Lieblinge ? / bzw. eigener AE

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lavernac
Alpha-Squad

Lieblinge ? / bzw. eigener AE

Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 19:18

mich würde mal interessieren mit welchem Char. ihr am liebsten spielt. jetzt aber rein auf Characterzüge, Sprüche, ect. bezogen .. skills sind egal. reine sympathiefrage.

interessant fände ich auch wie ihr euren AE erstellt. hier interessiert mich wie ihr den/die seht. soll heissen versucht ihr ein digtales abblid + einiger skills zu erstellen ???

bei mir ist es so : beim ersten spiel habe ich versucht den AE mir möglichst ähnlich zu erstellen. Schon beim zweiten mal bin ich davon abgekommen und sehe mich eher als "regisseur" von aussen, was mir ermöglichte als AE nun auch öfters mal eine hübsche junge frau zu nehmen :) Der AE wird nun (von dieser boostrunde abgesehen) nicht unbedingt so erstellt das er "superman" wird. er/sie soll eher eine rolle spielen. ein genialer punkt bei JA sowieso ... das das spiel weitergeht wenn der AE verreckt.

mein absoluter liebling : Maddog. absolut wierd und wenn früh genug im Team, der absolute brinnger. habe gestern zum ersten mal gehört wie er reagiert wenn seine allerliebste Fox ablebt ... geil. spätestens da wusste ich : mein eigendlicher AE ist Maddog :)

ausserdem syspatisch finde ich die Russen, Q, Thor, Carlos ... und irgendwie auch Gasket, Fidel und Razor

absolut langweilig oder gar unsymphatisch : Wolf, Lynx, Len, Vicki, Static, Trevor

Bin gespannt was kommt :D
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 30 Apr 2003, 19:57

Hallo,
mein absoluter Liebling ist Fidel "bringen Schaufel" Dahan. Die trockene Art von Wolf kann ich mir auch immer wieder geben. Aber einen besonderen Symphatiebonus hat mittlerweile Grunty erlangt. Jedesmal wenn er dabei ist steckt er am meisten ein, ist nach meinem AE aber auch der Char der am meisten austeilt.

riodoro

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 30 Apr 2003, 20:03

Sympathisch: AE,Ice,Blood,Gus,Shadow,Raven,Dynamo,Lynx,Conrad(die Sprüche)

Unsympathisch: Fox(kann ich nicht ab),Buns(aber unentbehrlich),DR. Q,Malice,Stephen( :puke: )-hmm,sonst nix mehr.

RPC's: Fred,Hans,Billy( :D ),Elliott.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beitrag von Düsenschrauber » 30 Apr 2003, 20:56

Sympatisch : AE,der alte Helmut GRunter,die Russen,Fox,Maddog,Razor,Dimitri"ich schon wieder vergessen"Guzzo,Trevor"Hab dich du Hundsfott"Colby,Buzz

Unsympatisch : Stephen ( :puke: ) , Bobby"der Russenhasser" Gontarski,MD,Buns,Rudi"ich muss zur Feuerwehr weil ich Pessimist bin" "Lynx-Eyed" Roberts
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 21:26

habe grade Magic rekrutiert, glaube der landet auch bei den "tendenz sympathisch, auf jeden fall cool"

Fidel .... ja fuck ich hatte ich schon so oft, aber es würde sich so anbieten ihn auch dieses mal noch mit rein zunehmen weil Kumpel Razor dabei ist.

hatte schon mal jemand Scully ??? ich habe den noch nie rekrutiert. recht teuer und "messer" experte, das geht mit Razor billiger.

hatte jemand mal die Kombi Grizzly / Q ??? unter Feindschaften wird : "mag Dr. Q nicht" erwähnt, was nicht direkt nach feindschft, sondern eher nach evtl. lustigem, knurrigen gemecker des Teddiebären klingt. Ich würde Grizzly gerne noch ins Team holen, habe aber keinen Bock mehr das mir irgendwann wenn ichs brauche der Betreffende nicht verlängert.

zu den Sympathen müssen mE unbedinngt noch Malice und Melti.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 30 Apr 2003, 21:58

Hallo!

Zum Thema AE: Als ich meinen ersten AE erstellt habe, kam da ein
Oberpsycho raus, der jeden zweiten Schuss durchgedreht ist ;D :mp:
Ansonsten hab ich mir immer einen halbwegs normalen gemacht -
meistens Nachteinsatz (Experte) oder Nachteinsatz & Werfen.

Von den anderen Söldner finde ich Maddog am lustigsten,
wobei sich mein Primärtrupp idealerweise aus AE, Maddog, Ira und
ggf Dimi*ichvergessenichschonwiedervergessen:D*tri zusammensetzt.
Dazu kommen noch 2-3 AIMs, die ich wie ich lustig bin auswähle.
Meine LieblingsAIM/-MERC-Söldner sind Reaper, Scope, Trevor und Cougar.
Ansonsten mag ich eigentlich keinen so besonders - habe aber auch
keinen, den ich abgrundtief hasse :evil:

Hätte ich beinahe vergessen: Dynamo hab ich gelegentlich auch
gerne im 1. Trupp *lol* ...

Greets,
Don Corleone

<chief>_sulla
Profi-Söldner

Beitrag von <chief>_sulla » 30 Apr 2003, 22:30

also wie es auch ganz unauffällig in meiner sig zu sehen ist,
ist shadow rein charakteristisch mein allerlieblingssöldner!
mann geiles deutsch :D

sonst ist natürlich auch noch mein AE der zweitbeste
mittlerweile nach mehreren spieln ist mir auch RAZOR ans herz gewachsen, dieser psychopat ist einfach nur luschtig "och jezz werden die lämmchen auch noch frech,....määäh....määäh....määäh":D
RAZOR ist der hit bei mir.

aber wie gesagt bleibt shadow mein lieblingssöldner, der wird immer rekrutiert!!!!!

Unsympathisch: Steroid, Cougar
veni vidi vici

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 23:31

hat jemand erfahrungen mit larry ???

von den skills her brauche ich ihn ned, finde ihn aber durch sein "mal so / mal so" recht interessant.

conrad konnte ich noch nie rekrutieren ... der bat mich immer um ne ladung blei ... woran liegts ???

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 30 Apr 2003, 23:43

Ich glaube man braucht eine gewisse FHR um Conrad zu rekrutieren.
Ich habs bisher eigentlich immer mit dem AE (zu dem Zeitpunkt
ca 50 FHR und ERF 6) geschafft, ihn zu überzeugen mitzukommen -
davor von $5500 auf $3300 runtergehandelt.

Greets,
Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad

Q - Thunder

Beitrag von Lavernac » 01 Mai 2003, 01:09

der thread könnte jetzt evtl. zum anektdödchen thread werden, aber das ist ja eigendlich ned schlimm.

Da mein AE gerade unterwegs ist mit dem rest des Trupps Position für Chitzena zu beziehen, fiel Q die Rolle des Tonywächters zu. Leute wie er eignen sich mE hervoragend dafür, denn sie können gleich noch Geld durch kurzweiligen Faustkampf verdienen. Es gibt in diesem Team keinen klassischen Tonyrumsteher. Alles läuft gleichberechtigt :)

Q hatte bereits 10.000$ gewonnen, wobei er bei dem zweiten aber fast in die knie hätte müssen. Da er seit Drassen, glaube ich, 3 E-Booster mit sich führte, dachte ich mir es sei ein guter moment die mal aufzubrauchen ....

Es wurde ein Gemetzel. Der Gegner hatte den ersten Schlag und verfehlte. in der nächsten Runde hatte Q schon 24 APs die alle minimal verbraucht wurden. Der Gegner ging in der ersten Runde zu Boden und es ging ihm bereits "verletzt". Die nächste Runde brauchte Q nicht mehr alle APs.

Ich bin am überlegen ob ich mal neulade und die restlichen APs zum verbinden benutze ... aber Feind verbinden geht sicher ned.

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 01 Mai 2003, 01:24

Am liebsten mein AE, Shadow, Trevor und Reaper. Das Dreamteam.

Spike Scallion

SphinX
Profi-Söldner

Beitrag von SphinX » 01 Mai 2003, 01:46

Liebling ist fast immer mein AE, liegt wohl auch daran dass er fast alles macht. :D

Sonst: Blood, Spike (Biohazard:summer: ) Shadow, Lynx und Magic

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

Greets by SphinX :egypt:

Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 01 Mai 2003, 12:04

hallo

igor ist mein held, er ist der stürmer, kämpft an erster front, nur mit russischen waffen und muss am meisten einstecken. mein AE natürlich auch, Ruben "Ringo" Watters, das geheimnis um meinen nick ist gelüftet (er ist also nicht von Ringo Starr abgeleitet),

grunty macht mit schweren waffen das backup oder hat ne schrot flinte in der hand.
von den sprüchen her mag ich miguel und carlos, wie zwei kampfroboter (...now carlos is in charge!/i have damge)
shawdow ist ein sehr guter soldat trotzdem wird er fast nie berücksichtigt.
bull (spas15) "lie still" mag ich auch.
conrad ist gut und sich dessen bewusst, das hört sich auch klasse an.
die top stelle ist jedoch der gegnerische general, dem seine sprüche kenn ich auswendig, der scheißt einen nach strich und faden zusammen, (do not allow yourselve, that youre anyway close to win this war, soldier!...)

ansonsten mag ich recht viele, eigendlich alle *g*

das wars...
Free Arulco!

Nightkin
Elite-Söldner

Beitrag von Nightkin » 01 Mai 2003, 12:06

Grizzly is #1 :k:
CLINT EASTWOOD

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 01 Mai 2003, 12:10

Rein sexuell gesehen - und keinesfalls mit der Schnarrstimme aus UB: Buzz...

Leider ist sie nicht in der Lage, sich medizinisch zu versorgen... diesen Teil übernimmt dann der AE. Während sich die beiden also vergnügen, kann ich ins Kino gehen... auch nicht schlecht. ;)

Von den RPCs gefällt mir Maddog am besten, wegen seiner geilen Sprüche (den find ich übrigens in der deutschen Fassung viel besser als in der US-Version).

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 01 Mai 2003, 12:18

Original geschrieben von MAP-MASTER
Während sich die beiden also vergnügen, kann ich ins Kino gehen...
Das fehlt in JA2 eigentlich noch-na ja,egal,die fundamental wichtigen Einrichtungen gibts in San Mona ja schon:D .

Reuli
Kopfgeldjäger

Beitrag von Reuli » 01 Mai 2003, 12:22

ich mag shadow und ivan... v.a. der spruch von ivan wenns den kopf von nen gegner in einzelteile auflöst oder er auf ein schlachtfeld mit verfaulenden leichen kommt :)

lynx nervt mich irgendwie ständig, aber ich rekrutier ihn trotzdem fast immer am anfang damit ich für meinen AE gleich ne brauchbare waffe hab :D

zum AE: beim ersten mal wusst ich net dass sich der psychotest aufs spiel auswirkt... ich dachte des wär nur so zur gaudi :)
also hab ich so geantwortet wies mir gepasst und erhielt dann 2 sinnloseigenschaften... und ständig durchgedreht iser auch :P

jetz nehm ich grundsätzlich immer ne frau, so wie ichs bei jeden spiel, wos geht, mach... meistens die, die ein bisschen asiatisch ausschaut :)

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 01 Mai 2003, 12:46

grizzly - der bringer #1
blood - cool cool cool
magic - snapperhead

ich zocke z.Z. ohne AE weil ich es blöd finde das er keine beziehungseigenschaften hat wie alle nadere figuren im spiel!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 01 Mai 2003, 18:18

Grizzly, Steroid, Trevor, Scully, MD, Nails, Wolf sind meine Favoriten.

