Tragische Scheitern einer Revolution...
Moderator: Flashy
*grinstschweigendundgeniesst*
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Scharfschütze
Ach du Klugscheißer. Wenn du es richtig erkannt hast dann kannst mir doch sagen was er/sie richtig erkannt hat. Oder hast du nur dieses Posting geschunden??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
Seh ich da einen Grünling der einfach nur rummüllt??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Jo ,tut mir leid Jiggy, hatte sowas schon befürchtet. Aber wenigstens sind sie jetzt von deinem Save ab
.
Und Spike, mit Anschuldigungen bei anderen ,dass sie schinden ,solltest du mal sehr vorsichtig sein. Ansonsten kann es sein ,dass du die Vorteile von Gummiplatten an den Wänden bald kennenlernst.
Und was ich richtig erkannt habe war, dass deine SIgnatur einfach nur nervt sehr lästig ist.

Also mir ist ein freundlicher Neuling eindeutig lieber ,als ein Arsch der hier schon seit drei Jahren postet.Seh ich da einen Grünling der einfach nur rummüllt??
Und Spike, mit Anschuldigungen bei anderen ,dass sie schinden ,solltest du mal sehr vorsichtig sein. Ansonsten kann es sein ,dass du die Vorteile von Gummiplatten an den Wänden bald kennenlernst.
Und was ich richtig erkannt habe war, dass deine SIgnatur einfach nur nervt sehr lästig ist.
Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Ist nur ne Werbung. Musst sie ja nicht lesen. Und die guten alten Gummiplatten kenn ich wohl am besten....
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
@Jiggy
Ich mach Dir mal einen Vorschlag...
1, ich will dein save immer noch haben.
2, nein, sowas kann man absichtlich kaum machen, da hier wohl niemand von uns; auch nicht die anfänger hier so vorgehen würden.
3, das absichtlich zu machen und dann selber weiterzuspielen macht einfach keinen spass....
4, wenn du nicht willst, kommt dein save eben nicht auf meinen server, schick es zumindest mir aus eigenen interessen, du wirst bezüglich zu deinem spielstand auch nie wieder was von mir hören.
5, ich werds warscheinlich nicht mal zu ende spielen, wills mir bloß ansehen.
6, bitte tu mir doch wenigstens diesen gefallen, wenn du willst schick ich dir auch einen von meinen professionellen-perfektionistensavegames (:)) damit du sehen kannst wie das ein urveteran macht der seinen ae mit nur wenigem wiederladen ganz alleine ohne einen kratzer bis nach meduna bringt - natürlich sind alle gegner auf der karte ausgerottet - in 47 tagen und in den wichtigsten städten milizen trainiert.
mfg Luchs14@chello.at
Ich mach Dir mal einen Vorschlag...
1, ich will dein save immer noch haben.
2, nein, sowas kann man absichtlich kaum machen, da hier wohl niemand von uns; auch nicht die anfänger hier so vorgehen würden.
3, das absichtlich zu machen und dann selber weiterzuspielen macht einfach keinen spass....
4, wenn du nicht willst, kommt dein save eben nicht auf meinen server, schick es zumindest mir aus eigenen interessen, du wirst bezüglich zu deinem spielstand auch nie wieder was von mir hören.
5, ich werds warscheinlich nicht mal zu ende spielen, wills mir bloß ansehen.
6, bitte tu mir doch wenigstens diesen gefallen, wenn du willst schick ich dir auch einen von meinen professionellen-perfektionistensavegames (:)) damit du sehen kannst wie das ein urveteran macht der seinen ae mit nur wenigem wiederladen ganz alleine ohne einen kratzer bis nach meduna bringt - natürlich sind alle gegner auf der karte ausgerottet - in 47 tagen und in den wichtigsten städten milizen trainiert.
mfg Luchs14@chello.at
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Warum willst du noch nichtmal das Logbuch rausrücken?
Ich würs erst in WOrdformat schreiben und dann DEINE Geschichte aus diesen Anhaltspunkten zuschreiben. Du würdest den erst entwurf bekommen und könntest über die Veröffentlichung entscheiden. Das ist die Chance deines Lebens (Schleichwerbung). So was hats hier noch nie gegeben.
Spike *Kinderkram* Scallion
Ich würs erst in WOrdformat schreiben und dann DEINE Geschichte aus diesen Anhaltspunkten zuschreiben. Du würdest den erst entwurf bekommen und könntest über die Veröffentlichung entscheiden. Das ist die Chance deines Lebens (Schleichwerbung). So was hats hier noch nie gegeben.
Spike *Kinderkram* Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Okay dann schreib ich selber ein Logbuch das nach einer gescheiterten REvolution gefunden wurde....es wird aber NICHTS rein GAR NICHTS mit deiner GEschichte zu tun haben.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Ich will jetzt nicht sagen das Nightkin recht hat aber......er hat recht.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
@Nightkin
Was soll daran denn bitteschön kindisch sein? Ich habe einmal ja gesagt und danach gleich wieder verneint. Basta.
Kindisch nenne ich das Verhalten von dir. Wieso tust du so als wenn ich hier einen Schatz hätte? Nur weil du dir dafür zu schade bist, diese ganze Vorarbeit zu machen, musst du mich hier nicht angreifen. Ich bin doch nicht dein Handlanger. Also wirklich
Was soll daran denn bitteschön kindisch sein? Ich habe einmal ja gesagt und danach gleich wieder verneint. Basta.
Kindisch nenne ich das Verhalten von dir. Wieso tust du so als wenn ich hier einen Schatz hätte? Nur weil du dir dafür zu schade bist, diese ganze Vorarbeit zu machen, musst du mich hier nicht angreifen. Ich bin doch nicht dein Handlanger. Also wirklich

