Das Röntgengerät
Moderator: Flashy
Das Röntgengerät
Hallo!
Ich habe mir mit diesen seltsamen Gegenständen (LameBoy, Display, Röntgenröhre, ...) eine Röntgengerät zusammengebaut (auch wenn's 200 Versuche gebraucht hat). Jetzt frage ich mich wozu ist dieses Teil überhaupt gut?
Bitte helft mir, dieses hochkomplexe Teil muss doch einen Sinn haben.
Gruß
Realist
Ich habe mir mit diesen seltsamen Gegenständen (LameBoy, Display, Röntgenröhre, ...) eine Röntgengerät zusammengebaut (auch wenn's 200 Versuche gebraucht hat). Jetzt frage ich mich wozu ist dieses Teil überhaupt gut?
Bitte helft mir, dieses hochkomplexe Teil muss doch einen Sinn haben.
Gruß
Realist
Hallo!
@Supernova: Deine Antwort geht ein bissel an der Frage vorbei..
@Topic: Nimm' das Gerät in die Hand, steck' Batterien rein (mit Batterien rechtsklick auf das Gerät, dann in einen der Slots legen), Recktsklick, auf die Karte klicken. Jetzt siehst du sämtliche Feinde in der näheren Umgebung auf der Minimap. Ist recht nützlich, insbesondere für Ironman-Spieler. Dann weiß man, durch welche Türöffnungen man vorher eine Granate werfen sollte und bei welchen man sich das sparen kann.
Die Batterien gehen relativ schnell leer... du solltest also ein paar Ersatzladungen dabei haben; gibt's billig in Balime.
Moerges

@Topic: Nimm' das Gerät in die Hand, steck' Batterien rein (mit Batterien rechtsklick auf das Gerät, dann in einen der Slots legen), Recktsklick, auf die Karte klicken. Jetzt siehst du sämtliche Feinde in der näheren Umgebung auf der Minimap. Ist recht nützlich, insbesondere für Ironman-Spieler. Dann weiß man, durch welche Türöffnungen man vorher eine Granate werfen sollte und bei welchen man sich das sparen kann.

Die Batterien gehen relativ schnell leer... du solltest also ein paar Ersatzladungen dabei haben; gibt's billig in Balime.
Moerges
Auf der Basis steht auch die Antwort. Realist nennt das Röntgengerät, meint aber wahrscheinlich den Röntgendetektor. Das Rötgengerät allein ist nämlich nur die halbe Miete.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Moerges

-
- Milizenausbilder
habe Ja2 gestern neu installiert und jetzt funktioniert es wie ihr sagtet, war wohl kleiner Fehler (warum auch immer).
An dieser Stelle vielen Dank.
Trotzdem habe ich noch zwei Fragen:
1. Wie groß ist in etwa der Wirkungsradius des Röntgendektektors?
2. Können Hindernisse wie Bäume oder Mauern die Strahlen eindämmen und die Reichweite verringern?
endlich (fast) glücklich
Realist
habe Ja2 gestern neu installiert und jetzt funktioniert es wie ihr sagtet, war wohl kleiner Fehler (warum auch immer).
An dieser Stelle vielen Dank.
Trotzdem habe ich noch zwei Fragen:
1. Wie groß ist in etwa der Wirkungsradius des Röntgendektektors?
2. Können Hindernisse wie Bäume oder Mauern die Strahlen eindämmen und die Reichweite verringern?
endlich (fast) glücklich
Realist
Zu 1) Kanns nicht in Feldern sagen,aber ich schätze etwas weniger als die viertel Map.
Zu2) Bin mir dast sicher,dass sies nicht tun,sonst könnte man das Ding in Kellern ja vergessen.
Zu2) Bin mir dast sicher,dass sies nicht tun,sonst könnte man das Ding in Kellern ja vergessen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Keine Einschränkungen durch Mauern etc.!
Und der Radius müsste etwa ein Viertel der Karte betragen... Also ziemlich groß...
@ Johan
Ich finde so rüde Berweise auf die Suchfunktion eher unfreundlich! Da muß man nämlich auch Glück haben und die richtigen Suchbegriffe eingeben... Andererseits stellt man einfach ne Frage und ein Dutzend Leute antworten... Was würden wir denn sonst tun?
Coyote
Und der Radius müsste etwa ein Viertel der Karte betragen... Also ziemlich groß...
@ Johan
Ich finde so rüde Berweise auf die Suchfunktion eher unfreundlich! Da muß man nämlich auch Glück haben und die richtigen Suchbegriffe eingeben... Andererseits stellt man einfach ne Frage und ein Dutzend Leute antworten... Was würden wir denn sonst tun?
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Hallo,
entschuldigt bitte , dass ich jetzt erst wieder reinschaue,
hatte leider wenig Zeit.
Wollte mich recht herzlich bedanken für eure Ratschläge.
P.S. Gehört zwar in den anderen Thread aber die verarschung mit ja gold regt mich sowas von auf! den verantwortlichen sollte man mal ne kugel durch die birne jagen!
nochmals dankend
Realist
entschuldigt bitte , dass ich jetzt erst wieder reinschaue,
hatte leider wenig Zeit.
Wollte mich recht herzlich bedanken für eure Ratschläge.
P.S. Gehört zwar in den anderen Thread aber die verarschung mit ja gold regt mich sowas von auf! den verantwortlichen sollte man mal ne kugel durch die birne jagen!
nochmals dankend
Realist
Stimmt natürlich! Aber versuch doch mal die suchfunktion effektiv zu nutzen ohne auf deine Kenntnis der alten Threads zurückzugreifen... So klasse is dat nich...
Comalprobierthatyote
PS: Trotzdem nix für Ungut!
?
Comalprobierthatyote
PS: Trotzdem nix für Ungut!

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.