Tragische Scheitern einer Revolution...
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wenn man es selbst macht dann hat es keinen Reiz mehr...Ich meine da steckt dann Planung dahinter. So jetzt rette ich mal halb Arulco, uhm jetzt setz ich mich erst mal in San MOna fest und pack mir ein paar Nutten. Oh jetzt haben sie ja meine Stadt angegriffen uhm egal die kommen schon nicht wieder. Uhm jetzt hab ich nen Sektor von einer Stadt verloren uhm zufaul um da jetzt hin zugehehn. Uhm jetzt hab ich mein halbes Team zerbombt da renn ich gleich auf Meduna zu. Verstehst du es ist einfach zu anstregend das so gut hin zu Planen wie es zufällig passieren kann. Bitte schick mir den Save.
Denver666@yahoo.de
Vielen DAnk
Spike Scallion
Denver666@yahoo.de
Vielen DAnk
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Scharfschütze
DAnn hast sie wharscheinlich als Paint, musst sie in jpg um ändern oder mir alle per E-Mail schicken:
Denver666@yahoo.de
Sind Screenshots vom Logbuch dabei?? Bitte bitte...
Spike Scallion
Denver666@yahoo.de
Sind Screenshots vom Logbuch dabei?? Bitte bitte...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
wie bitte?!
mit was für einer ausrüstung gehst du da nach meduna?!
keine LAWs, gute Gewehre, sonstige ausrüstung?! is ja kein wunder, dass dus (ich würds schaffen
) nicht schaffst!
is ja echt ein katastrophenspielstand....
mit was für einer ausrüstung gehst du da nach meduna?!
keine LAWs, gute Gewehre, sonstige ausrüstung?! is ja kein wunder, dass dus (ich würds schaffen

is ja echt ein katastrophenspielstand....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
...obwohl ich doch interesse hätte, es zu spielen.
bitte schick ihn mir doch! wie gesagt, zu erst eine mail nach Luchs14@sms.at
bitte schick ihn mir doch! wie gesagt, zu erst eine mail nach Luchs14@sms.at
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ich wollte ja erst die "Rand-Truppen" aus dem Weg räumen. Mit dieser Truppe wollte ich noch nicht in diesem Zustand ganz Meduna angreifen, auch wenn ich nach 5 monaten nicht besser ausgesehen hätte. Man sieht ja wie die Bevölkerung zu mir steht (gar nicht). Also musste ich irgendwie angreifen.
So viele LAW's etc. gab es nicht. Ich konnte 2 Stück vom Gegner bei einem unerwartetem Kampf erbeuten, eine funktionierte dann schon nicht mehr. Das gleiche mit dem Mörser. Habe einen vom Gegner erbeuten können, doch Mörsergranaten waren nicht dabei und ich konnte sie nirgends herkriegen (kaufen etc.). Also musste ich ihn irgendwo verscharren, um ihn später irgendwann zu benutzen. Einen Panzer konnte ich ja gott sei dank zerstören.
Da ich sowieso nicht im Geld schwamm, wollte ich es nicht für nutzloses Zeug herausschmeißen, denn mit diesen wenigen Dollars müsste ich noch viele Monate auskommen.
So viele LAW's etc. gab es nicht. Ich konnte 2 Stück vom Gegner bei einem unerwartetem Kampf erbeuten, eine funktionierte dann schon nicht mehr. Das gleiche mit dem Mörser. Habe einen vom Gegner erbeuten können, doch Mörsergranaten waren nicht dabei und ich konnte sie nirgends herkriegen (kaufen etc.). Also musste ich ihn irgendwo verscharren, um ihn später irgendwann zu benutzen. Einen Panzer konnte ich ja gott sei dank zerstören.
Da ich sowieso nicht im Geld schwamm, wollte ich es nicht für nutzloses Zeug herausschmeißen, denn mit diesen wenigen Dollars müsste ich noch viele Monate auskommen.
-
- Elite-Söldner
Kriegerdenkmal
Mich würde ein (oder ggf. mehrere) Screenshot(s) mit der Gefallenenliste interessieren
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Meinst du die folgende Liste? Wenn ja, eine Schweigeminute für die gefallenen Söldner.
Sogar meinen Liebling Che Guevara haben diese Bestien erschossen. Das schreit nach Rache...
:evil:
Den wollte ich um jeden Preis behalten bzw. das ganze Spiel mit Che durchspielen, nun ist er nicht mehr da...
Sogar meinen Liebling Che Guevara haben diese Bestien erschossen. Das schreit nach Rache...
Den wollte ich um jeden Preis behalten bzw. das ganze Spiel mit Che durchspielen, nun ist er nicht mehr da...
- Dateianhänge
-
- revolution05.jpg (72.58 KiB) 14848 mal betrachtet
-
- Scharfschütze
Che muss wohl ziemlich früh draufgegangen sein oder??
Vom Logbuch immer noch nichts zu sehehn. Ich will den Save hauptsächlich wegen dem Logbuch...
Spike Scallion
Vom Logbuch immer noch nichts zu sehehn. Ich will den Save hauptsächlich wegen dem Logbuch...
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Bist du noch irgendwie bereit dein Save herauszurücken??
(Sorry wg Rechtschreibfehler)
Spike Scallion
(Sorry wg Rechtschreibfehler)
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Ich bin grad am versuchen. Aber ich bekomm das nicht hin. Ich kann das einfach nicht. Verstehst du? DA müsste ich ernsthaft dabei sein mit dem Willen gar nicht in so ne Situation zu kommen. Aber da ich es will kann ich das nicht übers Herz bringen *heul*.
Kannst du zum Trost vielleicht das komplette Logbuch als Screenshot rausgeben oder als Word geschrieben??
Und bist du noch irgendwie gewillt dein Save raus zurücken??
Bitte antworte
Spike Scallion
Ich bin grad am versuchen. Aber ich bekomm das nicht hin. Ich kann das einfach nicht. Verstehst du? DA müsste ich ernsthaft dabei sein mit dem Willen gar nicht in so ne Situation zu kommen. Aber da ich es will kann ich das nicht übers Herz bringen *heul*.
Kannst du zum Trost vielleicht das komplette Logbuch als Screenshot rausgeben oder als Word geschrieben??
Und bist du noch irgendwie gewillt dein Save raus zurücken??
Bitte antworte
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Wie ich schon sagte. Die Geschichte von mir würde ihren "Reiz" verlieren, wenn nun andere dieses Save weiterspielen würden. Jetzt stellt sich jeder was eigenes im Kopf vor und weiß nicht richtig wie es dort aussah (obwohl ich mit den screenshots schon viel aufgedeckt habe).
Das ganze Logbuch soll ich hier "ausstellen"? Das sind glaube ich 11 Seiten. Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Würde ja glatt an spamming grenzen und würde auch etwas lang dauern...
Das muss doch aber zu machen sein. Ich komme da ungewollt rein, dann mus man logischerweise ja auch gewollt da rein kommen. Da stecken wirklich monate harter tüftelarbeit hinter...
Das ganze Logbuch soll ich hier "ausstellen"? Das sind glaube ich 11 Seiten. Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Würde ja glatt an spamming grenzen und würde auch etwas lang dauern...
Das muss doch aber zu machen sein. Ich komme da ungewollt rein, dann mus man logischerweise ja auch gewollt da rein kommen. Da stecken wirklich monate harter tüftelarbeit hinter...

-
- Scharfschütze
Also ich könnte das Logbuch in Wordformat schreiben. Schick mir einfach die ganzen Screenshots vom Logbuch per E-Mail. Wie gesagt nur die Screens vom Logbuch ich schreib sie dann und schick dir das Logbuch im WOrdformat zuerst. Okay??
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
gut, dann drücken wir uns mal etwas klarer aus...
würdest du uns bittebitte dein save geben?!?!??!
würdest du uns bittebitte dein save geben?!?!??!
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Bis wann kannst du mir die Screens schicken? Wenn sie gut in meinen Zeitplan passen dann kann ich Heute Abend noch damit anfangen...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Okay Morgen ich warte den hanzen Tag vor dem Mail Fach. Morgen erst gegen Abend oder Mittags schon??
SPike Scallion
SPike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Wieso bist du so stur und rückst das Save nicht raus?
Es war in der ganzen Forums Geschichte sicherlich noch nie ein Antrang auf ein Save und du enthältst es uns vor!?!!
Da kann ich nur eins dazu sagen:
BURN 'EM
SX
Es war in der ganzen Forums Geschichte sicherlich noch nie ein Antrang auf ein Save und du enthältst es uns vor!?!!
Da kann ich nur eins dazu sagen:

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

-
- Alpha-Squad
Ich finde die Geschichte sehr interessant. Zumal ich dank Laden
nicht in solche Situationen komme. Aber selbst auf das Neuladen
zu verzichten, wenn ein ganzer Trupp abgekratzt ist, ist ein sehr
nobler Spielstil
. Das kann ich von mir nicht behaupten
Über das Save bzw das Logbuch würde ich mich auch freuen
Greets,
Don Corleone
nicht in solche Situationen komme. Aber selbst auf das Neuladen
zu verzichten, wenn ein ganzer Trupp abgekratzt ist, ist ein sehr
nobler Spielstil

Über das Save bzw das Logbuch würde ich mich auch freuen

Greets,
Don Corleone
@SphinX
Tschuldige
Ich möchte die Geschichte von meiner Revolution einfach noch nicht kaputt machen. Ich verstehe natürlich das sich einige "härtere" Aufgaben wünschen. Wenn ich dieses Spiel von Anfang an für euch gemacht hätte, wäre es kein Problem, aber ich habe da monate harte arbeit reingesetzt und am Ende (naja, ein hauch von Hoffnung ist noch da) fast verloren. Möchte ich (jetzt zumindest) noch nicht hergeben.
@DonCorleone
Ich versuche so realistisch wie möglich zu spielen. Ich speichere eigentlich nur, weil ich Angst habe, das dann alles auf einmal zusammenbricht oder abstürzt. Und selbst das mache ich vielleicht alle 2 Monate. Ist natürlich hart, wenn eine Truppe abkrazt, aber dann muss man neu aufbauen. Obwohl einem ja bald die Männer ausgehen können, deswegen sollte man schon verdammt vorsichtig sein. Ansonsten hat man bald nur noch diese M.E.R.C Versager zur Verfügung stehen
Tschuldige

Ich möchte die Geschichte von meiner Revolution einfach noch nicht kaputt machen. Ich verstehe natürlich das sich einige "härtere" Aufgaben wünschen. Wenn ich dieses Spiel von Anfang an für euch gemacht hätte, wäre es kein Problem, aber ich habe da monate harte arbeit reingesetzt und am Ende (naja, ein hauch von Hoffnung ist noch da) fast verloren. Möchte ich (jetzt zumindest) noch nicht hergeben.
@DonCorleone
Ich versuche so realistisch wie möglich zu spielen. Ich speichere eigentlich nur, weil ich Angst habe, das dann alles auf einmal zusammenbricht oder abstürzt. Und selbst das mache ich vielleicht alle 2 Monate. Ist natürlich hart, wenn eine Truppe abkrazt, aber dann muss man neu aufbauen. Obwohl einem ja bald die Männer ausgehen können, deswegen sollte man schon verdammt vorsichtig sein. Ansonsten hat man bald nur noch diese M.E.R.C Versager zur Verfügung stehen

[quote]Original geschrieben von Jiggy
Möchte ich (jetzt zumindest) noch nicht hergeben. quote]
Bitte bin ich dann der erste der den Save bekommt bitte bitte. Hab fast nix hartes mehr zu tun und die Screenies sind so ewig goil. ich komm vom Schwärmen fast nicht mehr raus.
SX
Möchte ich (jetzt zumindest) noch nicht hergeben. quote]
Bitte bin ich dann der erste der den Save bekommt bitte bitte. Hab fast nix hartes mehr zu tun und die Screenies sind so ewig goil. ich komm vom Schwärmen fast nicht mehr raus.

SX
Greets by SphinX

Greets by SphinX

Original geschrieben von Jiggy
Wenn es die Situation erfordert, werde ich die save datei freigeben.
Jiggy, jetzt hab Dich doch nicht so kindisch. Ein Stück weiter oben hast Du noch geschrieben das Du den Save verschicken willst.Hier hat keiner Lust Dich anzubetteln. Was ist denn so schwer daran das freizugeben. Du verlierst dadurch nichts und würdest hier vielen einen Gefallen tun. Was Du sagst kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es geht doch hier nicht um Dein Kind oder so sonderm um ein Savegame...
CLINT EASTWOOD

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
so, jetzt is aber die letzte chance, so bitte ich dich, es zuerst an mich zu schicken, da es dann auf einen server gestellt wird (der sehr schnell ist) und es hier jeder downloaden kann!
hast gleich meine direkte, private, temporäre email (scheiss auf sms.at): Luchs14@chello.at
da is das 10MB fach, also schick mir das save am besten gezippt dort hin und nach kurzer zeit wird es auf meinem server stehen!!
deine geschichte können wir wunderbar weiterführen, als ien Held die Söldner anführte (Luchs14 genannt
) und Arulco rettet....wir denken uns da was spektakuläres aus; ich zumindest muss ja nicht drüber labern! schicks mir einfach!!!!!
mfg
hast gleich meine direkte, private, temporäre email (scheiss auf sms.at): Luchs14@chello.at
da is das 10MB fach, also schick mir das save am besten gezippt dort hin und nach kurzer zeit wird es auf meinem server stehen!!
deine geschichte können wir wunderbar weiterführen, als ien Held die Söldner anführte (Luchs14 genannt

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Wer sagt denn das mich hier jemand "anbetteln" soll? Ich habe hier eine Geschichte von meinem Spiel erzählt, nicht mehr. Es war auch nie geplant, irgendeine save datei herzugeben.
Ich verstehe im übrigen auch nicht, wieso man unbedingt jetzt die von mir gemachte save Datei haben will. Eine halbe Stunde, und ihr steckt alle selber in so einer ausweglosen situation. Oder sind sich einige zu gut dafür, diese "drecksarbeit" zu machen?
Und mir jetzt hier Schuldgefühle einreden zu wollen, finde ich nicht wirklich richtig.
Ich bin doch nicht der einzige hier, der in so einer schlechten Situation steckt. Es gibt hier doch genügend Anfänger, die bereit wären, ihre save Datei herauszurücken. Wieso so ein Aufstand? Jeder kann sich doch selber in so eine Situation begeben, wenn er ein paar Minuten dafür investiert.
Ich verstehe im übrigen auch nicht, wieso man unbedingt jetzt die von mir gemachte save Datei haben will. Eine halbe Stunde, und ihr steckt alle selber in so einer ausweglosen situation. Oder sind sich einige zu gut dafür, diese "drecksarbeit" zu machen?
Und mir jetzt hier Schuldgefühle einreden zu wollen, finde ich nicht wirklich richtig.
Ich bin doch nicht der einzige hier, der in so einer schlechten Situation steckt. Es gibt hier doch genügend Anfänger, die bereit wären, ihre save Datei herauszurücken. Wieso so ein Aufstand? Jeder kann sich doch selber in so eine Situation begeben, wenn er ein paar Minuten dafür investiert.
du bist meines wissens der erste, der in so eine situation reingekommen ist, den save noch hat, UND dies offen zu gibt
das könnte dich zu einer lebenden legende werden lassen (ok, bisserl übertrieben, aber du wirst sehr vielen eine riesenfreude machen können)
denk mal drüber nach (ich persönlich hab relativ wenig davon, da ich derzeit viel zu tun habe, abschlussprüfungen stressen, aber die anderen wirds sicher freuen)
aber wenn du nicht willst, hmm, hamm halt wir pech gehabt
egal, nehm dir noch nen
das könnte dich zu einer lebenden legende werden lassen (ok, bisserl übertrieben, aber du wirst sehr vielen eine riesenfreude machen können)
denk mal drüber nach (ich persönlich hab relativ wenig davon, da ich derzeit viel zu tun habe, abschlussprüfungen stressen, aber die anderen wirds sicher freuen)
aber wenn du nicht willst, hmm, hamm halt wir pech gehabt
egal, nehm dir noch nen