Mit den MERC Söldnern kann ich nichts anfangen. (ausgenommen Stogie)

mrgravity
Bravo-Squad
Beitrag von mrgravity » 01 Mai 2003, 21:54

damit ich für meinen AE gleich ne brauchbare waffe hab

nicht nur das. Lynx kann auch nochmal gut was reißen, wenns beim AE mal nicht reicht.....(sprich: der gegner braucht noch nen Torsoschuss um auf die Bretter zu gehn)

jo ich denk mal fast jeder mag seinen AE. man macht den ja auch so dass man ihn mag oda? ;)

sym: AE, Lynx(zwar langweilig,aber gut), Shadow(!sehr cool! "und sagte nicht mal auf wiedersehn"),Sidney (wegen seiner 'james bringen sie mir den tee'-stimme),Dynamo(find ich einfach cool, keine ahnung warum),Dimitri....

unsym:Shank(kann ich einfach nicht ab....rekrutier ihn aba trotzdem in jedem spiel), Ira,hmmm.....das müssts gewesen sein....
Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......

...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 01 Mai 2003, 21:59

sympatisch:
AE, Gus, Len, Trevor, Reaper, Lynx

unsympatisch:
fidel, russenpack, steroid, fettsack, alle anderen looser

Spike Scallion

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 01 Mai 2003, 22:40

nicht wegen igor und ivan aber wegen mehrer russischer freunde finde ich ca. 99% deiner posts zum :puke:

asiaten verseuchen die welt weil sie komische tiere essen, russen sind pack

fehlt eigendlich nur noch das alle türken stinken und alle polen autos klauen

einfach armselig alda :b:

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 01 Mai 2003, 22:42

also mein absoluter liebling is Magic (siehe signa) :D
noch Sympathisch: Scully, Shadow, Ice, Trevor, Buzz, Gus, Conrad, Fox, Grizzly, Nails

und überhaupt nich mag ich die Ira (die verheirate ich immer als strafe mit dem hillibilli :D ) weil:
1. Hässliches Gesicht
2. total uncoole sprüche
3. scheiß stats
ole ole

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 01 Mai 2003, 23:37

magic ist der king! gibt keinen besseren söldner was die kampfwerte angeht!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ultras_La
Bravo-Squad

Beitrag von Ultras_La » 01 Mai 2003, 23:43

Original geschrieben von icecoldMagic
magic ist der king! gibt keinen besseren söldner was die kampfwerte angeht!
jo, und wenn er erf. 10 hat kostet er 175.000$ auf 2 wochen :D , is also auch der teuerste (glaub ich)
ole ole

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 00:39

gus, aber vorallem trevor müssten ihn auf 10 übertreffen.

ich beginne langsam magic zu mögen. bischen übertrieben kool aber was solls. für stimme musste bestimmt viele flaschen whiskey her halten :)

sp4z
Bei Tony Rumsteher
Beitrag von sp4z » 02 Mai 2003, 06:20

Das abolute Rockerteam sind Ivan & Shadow, wobei Ivan sogar noch ein bisschen besser ist... In der Anfangszeit war Ivan mit einem Schnellfeuergewehr àla AK ausgerüstet, als Marksmanship dann über 96 ging bekam er ein gutes Prazisionsgewehr. Damit rockt er ziemlich! Oft irrt der Feind nur noch Kopflos durch die Gegend nachdem er Ivan gegegnete (und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes :) ). Shadow arbeitet nur mit Präzisionsgewehr. Er trifft besser und ist getarnt, aber er hat im Rest gesehen nicht so gute Fähigkeiten wie Ivan.
bei mir ist es so : beim ersten spiel habe ich versucht den AE mir möglichst ähnlich zu erstellen. Schon beim zweiten mal bin ich davon abgekommen und sehe mich eher als "regisseur" von aussen, was mir ermöglichte als AE nun auch öfters mal eine hübsche junge frau zu nehmen Der AE wird nun (von dieser boostrunde abgesehen) nicht unbedingt so erstellt das er "superman" wird. er/sie soll eher eine rolle spielen. ein genialer punkt bei JA sowieso ... das das spiel weitergeht wenn der AE verreckt.

