Tragische Scheitern einer Revolution...
Moderator: Flashy
Tragische Scheitern einer Revolution...
Tja, es ist so weit. Bitter aber wahr. Die Revolution in Arulco ist gescheitert.
Ich dachte eigentlich das ich noch eine Chance hätte, aber die Soldaten von Deidranna und ihre Panzer haben die Schlacht gewonnen.
Nach 138 Tagen schlug die Letzte Stunde. Wenige Hundert Dollar auf dem Konto, so gut wie kein Einkommen und nur noch verletzte/unausgeschlafene Männer. Kein besonders guter Zustand für einen Angriff, doch irgendetwas musste der Comandante (ich bin mal so dreist und gebe mir den Titel) musste etwas tun. Das Militär und die Spezialeinheiten von Deidranna griffen immer wieder von mir besetzte Orte an und nach einigen Tagen konnten sie sie auch besetzen. Meine Milizen hielten nicht lange durch und einer nach dem anderen ging ins Jenseits. Aufstockung der Milizen bzw. weiteres Ausbilden war unmöglich, denn die Zivile Bevölkerung hat mir und meiner Revolution keinen glauben mehr geschenkt. Verständlich, wieso sollten weitere Menschen sinnlos sterben? Meine Söldner haben ihre Versprechen nicht gehalten und durch undiszipliniertes Verhalten ("xxx ist jetzt Psychopath") und sinnlose eigeninitiative ("Ich verlängere meinen Vertrag nicht, ich bin weg.") das Vertrauen der Bevölkerung missbraucht.
Es ist klar, dass eine solche Armee nur eine Daseinsberechtigung hat, wenn sie wie der Feind hin und wieder auch kämpft und gewinnt.
Mit 5 halbtoten Männern zog in nach Meduna um "ihre Hoheit" zu stürzen, doch das war das Aus. Mit 3 AK47, 300 Schuss Munition und zwei Granatwerfern zog ich in die "Hölle" von Meduna. Vergebens, denn die Panzer waren in der Übermacht. Geschickt getarnt versuchte ich mit meinen Söldnern abends hinter den Büschen und Palmen zu verstecken. Mit im Gepäck hatte ich noch 2 Nachtsichtgeräte, die mir aber nicht viel nützen sollten.
Die ersten Soldaten wurden glücklicherweise gesichtet und wir waren bereit, dem Feind große Verluste zuzufügen, doch um das Faß voll zu machen, streikte bei einem sein Gewehr. "Kaputt" die kurze und knappe Diagnose. Doch von hinten kam dann Hilfe hinzu. "Ivan" kam und gab dem unglücklichen Söldner feuerschutz, damit der sich zurückziehen konnte. Doch auch er wurde beschossen. Gus ("der unglückliche") traf eine Kugel zu allem Überfluss noch am Bein, die ihm zum Fallen brachte. Völlig kraftlos lief er dem Feind ins offene Messer und blieb liegen. Gus konnte ich also vergessen. Der zweite Schuss saß und er war tot. Die restlichen Söldner sollten dann bei einem Angriff der Panzer sterben. Kurz zuvor wurden in einem anderen Sektor noch 2 andere Söldner gefangen genommen, die ich hier dringest benötigt hätte.
Ich dachte ich könnte einige Angriffe vom Militär abblocken und so zu etwas Geld kommen (vertrauen der Bevölkerung), doch alles war sinnlos. Die schlecht bewaffneten Milizen verloren einen Kampf nach dem anderen.
Das war dann der Untergang, doch der nächste Versuch der Revolution wird kommen, ganz bestimmt.
Es wird andere Revolutionsführer geben, die wohl von der Geschichte hinweggefegt werden. Die neuen halten sich wahrscheinlich im Landesinneren auf, damit beschäftigt, die wirkliche Geschichte der Befreiung Arulcos zu schreiben...
Ich dachte eigentlich das ich noch eine Chance hätte, aber die Soldaten von Deidranna und ihre Panzer haben die Schlacht gewonnen.
