JA2 von PCA schwerer als normal??

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Moderator: Flashy

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Flashy
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JA2 von PCA schwerer als normal??

Beitrag von Flashy » 30 Apr 2003, 11:25

Also mir kommts schwerer vor.... Entweder, weil ich schon lange nicht mehr gezockt habe oder weils schwerer ist... DI KI scheint mir besser.

Spiele auf "Schwer" und erlebe bei den Monstern in den Minen ein Desaster nach dem anderen....

Stehe jetzt mit 6 40% gesunden Söldnern vor der Monsterhöhle...
Das funzt nicht.

Verarzten klappt nicht (Zeitraffer ist ja in den Minen gesperrt) und mit mehr als einem Trupp kann man ja scheinbar nicht kämpfen....

Sollten diese fiesen Bugs gewinnen? BTW: die haben sich auch noch ausgerechnet die Goldmine ausgesucht.... Sone Schweinerei, hätten die Viecher nicht in Chitzena oder Cambria auftauchen können ? :(
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Bimbo
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Beitrag von Bimbo » 30 Apr 2003, 12:25

Du wirst einfach alt Flashy... :D

Bimbo
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Beitrag von Supernova » 30 Apr 2003, 12:28

Wahrscheinlich haben die Software-Profis JA2 umgestrickt, weil PCA-Leser als so gute Spieler bekannt sind ... *lol*

Warum spielst du nur auf "Schwer"? Du bist doch ein "Alter Hase" ;)

Wenn nichts hilft, mußt du wieder raus aus der Mine und später wiederkommen. Hast wohl vergessen, Gabbys Paste einzupacken. Für einen Besuch bei der Monsterkönigin gehören Seftgasgranaten, HS-Munition und vielleicht einige 40mm-Granaten ins Gepäck. Hat man Gabbys Paste dabei, helfen Wurfmesser dabei, Munition zu sparen.

:) Supernova :)

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 12:47

Ich habe Gabbys Paste noch nie eingesetzt, weil ich diesen Gabby noch nie gefunden habe :confused:
Aber auch auf Alter Hase sind die Bugs mit ordentlich auto. Waffen und HS leicht wegzubekommen.

Und wieso kann man mit mehr als einem Trupp scheinbar nicht kämpfen? :confused:
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Beitrag von Chumpesa » 30 Apr 2003, 13:08

Um es mit Sinclairs signaturalistischen Weisheiten auszudrücken:
Je älter du wirst, desto besser warst du früher ;D
funky cold meduna!
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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 13:56

Original geschrieben von Nightkin
Ich habe Gabbys Paste noch nie eingesetzt, weil ich diesen Gabby noch nie gefunden habe :confused:
Aber auch auf Alter Hase sind die Bugs mit ordentlich auto. Waffen und HS leicht wegzubekommen.

Und wieso kann man mit mehr als einem Trupp scheinbar nicht kämpfen? :confused:
mit mehr als einem trupp geht nicht weil du JA-system bedinngt nur einen trupp unter die erde bringen kannst

gabby ist endweder i4 oder h11, nirgends sonst.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 14:08

Original geschrieben von Lavernac
mit mehr als einem trupp geht nicht weil du JA-system bedinngt nur einen trupp unter die erde bringen kannst

:confused: :confused: :confused:

Also ich könnte euch zu hundert Prozent, beim Namen meiner Mutter und was mir sonst noch etwas wert sein sollte schwören, dass ich die Viecher bis jetzt IMMER mit zwei Trupps gebasht hab!

Wers nicht glaubt schickt mir nen 1.02 Savegame in dem er vor der Bugmine steht!
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insert_name
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Beitrag von insert_name » 30 Apr 2003, 14:13

och ,du ahnst gar nicht wieviele Trupps man unter die Erde bringen kann :D ;).
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 30 Apr 2003, 14:19

Hallo!

Mit der richtigen falschen Taktik ist das gar kein Problem.. :D

Moerges

Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 14:51

wie meinen? :confused:
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 30 Apr 2003, 15:04

Hallo!

