Fragen zum Glibber

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 03 Mai 2003, 01:12

@Lav:
Die Milizen halten schon paar Runden aus (zumindest die blauen)
Charlie surft nicht !

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 03 Mai 2003, 07:20

mmm...

Die Aktion in Tixa ist eigentlich der Auftakt zu den Kellerasselnangriff ... durch die Leichen werden die Asseln gefüttert und ruhig gestellt (ein voller Bauch bewegt sich nicht gerne ;):D) ... ohne kommt irgendwann der Angriff der Asseln ...
*grummel*

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Hun
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Beitrag von Hun » 03 Mai 2003, 08:54

yup, sobald man Tixa-Keller2 geholt hat, kommt die Sequenz und Tagebuch eintrag, dass die Viecher unterwegs sind
AABER
Die Viecher kommen einfach nicht (habs mittlerweile mit 1 orig, einer CC, und einer PCA-Version in V1.02 und 1.05 getestet), wenn man se nicht durch städteerobern triggert, sondern durch Tixa

hoffe, des war halbwegs verständlich
WTF

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 03 Mai 2003, 09:01

doch war schon vberständlich. Bei mit kamen diese schei* Bugs auch nicht. Ich hab mich so gefreut das Zeug von ihnen zu verkaufen und mit dem Glibber meine Rüstung zupushen. Aber die kamen nie....

SPike Scallion

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 03 Mai 2003, 13:13

mmm...

Bei mir sind sie gekommen, hatte nach Tixa die Meldung bekommen, hab einfach normal weitergemacht und irgendwann die Meldung bekommen, das sie aufgetaucht sind ...
*grummel*

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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 03 Mai 2003, 19:13

bei mir kommt (bis jetzt) auch nix. ich mache jetzt buisssness as usual, ich weiss ja sie kommen sicher wenn ich sie am wenigsten brauche :)
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 03 Mai 2003, 21:11

Nach der Meldung: Die Minenarbeiter gehen nicht mehr zur Arbeit, solange diese nicht gesäubert ist. Hatte ich mir doch einmal etwas viel Zeit gelassen.
Ergebnis davon: Die Milizen in Drassen mußten zur Großwildjagd. Als dann meine Truppe in Drassen eintraf, spangen die Landscampis schon im Sektor C 13 herum. Nur beim Milizenkampf bleibt von den Viehchern kaum etwas übrig zum einsammel.

Das ist für mich auch oft ein Grund, beim Feindangriff die Milizen zu unterstützen. Eben wegen der gößeren Ausbeute an Hinterlassenschaften.

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Beitrag von Lavernac » 04 Mai 2003, 17:56

Original geschrieben von Lavernac
bei mir kommt (bis jetzt) auch nix. ich mache jetzt buisssness as usual, ich weiss ja sie kommen sicher wenn ich sie am wenigsten brauche :)
toll !!! genauso ist es mal wieder :red: hälfte von alma eingenommen, während des allerliebsten kisten-durchsuchens springt ein PC kampf ohne jegliche Vorwarnung an : Drassen miliz gegen Landscampis. DIe Miliz ist ausgelöscht.

Ich habe mir das doch alles etwas anders vorgestellt, aber ich denke mal ich habe keine Meldung bekommen weil die doofe Deidrana sich die stillgelegte Mine ausgesucht hat ??? Werde jetzt wohl mal einen Heli mit Kammerjägern dort hinschicken ... die Loay ist schon auf 33% unten.

Naja sicher wird in der Zeit dann Alma angegriffen ... fuck.

Ist übrigens auch Drassen C13
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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 08:45

scheisse !

bin voll mit deo und die Viecher attakieren mich trozdem wie blöde ... woran liegts ???
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Beitrag von Buntaro » 05 Mai 2003, 08:56

@Lavernac:
Lass halt 1 Söldner zum Milizenausbilden zurück in Alma.
Ich hatte die Bugs schon oft in Drassen mit den Milizen allein gelassen. Die vernichteten Milizen von C13 und B13 nach D13 nachgeschoben, Ira mit mittlerweile hoher FHR in C13 zum nachtrainieren der Milizen. So hatte ich 4 Bugangriffe überlebt, bis meine Hauptstreitmacht aus Grumm angerückt war, um in die Mine reinzugehen.
Wundert mich, dass deine Milizen gleich verloren hatten. Bei mir haben immer so 4-8 blaue überlebt.
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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 09:44

nee 20 blaue gegen 5 viecher abgeloost .. und dafür gab ich nun 4x750$ aus :D

aber wieso greiffen mich die viecher in der mine an auch wenn ich eingeschmiert bin ??? das ist krass, da etwas heftiger als in Tixa. Riechen die das c1 auch wenns im Gepäck ist ???
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Beitrag von Lokadamus » 05 Mai 2003, 11:38

mmm...

