Fragen zu JA2DL
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Fragen zu JA2DL
Also ich habe mir Ja2Dl gesaugt.
1.Wo sind die Touris aus Chienitza??
2.Wer is Kott???
3.Was hat das mit den Waffenschiebern aufsich und wo finde ich sie????
4.Wo ist der Heli Pilot?????
5.Wiso bemerken meine Leute in einem Sektor was und keine Person ist da??????
Danke schon im voraus
1.Wo sind die Touris aus Chienitza??
2.Wer is Kott???
3.Was hat das mit den Waffenschiebern aufsich und wo finde ich sie????
4.Wo ist der Heli Pilot?????
5.Wiso bemerken meine Leute in einem Sektor was und keine Person ist da??????
Danke schon im voraus
-
- Verirrter Tourist
-
- Elite-Söldner
herzlich willkommen im besten Forum der Welt!!!

herzlich willkommen im besten Forum der Welt!!!

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
1.Die Touris gibts in DL glaub nich mehr
2.Krott erzählt dir in DL von Orta. Du hast ihn normal auch schon im normalen JA2 getroffen. Im gleichen Sektor sogar. Da wo immer die Bombe losgeht....
3.Die Waffenschieber sind eigentlich keine Waffenschieber. Es ist vielmehr ein Netz von miteinander durch Teleporter verbundenen Maps, in denen sich Waffen und andere Gegenstände befinden. Wenn du nen Gegenstand klaust, greifen sie dich an. Finden kannst du sie, indem du nach Maps mit Häusern ausschau hällst.
4.Wo der Helipilot ist weis ich leider selber nicht. Ehrlich gesagt brauch ich ihn auch nich. Schon im 2.Sektor findet man ne Karre, mit der man rumfahren kann...
5.Das liegt daran, dass es in der exe festgelegt ist, wann, oder vielmehr in welchen Sektor die Nachricht gezeigt wird. Diese Nachrichten zu löschen ist leider sehr schwer...
2.Krott erzählt dir in DL von Orta. Du hast ihn normal auch schon im normalen JA2 getroffen. Im gleichen Sektor sogar. Da wo immer die Bombe losgeht....
3.Die Waffenschieber sind eigentlich keine Waffenschieber. Es ist vielmehr ein Netz von miteinander durch Teleporter verbundenen Maps, in denen sich Waffen und andere Gegenstände befinden. Wenn du nen Gegenstand klaust, greifen sie dich an. Finden kannst du sie, indem du nach Maps mit Häusern ausschau hällst.
4.Wo der Helipilot ist weis ich leider selber nicht. Ehrlich gesagt brauch ich ihn auch nich. Schon im 2.Sektor findet man ne Karre, mit der man rumfahren kann...
5.Das liegt daran, dass es in der exe festgelegt ist, wann, oder vielmehr in welchen Sektor die Nachricht gezeigt wird. Diese Nachrichten zu löschen ist leider sehr schwer...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Verirrter Tourist
-
- Elite-Söldner
Sicher? DL ist schon lange her, aber trotzdem würde ich sagen, dass er da ist...ansonsten steht er vielleicht wo in Drassen...kA
Achja, jetzt fällt mir auch Krott wieder ein...ist das nicht ein Sgt?
Noch was zu den Waffenschiebern: Die sind glaube ich immer weiß und wenn du nachts nen Sektor von denen betrittst, wirst du angegriffen (also wenn die da sind
)
Achja, jetzt fällt mir auch Krott wieder ein...ist das nicht ein Sgt?

Noch was zu den Waffenschiebern: Die sind glaube ich immer weiß und wenn du nachts nen Sektor von denen betrittst, wirst du angegriffen (also wenn die da sind

-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Ich hab ihn auch gefunden. Blos ich habe den Mod nie zu Ende gespielt deshalb habe ich ne Elementar wichtige Frage:
Was macht dieser Deidranna Klon mit Gelben augen in Drassen? Ich hab mich echt erschrocken als ich die damals gesehen hab...
Spike Scallion
Was macht dieser Deidranna Klon mit Gelben augen in Drassen? Ich hab mich echt erschrocken als ich die damals gesehen hab...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
Auf dieser Karte sind Skyriders vier möglichen Aufenthaltsorte auch
eingezeichnet. Ob diese 100%ig mit denen aus DL übereinstimmen, weiss
ich nicht - im normalen JA2 ist er jedenfalls immer in einem der eingezeichneten
Sektoren.
@SS: Der Deidrannaklon in Drassen ersetzt einfach Doreen. Töten und
die Kinder so aus der Fabrik holen - genau wie normalerweise auch.
Don Corleone
eingezeichnet. Ob diese 100%ig mit denen aus DL übereinstimmen, weiss
ich nicht - im normalen JA2 ist er jedenfalls immer in einem der eingezeichneten
Sektoren.
@SS: Der Deidrannaklon in Drassen ersetzt einfach Doreen. Töten und
die Kinder so aus der Fabrik holen - genau wie normalerweise auch.
Don Corleone
-
- Scharfschütze
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Mann seid ihr brammig Kinners...
Keiner bietet dem Kerl nen
oder nen
an? Wie weit ist das Forum gesunken...
Also von mir erst mal ein HWigFvW und ne Extraportion
zum
Cotztztzyote
Keiner bietet dem Kerl nen

Also von mir erst mal ein HWigFvW und ne Extraportion

Cotztztzyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Verirrter Tourist
-
- Verirrter Tourist
ich auch! ich auch!!!
hi ich melde mich auch mal wieder...
ich zocke auch gerade zum ersten mal DL durch und habe 2 probleme:
1. die codekarten sollen ja eigentlich die "story" vorantreiben, oder? allerdings geht diese bei mir einfach nicht weiter! die messages (also die in meinem laptop unter dateien) ändern sich nicht mehr...egal wie viele karten ich einsammle!
2. Deidranna lives...ABER WO?!? bin schon in ihrem "bau" in meduna gewesen...dort erzählt man mir, sie wäre südlich von balime...aber da gehts garnicht weiter nach süden, oder?!?
3. die loyalität ist in ALLEN städten auf null gesunken und zwar ganz schön flott! liegt das daran, dass ich die "waffenschieber" erschiesse...immer wieder?
das sind ja eigentlich zivilisten...
...ach ja und noch eine allgemeine frage: ich habe diesmal nur schleicher angeheuert und spiele fast ausschliesslich nachts und mit schalldämpfer. aber manchmal scheint trotzdem alarm ausgelöst zu werden, obwohl mich noch niemand bemerkt hat...gibt es da bestimmte "schalldämpfer"-eigenarten, die man beachten muss?
ich zocke auch gerade zum ersten mal DL durch und habe 2 probleme:
1. die codekarten sollen ja eigentlich die "story" vorantreiben, oder? allerdings geht diese bei mir einfach nicht weiter! die messages (also die in meinem laptop unter dateien) ändern sich nicht mehr...egal wie viele karten ich einsammle!
2. Deidranna lives...ABER WO?!? bin schon in ihrem "bau" in meduna gewesen...dort erzählt man mir, sie wäre südlich von balime...aber da gehts garnicht weiter nach süden, oder?!?
3. die loyalität ist in ALLEN städten auf null gesunken und zwar ganz schön flott! liegt das daran, dass ich die "waffenschieber" erschiesse...immer wieder?

...ach ja und noch eine allgemeine frage: ich habe diesmal nur schleicher angeheuert und spiele fast ausschliesslich nachts und mit schalldämpfer. aber manchmal scheint trotzdem alarm ausgelöst zu werden, obwohl mich noch niemand bemerkt hat...gibt es da bestimmte "schalldämpfer"-eigenarten, die man beachten muss?
Der Alarm wird ausgelöst, wenn eine bestimmte Anzahl von Gegnern getötet wurde. Deswegen sollte man sich zu den Hütten hinschleichen und alle Gegner killen, die versuchen dort hinzurennen. Is dann ganz leicht....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Hi Chummers,
ich bin den Waffenschiebern östlich von Balime auch schon begegnet. Ich habe mich aber nicht getraut, sie zu eleminieren, da ich Angst hatte, darurch die Storyline zu gefährden. Kann man die ohne Weiteres (Storyline-Konsequenzen) erschießen und kommen die nach einer Weile wieder?
So ka, Faramir
Gibt es in DL eigentlich noch die nette Drohne? Mein Rigger hat sich immer darüber gefreut.
ich bin den Waffenschiebern östlich von Balime auch schon begegnet. Ich habe mich aber nicht getraut, sie zu eleminieren, da ich Angst hatte, darurch die Storyline zu gefährden. Kann man die ohne Weiteres (Storyline-Konsequenzen) erschießen und kommen die nach einer Weile wieder?
So ka, Faramir
Gibt es in DL eigentlich noch die nette Drohne? Mein Rigger hat sich immer darüber gefreut.
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
-
- Scharfschütze
mal ne andere Frage an dich. Kann es sein das du Shadow Run spielst??
Spike Scallion
mal ne andere Frage an dich. Kann es sein das du Shadow Run spielst??
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
@Faramir
Die Storyline ändert sich nich, wenn du se abknallst. Bei der Version 1.02 von DL gibt es aber das Problem, dass die respawnen, d.h., dass sie wieder da sind, wenn du den Sektor verlässt und wieder reingehst. Natürlich sind die dann feindlich eingestellt....
Die Storyline ändert sich nich, wenn du se abknallst. Bei der Version 1.02 von DL gibt es aber das Problem, dass die respawnen, d.h., dass sie wieder da sind, wenn du den Sektor verlässt und wieder reingehst. Natürlich sind die dann feindlich eingestellt....
Du kannst aber auch mit Skyrider in den Sektor fliegen.Original geschrieben von Lumpinator
@dalton
Guck mal im Garten des Palasts, da steht so n viereckiger Kasten, aufsprengen, reingehen, freuen.![]()
Du kannst zwar nicht aussteigen, aber wenn du lange genug wartest, setzt dich Skyrider sowieso ab, weil sein Sprit ja knapp wird.
Dann hast du aber nicht das Problem, in diesem engen Kapuff zu landen, sondern irgentwo am Rand der Insel.
Nimm dir Zeit für deine Freunde, bevor die Zeit dir deine Freunde nimmt.
Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende
Solang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende
Hi Chummers,
wieso heißt Tony in JA2DL eigentlich Ray und wieso steht Hans immer noch im Hinterzimmer?
So ka, Faramir
wieso heißt Tony in JA2DL eigentlich Ray und wieso steht Hans immer noch im Hinterzimmer?
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte