hallo
@luchs: ich denke er meint in real life kurz, irl!
ich sitze in diesem moment auch dran ja2 ohne laden durch zu spielen.
logbuch des Ruben Watters: die gefechte um drassen waren nicht so hart wie erwartet, mit frontal angriffen auf schlecht ausgebildeten soldaten der königlichen Truppen wurde drassen unter die kontrolle der rebellen gebracht, wir haben fuss gefasst in arulco. ich bin erschrocken über die armut in der bevölkerung und über deren unterdrückung durch das regime. wir haben ihre unterstützung in drassen sicher, die mine läuft und wirft etwas silber ab, trotz ihrer armut überlässt die bevölkerung uns die gesammten einnahmen um den krieg zu finanzieren. um meiner überzeugung ausdruck zu verleihen, liess ich die manufaktor aufsicht, doreen, in alleröffentlichkeit hinrichten

. die milizen ausbildung geht leider noch nicht so schnell voran wie geplant. ira und dimitri sind beauftragt, die ausbildung zu leiten.
logbuch des ruben watters:
angriff auf die raketen basis. skyrider benachrichtigte uns über die verschiedenen stellungen der königlichen raketen basen. ich hab e dimitri und ira zusammen mit gumpy in drassen zurückgelassen. grunty, igor, danny und ich werden heute nacht die basis angreifen.
der angriff auf die in der nähe drassens liegende luftabwehrstellung ist bereits erfolgt, es war ein langes und aufreibendes gefecht, in dem wir schwer verletzt den sieg erungen. wir haben ein altes chinesisches gewehr erbeutet, es ist immerhin eine automatische waffe. zudem kommt ein russischer karabiner vom typ sks und diverse schutzbekleidung.
ich hoffe wir können auch mit den tretminen etwas anfangen, sie sollten für einen hinterhalt recht nützlich sein.