Nach 138 Tagen schlug die Letzte Stunde. Wenige Hundert Dollar auf dem Konto, so gut wie kein Einkommen und nur noch verletzte/unausgeschlafene Männer. Kein besonders guter Zustand für einen Angriff, doch irgendetwas musste der Comandante (ich bin mal so dreist und gebe mir den Titel) musste etwas tun. Das Militär und die Spezialeinheiten von Deidranna griffen immer wieder von mir besetzte Orte an und nach einigen Tagen konnten sie sie auch besetzen. Meine Milizen hielten nicht lange durch und einer nach dem anderen ging ins Jenseits. Aufstockung der Milizen bzw. weiteres Ausbilden war unmöglich, denn die Zivile Bevölkerung hat mir und meiner Revolution keinen glauben mehr geschenkt. Verständlich, wieso sollten weitere Menschen sinnlos sterben? Meine Söldner haben ihre Versprechen nicht gehalten und durch undiszipliniertes Verhalten ("xxx ist jetzt Psychopath") und sinnlose eigeninitiative ("Ich verlängere meinen Vertrag nicht, ich bin weg.") das Vertrauen der Bevölkerung missbraucht.
Es ist klar, dass eine solche Armee nur eine Daseinsberechtigung hat, wenn sie wie der Feind hin und wieder auch kämpft und gewinnt.
Mit 5 halbtoten Männern zog in nach Meduna um "ihre Hoheit" zu stürzen, doch das war das Aus. Mit 3 AK47, 300 Schuss Munition und zwei Granatwerfern zog ich in die "Hölle" von Meduna. Vergebens, denn die Panzer waren in der Übermacht. Geschickt getarnt versuchte ich mit meinen Söldnern abends hinter den Büschen und Palmen zu verstecken. Mit im Gepäck hatte ich noch 2 Nachtsichtgeräte, die mir aber nicht viel nützen sollten.
Die ersten Soldaten wurden glücklicherweise gesichtet und wir waren bereit, dem Feind große Verluste zuzufügen, doch um das Faß voll zu machen, streikte bei einem sein Gewehr. "Kaputt" die kurze und knappe Diagnose. Doch von hinten kam dann Hilfe hinzu. "Ivan" kam und gab dem unglücklichen Söldner feuerschutz, damit der sich zurückziehen konnte. Doch auch er wurde beschossen. Gus ("der unglückliche") traf eine Kugel zu allem Überfluss noch am Bein, die ihm zum Fallen brachte. Völlig kraftlos lief er dem Feind ins offene Messer und blieb liegen. Gus konnte ich also vergessen. Der zweite Schuss saß und er war tot. Die restlichen Söldner sollten dann bei einem Angriff der Panzer sterben. Kurz zuvor wurden in einem anderen Sektor noch 2 andere Söldner gefangen genommen, die ich hier dringest benötigt hätte.
Ich dachte ich könnte einige Angriffe vom Militär abblocken und so zu etwas Geld kommen (vertrauen der Bevölkerung), doch alles war sinnlos. Die schlecht bewaffneten Milizen verloren einen Kampf nach dem anderen.
Das war dann der Untergang, doch der nächste Versuch der Revolution wird kommen, ganz bestimmt.
Es wird andere Revolutionsführer geben, die wohl von der Geschichte hinweggefegt werden. Die neuen halten sich wahrscheinlich im Landesinneren auf, damit beschäftigt, die wirkliche Geschichte der Befreiung Arulcos zu schreiben...
-
- Alpha-Squad
Weder noch. Wie gesagt: Das Tragische Scheitern einer Revolution. Das Spiel ist zu Ende. Keine Ahnung ob ich es nochmal spielen werden, denn ich habe viele Monate dran gesessen und (wie jeder andere) dauernst Strategien ausgetüftelt usw.
Jetzt die gleiche Stadt wieder von neu anzufangen, mit keinen Waffen, keinem Geld und keinen Söldner (hey, das erinnert mich an meine letzten Stunden mit JA2) würde keinen "Spaß" mehr bringen.
Ge-cheatet habe und werde ich nie. Das ist unsinn und vertreibt den ganzen Spaß bzw. die ganze Spannung. Ist doch etwas blödsinnig, wenn man 400mio. Dollar aufm Konto hat. Völlig unrealistisch...
@MAP-MASTER
Ich glücklicher? Wieso? Verlieren ist nicht schön...
DU glücklier würde ich mal eher sagen, wenn du es geschafft hast (ohne cheats natürlich) zu gewinnen.
Weder noch. Wie gesagt: Das Tragische Scheitern einer Revolution. Das Spiel ist zu Ende. Keine Ahnung ob ich es nochmal spielen werden, denn ich habe viele Monate dran gesessen und (wie jeder andere) dauernst Strategien ausgetüftelt usw.
Jetzt die gleiche Stadt wieder von neu anzufangen, mit keinen Waffen, keinem Geld und keinen Söldner (hey, das erinnert mich an meine letzten Stunden mit JA2) würde keinen "Spaß" mehr bringen.

