Waffen in JA 2 Gold
Moderator: Flashy
Waffen in JA 2 Gold
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu den Waffen in JA Gold:
1. Kann man die Waffen aus UB in der klassischen Kampagne finden?
2. Gibt es eine Liste für die Ub Waffen in der auch solche Faktoren wie Burstpenalty und die Instalation von Extras stehen? ( in welche Waffen man B+F einbauen kann/ welche sich mit mit einem Schalldämpfer vertragen usw )
3. Ist die Fn-p90 in JA Gold in der klassischen Kampagne eine reguläre Waffe? ( ich habe sie in JA 2 Classic nie gesehen)
riodoro
ich habe ein paar Fragen zu den Waffen in JA Gold:
1. Kann man die Waffen aus UB in der klassischen Kampagne finden?
2. Gibt es eine Liste für die Ub Waffen in der auch solche Faktoren wie Burstpenalty und die Instalation von Extras stehen? ( in welche Waffen man B+F einbauen kann/ welche sich mit mit einem Schalldämpfer vertragen usw )
3. Ist die Fn-p90 in JA Gold in der klassischen Kampagne eine reguläre Waffe? ( ich habe sie in JA 2 Classic nie gesehen)
riodoro
-
- Alpha-Squad
1. Nein,die UB Waffen bleiben die UB Waffen
2.AUf der Basis müsste es ne Liste geben
3.Nein,sie ist nach wie vor Unikat.Aber such halt in den Waffenlagern oder lad dir den M9-Patch runter,dort wirst du dann 2 P90 und ´1 G11 finden.
2.AUf der Basis müsste es ne Liste geben
3.Nein,sie ist nach wie vor Unikat.Aber such halt in den Waffenlagern oder lad dir den M9-Patch runter,dort wirst du dann 2 P90 und ´1 G11 finden.
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
Die Waffenliste auf der Basis hat leider einige Defizite. Ich suche eher soetwas: http://home.uchicago.edu/~rullfig/ja2/ja2weapons.html
Schade das die UB Waffen nicht in die normale JA2 Kampagne eingebracht wurden.
riodoro
Schade das die UB Waffen nicht in die normale JA2 Kampagne eingebracht wurden.
riodoro
-
- Scharfschütze
apropos unnötig...Original geschrieben von Nitrat
wieso sollten die denn, das hätte nur noch mehr unnötige zeit
gebraucht, das kann man auch selber und viel besser machen.
MFG......

JA2 Gold wird wohl auch nich zu JA3 verhelfen
is die Gold echse eigentlich auch so verschlüsselt, dass man die nich für Mods nehmen kann ?