Genau meine Rede! Die ersten Mal hab ich versucht ihn zu machen wie ich, zweites und drittes mal auch noch, seit dem nicht mehr :) .

Cya

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 08:20

Hallo!

Buzz, Fox, Grizzly, Maddog, AE - das ist mein Standardteam, woraus man schließen kann, dass dies meine Lieblinge sind. ;)
MD, Buns, Blood, Dr. Q, Spider, Static, Vicky, Meltdown, Gumpy, Razor und Larry mag ich auch gerne.

Unsympathisch finde ich Bubby, Numb, Biff, Ira, Dimitri, Shank, Gus, Magic und Scope.

Moerges

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 02 Mai 2003, 12:02

Sehr symphatisch finde ich: Thor, Dr.Q, Scope

Witzig: Ivan, Buzz, Dimitri

Cool: Blood, Raven

Unsymphatisch: Magic, Scully (beide wegen Preis), Nails (weil er die Lederjacke nicht ausziehen will), Buns (weil sie Fox nicht mag)
Charlie surft nicht !

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 02 Mai 2003, 12:25

HAYWIRE punkt(.)
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Phobos Smith
Milizenausbilder
Beitrag von Phobos Smith » 02 Mai 2003, 13:55

Die Ungeschlagene Nummer 1 bei mir ist Ice Williams.
Das ist seit Metavira so.

Danach kommt mein AE: Skills Nachteinsatz, Auto. Waffen.
Da fliegen die Gegner reihenweise um

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 02 Mai 2003, 13:59

Da ja viele versuchen,ihre AE's sich selbst ähnalen zu lassen....was ,glaubt ihr,hättet ihr in RL für Skills und Werte(von JA2.versteht sich)?Ich persönlich weiss nicht,ob ich ein so guter Söldner wäre-am ehesten noch schleichen und vielleicht Dachtreffen-wie is es bei euch?

Werte:
GSH: vielleicht 70
KRFT: 60-65
BWG: 80
GES: 60
FHR: siehe Lavernac
WSH: 70-80?
TRF: Na ja,kann mich nur auf Luftgewehr,Bogen und Wurfmesser beziehen: 65-75
SPR: 10
TEC: 1
MED: 0

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 14:15

glaube ich werde mal versuchen mit einem richtig real AE zu spielen. ich vermute mal bei mir müsste"ich" so ausehen :

Erf : 1 (na klar)
GSH : hmmmmm doch glaube durch das ganze MTB fahren ist 75 real.
KRF : schwer da man nicht weiss wie bull, bzw. shank in real ausehen würden, da melti als stärkste frau 76 hat und ich mit ihr wirklich nicht ringen möchte : 75
BWG : 75
GES : 80
FHR : lol .. zwischen 10 und 99 hängt von dem gegenüber ab :)
WSH : ohne protzen zu wollen : 90 (!!)
TRF : 50 ( habe mal luftgewehr geschossen .. hoe hoe)
SPG : 45 (habe mal angefangen chemie zu lernen, in kreuzberg lernte man früher auch viel .. danke ist realistisch)
TEC : 55 ( gelernter Schrauber)
MED : 35 ( eigendlich weniger ... aber 0 auch nicht, schon viele kinder verarztet :) )

hey ich glaube ich bin ok .... AIM bitte melden

skills wären wohl : schlösserknacken / geschickt oder schlöss. (exp)

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 14:35

scheisse ... ich noch mal :

barry hat nen headie bekommen und seine weisheit auf 65 abgefallen. erholt der sich wieder oder ist er jetzt dauergeschädigt ????

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 14:50

@Lavernac & Mordrag:
Glaub ihr wirklich, ihr hättet im RL solche Werte? Ein bisschen hoch vielleicht, oder nicht?

Ich schätze meine "Werte" mal eher so:
GSND: 65
GES: 80
KFT: 45
BEW: 50
FHR: 30
WSH: 90
TRF: 48 (hab beim Luftgewehrschißen während dem Fünfkampf
48 Punkte bei 10 Zielscheiben und 10 Schüssen erreicht [Eine
Zielscheibe hat 10 Ringe; der innerste zählt 10 Punkte; der
äußerste 1 usw.])
TEC: 10-15
SPR: 20 (halbwegs bewandert in der Chemie ;) )
MED: 7 (schaffe es schon ganz ordentlich, Pflaster aufzukleben :D )
...und ERF 1, fast vergessen.

------
Wenn ein Söldner WSH-, GES- oder BEW-Punke durch schwere Treffer
einbüßt, ist dies ein dauerhafter Schaden; Die Punkte lassen sich
also nur durch (erneutes) Training wieder zurückgewinnen.
------

Greets,
Don Corleone

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 02 Mai 2003, 14:56

@DC: Wieso? Kraft hab ich zu hoch,ist mir auch aufgefallen,und über Gesundheit kann man streiten(hab noch nie ne Kugel bekommen,worüber ich sehr froh bin),weil an das schlecht einschätzen kann,aber sonst sien meine Werte eigentlich imho schon bisschen realistisch.Stellenweise vielleicht bisschen geschönt:D .

Don Corleone
Alpha-Squad

GSND

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 15:05

Ich stelle mir vor, dass unter den Begriff der Gesundheit nicht nur
fällt, wie gut oder schlecht (oder ob überhaupt :D ) man sich von einem
Kugeltreffer erholt, sondern eventuell auch, wie man mit den Umständen,
unter denen man als Söldner lebt, zurecht kommt (zB kaum Hygiene, vielleicht
mal 1-2 Tage ohne Futter auskommen und zwischendurch noch kämpfen, ...).
Hinweis dafür steht ja auch im Handbuch wenn ich mich nicht irre:
"Eine gute Gesundheit wirkt sich positiv auf die anderen Eigenschaften
aus..."

Greets,
Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 15:14

Original geschrieben von Don Corleone
@Lavernac & Mordrag:
Glaub ihr wirklich, ihr hättet im RL solche Werte? Ein bisschen hoch vielleicht, oder nicht?

.....
ja glaube schon ... obwohl es schwer zu beantworten ist, da der reale vergleich zu den JA chars fehlt.

Trf müsste ich runter, aber wenn ich mir vorstelle wie ein AE mit 35 schiesst ... da schiesse ich besser 100% !! :)

Torfbold
Profi-Söldner

Beitrag von Torfbold » 02 Mai 2003, 15:29

Ausserdem wird kein Raucher mehr als Gesundheit und Bew(Ausdauer) als 60 haben. Oder seit ihr alle Nichtraucher ???
Putzt euch die Zähne!

send in the clowns!

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 15:31

Original geschrieben von Lavernac
Trf müsste ich runter, aber wenn ich mir vorstelle wie ein AE mit 35 schiesst ... da schiesse ich besser 100% !! :)
Sicher? Im Kampf zB glaube ich, dass ich mit einer Beretta auf 50m
Entfernung (5 Felder) auf einen sich bewegenden Gegner nicht ein
einziges mal treffen würde. Und in JA2 sind 5 Felder verdammt nah.

Greets,
Don Corleone

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 15:34

@ Torfbold:
Nichtraucher.

Aber die BEW hat überhaupt nichts mit der GSND zu tun. Ich kenne
Raucher, die extrem sprortlich sind. BEW gibt nur die Gelenkigkeit
und Flexibilität an. Mit der Kondition hat die meiner Meinung nach
wenig zu tun.

