Ein paar Fragen zum Anfang

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 28 Apr 2003, 10:18

@alle:
mal am Rande ... was soll ich eigentlich immer 100er Werten ?
Werte um die 85-90 reichen auch, und sind einfach ohne zeitintensives boosten im Laufe des Spiels zu erreichen.
BEW, TRF, GSH: kann nicht hoch genug sein, o.k.
KRF: 85-90 reicht völlig, mehr als 1 Gewehr, 1 Mörser, 1-2 LAW, Rüstung, Mun, Granaten, NS-Gerät, Verb.kasten, Gasmaske braucht ein Söldner eh nicht schleppen, und dazu brauch ich nicht 100 KRF
MED: zum verbinden reicht ein niedriger Wert ab 1 (steigt dann eh schnell), und einen Arzt hat doch jeder dabei (Fox, Thor, Vince, Dr. Q, ...), brauch ich auch nicht auf 100
TEC, GES: ich nehm zwar 35 am Anfang, aber Reparieren tun bei mir die, die auch Schlösser knacken sollen (Barry, Trevor, Maddog, Dynamo)
SPR: ist in wenigen Real-Minuten auf 90 boostbar, was für das Spiel völlig ausreichend ist, selbst mit 70-80 kann man fast sicher TNT/HMX legen.

Nichts gegen boosten (nur cheaten ist schlimm), aber wirklich in jedem Spiel ? 1mal vielleicht um nen Super-AE zu erzeugen (so als Selbstbestätigung), aber in jedem Spiel ??? Nee !
Ich erdolche/erschieße lieber einen Gegner, als 20mal hinter ihm herzuschleichen um ein paar BEW-Punkte zu boosten.
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Apr 2003, 10:59

Hallo!

Ich booste auch nie, auf keine Art und Weise. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Gerade das Steigern von 90 auf 100 dauert Ewigkeiten, und wie Bunt schon sagte, reichen auch Werte um die 90 vollkommen aus.

Moerges

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 28 Apr 2003, 11:53

Ich fang meistens so an :
GSH 85
GES 55 ODER 35
BEW 85
KRF 55 ODER 75
FÜHRUNGSQUALITÄT (SCHEIß TAB-STOPP UND KÜRZEL) 35
TRF 85
WSH 85
MED; TECHNIK ; SPR 35
Sprengstoff bosste ich auf 80 - 90,dann ist schluss mit boosten
Und TRF setze ich immer auf 85,weil ich immer kurz vorm durchdrehen will,wenn der nicht trifft!
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 28 Apr 2003, 12:48

Für was braucht ihr so hohe SPR-Werte,das ist imho der nutzloseste Wert-wie oft sprengt man im Spiel,höchstens dreimal,von Ausnahmen abgesehen; Oder wie macht ihr das?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 28 Apr 2003, 12:59

^^ zumal mit barry ein sagenhafter sprengmeister billig zu haben ist. barry von anfang an dabei ... macht sich gut der mann :)

@düse : gesundheit 35 ??? ist das nicht schon krass wenig ??? boostet der sic im untern bereich so schnell ??? ich nehme (fast) immer 85.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Apr 2003, 13:02

Hallo!

Er hat doch geschrieben: GSH 85. GES (Geschicklichkeit) setzt er auf 35 oder 55.

Gesundheit würde ich immer auf 85 setzen, da sie nur durch wandern sehr langsam steigt und doch recht wichtig ist... immerhin fließt sie in die AP-Berechnung ein; außerdem will man ja nicht gleich abrecken, wenn man einmal mit 'ner Glock beschossen wird.

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 28 Apr 2003, 14:44

my fault ... das alter ... die augen :summer:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 28 Apr 2003, 14:47

@Lavernac
Hoffentlich hast du kein Knochenschwund!*lol* :D
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 28 Apr 2003, 15:51

Hallo!

Der arme Augenknochen... ;)

Moerges

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 28 Apr 2003, 19:26

Du brauchst garnicht zu lachen, Moerges. Das ist garnicht schön,
wenn man sich den Augenknochen bricht ;D
In Bio wohl nicht aufgepasst, als die Augebknochen durchgenommen
wurden ;)

*lol*

Greets,
Don Corleone

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 28 Apr 2003, 21:09

hehehe er hat nur aufgepasst als Jagged Alliance durchgenommen wurde:D
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 28 Apr 2003, 21:12

aber dafür in dieser unterrichtseinheit äusserst gut!!!!!!!!!!:D
veni vidi vici

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 29 Apr 2003, 07:42

Original geschrieben von Buntaro
@alle:
mal am Rande ... was soll ich eigentlich immer 100er Werten ?
Werte um die 85-90 reichen auch, und sind einfach ohne zeitintensives boosten im Laufe des Spiels zu erreichen.