Weil du nicht schleichst, sondern normal dort langspazierst und dadurch krach machst ? ;) ... sie hören auf Geräusche, noch dazu kannst du wunderbar deine Beweglichkeit steigern, wenn du dauernd in einiger Entfernung um die Aliens schleichst ... (eigentlich müsste der Robot die ganze Zeit angegriffen werden, so laut, wie das Teil ist) ...
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Beitrag von Supernova » 05 Mai 2003, 12:15

Ich glaube, die Bugs sehen einen, wenn man sich bewegt. Ich wurde noch nie belästigt, wenn ich still vor so einem Vieh stand und es verprügelt habe. :D

Ich habe mal so einen Bugangriff mit Milizen und Söldnern mitgemacht. Die Milizen haben ja kaum Chancen - wenn sie sich zusammenrotten, werden gleich mehrere vom Giftangriff der Bugs erwischt. Die paar Bug-Körperteile lohnen sich nicht, wenn man teure Milizen verliert. Ich schicke immer so schnell wie möglich mein Alpha-Team in die Mine, ich will ja eh möglichst früh den Monsterglibber abgreifen.

:) Supernova :)

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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 12:17

ok, noob fehler behoben.

ich dachte die reagieren NUR auf geruch. dann kann ich ja eigendlich ne bretta mitnehmen nen schalli draufmachen und die ganze alte muni aus den ersten wochen verballern.
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Beitrag von Lokadamus » 05 Mai 2003, 13:26

mmm...

Wenn sie nur auf Geruch achten würden, wäre es zu einfach, aber davor stehen und verprügeln kann ich die nicht, sofort kommen andere zu mir gerannt ... naja, ich pack da dann doch lieber Sprengstoff hin :D ...
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Beitrag von Chumpesa » 05 Mai 2003, 13:41

Nichts eignet sich besser zum FHR trainieren als eine von Monstern befallene Stadt!
Mit zwei Söldner kann man das richtig lang durchhalten!
Ich weiss gar nicht obs möglich ist, auf einem anderen Weg von 35 auf 100 FHR zu kommen.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 14:06

wie lange sind eigendlich die teile der tierchen haltbar ???

soll heissen wie lange kann ich das zeug da in der mine liegen lassen bis ich die restlichen verstreuten gläser nach drassen gebracht habe ????
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Beitrag von Pater-7,62 » 05 Mai 2003, 20:32

Och, das Verfallsdatum? Solange es nicht aus deinem Rechner stinkt, ewig;D

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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 20:48

man ey .... wie soll man gegen die viecher bew oder krf boosten wenn die sofort wissen wo ich bin und mich sofort angreifen.

die verhalten sich wie die viecher in tixa. da hatte ich ja beides mal ausprobiert. ein mal mit und einmal ohne deo .... da haben sie sich, wenn ich sie mit deo angegangen bin, so verhalten wie ich es hier immer lese. totschlagen ist absolut unrealistisch, drumm rummkriechen auch.

woran liegt es verdamt ??? woran erkennen die den Trupp ???
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Beitrag von Pater-7,62 » 05 Mai 2003, 20:59

@Lavernac, das geht nur im Schleichmodus (Z-Taste) und dann möglichst ein Feld zwischen Monster und deinem Söldner lassen, besser mehr.

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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 21:05

ja klar ... mach ich ja.

die erkennen mich auf ca. 10 felder und kommen ranngepoltert, bzw. schiessen ihre grünne shice durch die gegend. :(

ich mein ich bekomme die klein, np ... nur das was ich mir da unten versprochen habe bew und krf boosten kann ich abschreiben.
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Beitrag von Pater-7,62 » 05 Mai 2003, 21:16

@Lavernac, wann hast du denn das "Deo" genommen, das hält nicht allzulange, aber zum einmaligen Minensäubern allemal.