Was das Rauchen in Bezug auf die Gesundheit angeht, stimme ich
dir voll zu. "Rauchen schadet der Gesundheit, bla bla bla...." :D

Greets,
Don Corleone

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 02 Mai 2003, 16:24

hmm, müsste ich mal schwer überlegen

GSH um die 50
BEW ~65
GES ~65
STR ~50
FHR ~45
TRF 82 (bin Sportschütze, tret dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften an)
MEC ~40
EXP~ 30
MED ~30 (bin immerhin Ersthelfer Stufe 3, hoe hoe)
ERF 1

falls noch n wert fehlt, fällter mir nich ein

percs: Electronik und Nachteinsatz wär des realistischste

hmm, müsste alles ziemlich gut treffen
WTF

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 16:25

Hallo!

Ice ist auch Raucher und hat eine hohe GSH&BEW...

Moerges

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 16:31

Original geschrieben von Moerges
Ice ist auch Raucher und hat eine hohe GSH&BEW...
Jo, das hört man ein wenig an seiner Stimme :D

Tja, es gibt auch Leute, die an Lungenkrebs gestorben sind und
Nichtraucher waren - oder umgekehrt...
Und Ice ist wahrscheinlich auch nicht der Älteste, da ist der Weg zur
Lunge noch nicht so sehr geteert *lol*

Greets,
Don Corleone

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 17:17

häää ??? warum sollte ich als raucher und kiffer, der dafür aber kaum alk trink und sich ausschliesslich mit fahrad oder board fortbewegt so ne schlechte Gsh haben ?? wenn ich am wochenende noch meine 100 km radeln schaffe ist 75 glaube ein fairer wert, troz rauchen.

ansonsten mache ich so oft es geht in nem dojo vom freund mein kampftraining .. bew ist glaube ich auch ok.

wegen der stimme ???

habt ihr jetzt magic mit ice verwechselt (hatte ice ewig nicht mehr) oder hat ice auch so ne stimme wie magic ???? *iiit's doone, kratz .. schnarr* ???

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 02 Mai 2003, 17:22

Hm.

Ich hatte Ice auch lange nicht mehr, aber wenn ich mich recht
entsinne, hat er auch eine etwas rauere Stimme... :smokin:

Greets,
Don Corleone

Hun
Scharfschütze
Beitrag von Hun » 02 Mai 2003, 17:42

siehe seinen spruch wenn blaue energie alle is, genauso den von scully
WTF

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 02 Mai 2003, 18:28

fukk scully hatte ich noch nie, ice so gut wie. auch noch niemals im team : raven, gus, buns, bubba, larry, red, md, danny, spider, buzz .. peww ... irgendwie glaube ich JA2 noch seeeeeeeehr lange zu spielen :)

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 03 Mai 2003, 00:57

Original geschrieben von Don Corleone
Sicher? Im Kampf zB glaube ich, dass ich mit einer Beretta auf 50m
Entfernung (5 Felder) auf einen sich bewegenden Gegner nicht ein
einziges mal treffen würde. Und in JA2 sind 5 Felder verdammt nah.

Greets,
Don Corleone
Beretta Schießen is nicht so schwer. Auf stehende Ziele trifft man (ich zumindest) auf 50m Entfernung alle Schüsse. Das Schießen auf bewegliche Ziele habe ich bisher nur mit Gewehr auf größere Entfernungen gemacht. Der Vorhalt ist dann schon schwer zu beachten.
Charlie surft nicht !

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 03 Mai 2003, 07:26

mmm...

Jaja, ich sag zum Pistolenschiessen nur Bundeswehr ... mit der Pistole hat man 5 Schuss frei und soll damit 3 Pappkameraden erschiessen (Melde Erfolg, 5 von 3 Pappkameraden erfolgreich erschossen ;):D) ... einige haben alles mögliche getroffen, nur nicht die Pappkameraden ... und einer hat eiskalt, das darf man eigentlich nicht sagen, mit allen 5 Schuss den Rasen erschossen ;):D, hat den Unteroffizier sehr gefreut, der mit Fernglas davor stand, um die Einschlaglöcher besser zu sehen ;):D ... aber die allgemeine Trefferquote war ziemlich miserabel. Getroffen wurden die Pappkamerade, aber das überall, nicht auf einen bestimmten Punkt zentriert ... und das bei einer Entfernung von nur 25 m :eek:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten