bug auch, aber wie gesagt bei kühen gehts scho!:summer:
veni vidi vici

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