Du hast mal Ja gesagt, dann wieder nein, dann hieß es die mail geht bald raus, dann doch wieder nicht, dann auf einmal wolltest Du Deine ''Revulotion'' nicht verschicken weil man ja so dran hängt. Du bist es, der so tut als ob er einen Schatz hüten würde, den er einfach nicht hergeben würde.
Es geht überhaupt nicht darum das ich mir zu schade bin selber so einen save zu erstellen. Aber wenn ich so einen Save hätte und mich die halbe Cummunity hier darum bittet würde ich ihnen ohne zu überlegen den gefallen tun.
Was Du mit Hndlanger meinst kann ich nicht nachvollziehen, und Dein Save interessiert mich wegen diesem ganzen Thread schon lange nicht mehr. Es macht mich nur wütend wie Du den Leuten erst hier zusagst, diese sich dann drauf freuen, und Du dann so ein hin und her abziehst...
Es geht überhaupt nicht darum das ich mir zu schade bin selber so einen save zu erstellen. Aber wenn ich so einen Save hätte und mich die halbe Cummunity hier darum bittet würde ich ihnen ohne zu überlegen den gefallen tun.
Was Du mit Hndlanger meinst kann ich nicht nachvollziehen, und Dein Save interessiert mich wegen diesem ganzen Thread schon lange nicht mehr. Es macht mich nur wütend wie Du den Leuten erst hier zusagst, diese sich dann drauf freuen, und Du dann so ein hin und her abziehst...
CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Das war der selbe spaß wie mit den Screenshots. Warum willst ihn nicht rausrücken? Hast du gecheatet? Und wahrscheinlich ist es dir erst nach deiner zusage aufgefallen....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Nun red' ma hier keinen Unsinn.
Ich habe EINMAL ja und danach sofort nein gesagt, basta.
Und der Rest ist einfach non-sense. Ich habe gesagt das ich hier screenshots hinstellen werde, habe ich getan. Ich bin sogar noch weiter auf Wünsche eingegangen und habe Bilder von den gewünschten Teilen (Karte, Logbuch etc.) herausgesucht und gezeigt.
Und das mit der Mail ist wieder Unsinn. Ich habe gesagt das ich Spike noch eine Mail schicken werde. Ich wollte es gestern oder heute machen, aber da hatte/habe ich viel zu arbeiten, deswegen auch keine Zeit/Lust irgendwelche Sachen herauszusuchen etc. Ende im Gelände. Ich "ziehe" hier kein endloses "hin und her" ab. Verdreh einem hier nicht immer die Worte im Mund.
Wenn du "zu gut" für JA2 bist, dann gib dein ganzes Geld aus und schick deine ganzen Männer in den Tod. Dann hast du eine wahrhaftig schwere Aufgabe vor dir. Komm mir nicht mit solchen Ausreden...
Zitat: "Es geht überhaupt nicht darum das ich mir zu schade bin selber so einen save zu erstellen. Aber wenn ich so einen Save hätte und mich die halbe Cummunity hier darum bittet würde ich ihnen ohne zu überlegen den gefallen tun."
Ja dann mach es doch! Und beglücke die anderen! Groß quatschen kann jeder. Wenn du dir nich zu schade für soetwas bist, dann setz dich hin und liefer die Datei heute noch ab. Bin mal gespannt was die nächste Ausrede ist...
@SpikeScallion
Wenn ich ge-cheatet hätte, wäre ich mit Sicherheit NICHT in so einer schlechten Situation sondern hätte bereits gewonnen du Held...
Ich habe EINMAL ja und danach sofort nein gesagt, basta.
Und der Rest ist einfach non-sense. Ich habe gesagt das ich hier screenshots hinstellen werde, habe ich getan. Ich bin sogar noch weiter auf Wünsche eingegangen und habe Bilder von den gewünschten Teilen (Karte, Logbuch etc.) herausgesucht und gezeigt.
Und das mit der Mail ist wieder Unsinn. Ich habe gesagt das ich Spike noch eine Mail schicken werde. Ich wollte es gestern oder heute machen, aber da hatte/habe ich viel zu arbeiten, deswegen auch keine Zeit/Lust irgendwelche Sachen herauszusuchen etc. Ende im Gelände. Ich "ziehe" hier kein endloses "hin und her" ab. Verdreh einem hier nicht immer die Worte im Mund.
Wenn du "zu gut" für JA2 bist, dann gib dein ganzes Geld aus und schick deine ganzen Männer in den Tod. Dann hast du eine wahrhaftig schwere Aufgabe vor dir. Komm mir nicht mit solchen Ausreden...
Zitat: "Es geht überhaupt nicht darum das ich mir zu schade bin selber so einen save zu erstellen. Aber wenn ich so einen Save hätte und mich die halbe Cummunity hier darum bittet würde ich ihnen ohne zu überlegen den gefallen tun."
Ja dann mach es doch! Und beglücke die anderen! Groß quatschen kann jeder. Wenn du dir nich zu schade für soetwas bist, dann setz dich hin und liefer die Datei heute noch ab. Bin mal gespannt was die nächste Ausrede ist...