Geh doch mal nur mit ein, zwei Leuten rein und nimm dir eine Waffe mit Schalldämpfer mit, für die Larven.
Du mußt alles was Lärm macht vermeiden, hat dich doch mal eins der Viehcher geortet, geh ausser Reichweite/Sichtweite und schleiche dich erneut an.

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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 21:19

ja ich schiesse ja noch nicht mal ... wie gesagt alles so als wenn ich das deo nicht genommen habe.

1x deo für 6 leute ??? dachte ich zu mindest und habs so gemacht.

aber razors und maddogs sprüche da unten sind geil :) wenn nicht gerade TBoA, dann immer mit Bugs :D

habe das deo oben in drassen genommen bin rein ... larven gibt es keine nur die grossen "landscampis". bin mittlerer weile ebene 4 (bzw. raum 4, 2 minen räume, 2 bughöhle) und auf jeder ebene das gleiche....

wie gesagt ich mache alles so wie hier gelernt, aber troz stealth und keinem schuss ... viecherattacke
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Beitrag von Pater-7,62 » 05 Mai 2003, 21:36

@Lavernac, Bei mir funzt das immer, ich will beim nächsten mal überhaut keine Waffe mitnehmen. Dafür ein Brecheisen, sollte für die Larven reichen.

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 21:52

ka was das schon wieder ist :(

aber wieso redest du immer von larven ??? ist das dieser schleim der auf dem boden liegt ??? so was gibts hier garnicht. das hatte ich nur in tixa.

den hier von maddog kannte ich auch noch gar ned : "foxy-baby du bist der hammer. ich meine natürlich rein sexuell gesehen" :D

und razor plappert ja da unten nur *gg*
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Beitrag von Pater-7,62 » 05 Mai 2003, 22:12

Jub, der Spruch von Maddog ist gut.:D

Es gibt Larven, Jungtiere, Alttiere und die Königin.

Reuli
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Beitrag von Reuli » 05 Mai 2003, 22:16

larven gibts aber erst weiter unten oder ?
kann man den "schleim" überhaupt per faust killn ? mein AE hat da jedesmal daneben gehaun

ich bin immer in die mitte von so nem lvl gerannt, hab auf ein monster geschossen, bin ein paar schritte weg und hab gewartet bis sich alle monster dort versammelt hatten... danach sind die spielzüge der gegener extrem kurz und man kann sie schön niederknüppeln :)
ich musste allerdings am ende von jeder runde nen schritt vom monster weg gehn sonst hatts mich angegriffen... allerdings wars bei mir fast egal wie laut ich beim laufen war... da ham die net drauf reagiert

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Beitrag von Lavernac » 05 Mai 2003, 23:21

larven kann man hervoragend erschlagen mein AE hatte immer einen Treffer. (tixa überschriebener Testversuch mit deo)

ähnlich gehe ich jetzt auch vor : anlocken und dann anschleichen /davor direkt anschleichen. es funzt besser aber nicht gut. Beispiel : Maddog haut, geht 2 Felder beiseite (sicher ist sicher) das ganze funzt ca 6 mal, dann kriegt das viech ne unterbrechung und Maddog ist hin. drei Attacken waren dann auch für ihn zu viel.
bei mir ist keiner laut und sie reagieren trozdem :red:

natürlich geschah alles im stealth modus.
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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 00:17

ok also larven sind prima zum boosten. aber das mache ich nur dieses mal. irgendwie beknackt dauern um die viecher rum zu kriechen nur um ein paar bew punkte zu kassieren.

wer zahlt eigendlich besser für die teile, gabby oder mickey ???
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Beitrag von Lokadamus » 06 Mai 2003, 07:42

mmm...

Nur um ein paar Bew-Punkte zu boosten ? für die langsamen Leute wie Numb ist das Ideal, um auf 85 Punkte zu kommen, mehr lohnt sich nicht unbedingt ...darum spiel ich zur Zeit ohne Aliens ;)
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Beitrag von Supernova » 06 Mai 2003, 08:05

Original geschrieben von Lavernac
wer zahlt eigendlich besser für die teile, gabby oder mickey ???
Beide zahlen den gleichen Preis. Lustig bzw. wahrscheinlich ein Bug ist, daß man von Gabby alles zum gleichen Preis zurückkaufen kann.

:) Supernova :)

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Beitrag von Buntaro » 06 Mai 2003, 08:39

Original geschrieben von Lavernac
wie lange sind eigendlich die teile der tierchen haltbar ???

soll heissen wie lange kann ich das zeug da in der mine liegen lassen bis ich die restlichen verstreuten gläser nach drassen gebracht habe ????
Der Glibber von der Königin ist nach ein paar Tagen weg (ausgetrocknet ?? :confused: )
Hatte Gläser vergessen, zu Gabby gerannt, welche gekauft, zurück in die Mine, und Pech gehabt.
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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 14:52

ich hatte grade mal 6 portionen glibber ??? wieso so wenig ???
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Beitrag von Lokadamus » 06 Mai 2003, 15:49

mmm...

Lavernac
Welche Version hast du :confused: ... bis deutsche Version 1.05 funzen die hier genannten Sachen alle so, wie es beschrieben wurde ...
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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 18:09

ich habe auf 1.05 gepatched (nicht all-in-one, schritt für schritt) ... finde aber auch das ich ein sehr merkwürdigest JA habe.

Tony bekommt nix rein was ich auch annärend gebrauchen könnte (5,7 nix, 4,7 nix .. und da habe ich diesmal 2 G11), nach der 4ten stadt habe ich die erste steyer gesehen.

ich kämpf mir wolf, hab dauernd patrullien am arsch und der letzte im team schiesst immer noch mit MP53 ... dann noch die Sache mit der Mine :rolleyes:

äusserst komische arulcorunde diesmal.
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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Mai 2003, 18:26

wie wär's mit Gegner beklau'n?


oder einen nightraid nach dem Sektor neben Orta ("ich tausche 2 Söldner gegen eine HK21 [meine Spezialität])
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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 18:34

ich habe ca. 15 gegner beklaut ... ausbeute : M14, mini 14 und drei dragunov :rolleyes: nix automatisches

was fürn nightride ??? aber auch der ist kein ersatz für den fehlenden glibber :cry:
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Beitrag von Nightkin » 06 Mai 2003, 18:44

M14 ist doch spitze! Macht auch derbst Schaden. Nich weinen ;)
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Beitrag von Johan » 06 Mai 2003, 18:56

spendiere mal ne Runde Beilied ;)

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Beitrag von Pater-7,62 » 06 Mai 2003, 19:00

@Lavernac, ich habe mit Waffenmangel nichts am Hut. Schon am 2. Tag gehe ich (nach Drassen) in den südlichen Teil von Arulco. Da gibt es immer eine gute Waffe: G3A3 oder FN-Fal manchmal auch M-14, Steyer Aug, oder ähnliches.

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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 19:09

ich bin von drassen nach estoni .. fast jedes feld patrullien, trozdem nix gebrauchbares. 2te stadt war balime, dann M9. in M9 habe ich auch P90 und G11, dann noch später G11 von Mike ... nur was bringts mir wenn Tony die Muni ned hat ???

aber das mit dem glibber nervt am meisten. 6 portionen für die rüstungen, steht in keinem verhältnis zu dem aufwand den man da unten hatte ... *nerv*
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Beitrag von Pater-7,62 » 06 Mai 2003, 19:13

Muni für die P90 findest du auch in Orta.

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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 20:38

ok dann geh ich da mal hin, ankaufen tut tony ja zum glück (bin Rak.gew. hasser)

5,7 mm wäre aber wichtiger (burst malus 0 will ja genutz sein). P90 hat Fox .. die ist eh ned sooooo oft am schiessen, burst eh nur bei den viechern .... evtl. würde ich mit der so gar durchkommen
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Beitrag von Mordrag » 06 Mai 2003, 21:14

Original geschrieben von Nightkin
M14 ist doch spitze!
Meine persönliche Lieblingswaffe :k: !Am coolsten ist der Sound.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Moerges » 06 Mai 2003, 21:19

Hallo!
Original geschrieben von Lavernac
ok dann geh ich da mal hin, ankaufen tut tony ja zum glück (bin Rak.gew. hasser)

5,7 mm wäre aber wichtiger (burst malus 0 will ja genutz sein). P90 hat Fox .. die ist eh ned sooooo oft am schiessen, burst eh nur bei den viechern .... evtl. würde ich mit der so gar durchkommen
4,7mm meinst du. 5,7 ist für die P90.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 06 Mai 2003, 21:36

Mit 'ner MP 53 läuft bei mir nur jemand rum, solange ich knicht genügend Mini 14, SKS hab'.
Was soll überhaupt diese "burst"lastigkeit?

2 Frontmänner mit automatischen Waffen ( Chinesenteil, Famas, der ganze Schrott mit geringer Reichweite) oder SPAS, dahinter die 2 mit den besseren Wummen (G3, M14, FNFAL), dahinter der "Unterstützungstrupp mit den "wenn ich wirklich schießen muß, tuts das Teil-Waffen" (SKS, Mini14) die normalerweise nur verbinden und/oder sichern.

Klassische Aufteilung je 2 von den folgenden:

Blood, Razor, Grizzley, Mallice, Cougar, Igor - Lynx, AE, Scope, Igor, Grunty, Len, Hitman - Ira, Bull, MD, Haywire, Gasket, Flo, Fox

Die Liste ist natürlich nicht vollständig

Mit dieser Formation kann man sich selbst "ohne Laden" + "ohne Arztkoffer" eine vernünftige Bewaffnung zusammenstellen.

Nicht jedes redshirt hat 3 Mini 14 dabei, aber dann muß man halt ein paar mehr erledigen.

p.s. mit tarnkits und "leisen" leuten kann man den oben erwähnten nightraid durchführen, wenn man nichtt zurückläd "tauscht" man eben 2 Söldner gegen die HK 21 (hab ich in den Sektor immer bekommen). Meist erwischt es einen der beiden "Frontmänner" und sehr häufig noch einen vom "Deckungstrupp"
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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 22:05

naja ich baue meine teams anders auf und burste mittlerer weile, wenn es der Char hergibt (skill) oft und gerne.

übrigens habe ich ... und nervt mich viel mehr .. ich habe gerade mal 1 LAW gefunden (tixa) und noch keinen einzige Mörser, natürlich haben Tony und Bobray den auch nicht.

mir gings ja auch nicht darum ob nun M14 besser ist als Mp53, ich denke das ist eher Geschmackssache, bzw. abhängig vom Teamaufbau.

mich nervt einfach das mein JA so buggy ist, die Sache mit den gerade mal 6 Portionen Glibber besonders.

Und mein Gold kommt ja scheinbar nie *jammer*

und Gorro ... sag mir doch bitte endlich mal was du für einen Nightride meinst. von meinem allerliebsten und auch kleinem Trupp würde ich sowie so keinen gegen keine Waffe Arulcos eintauschen ... aber interessieren würde es mich schon mal genauer.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Hun
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Beitrag von Hun » 06 Mai 2003, 22:41

ämm, 6 Portionen Glibber sind normal

wenndu Gläser mitnimmst und die eins nach dem anderen auffüllst, kannst du soviele holen wie du gläser hast

ausnahmsweise wars mal kein bug
WTF

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 06 Mai 2003, 23:26

geil ... wenn ich die info gehabt hätte bevor ich den save überschrieben hatte :rolleyes:

ich hatte massen an gläsern mit daunten ... naja war sicher nicht die letzte arulco runde. was ich nur ned verstehe : gehe ich mit glas über "monsterblut" wird der glas-coursor rot und ich kann auffüllen (ähnlich wie auto betanken, nur anders rum) bei dem glibber hatte ich das auch gemacht, da wurde nix rot und ich habe auch anders nix von dem glibber in das glas bekommen.

denn mein erster versuch war schon das zeug in gläser zu füllen, nur hab ichs dann halt auf die rüstungen geschmiert, als ich es nicht in ein glas bekommen habe.
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Hun
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Beitrag von Hun » 07 Mai 2003, 05:15

du musst genau auf die aufgeplatte stelle klicken, nicht auf die Queen selbst, dann wurschtelt der Söldner 2 sec rum und du hast nen glibber mehr
WTF

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