Nichts gegen boosten (nur cheaten ist schlimm), aber wirklich in jedem Spiel ? 1mal vielleicht um nen Super-AE zu erzeugen (so als Selbstbestätigung), aber in jedem Spiel ??? Nee !
Ich erdolche/erschieße lieber einen Gegner, als 20mal hinter ihm herzuschleichen um ein paar BEW-Punkte zu boosten.
Hallo Booster !!!
Was is nu ?
Oder boostet plötzlich doch keiner ?
Charlie surft nicht !

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 29 Apr 2003, 09:24

Danke das du es nochmal runtergeholt hast Buntaro! Wollte gerne darauf eingehen...
Ich meinte prinzipiell das was du erwähnt hast... Ich würde mir wünschen mit derselben Menge an Gesamtpunkten das Spektrum von 0-100 bei der Fertigkeiten und von (sagen wir) 35-100 bei den Stats abdecken zu können! Dann könnte man auch Experten als AE's haben... Dafür hätten die eben andererseits ihre Schwächen...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 29 Apr 2003, 10:06

Hallo!

Ich hatte kein Bio, habe mich auf Physik, Chemie und JA2 spezialisiert. ;)

Zu Coyotes Idee: Ich denke, dass die 15 Punkte von 85 auf 100 evtl. mehr kosten sollten, analog zu den gesenkten kosten von 0 auf 35. Ab 85 könnte ein Punkt Steigerung des Wertes evtl. 2 Bonuspunkte kosten.

Moerges

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 29 Apr 2003, 13:23

Coder an die Arbeit!

(kann leider wie meine Sig sagt nur Q-Basic, lerne grad C, und kann kein brocken Assembler, sonst würd ich ja selbst mal probieren)
WTF

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 30 Apr 2003, 10:03

Wenn man die vollen 35 Punkte für die Tech-Skills kriegt sollten die höheren Stats tatsächlich teurer sein! Sonst gerät das Gleichgewicht irgendwie aus den Fugen...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 30 Apr 2003, 11:53

Oder boostet plötzlich doch keiner ?

Doch ich! *handhochhalt*
aber ich booste nur(!) mit HMX also WSH und SPR..
die restlichen eigenschaften lass ich so langsam entwickeln, also da mach ich kein spezielles training für.....
mein AE repariert alles, was ihm mittlerweile einen TEC Wert von 100 und nen GES Wert von 92(glaub ich, kann auch höher sein) beschert hat!
TRF kommt ja von den Kämpfen schnell genug.
GSH durch wandern. da hat mein AE mittlerweile 91.
KRF auch durch Wandern...77(oder höher) hat der....
Doch BEW hab ich ma kurz geboostet...von 80 auf 85 das wars aba auch(glaub ich)
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 12:55

also ich mach ja auch viel mit minen und anderen explosives ... nur wie steigert sich dabei der WSH wert ??? ich habe von 35 auf (jetzt) 61 geboostet und die WSH steht bei 35 still. in vorigen runden war das genauso, maximal 1 punkt WSH gewonnen .. was mache ich falsch ???

ansonsten booste ich glaube ich nur um "auch mal geboostet" zu haben, sonst hat bunti sicher recht. Kraft macht halt Sinn, weil man da viele Punkte sparen kann und die dann durch überladen und wandern doch schnell hoch bekommt.

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 30 Apr 2003, 13:41

@Lavernac:
Habe ich das richtig verstanden, dass du der WSH nur 35
Punkte beim BSE-Test zugeteilt hast :confused: ?
Bei GESH und WSH hau ich immer die vollen 85 drauf, was
ich eigentlich auch empfehlen würde.