@SpikeScallion
Wenn ich ge-cheatet hätte, wäre ich mit Sicherheit NICHT in so einer schlechten Situation sondern hätte bereits gewonnen du Held...

-
- Scharfschütze
Du musst ja nur einmal gecheatet haben. Am Anfang. Nur einmal. Das würde bedeuten das du gecheatet hast obwohl du gesagt hast das du NIE cheaten würdest...
In den ganzen PNs hast du geschrieben das du die Screens nicht mher schicken willst und jetzt sagst du das du es doch tun willst. Bleib bitte bei einer Meinung und sag mir jetzt klip und klar ob du den Kram schickst oder nicht.
Spike Scallion
Du musst ja nur einmal gecheatet haben. Am Anfang. Nur einmal. Das würde bedeuten das du gecheatet hast obwohl du gesagt hast das du NIE cheaten würdest...
In den ganzen PNs hast du geschrieben das du die Screens nicht mher schicken willst und jetzt sagst du das du es doch tun willst. Bleib bitte bei einer Meinung und sag mir jetzt klip und klar ob du den Kram schickst oder nicht.
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Ich werd' zum Elch...
Ich habe dir vor ein paar Stunden (ca. 01 Uhr Nachts) die Frage gestellt, wieso ich dir die Screenshots überhaupt schicken soll. Und ob du nix anderes zu tün hättest, als das Screenshot anzuschauen. Seltsamerweise hast du mir mit "ja" geantwortet. Ich habe nicht gesagt, das ich dir nix zuschicken werde. Mir fehlte einfach die Zeit und deswegen auch die Lust. Ist das etwa ein Grund, einen (hart arbeitenden) Menschen vom Schlafen abzuhalten?!
Zum Cheaten:
Was geht vor in Kopf von SpikeScallion?! (Zitat: Ivan)...
Wenn ich ge-cheatet hätte, wäre ich doch nicht in so einer ausweglosen Situation gelandet, sondern hätte das Spiel ohne Probleme gewonnen...

Ich habe dir vor ein paar Stunden (ca. 01 Uhr Nachts) die Frage gestellt, wieso ich dir die Screenshots überhaupt schicken soll. Und ob du nix anderes zu tün hättest, als das Screenshot anzuschauen. Seltsamerweise hast du mir mit "ja" geantwortet. Ich habe nicht gesagt, das ich dir nix zuschicken werde. Mir fehlte einfach die Zeit und deswegen auch die Lust. Ist das etwa ein Grund, einen (hart arbeitenden) Menschen vom Schlafen abzuhalten?!
Zum Cheaten:
Was geht vor in Kopf von SpikeScallion?! (Zitat: Ivan)...
Wenn ich ge-cheatet hätte, wäre ich doch nicht in so einer ausweglosen Situation gelandet, sondern hätte das Spiel ohne Probleme gewonnen...

löl, ich habe nie gesagt das ich zu gut für JA2 bin. ka was Du hier meinst.Original geschrieben von Jiggy
Ich habe auch keine Ahnung warum ich jetzt so ein save erstellen sollte. Hab da keine Lust drauf und mach es deshalb nicht. Wohl genau wie alle anderen hier. Du hast solch ein save und ich kann einfach nicht verstehen wo es Dich schmerzen würde das den Leuten hier zur verfügung zu stellen...
CLINT EASTWOOD
Ah, du willst mir also erzählen, das du kein save game drauf hast oder? Da du scheinbar nicht wirklich gut bist, müsstest du doch auch schlechtere spielstände haben, wo du noch nicht gewonnen hast.
Was soll das heißen "keine Lust"? Erst redest du so, als wenn die member hier dir ziemlich was bedeuten, und nun sind sie dir nicht einmal ein paar Minuten Spielzeit wert?
Gut, dann sag ich auch einmal mal ganz frech:
Ich habe auch keine Lust, die datei loszuschicken. Kein' Bock die große Datei (1.5mb) abzuschicken und die ganze Zeit zu warten...
So hörst du dich im moment auch an.
Unglaublich was für ein Aufstand du hier wegen einem simplen Spielstand machst...
Was soll das heißen "keine Lust"? Erst redest du so, als wenn die member hier dir ziemlich was bedeuten, und nun sind sie dir nicht einmal ein paar Minuten Spielzeit wert?
Gut, dann sag ich auch einmal mal ganz frech:
Ich habe auch keine Lust, die datei loszuschicken. Kein' Bock die große Datei (1.5mb) abzuschicken und die ganze Zeit zu warten...
Unglaublich was für ein Aufstand du hier wegen einem simplen Spielstand machst...

Also ich habe auch nicht gesagt, daß ich nicht wirklich gut bin 
Aber ich kann mir nicht vorstellen wie man ein ''paar Minuten'' Spielzeit in eine solche Situation kommt wie Du sie uns beschreibst.
Aber gut. WLassen wir das. Du willst das save nicht verschicken. Und wir beide wollen sicher nicht bis in alle Ewigkeit so weitermachen. Also Schluß plz
+ 

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie man ein ''paar Minuten'' Spielzeit in eine solche Situation kommt wie Du sie uns beschreibst.
Es ging mir hier jetzt auch weniger um das save als um die Leuzte die hier auf Dein save förmlich gewartet haben.Original geschrieben von Jiggy
Nach 138 Tagen schlug die Letzte Stunde
Aber gut. WLassen wir das. Du willst das save nicht verschicken. Und wir beide wollen sicher nicht bis in alle Ewigkeit so weitermachen. Also Schluß plz

CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze
Gut dann geb ich dir was von meiner langweiligen "nichtszutunzeit" und du kannst in dieser Zeit die Screenshots machen 
Nein im ernst. Machs wenn du Zeit und Lust findest....aber auch nicht so spät......
Danke im vorraus und vergisses bitte nicht
Spike Scallion

Nein im ernst. Machs wenn du Zeit und Lust findest....aber auch nicht so spät......
Danke im vorraus und vergisses bitte nicht
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Ich bin schon in Meduna. Also wäre mein Spielstand noch leichter als wenn man von Anfang an kein Geld und nicht so gute Männer hätte. Hier wollten aber alle ja möglichst schwere Spielstände haben. Im übrigen verstehe ich auch nicht, wieso jedes Spiel nun so aussehen soll, wie meins.
Lassen wir das jetzt.

Lassen wir das jetzt.

Hallo!
Moerges
Ohne mich am Herumgezanke beteiligen zu wollen, möchte ich hier ganz neutral anmerken, dass sich JA2-Spielstände sehr gut mit WinAce (oder Zip, falls du kein Ace hast) komprimieren lassen. Mehr als 300k bleiben selten übrig. Selbst mit einem Modem ist das in einer Minute geuppt.Original geschrieben von Jiggy
Moerges
in einer minute?
moergens, übertreibs nicht
@jiggy
stimmt, die lassen sich wirklich sehr gut zippen, wäre auch kein problem. ich will ja nicht uunhöflich sein, aber das is ja schon ziemlich übertrieben was für ienen aufstand du um einen spielstand machst, den schon mancher hier selbst hatte als er noch anfänger war und einpaar veteranen hier einfach mal wieder eine herausforderung haben möchten...........
mfg
moergens, übertreibs nicht

@jiggy
stimmt, die lassen sich wirklich sehr gut zippen, wäre auch kein problem. ich will ja nicht uunhöflich sein, aber das is ja schon ziemlich übertrieben was für ienen aufstand du um einen spielstand machst, den schon mancher hier selbst hatte als er noch anfänger war und einpaar veteranen hier einfach mal wieder eine herausforderung haben möchten...........
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ja ich weiß, hab mich vertippt 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Elite-Söldner
Grünling
@ Dactydingsbums
Damit war wohl kein "freundlicher Neuling" sondern ein gargarstiger Gorro gemeint der den von Dir an Spike Sca(nda)llion gerichten Vorschlag, zwecks seiner Verbringung in eine geeignete Verwahranstalt, im Post voher schon dezent andeutete (deshal auch der "Admin-Smily")
Damit war wohl kein "freundlicher Neuling" sondern ein gargarstiger Gorro gemeint der den von Dir an Spike Sca(nda)llion gerichten Vorschlag, zwecks seiner Verbringung in eine geeignete Verwahranstalt, im Post voher schon dezent andeutete (deshal auch der "Admin-Smily")
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Könntest du glatt mit recht haben.
Aber ab und an is die quote Funktion recht praktisch ,denn ich hab mir grade ernsthaft überlegt ob ich mir das gemeinte posting nochmal suchen soll. Normalerweise bin ich zu faul/arrogant dafür
.
Aber ab und an is die quote Funktion recht praktisch ,denn ich hab mir grade ernsthaft überlegt ob ich mir das gemeinte posting nochmal suchen soll. Normalerweise bin ich zu faul/arrogant dafür