WTF
Ja ich verstehe schon. Aber die Geschichte war eigentlich alles, was ich loswerden wollte. Eine (so gut wie) verlorene Revolution.
Es würde jetzt einfach nicht mehr reinpassen, wenn man doch noch gewonnen hätte (egal wie). Es passt kein Happy End. Erst recht nicht, wenn ich es nicht schaffe.
Es geht mir hier nicht um soetwas kindisches, wie "euch betteln zu lassen" (einer stellte ja diese Theorie auf) oder sonstiges.
Es ging einfach nur um die verlorene Revolution. Es gab Lob etc. dafür und auf einmal soll die Geschichte wieder völlig umgedreht werden...
Wenn diese Geschichte nicht wäre, hätte ich die save datei ohne Zögern freigegeben. Aber als JA Member möchte ich euch natürlich auch nicht irgendwie im Weg stehen und euch den Spaß verderben, bzw. ihn euch gar nicht zu gönnen.
Wie wäre es, wenn ich euch eine andere Save Datei gebe?
Es würde jetzt einfach nicht mehr reinpassen, wenn man doch noch gewonnen hätte (egal wie). Es passt kein Happy End. Erst recht nicht, wenn ich es nicht schaffe.
Es geht mir hier nicht um soetwas kindisches, wie "euch betteln zu lassen" (einer stellte ja diese Theorie auf) oder sonstiges.
Es ging einfach nur um die verlorene Revolution. Es gab Lob etc. dafür und auf einmal soll die Geschichte wieder völlig umgedreht werden...
Wenn diese Geschichte nicht wäre, hätte ich die save datei ohne Zögern freigegeben. Aber als JA Member möchte ich euch natürlich auch nicht irgendwie im Weg stehen und euch den Spaß verderben, bzw. ihn euch gar nicht zu gönnen.
Wie wäre es, wenn ich euch eine andere Save Datei gebe?

das wäre aber auch nicht in el che's sinne sich ned helfen zu lassen wenns eng wird.
ohne die hilfe aus der bevölkerung (forum) kann ja eine revolution ned funzen
ohne die hilfe aus der bevölkerung (forum) kann ja eine revolution ned funzen

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
Mein Post von oben war natürlich nicht ernst gemeint (die Drohung). Jeder hat sein Recht zu tun (und nicht zu tun
) was er will. Du wurdest nur häufig darum gebeten den Save freizugeben und hast auch schon eingewilligt. Siehe oben.
Es wäre imho eine gute Idee die Story online zu stellen aber das Ende kann der Spieler selbst bestimmen und den Save dazu online zu stellen.
Wenn das anderer Save eine ähnliche Situation beinhaltet, dann wäre eine Veröffentlichung aufgrund des hohen Andranges wünschenswert.
MfG SphinX

Es wäre imho eine gute Idee die Story online zu stellen aber das Ende kann der Spieler selbst bestimmen und den Save dazu online zu stellen.
Wenn das anderer Save eine ähnliche Situation beinhaltet, dann wäre eine Veröffentlichung aufgrund des hohen Andranges wünschenswert.
MfG SphinX
Greets by SphinX

Greets by SphinX

-
- Elite-Söldner
Die "lebenden Denkmäler"
Du und Dein Kumpel Che Ihr werdet für immer in aller Munde sein.
aber, daß is gar nix, denn wodurch Ihr ewig weiterleben werdet ist die Tatsache, daß Euch eine erdrückende Übermacht und Eure eigene inkompetente Führung nicht abgeschreckt haben.
Willst Du es wirklich verantworten, daß die Neokaptalisten in Seattle und Washington triumpfieren, NUR WEIL KEINER IN DER LAGE IST EUER LEUCHTENDES BEISPIEL NACHZUVOLLZIEHEN ("nachzuspielen")[/SIZE
Venceremos, die Revolution darf nicht untergehen
Entweder Du rückst das save raus oder Du gehst mit 6 Eisenbahnschienen schwimmen.
Das ist Deine (vielleicht letzte) Wahl
hochachtungsvoll
Der Henker
aber, daß is gar nix, denn wodurch Ihr ewig weiterleben werdet ist die Tatsache, daß Euch eine erdrückende Übermacht und Eure eigene inkompetente Führung nicht abgeschreckt haben.
Willst Du es wirklich verantworten, daß die Neokaptalisten in Seattle und Washington triumpfieren, NUR WEIL KEINER IN DER LAGE IST EUER LEUCHTENDES BEISPIEL NACHZUVOLLZIEHEN ("nachzuspielen")[/SIZE
Venceremos, die Revolution darf nicht untergehen
Entweder Du rückst das save raus oder Du gehst mit 6 Eisenbahnschienen schwimmen.
Das ist Deine (vielleicht letzte) Wahl
hochachtungsvoll
Der Henker
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
@SphinX
Hey, ich war gestern "high". Habe Schokolade gegessen und da wusste ich nicht mehr, was ich sage.
Also gut, gebt mir noch etwas Zeit, dann werde ich mich wohl noch (sehr schweren herzerns
) umentscheiden (Da mir die Geschichte so eigentlich perfekt gefallen hat). Kann vielleicht morgen sein, oder am Wochenende... 
Hey, ich war gestern "high". Habe Schokolade gegessen und da wusste ich nicht mehr, was ich sage.

Also gut, gebt mir noch etwas Zeit, dann werde ich mich wohl noch (sehr schweren herzerns

Original geschrieben von Jiggy
Wer sagt denn das mich hier jemand "anbetteln" soll? Ich habe hier eine Geschichte von meinem Spiel erzählt, nicht mehr. Es war auch nie geplant, irgendeine save datei herzugeben.
lol? Merkst Du nicht wie Dich hier das halbe Forum um das Savegame bittet? Und Du sagst nicht ja oder nein, sondern machst hier hin und her. So ein Spielstand is doch nichts was geschützt werden muss. Und das da von Deiner Seite anscheind ne Geschichte dranhängt, heißt doch nicht das Du den anderen hier die Bitte nicht erfüllen kannst. Ich habe nicht gesagt das Du willst das die anderen Dich anbetteln. Aber so ein getue um ein popeloges Savegame um das die Jungs Dich hier bitten, finde ich, sorry, einfach nur lächerlich. Es ist eine spielerische Herrausforderung der sich der sich die Spieler stellen wollen, nicht irgendeine ''Revolution'' weiterspielen...
CLINT EASTWOOD
ja, rücks raus 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hi, Jiggy.
Wer sagt denn, dass deine gescheiterte Revolution umgeschrieben wird ? Für dich bleibt sie gescheitert und alle, die dein Savegame haben, und es noch schaffen, werden hier eh nicht groß rumschreiben, wie sie den Spieß noch umgedreht haben.
An deiner Geschichte will doch keiner weiterschreiben, sondern einfach ne neue Herausforderung, nachdem man JA2 x-mal samt allen Mods durchgespielt hat.
Du hast doch trotzdem weiter deine eigene Geschichte.
Wer sagt denn, dass deine gescheiterte Revolution umgeschrieben wird ? Für dich bleibt sie gescheitert und alle, die dein Savegame haben, und es noch schaffen, werden hier eh nicht groß rumschreiben, wie sie den Spieß noch umgedreht haben.
An deiner Geschichte will doch keiner weiterschreiben, sondern einfach ne neue Herausforderung, nachdem man JA2 x-mal samt allen Mods durchgespielt hat.
Du hast doch trotzdem weiter deine eigene Geschichte.
Charlie surft nicht !
-
- Scharfschütze
Hey Jiggy ich warte noch auf die E-Mail von den Screens. Bekomm ich die heute noch (bitte). Oder erst Morgen, wär mich schon wichtig....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Warum nervt ihr ihn eigentlich immernoch ? Wenn er es nicht möchte, dann habt ihr Pech gehabt nud müsst das wohl akzeptieren. Ich würde das Save auch gerne mal sehen ,aber deshalb bomb ich ihn hier doch nicht mir Postings zu.
PS:Spike: SOlche Sigs sind hier ganz besonders gerne gesehen :icon14: . Mach weiter so ,dann wirste umso beliebter
.
PS:Spike: SOlche Sigs sind hier ganz besonders gerne gesehen :icon14: . Mach weiter so ,dann wirste umso beliebter

Power to the Meeple!
-
- Scharfschütze
Kann man dir was helfen??? Ich nerv ihn gar nicht mehr. Was ich nun will sind die Screenshots von dem Logbuch das ich es in Word schreiben kann. Und er hat eingewilligt die Screenshots zu schicken!!!
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Oh ,du kannst mir in der Tat helfen. Änder deine Signatur, ich bin einfach noch zu jung um an Augenkrebs zu sterben.
Ansonsten wüsst ich alternativ noch was ,dass du machen könntest, aber dann müsst ich mich vor dem geheimen Forenrat verantworten und da hab ich keinen Bock drauf.
Ansonsten wüsst ich alternativ noch was ,dass du machen könntest, aber dann müsst ich mich vor dem geheimen Forenrat verantworten und da hab ich keinen Bock drauf.
Power to the Meeple!