Greets,
Don Corleone

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 30 Apr 2003, 13:42

Wenn Weisheit zu niedrig ist, wird er nich schlauer. Man sollte Weisheit immer hoch setzten. Auf 85.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 13:52

oops 85 natürlich .. und da steht sie still. sry

noch mal ganz genau :

spr : 35 anfangs / 61 jetzt
wsh 85 anfangs und jetzt

Redstar
Kanonenfutter

Beitrag von Redstar » 01 Mai 2003, 23:24

Wie würdet ihr eigentlich einen Martelart-Sölli :chinese: aufbauen?
Kampfsport(experte), oder Kampfsport+?
Was an Werten?
Ist der eigentlich woanders als in Sanmona Effektiv?
Einzelkämpfer?

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 01 Mai 2003, 23:45

Hallo,
ich glaube eine Kombination aus beiden und dann ohne Waffen kämpfen ist am effektivsten. Gerade am Anfang ist Nahkampf nicht uninteresant, einerseits kann man die Fähigkeiten des AE steigern und andererseits Waffen rauben. Ohne Quicksave kann man sich das aber nur am Anfang erlauben, und dann auch nur wenn man mit 2 Söldnern arbeitet, damit der Gegner auch garantiert bewustloss ist. Natürlich funktioniert das nur Nachts, oder vielleicht auch noch in Stadtsektoren am Tage. Aber für solche Aktionen benötigt man keinen speziellen Nahkampfchar, und meinem persönlichem Char würde ich nie diese Skills aufdrücken.

Werte ist ja klar. Strg. Gesch. und Bew. Max

riodoro

P.S. Wenn jetzt wieder jemand schreibt wie toll es doch ist JA Nahkampf only zu spielen dann sage ich dazu nur: Du bist extrem gelangweilt und Masochist! :)

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 01 Mai 2003, 23:49

@Redstar, Kampfsport beim AE bringt bei jedem Nahkampf einen Bonus, wieviel genau ka, Ist Moerges Fachgebiet.
Kampfsport + Nachteinsatz zB. ist eine gute Kombination für einen Einzelkämpfer.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 02 Mai 2003, 00:12

Nahkampfskill : 15% Trefferbonus und auf die Chance auszuweichen im Nahkampf
+45% Schaden

Kampfsport : +30% auf all das oben genannte + Special Move mit doppeltem Schaden
Wodurch und wie oft dieser Move stattfindet hab ich aber keine Ahnung

Beim Einsatz von Kampfsport muss man völlig unbewaffnet sein. Beim Nahkampfskill sind zumindest Schlagringe erlaubt. Wie das mit der Brechstange aussieht würde mich auch mal interessieren.

riodoro

Redstar
Kanonenfutter

Beitrag von Redstar » 02 Mai 2003, 00:27

Das Proplem wird ja sein an den Gegner heran zu kommen, ohne sich dabei ein oder zwei Kugelsalven einzufangen.
Hierfür gebe es ja mehrere möglichkeiten bei welchen die Nachteile aber leiter überwiegen.
1. anschleichen - AP kosten zu hoch, zu abhängig von Umgebung!
2. Rauchgranten/beteubungspfeil - zu sellten.

Also ist ein :chinese: doch wohl keine gute wahl - schade denn es were sicher cool gewehsen.:cry:

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 02 Mai 2003, 01:49

@Redstar, Das ist das Spiel!

Anschleichen ohne vom Gegner entdeckt zu werden.:crazy:

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 08:43

Hallo!

Die Kombi Nahkampf und Kampfsport ist am effektivsten. Wie riodoro bereits erwähnte, macht man dadurch 75% mehr Schaden, weicht zu 45% besser aus und trifft um 45% besser. Der Spezial-Kick macht doppelten Schaden, was bei ohnehin um 75% erhöhtem Schaden ziemlich effektiv ist.
Der Kick wird immer dann eingesetzt, wenn der Gegner dadurch zu Boden geht.

Das Problem ist, dass man beim Einsatz von Kampfsport auf Quicksave setzen muss - nicht, weil es so schwer wäre, an den Gegner heranzukommen und ihn zu verprügeln, sondern wegen eines Bugs. Es kommt ab und zu vor, dass der Gegner nach dem Drehkick nicht umkippt, sondern ganz im Gegenteil seine Energie wieder auf dem Maximum ist. Das ist ziemlich nervig, da man sich also nicht wirklich auf einen KO-Tritt verlassen kann.

Trotzdem ist so ein Charakter lustig; sobald die KRF erstmal über 90 ist, stirbt der Gegner sowieso nach drei Schlägen. ;) Nicht zu vergessen dass Kampfsport genial aussieht.

Moerges

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 02 Mai 2003, 10:29

Hallo,

@Moerges Wie sieht es denn mit der Kombination Nahkampf und Brechstange aus?
Gilt die Stange als Nahkampfwaffe?

riodoro

Redstar
Kanonenfutter

Beitrag von Redstar » 02 Mai 2003, 16:17

Allso ist Kampfsport nun Spielbar, oder nicht:confused:
Ich möchte nicht nur Nachts spielen und auf Waffen (am liebsten auch auf Rüstung verzichten)!
Ist der bug denn nicht mal gepatscht worden?
Was bring es denn beim Nahkampf sauberer zu zielen - trifft man dadurch nur öffter oder macht man auch mehr Schaden?

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 16:30

Hallo!

Kampfsport ist spielbar, aber man sollte oft speichern, da der Gegner auch mal nicht umkippen kann..

Brechstange gilt als Nahkampf, ebenso wie Schlagring.

Der Kick-füllt-Energie-auf-Bug wurde mit 1.12 (Gold) gefixt.

Im Nahkampf besser zielen hat bei mir noch nie was gebracht. Außerdem kostet der Schlag fast das Doppelte, da schlag' ich lieber 2x...

Moerges

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 02 Mai 2003, 18:12

@Moerges,

Du schreibst, Die Kombi Nahkampf und Kampfsport ist am effektivsten. Nur habe ich diese Kombi nicht bekommen. BSE-Test nach Vorgaben von der Basis, heraus gekommen ist immer nur:

Schleichen+Nahkampf
Schleichen+Kampfsport
Geschickt+Nahkampf

Meine Frage, hat jemand die Antwortenfolge für Nahkampf+Kampfsport.

Ich möchte mit dieser Kombination, AE ohne Schußwaffen spielen und Rekrutiert wird nur ohne Ausrüstung.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 18:24

ich könnte mir vorstellen Nahkampf und Kampfsport beisst sich etwas ..evtl eine unmögliche kombi.

pater ... du willst arulco nur mit händen befreien ??? hmmmmm, ich glaube spätestens bei den kitties hast du ein problem.

ansonsten mein nächster AE wird sicher ein :chinese: wobei mir die kombi alá Q aber am besten gefällt (gepaart mit nahkampf)

die special moves kommen mE willkürlich und nicht vor dem dritten Schlag.

btw : ich habe versucht mit Q und Blood Beintreffer zu erziehlen (ging ums klauen und der gegner war scheinbar bluter) ... das ist wohl unmöglich oder ??? ein gepflegter fussfeger der den gegner auf die bretter legt ... troz genaustem zielen scheinbar nicht machbar. der tritt jing uffs kinn.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 02 Mai 2003, 18:42

@Lavernac,

Naklar will ich Arulco so befreien, hatte das vor paar Jahren schon mal versucht, nur habe ich das Save nicht mehr. Nun will ich es nochmal machen. Mit der CD-Rom vom Gold Pack, obwohl mein erster Eindruck sehr enttäuschend ist, die Gegner sind immer noch so doof, wie 1999.:cry:

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 03 Mai 2003, 01:21

Ich frage mich nur, was du in Meduna im Palst machen willst, wenn dir die Raketengewehr-Salven um die Ohren fliegen. Da ist dann Auto.Waffen oder Schwere Waffen schon besser. :crazy:
Charlie surft nicht !

Redstar
Kanonenfutter

Beitrag von Redstar » 03 Mai 2003, 12:09

Hm, ich habe jetzt einen :chinese: (Kampfsport+Nahkampf) angefangen und schon ca. 10 gegner fertigemacht wobei ca. 7 verprügelt wurden (wirklich erst Anfang) mein proplem ist jetzt:
Ein schlag kostet 4 Ap macht aber nur 10-15 Schaden und ich brauch 3 treffer bis der gehgner Schlafen geht, nach dem sprint zum Gegner habe ich aber meist nur noch wenig Ap - kann man die AP kosten irgendwie senken (Bolzen+Feder in Hände einbauen)?
Oder die AP steigern?
Warum gibts eigentlich Leichtatletig (bei Fox hiese das läufig :crazy: ) als Skill (für laufen wenniger AP)?

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 03 Mai 2003, 12:17

wie wärs mit nem e-booster, da hast du für 2-3 runden um die 45 AP, jeder schlag kostet immer noch 4, da kann man einige vermöbeln
WTF

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 03 Mai 2003, 12:19

@Redstar, Du mußt ja nicht immer zum Gegner sprinten, schleich dich doch von hinten an, hocke dich hinter den Feind, warte eine Runde und dann sollten genügend AP`s zum killen da sein.

Redstar
Kanonenfutter

Beitrag von Redstar » 03 Mai 2003, 16:49

Mit dem Anschleichen ist klar - aber die gegner drehen sich immer um wenn ich nah ran bin.
Es gibt leider nur begrenzt E-Buster und man kann nur vier pro Tag verwenden.
Ist Nahkampf+Kampfsport eigentlich wirklich Effektiver als Kampfsport Experte?
Ich hab über 20 Gegner niedergeschlagen, dabei aber nur einmal den Drehkick eingesetzt, kann man da die ratte ihrgendwie steigern?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 03 Mai 2003, 17:19

Kampfsport-Experte gibts nicht.
Entweder kannstes oder nicht.
Is wie bei Elektronik oder Geschickt und Getarnt.

Bevor du einen Gegner prügeln magst, solltest du auf jeden Fall speichern, da können jedesmal viele Sachen schief gehen...
Ich versuche immer bis auf 2 Felder an den Gegner ranzukommen und dann auf volle HPS zu warten.
Im Stealthmodus sollte das schon klappen, wenn du einen deiner Schritte hörst, dann ists zu spät, dann hat sie der gegner auch gehört und nächste Runde weiss er wo du stehst.
funky cold meduna!
Chumpesa

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 03 Mai 2003, 17:42

Der Finish-move kommt nur dann, wenn der Gegner steht und wenn das der letzte Schlag vor dem Zusammenbruch ist...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 03 Mai 2003, 17:54

@redstar :

mit kampfkunst kannst du denke ich getrost auf die 3 APs für nen genauen Schlag verzichten.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 03 Mai 2003, 22:01

@Chumpesa: Nahkampf und Kampfsport geht auch nicht.

@Moerges:
Brechstange gilt als Nahkampf, ebenso wie Schlagring.

Das gilt aber nur für die trefferberechnung, oder? Im San Mona-Ring ist der Schlagring nämlich gestattet, die Brechstange wiederum nicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 04 Mai 2003, 14:18

@Cat: Jo, glaub ich dir. Hatte von der Combo noch nie gehört, hatte sie aber auch noch nie in Erwägung gezogen.
Ja, denke auch, dass das Brecheisen nur für Schadens und Trefferberechnung vom Nahkampf profitiert.
Im Boxring würde es halt einfach zu viel Schaden machen...
funky cold meduna!
Chumpesa

Redstar
Kanonenfutter

Beitrag von Redstar » 04 Mai 2003, 16:11

Wenn ich mit Schlagringen oder Brechstange kämpfen wollte, hätte ich dazu volgende Fragen:
1. um vieviel % steigt damit der Schaden?
2. In der Basis steht das bei Schlagringen (warscheinlich auch Brechstange) der Schadensbonus von Kapfsport nicht wirkt - wirkt der Schadensbonuss von Nahkampf?
2. a) wenn ja, währe dann Nahkampf(experte) nicht effektiver?
2. b) wenn nein, währe nicht Kampfsport+Schleichen am Effektivsten?

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 04 Mai 2003, 17:48

2.b)

Da, mir keiner die Zahlenfolge für AE Eigenschaften: "Nahkampf + Kampfsport" gepostet hat, hat mein AE jetzt: Schleichen + Kampfsport.
Dateianhänge
web screen003.jpg
web screen003.jpg (75.37 KiB) 15768 mal betrachtet

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 04 Mai 2003, 17:50

Nahkampf und Kampfsport geht doch meines wissens auch nicht oder??

Spike Scallion

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 04 Mai 2003, 18:58

Zumindest hat Moerges hier gepostet, daß es am effektivsten sei, Nahkampf + Kampfsport.

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 04 Mai 2003, 19:16

Original geschrieben von Pater-7,62
Zumindest hat Moerges hier gepostet, daß es am effektivsten sei, Nahkampf + Kampfsport.
täuscht ihr euch?

wenn es möglich ist, habt ihr's nich geschafft, kann man nix machen
wenn NICHT, dann hab ich eins meiner Ziele erreicht: Moerges auf nen Fehler aufmerksam gemacht zu haben/

:azzangel:
WTF

Antworten