Boot Screen, Benutzerkonten und anderer Kram...
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Boot Screen, Benutzerkonten und anderer Kram...
Hallo erstmal, weiß jemand wie ich den Screen vom Anfang in XP umändern kann? Hab mir schon was runtergeladen (ist ne exe) und brauch dazu noch ein Programm wahrscheinlich. *Der Bootscreen ist der wo das XP Logo ist und unter dem Logo ein Ladebalken ist*
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Und
Wie kann ich die kleinen Bilder von den Benutzerkonten ändern?? Ich will da neue haben da gibts nur so assige mit Fröschen Flugzeuge und so...gibts da auch ne Site?
Das wars erstmal, nebenher könnt ihr mal euern Desktop hierhinein Posten.
Spike Scallion
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Und
Wie kann ich die kleinen Bilder von den Benutzerkonten ändern?? Ich will da neue haben da gibts nur so assige mit Fröschen Flugzeuge und so...gibts da auch ne Site?
Das wars erstmal, nebenher könnt ihr mal euern Desktop hierhinein Posten.
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
ich erklär dir ganz einfach wie du an ein gutes betriebssystem mit nutzerlogos kommst
du gehst in den nächsten Laden und siehst dich um nach einer Box mit der Aufschrift "Mandrake" oder "Red Hat)
diese erstehst du, partitionierst deine platte neu, installierst du, und kannst dann einfach im root Account neue Nutzerlogos als *.png Dateien einbauen
np im Vorraus, bis dann
du gehst in den nächsten Laden und siehst dich um nach einer Box mit der Aufschrift "Mandrake" oder "Red Hat)
diese erstehst du, partitionierst deine platte neu, installierst du, und kannst dann einfach im root Account neue Nutzerlogos als *.png Dateien einbauen
np im Vorraus, bis dann
WTF
-
- Scharfschütze
Auf so was hab ich kein Bock. Trotzdem danke. Hat sonst noch jemand einen Vorschlag??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Also ich hab nen Text gefunden den ich weitgehenst versteh ist halt English blos die letzten paar pasagen sind nicht so verständlich...:
Boot Screens
If you have multiple logon screens that you would like to select between, please look at this app. Looks like a very nice utility.
Backup (copy) the file %windir%\system32\ntoskrnl.exe (most likely C:\windows\system32\ntoskrnl.exe - the boot screen)
Download the .zip to your computer
Extract ntoskrnl.exe to a directory other than %windir%\system32 (most likely C:\windows\system32)
Reboot your computer into Safe Mode (hit F8 before the boot screen) or into true DOS (from a boot disk)
Overwrite the file %windir%\system32\ntoskrnl.exe (which should have been backed up) with the extracted exe
Reboot your computer as you normally would
kann mir das Jemand in gutes Deutsch übersetzten? danke im vorraus...
Spike Scallion
Also ich hab nen Text gefunden den ich weitgehenst versteh ist halt English blos die letzten paar pasagen sind nicht so verständlich...:
Boot Screens
If you have multiple logon screens that you would like to select between, please look at this app. Looks like a very nice utility.
Backup (copy) the file %windir%\system32\ntoskrnl.exe (most likely C:\windows\system32\ntoskrnl.exe - the boot screen)
Download the .zip to your computer
Extract ntoskrnl.exe to a directory other than %windir%\system32 (most likely C:\windows\system32)
Reboot your computer into Safe Mode (hit F8 before the boot screen) or into true DOS (from a boot disk)
Overwrite the file %windir%\system32\ntoskrnl.exe (which should have been backed up) with the extracted exe
Reboot your computer as you normally would
kann mir das Jemand in gutes Deutsch übersetzten? danke im vorraus...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Profi-Söldner
Für die kleinen Benutzerkontenbilder kannst Du doch einfach ein Bild deiner Wahl nehmen. Windows passt das schon an. Ich hab mir n 1024x768 Bild genommen und es wurde "angepasst".
Das englische übersetzen?
Schritt 1: Ne Kopie der Datei %windir%\system32\ntoskrnl.exe erstellen(anscheinend is das die der Boot Screen, also das was Du verändern willst; normalerweise zu finden in C:\windows\system32\ntoskrnl.exe)
Schritt 2: Das Zip-File downloaden
Schritt 3: Das Zip-File entpacken (eigentlich egal wohin... nur net ins Verzeichnis aus dem das Original stammt)
Schritt 4: Compi neu- und im Abgesicherten Modus oder im DOS Modus starten
Schritt 5: Die Datei ntoskrnl.exe mit dem downgeloadeten Zeugs überschreiben
Schritt 6: Rechner normal neustarten.. e voilá ... sollte es zumindest gewesen sein
(Hoffe mal das war verständliches und gutes Deutsch
... das Geseiere vom Telekomhotlinefuzzi hat mein Hirn aufgeweicht
).
mfg
TheLoneGunman 
Das englische übersetzen?
Schritt 1: Ne Kopie der Datei %windir%\system32\ntoskrnl.exe erstellen(anscheinend is das die der Boot Screen, also das was Du verändern willst; normalerweise zu finden in C:\windows\system32\ntoskrnl.exe)
Schritt 2: Das Zip-File downloaden
Schritt 3: Das Zip-File entpacken (eigentlich egal wohin... nur net ins Verzeichnis aus dem das Original stammt)
Schritt 4: Compi neu- und im Abgesicherten Modus oder im DOS Modus starten
Schritt 5: Die Datei ntoskrnl.exe mit dem downgeloadeten Zeugs überschreiben
Schritt 6: Rechner normal neustarten.. e voilá ... sollte es zumindest gewesen sein

(Hoffe mal das war verständliches und gutes Deutsch

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
@ LoneGunman

@ Hun
XP ist ein vernünftiges Betriebssystem und nicht jeder hat Lust eine Laufbahen als Programmierer beginnen zu müssen um ein funktionierendes 'Nicht-Microsoft' System zu haben!
@ Spike
So gefällst du mir!
CoSpikemaknuffztyote

@ Hun
XP ist ein vernünftiges Betriebssystem und nicht jeder hat Lust eine Laufbahen als Programmierer beginnen zu müssen um ein funktionierendes 'Nicht-Microsoft' System zu haben!
@ Spike
So gefällst du mir!

CoSpikemaknuffztyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
amenOriginal geschrieben von Coyote
@ Hun
CoSpikemaknuffztyote

die fast wöchentlich erscheineinden updates nerven zwar etwas aber ansonsten ist xp eine gelungene sache.
malachi
-
- Elite-Söldner
XP
ist xp eine gelungene sache

muß hun recht geben
@ Coyote:

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Danke ich probier das später mal aus.
@ Necro One
Ich benutz lieber:
http://www.themexp.org
@ Coyote
wie meinst du das?
Spike Scallion
Danke ich probier das später mal aus.
@ Necro One
Ich benutz lieber:
http://www.themexp.org
@ Coyote
wie meinst du das?
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
@ Spike
Ich fand deinen Beitrag gut! Das ist alles...
Ansonsten bezieht sich das natürlcih auch auf meinen Spruch un der PM...
Coyote
Ich fand deinen Beitrag gut! Das ist alles...
Ansonsten bezieht sich das natürlcih auch auf meinen Spruch un der PM...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
Achso ja, der stress nimmt zur Zeit ab und somit nimmt auch mein stress an euch ab....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o