ich habe meine version von 1.03 auf 1.05 geupdatet und nun sind alle magaziene verschwunden deshalb hätte ich gerne die 1.06er version um zu schauen ob sich das dann wieder gehebt!!!
updaten auf version 1.06
Moderator: Flashy
updaten auf version 1.06
kann mir irgendwer helfen??? ich suche schon verzweifelt nach dem patch für die version 1.06 von jagged alliance 2!!!!!!
ich habe meine version von 1.03 auf 1.05 geupdatet und nun sind alle magaziene verschwunden deshalb hätte ich gerne die 1.06er version um zu schauen ob sich das dann wieder gehebt!!!
-
- Scharfschütze
meines wissen gibts noch kein 1.6 (oder???). SOnst probier ne neuinstallation sicher aber vorher deine saves...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
ach ich hasse es ich habe die dt version und keine ammo obwohl ichin der stadt von der diktatorin bin und meine plempen sind auch noch pistolen geworden(ächtz) meine schönen ergaunerten waffen.....
und n cheat für ammo gibts auch nicht oder (ich cheate sonst nie aber in diesm fall...)
und ne neu instellation habe ich auch schon hinter mir
:evil:
und n cheat für ammo gibts auch nicht oder (ich cheate sonst nie aber in diesm fall...)
und ne neu instellation habe ich auch schon hinter mir

hmm könnte es sein das du irgendeinen MOD spielst ?
denn durch JA2 game, danach ein patch verändern sich
da keine bilddaten (bzw., ein gewehr wird zur pistole)
Wenn du Deidranna Lives oder ein anderen MOD spielst, dann würde es
reintheoretisch passieren das sich die bilddaten zurück entwickeln, aber
so eine drastische veränderung wie in deinem fall hab ich noch nie gehört.
MFG......
denn durch JA2 game, danach ein patch verändern sich
da keine bilddaten (bzw., ein gewehr wird zur pistole)
Wenn du Deidranna Lives oder ein anderen MOD spielst, dann würde es
reintheoretisch passieren das sich die bilddaten zurück entwickeln, aber
so eine drastische veränderung wie in deinem fall hab ich noch nie gehört.
MFG......
hmmm ... ziemlich strange der Fehler. Ist mir noch nie passiert. Neuinstallation hilft nicht? Versuchs mal mit neuinstallieren und den save game unter einer anderen version zu laden (funzt das überhaupt?)
SX
SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

-
- Scharfschütze
Ich mag Meduna... Häuserkampf gegen die guten Gegner... Sowas macht Spaß!
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hallo!
Ich versuche, die meisten Spiele zu beenden. Manchmal habe ich aber auch kurz vor Meduna keine rechte Lust mehr auf das derzeitige Team und fange mit anderen Söldnern an.
Das Neuanfangen liegt also nicht daran, dass ich Meduna nicht mag. Ich finde die Kämpfe dort eigentlich immer recht lustig.
Moerges
Ich versuche, die meisten Spiele zu beenden. Manchmal habe ich aber auch kurz vor Meduna keine rechte Lust mehr auf das derzeitige Team und fange mit anderen Söldnern an.
Das Neuanfangen liegt also nicht daran, dass ich Meduna nicht mag. Ich finde die Kämpfe dort eigentlich immer recht lustig.
Moerges
Versuchen tu ich es auch,, klappt nur nicht immer.Original geschrieben von Moerges
Ich versuche, die meisten Spiele zu beenden.

Mir gefallen die Fights besser, wo man sich noch anschleichen muss, um in den Treffer-bereich von der Waffe zu kommen und nicht "Gegner sehen-->auf Gegner schießen" und das halt 32 mal pro Sektor.
SX
Greets by SphinX

Greets by SphinX

Hallo!
Jo, der Anfang ist zweiffellos am interessantesten. Später ist es wirklich nur noch: Gegner sehen, schießen, tot isser.
Auch das ist ein Grund dafür, dass ich so manches Spiel nicht beendet habe. Liegt nicht an Meduna, sondern an der allgemein guten Ausrüstung, die das ganze doch etwas eintönig gestaltet.
In Meduna selbst gibt es nette Häuserkämpfe und schöne Panzerchen.
Moerges
Jo, der Anfang ist zweiffellos am interessantesten. Später ist es wirklich nur noch: Gegner sehen, schießen, tot isser.
Auch das ist ein Grund dafür, dass ich so manches Spiel nicht beendet habe. Liegt nicht an Meduna, sondern an der allgemein guten Ausrüstung, die das ganze doch etwas eintönig gestaltet.
In Meduna selbst gibt es nette Häuserkämpfe und schöne Panzerchen.

Moerges
Ich hasse Panzer. Die brauchen immer solange bis sie sich herumdrehen. Da könnt ich jedesmal wenn der Gegner an der Reihe ist aufs Klo gehn.Original geschrieben von Moerges
schöne Panzerchen.

SX
Greets by SphinX

Greets by SphinX

..und wieso bei mir nicht???Original geschrieben von Moerges
Bei mir drehen die eigentlich ziemlich schnell...
800Mhz müssten für JA2 schon reichen oder.

SX
Greets by SphinX

Greets by SphinX

Wenn du auf 1.05 gepatcht hast, findest du im JA2-Verzeichnis eine Debug.exe. Wenn du damit JA2 startest, hast du alle Cheat-Möglichkeiten.
Nimm einen Gegenstand in die Hand, den du nicht mehr brauchst. Jetzt klickst du rechts drauf und bekommst die Infos zu dem Gegenstand angezeigt. Mit ALT + W kannst du jetzt durch die Gegenstände schalten; das machst du solange, bis du deine gewünschte Munition findest.
Supernova 
Nimm einen Gegenstand in die Hand, den du nicht mehr brauchst. Jetzt klickst du rechts drauf und bekommst die Infos zu dem Gegenstand angezeigt. Mit ALT + W kannst du jetzt durch die Gegenstände schalten; das machst du solange, bis du deine gewünschte Munition findest.

also das ding von http://www.jaggedalliance.de
oder???
oder???
Hallo!
Der 1.05er müsste unter "Patches" zu finden sein.
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2_105.exe
Falls du das Ding nicht gesaugt bekommst, kann ich's dir gerne schicken.
Moerges
Der 1.05er müsste unter "Patches" zu finden sein.
http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... a2_105.exe
Falls du das Ding nicht gesaugt bekommst, kann ich's dir gerne schicken.
Moerges
Ich hab eh die falsche Version gelinkt, sorry!Original geschrieben von S.M.U.D.O
dat is komisch der andere link hat mir ne exe gegeben aber nach ner zeit vom extrahieren kommt n error

Versuch es nochmal hier.
Beide Versionen lassen sich bei mir ohne Probleme ausführen, und sie entpacken auch problemlos.
Greetings,