Power to the Meeple!
-
- Godlike Admin
spike & nightkin: wenn ihr auf kindergartengetue und gegenseitige Beleidigungen steht, dann tut das bitte in einem anderen Forum aber nicht hier.
Wenn Jiggy das Savegame nicht herausgeben will, dann is das doch ok, gehört schließlich ihm ... ich verstehe jetzt nicht was da so ein riesen Aufstand drum gemacht wird.
Gorgonzola
Wenn Jiggy das Savegame nicht herausgeben will, dann is das doch ok, gehört schließlich ihm ... ich verstehe jetzt nicht was da so ein riesen Aufstand drum gemacht wird.
Gorgonzola
Admin der Herzen
-
- Scharfschütze
Wer beleidigt hier wen?? Ich hab es schon seid Ewigkeiten mit dem save aufgegeben. Das einzige was ich noch will sind die Screenshots die er mir tatsächlich noch schicken will....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Godlike Admin
- Scharfschütze
Ja is egal hetzt die Sache ist gestorben lasst uns nicht weiter darüber diskutieren...
Spike Scallion
P.S.: PNs schon geschrieben....
Spike Scallion
P.S.: PNs schon geschrieben....
Achtung ein Bär!! O.o
@gorgi
mit email und chats wäre dieses forum überflüssig, also pass auf was du sagst
mit email und chats wäre dieses forum überflüssig, also pass auf was du sagst

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ich bin ja auch nicht unschuldig, aber der Thread suckt echt gewultig. Lasst die Spamerei und genauso die ständige Bettlerei.
²gorg
Der Thread sollte bis auf das erste Posting gelöscht werden. So was brauchen wir nicht.
SX
²gorg
Der Thread sollte bis auf das erste Posting gelöscht werden. So was brauchen wir nicht.
SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.
Hallo,
um ehrlich zu sein das save game interessiert mich nicht sonderlich,aber was mich interessieren würde:
Wie kommt dein AE in 5 Einsätzen auf 19 Verwundungen? Ziehst du verwundete Söldner nicht zurück? Waren es Schrottreffer? Oder hat dir der Gegner beim Finalen Feuerstoss nochmal kräftig eingeheizt?
Ansonsten bin ich auch dafür den Thread zu schliessen und alles bis auf die Story zu löschen. ( nachdem meine Frage beantwortet wurde
)
riodoro
um ehrlich zu sein das save game interessiert mich nicht sonderlich,aber was mich interessieren würde:
Wie kommt dein AE in 5 Einsätzen auf 19 Verwundungen? Ziehst du verwundete Söldner nicht zurück? Waren es Schrottreffer? Oder hat dir der Gegner beim Finalen Feuerstoss nochmal kräftig eingeheizt?
Ansonsten bin ich auch dafür den Thread zu schliessen und alles bis auf die Story zu löschen. ( nachdem meine Frage beantwortet wurde

riodoro
Mmhh. Du meinst wohl Che Guevara.
Aber wenn du das schon seltsam findest, solltest du mal auf den Mann rechts neben Che achten (obwohl man es eigentlich nicht sehen kann). Er hat in einem Einsatz 10 Verwundungen erlitten.
Und die anderen (die frau) haben es doch tatsächlich geschafft, in 0 Einsätzen, 4 mal verwundet zu werden...
Schon seltsam oder? Ich sollte aufhören, einige Söldner zu schlagen...
Nein im ernst, ich weiß auch nicht wie das geht.
Sie zurückziehen?
Naja, ich greife nie mit 15 Männern an, sondern eigentlich meistens mit 2-3 Männern, weil ich mich da am besten auf sie konzentrieren kann und sie eigentlich zusammen bleiben können. Deswegen brauche ich auch immer jeden mann und ziehe da keinen zurück, nur weil er verletzt ist. Da wird er einmal "not-operiert" und weiter gehts.
Aber wenn du das schon seltsam findest, solltest du mal auf den Mann rechts neben Che achten (obwohl man es eigentlich nicht sehen kann). Er hat in einem Einsatz 10 Verwundungen erlitten.
Und die anderen (die frau) haben es doch tatsächlich geschafft, in 0 Einsätzen, 4 mal verwundet zu werden...
Schon seltsam oder? Ich sollte aufhören, einige Söldner zu schlagen...