Ge-cheatet habe und werde ich nie. Das ist unsinn und vertreibt den ganzen Spaß bzw. die ganze Spannung. Ist doch etwas blödsinnig, wenn man 400mio. Dollar aufm Konto hat. Völlig unrealistisch...
@MAP-MASTER
Ich glücklicher? Wieso? Verlieren ist nicht schön...

DU glücklier würde ich mal eher sagen, wenn du es geschafft hast (ohne cheats natürlich) zu gewinnen.
-
- Scharfschütze
Hey MM, vielleicht spielt Jiggy auch nur ironman bzw lässt auch Söldner sterben. Dann kann eine solche Situation wohl schonmal vorkommen.
²Jiggy: Cool geschrieben ,die Story gefällt mir
.
²Jiggy: Cool geschrieben ,die Story gefällt mir

Power to the Meeple!
die story ist richtig nice.
evtl. kommst du aus der situation da oben raus wenn du die beiden im Knast benutz um wieder neu anzugreifen. klingt aber alles schon recht verfahren.
Wer hat den nicht verlängert ??? bei mir hatte Lynx mal nicht verlängert weil er zu hause zur freiwilligen feuerwehr musste
wenn ich mir vorstelle er hätte das bei mir in der Situation gemacht .... ich glaube irgendwas wäre durch die gegend geflogen.
Lynx kommt mir seit dem nicht mehr ins team. eingebildet und unzuverlässig. pfui
evtl. kommst du aus der situation da oben raus wenn du die beiden im Knast benutz um wieder neu anzugreifen. klingt aber alles schon recht verfahren.
Wer hat den nicht verlängert ??? bei mir hatte Lynx mal nicht verlängert weil er zu hause zur freiwilligen feuerwehr musste

Lynx kommt mir seit dem nicht mehr ins team. eingebildet und unzuverlässig. pfui

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
-
- Alpha-Squad
Am besten ist imho schon Blood: Hey,meine Alte hat gesagt,dass ich mich sterilisieren lassen soll,und ich hab den Termin schon dreimal verpasst.Wenn ich nochmal damit komme,bringt sie mich um.Original geschrieben von Lavernac
Bei mir hatte Lynx mal nicht verlängert weil er zu hause zur freiwilligen feuerwehr musste
Oder so.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Was mir gerade einfällt: Gab es schonmal einen Versuch,eine Liste aller Sprüche der Söldner zu jeder Gelegenheit aufzustellen?Ich glaube schon,dass das interressant werden könnte.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
@Jiggy
hey, schick mir mal den spielstand, ich regle das schon
Luchs14@sms.at - dann sag ich dir die adresse für mein 10MB-postfach.
hab schiss vor robots die sonst hier im forum meine adresse ausspannen und mir mails zuschicken, die beschreiben, dass ich angeblich impotetnt, schlecht im bett wäre oder nicht an personen des anderen geschlechts rankomme
lassen wir den kram, auf in den kampf
hey, schick mir mal den spielstand, ich regle das schon

Luchs14@sms.at - dann sag ich dir die adresse für mein 10MB-postfach.
hab schiss vor robots die sonst hier im forum meine adresse ausspannen und mir mails zuschicken, die beschreiben, dass ich angeblich impotetnt, schlecht im bett wäre oder nicht an personen des anderen geschlechts rankomme