Ein kleiner Wortwitz, sehr verehrter Herr Nightkin, lediglich ein kleiner Wortwitz... (den Ihr anscheinend nicht verstanden habt... ;))

Moerges

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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 15:10

erklär mir diesem Wortwitz.

bitte bitte Onkel Moerges :angel:
CLINT EASTWOOD

Flashy
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Beitrag von Flashy » 30 Apr 2003, 15:13

IHR SÄCKE!!!!

Immer diese Anspielungen auf mein Alter.....

Früher hab ich diese Mistkäfer nur mit meinem AE + einer Brechstange plattgemacht.... :D

Aber mal im Ernst... ohne Paste tut sich bei "Schwer" wirklich nicht viel....
meine auch, daß Grumm die größte Mine ist... Bin mittlerweile im sechsten Keller.... Soviel sinds in Cambria nicht....
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 30 Apr 2003, 15:15

Hallo!
och ,du ahnst gar nicht wieviele Trupps man unter die Erde bringen kann


Was könnte wohl mit "unter die Erde bringen", außer dem Betreten einer Mine, noch gemeint sein? ;) Richtig, sterben lassen! Und wann passiert sowas? Richtig, wenn man eine falsche Taktik anwendet. Falls man allerdings WILL, dass die Trupps unter die Erde kommen, braucht man die richtige falsche Taktik.

So, jetzt nimm' dir 'nen :keks: und geh' spielen. ;)

Moerges:

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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 15:43

habs verstanden, habs verstanden :clap:

konnte ja nicht ahnen, was da krasses in Deinen Gehirnwindungen vorgeht :P


btw, thx für den keks
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Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 15:48

ääääääähhh

:confused: :red: :confused: was habe ich schon wieder angerichtet ???

also "eine-ebene-tiefer-gehen" geht doch nur mit einem team oder ??? "unter-die-erde" ok war doof formuliert ... sollte eigendlich "unter-tage" werden, unter die erde brinngen kann ich natürlich alle möglichen 18 söldner.

aber noch mal ernst (bedenkt mein hohes alter in kombiantion mit "halbnoob" :D) :

ein kellerraum, bzw. eine andere tiefere ebene lässt sich nur mit einem Team erreichen, oder ???
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Beitrag von Moerges » 30 Apr 2003, 15:49

Hallo!

Ich seh' das jetzt mal als Kompliment... sonst willst du wieder ein Duell... :D

Moerges

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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 15:52

ne, in diesem Zusammenhang meine ich

krass = abartig :D ;)
CLINT EASTWOOD

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Beitrag von Moerges » 30 Apr 2003, 15:54

Hallo!

abartig = kreativ = göttlich. :D

@Lav: Wieso sollte man nur einen Trupp nach unten bringen können? Einfach alle Söldner des ersten Trupps 'runterschicken, aber den Haken bei "Wechsel zu Sektor" wegmachen, dann den zweiten Trupp nachhetzen.

Moerges

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Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 16:17

was ??? sorry, nicht richtig verstanden. kann ich wirklich mehr als 6 leutz in umkämpfte untererdige sectoren brinngen ???

evtl. verstehe ichs ja wenn ich das nächste mal in der situation bin. ich habe bisher alle "tiefern" sectoren mit max. 6 leuten bekämpft. *staunt*
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Beitrag von Nightkin » 30 Apr 2003, 16:20

yo Lav, geht so wie Moerges das gesagt hat, einfach den ''gehe zu...'' Haken wegklicken und nächste Gruppe hinterher. Bis alle 18 unten sind :D
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Johan
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Beitrag von Johan » 30 Apr 2003, 16:25

ihr n00bs ;)

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 16:47

wow .. da hätte ichs ja einige male leichter haben können. naja, hat ja auch so geklappt :)

dann lohnt sich ja doch ein solches Bug-Programm :

*erst Keller von Tixa zum üben
*überreste an Gabby zum Elixier basteln
*alle Söldner einschmieren und trainieren lassen
*drei gläser (hose, weste, helm) passen bei jedem ins inventar und jeder hat sein glibber

PS : habe bei JA das gefühl aus dem "n00b" stadium nie ganz raus zukommen ... und das ist auch gut so :)
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miro
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Beitrag von miro » 30 Apr 2003, 17:09

@Flashy


vielleicht wurde ja wirklich was verändert?!

schau doch mal bitte ob die data.slf und die ja2.exe größenmäßig bytegenau mit den "normalen" versionen übereinstimmen!
vielleicht hat sich da ja was getan.....oder du bist eingerostet ;)




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Beitrag von Pater-7,62 » 30 Apr 2003, 17:30

@Lavernac, mit Gabby`s Paste, langt für die Monstermine ein Söldner allemal. Nur für den Müll den die Viehcher hinterlassen, sind schon paar Einheiten zum schleppen nötig.*lol*

@Flasyh, Grumm Mine mit Monstern ist schon sehr heftig. Hatte ich schon zweimal und hat einige Stunden Spielzeit gekostet.(ohne Elexier)

PS. spiele nur "Alter Hase"

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Beitrag von Flashy » 30 Apr 2003, 17:36

macht mich nur fertig.... :D

Aber das mit den 2 Trupps versuch ich mal.... Dann können die Viecher was erleben.....!!!
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Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 17:44

ja. nur will ich diesmal ja mal boosten bis zum abwinken. mal sehen welche mine das ist und wies um mein geld aussieht ... evtl. halt königin leben lassen und öfter mal runter und so ... deswegen viel elexier.
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Beitrag von miro » 30 Apr 2003, 17:52

was gibts da zu versuchen?
einfach beim 1. trupp nicht auf "gehe zu sektor" klicken (oder so) sondern erst beim 2.!


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Beitrag von Darkman » 30 Apr 2003, 17:52

@Flashy
Auch mit zwei Trupps sollte man aber auf die richtigen Waffen achten. Ein langer Burst ist immer gut (HK21, RPK74, Minimi; FA-MAS ist recht schnell hinüber). Mir machts jedenfalls richtig Spaß, eine Salve nach der anderen in die Käfer zu jagen. Die Soldaten sind ja immer so schnell hinüber... Ein gewisser Munitionsvorrat sollte dabei mitgeführt werden. R-Booster helfen in kritischen Situationen.

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Beitrag von Lavernac » 30 Apr 2003, 18:40

unterschätze ich die viecher jetzt ???

ich dachte eingeschmiert mit Deo reichen die Fäuste ????
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Beitrag von Pater-7,62 » 30 Apr 2003, 19:09

@Lavernac, mit Deo, langen Fäuste allein nicht, eine Mac-10 mit Schalli solltest du schon mitnehmen -> für die Larven.

Ohne besagtem Elixier, reichen Fäuste höchstens für ein letztes Gebet.:D

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 30 Apr 2003, 19:48

Original geschrieben von Pater-7,62
Ohne besagtem Elixier, reichen Fäuste höchstens für ein letztes Gebet.:D
Und wenn du Moslem bist;)

Was anderes: Ich hab gestern die Nachfolge des leider verschiedenen Mike, was Waffen betrifft, angetreten,die G11 Conrad gegeben,damit Alma Mine,Gefängnis und Bloodcatquest gemacht,dann kommen die Viecher,ich geh in die Mine-und plötzlich hat das G11 AP-Kosten: Einzelschuss 2,Burst 3.Nicht dass es mich in den Minen arg gestört hätte:D(die Königin war in einer Runde hin) ,aber ich glaube,nachher wirds zu einfach.Kann das ein Bug sein?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
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Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Pater-7,62 » 30 Apr 2003, 20:12

wenn der Söldner verletzt ist ,hatte ich das auch schon mit weniger APs.

als Moslem, in die Knie und Richtung Mekka;)

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 30 Apr 2003, 20:18

Original geschrieben von Pater-7,62
wenn der Söldner verletzt ist ,hatte ich das auch schon mit weniger APs.
Bezieht sich das auf meine Frage oder was anderes?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
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Beitrag von Pater-7,62 » 30 Apr 2003, 20:28

auf deine Frage

zweite zeile, auf Moslemzitat

Moerges
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Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 09:01

Hallo!

Wir wohl ein Bug gewesen sein. Normalerweise können nur schwer verletzte Söldner auf derart niedirige AP-Kosten kommen.

G11 Conrad geben? Was für eine Verschwendung. Man sollte das G11 niemals einem Söldner geben, der Auto.Waffen als Spezialfähigkeit hat. Durch diese Fähigkeit wird die BurstPenalty halbiert... das G11 hat aber sowieso schon BP 0..

Moerges

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 02 Mai 2003, 09:09

mmm...

Die Kosten für die AP werden irgendwie durch die Entfernung und ähnliches berechnet, aber auf 2 bin ich auch noch nie gekommen, auf 3 AP mit nem G3 schon, wobei der Söldner 100 % Gesundheit hatte ...

Wie ich gegen die Aliens vorgehe, steht in meiner Signatur ;) ... warum die HP aber immernoch online ist, weiss ich auch nicht ...
*grummel*

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Moerges
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Beitrag von Moerges » 02 Mai 2003, 09:48

Hallo!

Die Entfernung spielt für die Berechnung der AP-Kosten keine Rolle. Die Kosten sind niedrig, wenn der Söldner:

- eine schnelle Waffe hat
- an seine Waffe B&F montiert hat
- eine niedrige Grund-AP-Zahl hat
- weniger als 100% der Grund-Gesundheit hat
- weniger als 100% der Grund-Ausdauer hat
- über eine hohe TRF verfügt
- die Waffe bereits ausgerichtet hat
- bereits auf den gleichen Punkt geschossen hat

@Loka: Wie du mit dem G3A3 (norm. AP-Kosten: 7) auf drei kommst, ohne dass dein Söldner verwundet war, ist mir schleierhaft.

Moerges

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 02 Mai 2003, 10:20

mmm...

Wie ich da auf 3 gekommen bin, weiss ich auch nicht mehr, war bisher aber auch nur einmal geschehen ... der Söldner war gesund, hatte alle wichtigen Modifikationen dran, die Waffe war ausgerichtet und er sollte genau auf den gleichen Punkt schiessen (von der vorherigen Runde waren noch einige AP's übrig, wenn man die immer auf 0 macht, ist es auch nicht so vorteilhaft) ... und nein, es war keine AK 74, die Dinger modifiziere ich nicht und schleppe ich auch nicht lange mit mir rum ...
*grummel*

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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 02 Mai 2003, 11:57

@Moerges: Ich burste sowieso fast nie,hab die Waffe nur aus "Nostalgie" mitgenommen-ich wähle Waffen sowieso mehr danach aus,ob ich sie mag,nicht,ob sie besonders gut sind.
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Beitrag von Nitrat » 02 Mai 2003, 12:44

@Loka: Wie du mit dem G3A3 (norm. AP-Kosten: 7) auf drei kommst, ohne dass dein Söldner verwundet war, ist mir schleierhaft.


hmm vielleicht liegts an TBoA, bei mir ist ne Pistole mit 4 AP +1 Draw Cost trozdem am anfang mit 3 im spiel.
Der Söldner [zensiert, da neuer Sölder :D ] war direkt nach der Landung in Omerta damit am knallen... somit nicht verwundet !

Das problem liegt hier an Wedit, es berechnet 90/ die angegebene zahl = Spiel AP kosten

Wenn ich 4 im spiel haben will, muss ich 22,5 angeben, aber komma zahlen
lässt wedit nicht zu es rundet auf, oder ab !! d.h. es müsste eigentlich
gefixt werden damit man auch alternativen hat als ständig glatte summen rauszuberechnen.

Denn ich möchte nunmal die eine pistole mit 4 AP haben und nicht so ein
scheisendreck in wedit mit 22,5 angeben (das geht ja eh nicht in wedit
anzugeben, es MUSS eine zahl ohne komma sein, und das ist wieder auf
diese ungenauigkeit im spiel zurückzuführen
Mann könnte alternativ alle pistolen auf 3 machen, weil es
besser durch 90 teilbar ist (summe 30 in wedit angeben) etc,
aber dann wird das sehr eintönig im vergleichen der waffe.



MFG......

Flashy
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Beitrag von Flashy » 02 Mai 2003, 12:58

Um mal wiedrer zum Thema zu kommen: Das mit den 2 Trupps funzt.... Ich finde es allerdings nicht amusant, in die nächste Höhle zu gehen, und als allererstes (ohne die Möglichkeit zur Reaktion) ne grüne Dusche von 3 oder 4 Seiten zu bekommen....

Das hat man nu davon, wenn man ohne Elixier spielt....

Ich find immer noch, daß die Viecher schlauer sind als im Originalspiel....
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Beitrag von Chumpesa » 02 Mai 2003, 20:32

Ach Flashy....;)

Kann es sein, dass du im letzten Aliensektor hängst? Da bin ich auch schon öfters in eine tödliche Situation geraten und habe auch mal nen älteren Spielstand hergeladen.
Oder hast dus mittlerweile schon geschafft? Ne LAW kann man da unten immer ganz wunderbar einsetzen.
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Flashy » 03 Mai 2003, 14:58

Stimmt, ne Law wär klasse... Leider hab ich keine....
Hänge nu im Käfernest fest..... Da mein Ehrgeiz weit darüber hinausgeht, das Nest nur zu erobern (ich will es auch noch ohne Verluste schaffen) ist das ziemlich schwierig...

Keine Laws, keine 40mm Granaten mehr, kein Glibber......
Nur noch eine Portion Senfgas, die ich für die Queen aufspare.....

Is schon recht schwer.....
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Beitrag von Chumpesa » 03 Mai 2003, 17:03

Stell doch mal paar Screenshots hier rein, dann können wir uns das besser vorstellen.
Bist du schon im letzten Sektor?
Heisst "ohne Verlsute" bei dir ohne Tote oder ohne Verletzte?
funky cold meduna!
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Beitrag von Flashy » 04 Mai 2003, 19:05

Bin also im Nest der Queen..... Mit keine Verluste meine ich : Keine Toten.... Hab aber son paar Spezis wie Sid + Len + Trevor *(glaub ich ) die auf 40% Gesund rumkrebsen....
Dem Rest von Team: AE, Grizzly, Raven, Cliff, Fox, Stephen, Meltdown gehts 100 - 95% gut...

Hab gestern probeweise mal angegriffen.... Desaster wäre der passend Ausdruck.... Soo schnell wie die Jungs eingeschleimt und stellenweise blindgeschossen wurden kannste gar nicht gucken...
Nachdem der erste Angriff (6 große Monster + 7 Larven) abgewehrt war konnten sich sozusagen nur noch Herr Flashy + Raven auf den Beinen halten... Ansonsten lebten noch Grizzly, Fox + Cliff.(aber grade noch so). Der Rest war tot.....

Naja, hab ich mir gedacht, der Spielstand is eh fürn Arsch, vielleicht sind ja bis auf die Queen alle platt, gehste mal mit AE + Raven ne Runde spazieren und guckst nach, wo sich das Viech aufhält..... Um die nächste Ecke => Doppeldusche grün, dann Spielzug Monster..... AE + Raven platt....
Da ich nach diesem Erfolg eh keine Lust mehr hatte und zu QueenMum fahren wollte hab ich den nächsten Angriff verschoben..... Und zwar auf jetzt gleich.
(Spiele das Game auf meinem neuen Rechner, da hab ich dieses jungfräuliche PCA-JA2 installiert, da ich das Game auf diesem Rechner als DL spiele.....)

Soo... gleich hol ich mir die nächste blutig Nase....
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Beitrag von Lokadamus » 04 Mai 2003, 19:17

mmm...

Flashy
Screenshots, Screenshots ... wir wollen dich leiden sehen ;):D ...
*grummel*

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Beitrag von Flashy » 04 Mai 2003, 19:21

Das wär ja richtig lästig...... Die müsste ich ja vom neuen PC im Westflügel zum alten mit I-Net-Anschluss im Ostflügel auf Disk oder CD MANUELL transportieren.......
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 04 Mai 2003, 19:34

mmm...

Naja, und die Bilder müssten noch von TGA in JPG umgewandelt werden ... und du würdest als Profi die Neulinge abschrecken, wenn sie sehen, was auf sie noch zukommen kann :D und welche Probleme du damit hast :D ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Flashy » 05 Mai 2003, 11:23

Hab mich nach ca. 10 Versuchen doch dazu entschlossen, Verluste in Kauf zu nehmen.....
Ins Gras gebissen haben Sid, Hitman, Stephen :( R.I.P
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