Ich hab mir vor die PC Action mit der Vollversion von JA2 gekauft:razz: Doch jetzt habe ich Drassen erobert und ich weiß jetzt nicht, wie man Milizen ausbildet und was man dazu braucht

Danke!!!!!!
P.S.:Hier meine E-Mail Adresse:crazy_luc@web.de
Moderator: Flashy
eigentlich netOriginal geschrieben von Mordrag
Hab ich was vergessen?
Ich hab mir vor die PC Action mit der Vollversion von JA2 gekauft
Miguel und Carlos kriegst du doch erst spät im Spiel, da ist nicht mehr viel auszubilden, es sei denn, du benutzt den "Rebellen"-Patch. Bei mir dürfen die beiden noch reparieren, beide haben auch gute Tec-Werte. Zu dem Zeitpunkt ist Dimitri ein echter Killer, den ersetzte ich nicht mehr durch Miguel.Original geschrieben von Lavernac
^^ exact so mache ich es auch. erster sector befreit und (bei loya 20%+) milizen ausgebildet.
miguel ist schnell, aber mit carlo (mittlerer weile fhr 66) an seiner seite definitiv schneller.
Ich spiele immer nach dem Grundsatz "Never chance a winning team". Ich werde mit später dazukommenden Söldnern schwerer warm. Auch bei Ivan, den ich immer erst später im Spiel rekrutiere, da er etwas teurer ist, kommt die Gewöhnung erst mit der Zeit, obwohl er mein absoluter Liebling in JA1 war. Und da es in JA1 keinen AE gab, hatte Ivan diese Funktion. Das ist wohl der Grund, warum Mike so unbeliebt war: In JA1 konnte man ihn sich erst am Ende des Spiels leisten, und er erledigte alle Aufgaben ohne Tadel (und ohne Beachtung), dieser alte Mr. Perfekt. Mit seinen anderen Söldnern hatte man in Metavira hingegen schon viel mitgemacht, sie wuchsen einem mit ihren Fehlern so richtig ans Herz. Außer Biff, diese Mimose. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und bin nur mit Loosern rumgezogen, z.B. Biff, Dr. Raffi, Ruthless usw. Das war vielleicht ein Fiasko.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Naja, wenn man Grumm noch nicht hat, haben Miguel und Carlos doch noch eine Menge zu tun.Aber ich glaube, dass Lav mit Rebellen-Patch spielt.
Moerges
Genau so handhabe ich das auch. Als ich Miguel und Carlos rekrutierte habe, mußte ich mir erstmal überlegen, was ich überhaupt mit denen anfangen soll. Dann habe ich die zum Reparaturtrupp abkommandiert. Insgesamt reparieren da 4-5 Hansel. Wenn man exessiv Diebstahl macht, hat man halt ein RIESIGES Lager und damit viel zu tun.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Allerdings bezieht sich das auf meinen Kampftrupp, die Milizausbilder (Miguel und Carlos) sind mir ziemlich egal.
Moerges
Spiel mal einen Mod wie Biohazard oder bei UB Vietnam SOG'69. Da findest du in manchen Sektoren soviel Zeugs (teils über 300 Items), da repariert man sich tot.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Ich habe nur einen Trupp, der repariert.Der Haupttrupp repariert gleich nach der Eroberung eines Sektors die Beute. Ist ja meist nicht viel.
Moerges
Wie meinst du das? Nur jeden Sektor einmal besuchen? Also nur vorwärts gehen, immer direkt auf Meduna zu?Original geschrieben von Chumpesa
Wenn ich eure umfassenden Spieltaktiken so lese fällt mir eine neue Spielvariante ein: Man sollte jeden Sektor nur einmal besuchen können. Auf die Quests ist dann natürlich geschissen, wäre aber bestimmt mal ne Herausforderung
Ich habe immer mind. 1 Werkzeugkoffer dabei, mein Trupp muss alles machen können, von Schlößer knacken bis Mörser schießen, auch wenns nur 3 Leute sind. Da wirds halt dann schwerer.
Ich lasse den AE auch viel reparieren, nur bekomme ich eigentlich auch nie viel Technik zusammen, da ich immer mit 35 anfange.
Ich verkaufe den Kram eigentlich nur der Ordnung halber, damit nicht alles mit Waffen volliegt. Ich bin froh, wenn ich alles loskriege, nachdem die 15,000 schnell ausgeschöpft sind, gerade wenn man alle Raketengewehre verscherbelt. Da brauche ich nicht noch zusätzlich klauen, ist nur Arbeit.Original geschrieben von Supernova
@ Moerges: Unnützen Kram gibt es eigentlich nicht. Mit den ganzen reparierten Waffen kann man dann zu Tony fahren und sein tägliches Geldmaximum von 15.000$ abgreifen. Spieler, die Rak-Gewehre eh nicht benutzen, haben hier eine klasse Einnahmequelle. Kleinerer Kram wird bei Keith verkauft, der hat aber nur ein tägliches Geldmaximum von 2000$. Wenn man z.B. Compound 18 bei Jake kauft, kann man das sofort bei Keith mit Gewinn wieder verkaufen. Aber so ein riesiges Waffen- und Materiallager sieht schon beeindruckend aus, ich hatte über 2200 Gegenstände in einem Spiel, 9 Seiten allein an Waffen.
Supernova
![]()
Ich schreibe alles aus dem Kopf, da können mal kleine Fehler passieren. Ich habe mir die Limits irgendwo aufgeschrieben, lustigerweise hat Jake kein Limit.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Ich verkaufe den Kram eigentlich nur der Ordnung halber, damit nicht alles mit Waffen volliegt. Ich bin froh, wenn ich alles loskriege, nachdem die 15,000 schnell ausgeschöpft sind, gerade wenn man alle Raketengewehre verscherbelt. Da brauche ich nicht noch zusätzlich klauen, ist nur Arbeit.Das Einsammeln und der Verkauf verschlingen auch eine Menge Zeit, das will ich mir nicht antun.
Keiths Maximum liegt übrigens bei $1,500.
Mein Lager ist ähnlich groß, allerdings besteht es hauptsächlich aus Granaten und Sprengstoffen.
Moerges