Ich weiß sonen Thread gab es schonmal.
Aber:
Die meisten scheinen ja vom Goldpack enttäuscht zu sein, wodurch unsere Aufmerksamkeit mal wieder auf die US-Version des JA2 Goldpacks gerichtet ist.
Leider haben anscheinend die wenigsten hier eine Kreditkarte, und können so nicht bei amazon.co.uk bestellen.
Der Preis würde mit umgerechnet rund 14€ fast gleich/niedriger sein als beim deutschen Goldpack.
Schaut mal hier nach:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 23-2302848
Interessenten am wären bis jetzt:
Luchs14
Moerges
Gorro der Grüne
Nightkin
Ringo
Wenn sich noch wenn sich noch Interessenten finden sollten
---> hier melden
Was die bezahlung angeht:
Amazon schein ja nur bei Vorhandensein eine Kreditkarte ins Ausland zu leifern. Damit derjenige der die Bestellung für uns macht kein Risiko eingeht, denke ich wäre es am betsen ihm vorher das Geld zu überweisen. Ich weiß atm nicht ob bei einer größeren Stückzahl Versandkosten entfallen. Wenn ja cool, wenn icht werden die Versandkosten einfach durch die Anzahl der Käufer geteilt.
Leider würde wohl eine weitere Belastung für denjenigen entstehen, und zwar müßten die Games ja auch noch an die Käufer versendet werden ( Porto und Packetkosten würde natürlich von uns überwiesen werden), da hier ja eher wenige näher bei einander Wohnen.
Ich weiß das ist alles viel verlangt, und wenn ich hier in eine falsche Richtung denke, oder jemand einen vereinfachenden Vorschlag hat, hat sagt es!!
Also es wäre wirklich nett wenn sich jemand für diese aufopferungsvolle Aufgabe finden würde, und die Community (zumindest ich