spiel haengt sich auf....
Moderator: Flashy
spiel haengt sich auf....
Hi
habe eben ja2 zum ersten mal komplett durch gezockt! nachdem ich deidranna gekillt hab sin die ja nach draussen gegangen und jeder von meinen leuten hat noch was gesagt! Und anschliessend sollte so n video kommen - aber da seh ich nur noch wie s n helikopter angeflogen kommt un dann bleibt er haengen! Also an norton kanns nicht liegen weil ichs deaktieviert habe, ansonsten hab ich eigentlich keine programme mehr im hintergrund laufen! ausser ICQ vielleicht! aber das hab ich auch abgeschalten und s ging trotzdem nicht! hab das ganze 3 mal versucht und jedes mal mit dem gleichen ergebniss!
weiss jemand woran das liegen koennt?
ich spiel mit v 1.5, windows xp, 256 DDR Ram und 2,5 ghz!
Habs auch schon mit CD putzen versucht aber hat genau so wenig gebracht!
habe eben ja2 zum ersten mal komplett durch gezockt! nachdem ich deidranna gekillt hab sin die ja nach draussen gegangen und jeder von meinen leuten hat noch was gesagt! Und anschliessend sollte so n video kommen - aber da seh ich nur noch wie s n helikopter angeflogen kommt un dann bleibt er haengen! Also an norton kanns nicht liegen weil ichs deaktieviert habe, ansonsten hab ich eigentlich keine programme mehr im hintergrund laufen! ausser ICQ vielleicht! aber das hab ich auch abgeschalten und s ging trotzdem nicht! hab das ganze 3 mal versucht und jedes mal mit dem gleichen ergebniss!
weiss jemand woran das liegen koennt?
ich spiel mit v 1.5, windows xp, 256 DDR Ram und 2,5 ghz!
Habs auch schon mit CD putzen versucht aber hat genau so wenig gebracht!
kopier mal die intro.slf von der playcd ins ja2-verzeichnis
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
das wird doch vom spiel (ja2.exe) abgespielt, oder?
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
bei mir hängts ja auch in der schlussrede .. evtl. wirklich ein 1.05 problem das nur in verbindung mit ursache XY wirksam wird

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
hmm habs mir den patch gezogen und s nochmal versucht! aber hat sich wieder aufgehaengt!
werds vielleicht mal komplett neu installieren! aber zock jetz ers mal UB! aso un nochwas - ich hab n dvd laufwerk un n brenner! Spiele hab ich bisher meistens im brenner gestartet! nur Ja2 geht nich wenn ichs im brenner starten will! wenn ichs rein leg kommt ganz normal der autostart un wenn ich dann auf spiel starten klick geht r zu windows zurueck und da bleibt er auch! Is das normal? is eigentlich nich wichtig! wundert mich nur das ichs nur starten kann wenn die cd im dvd laufwerk liegt!
werds vielleicht mal komplett neu installieren! aber zock jetz ers mal UB! aso un nochwas - ich hab n dvd laufwerk un n brenner! Spiele hab ich bisher meistens im brenner gestartet! nur Ja2 geht nich wenn ichs im brenner starten will! wenn ichs rein leg kommt ganz normal der autostart un wenn ich dann auf spiel starten klick geht r zu windows zurueck und da bleibt er auch! Is das normal? is eigentlich nich wichtig! wundert mich nur das ichs nur starten kann wenn die cd im dvd laufwerk liegt!
-
- Scharfschütze
Das Intro sollte auf der Play-CD sein. Schau auch mal in den Data-Ordner auf der CD. Wenn sie nich da is, dann haste halt kein Intro. Werd mich aber um Webspace bemühen, um "irgendwann" die Intro.slf hochladen zu können....

Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Danke, da bräuchte ich dann aber warscheinlich 3 Tage zum runterladen ( modem ) - so klein wird die Datei jawohl nicht sein -
Haben dass jetzt mehr oder weniger im Thema "Videos? bei mir nicht ! " mehr oder weniger geklärt - bin wohl 2 mal beschissen worden. 2 Zeitschriften ( cheat checker digital, PCA ) mit " Vollversionen", die die Videos für den Abspann und den Anfang garnicht enthalten - ist jeweils eine CD - Die "normale" Version hatte wohl 2 CD's, wobei auf dieser "PlayCD " die Videos waren.
Sowas ( ohne playcd und Videos ) dann als Vollvrsion zu bezeichnen finde ich ist ne Frechtheit.
Haben dass jetzt mehr oder weniger im Thema "Videos? bei mir nicht ! " mehr oder weniger geklärt - bin wohl 2 mal beschissen worden. 2 Zeitschriften ( cheat checker digital, PCA ) mit " Vollversionen", die die Videos für den Abspann und den Anfang garnicht enthalten - ist jeweils eine CD - Die "normale" Version hatte wohl 2 CD's, wobei auf dieser "PlayCD " die Videos waren.
Sowas ( ohne playcd und Videos ) dann als Vollvrsion zu bezeichnen finde ich ist ne Frechtheit.