Nein im ernst, ich weiß auch nicht wie das geht.
Sie zurückziehen?
Naja, ich greife nie mit 15 Männern an, sondern eigentlich meistens mit 2-3 Männern, weil ich mich da am besten auf sie konzentrieren kann und sie eigentlich zusammen bleiben können. Deswegen brauche ich auch immer jeden mann und ziehe da keinen zurück, nur weil er verletzt ist. Da wird er einmal "not-operiert" und weiter gehts.
-
- Scharfschütze
Ja, das ist auch so eine Sache die mich aufregt. Wieso können die keinen kleinen EH-Koffer fangen? Da entsteht zwar kein großer Schaden (-1), aber es ist so unnötig. Vorallem wenn man im sterben liegt und durch diesen Schlag stirbt. Ab jetzt werfe ich die Dinge nur noch neben die Sölnder. Sie sollen also nichts mehr fangen. Ist etwas sicherere....
Ich spiele seit etwa einer Woche mein erstes "nicht speichern" Game. Und eine der ersten Lehren war für mich nie in einen Sektor mit einem 2-3 Mann Team zu ziehen. Mein A-Team besteht zur Zeit aus 5 Mann,mein B-Team das eigentlich nur defensive Aufgaben hat ebenso. Dadurch das sich immer mal einer zurückziehen kann, wenn er verwundet wurde, habe ich bisher Totalverluste vermeiden können. (bin erst bei Stadt nr. 3 ,ich fürchte vor Meduna wird es ganz sicher irgendwann passieren)
riodoro
riodoro
-
- Elite-Söldner
Tote beim Zusammenbleiben u. Zurückziehen
Während einer Schlacht um Tixa hat mir so ein Rothemd mit einem Mörser mal Grunty, Grizzley und Igor auf einmal weggeräumt. Die drei haben sich nur verbunden, weil sie sonst beim Zurückziehen verblutet wären, (das gibts nämlich auch) Schwer(st) verwundete oder leicht verwundete die überladen sind (und damit langsam) nibbeln dabei auch schon mal ab.
Deshalb wenn man ehrlich (ohne Usama) spielt die Verwundeten immer einzeln zurückziehen, der Zeitbedarf hängt nähmlich vom langsamsten ab (hab' ich mal ausgetestet)
Deshalb wenn man ehrlich (ohne Usama) spielt die Verwundeten immer einzeln zurückziehen, der Zeitbedarf hängt nähmlich vom langsamsten ab (hab' ich mal ausgetestet)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Wenn der Söldner durch diesen (-1) Schlag sterben würde, hätte er den EH-Kasten sowieso nicht fangen können da er ohnmächtig ist.Original geschrieben von Jiggy
Ja, das ist auch so eine Sache die mich aufregt. Wieso können die keinen kleinen EH-Koffer fangen? Da entsteht zwar kein großer Schaden (-1), aber es ist so unnötig. Vorallem wenn man im sterben liegt und durch diesen Schlag stirbt. Ab jetzt werfe ich die Dinge nur noch neben die Sölnder. Sie sollen also nichts mehr fangen. Ist etwas sicherere....
CLINT EASTWOOD
hallo
@jiggy: tolle story, schreibe auch manchmal nebenbei, kannst ja ne warstory daraus machen, wenn du lust hast *g*
nein jetzt keine forderungen mehr an dich.
ich bring es nie übers herz, wenn dann so ne granate (mörser) einschlägt und igor oder AE oder grunty wegreißt, dann muss ich laden. schaffs einfach nicht mich von meinen jungs zu trennen. aber ich versuche es weiter *g*
Rinauchmalwiederhiergo
PS: hab mir die mühe gemacht und den ganzen thread gelesen.
@jiggy: tolle story, schreibe auch manchmal nebenbei, kannst ja ne warstory daraus machen, wenn du lust hast *g*
nein jetzt keine forderungen mehr an dich.
ich bring es nie übers herz, wenn dann so ne granate (mörser) einschlägt und igor oder AE oder grunty wegreißt, dann muss ich laden. schaffs einfach nicht mich von meinen jungs zu trennen. aber ich versuche es weiter *g*
Rinauchmalwiederhiergo
PS: hab mir die mühe gemacht und den ganzen thread gelesen.
Free Arulco!