lassen wir den kram, auf in den kampf

| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Hy nochmals:
Zuerst:
Danke für das positive Feedback.
Wenn ich mich recht erinnere, war es Scully, der den Vertrag nicht verlängern wollte. Und als Ausrede gab er an, das es schon zu spät sei, und das er schon was anderes geplant hätte.
Ivan ist auch so ein Fall für sich. Jedes mal wenn ich ihn in einen vom feind besetzten Sektor schicke, sucht er etwas zum streiten. Sätze wie: "Ich frage mich, was in Kopf von Commandante vorgeht..." gehörten da schon zum Alltag. Die Moral der Truppe sank natürlich, wenn Leute wie xx (einer von M.E.R.C) meinen Söldner Fidel immer wieder mit Sätzen wie: "Fidel ist zu blöd zum denken", "Fidel hat nichts im Kopf" kritisieren.
Sie kamen nicht miteinander aus, sodas ich manchmal völlig schwache und unfähige Söldner in den Kampf schicken musste, wo vornerein schon klar war, das sie verlieren werden.
Ich werde mal versuchen die Save Datei von meiner hoffnungslosen Situation (wie ich im ersten posting ja schon beschrieben habe) zu finden und sie einigen von euch zu geben. Schon morgen werde ich mich diesbezüglich natürlich noch einmal melden.

Zuerst:
Danke für das positive Feedback.

Wenn ich mich recht erinnere, war es Scully, der den Vertrag nicht verlängern wollte. Und als Ausrede gab er an, das es schon zu spät sei, und das er schon was anderes geplant hätte.
Ivan ist auch so ein Fall für sich. Jedes mal wenn ich ihn in einen vom feind besetzten Sektor schicke, sucht er etwas zum streiten. Sätze wie: "Ich frage mich, was in Kopf von Commandante vorgeht..." gehörten da schon zum Alltag. Die Moral der Truppe sank natürlich, wenn Leute wie xx (einer von M.E.R.C) meinen Söldner Fidel immer wieder mit Sätzen wie: "Fidel ist zu blöd zum denken", "Fidel hat nichts im Kopf" kritisieren.
Sie kamen nicht miteinander aus, sodas ich manchmal völlig schwache und unfähige Söldner in den Kampf schicken musste, wo vornerein schon klar war, das sie verlieren werden.
Ich werde mal versuchen die Save Datei von meiner hoffnungslosen Situation (wie ich im ersten posting ja schon beschrieben habe) zu finden und sie einigen von euch zu geben. Schon morgen werde ich mich diesbezüglich natürlich noch einmal melden.

Keine Angst, dass würde hier nieman dtun, da es sowieso alle wissen. Also keine Panik und trink nenOriginal geschrieben von Luchs14
hab schiss vor robots die sonst hier im forum meine adresse ausspannen und mir mails zuschicken, die beschreiben, dass ich angeblich impotetnt, schlecht im bett wäre oder nicht an personen des anderen geschlechts rankomme![]()

CLINT EASTWOOD
was? die private privatadresse von mir?
ist meine temporäre privatadresse die manche hier wissen
@Jiggy
hi! schick mir wie gesagt eine mail an Luchs14@sms.at und ich geb dir da meine andere 10MB-Adresse.
Ich werd dein save dann auf meinen server stellen wo's dann jeder laden kann!
wär nett wenn du sie mir per icq schicken würdest, meine nummer steht links beim profil; dann weiß ich auch gleich bescheid wenn du sie hast!
mfg

ist meine temporäre privatadresse die manche hier wissen

@Jiggy
hi! schick mir wie gesagt eine mail an Luchs14@sms.at und ich geb dir da meine andere 10MB-Adresse.
Ich werd dein save dann auf meinen server stellen wo's dann jeder laden kann!
wär nett wenn du sie mir per icq schicken würdest, meine nummer steht links beim profil; dann weiß ich auch gleich bescheid wenn du sie hast!
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
goilgoil;
muss doch goil sein sich aus so einem game ganz neu aufzubauen. des is wie wenn man gefangengenommen wird, des mache ich au immer damit ich a bissl was zu arbeiten hab! ich mein iron man spielen is schon schwer ganz klar; aber des ja2 auf alter hase is nun wirklich kein mordsaufwand für mich, ich beschäftige mich im moment damit meinen ae zu einem supersöldner zu machen, für UB:D
also des fänd ich echt cool wenn des klappen würde mit dem save, da hätte ich bestimmt voll spass dran an sowas!:crazy:
muss doch goil sein sich aus so einem game ganz neu aufzubauen. des is wie wenn man gefangengenommen wird, des mache ich au immer damit ich a bissl was zu arbeiten hab! ich mein iron man spielen is schon schwer ganz klar; aber des ja2 auf alter hase is nun wirklich kein mordsaufwand für mich, ich beschäftige mich im moment damit meinen ae zu einem supersöldner zu machen, für UB:D
also des fänd ich echt cool wenn des klappen würde mit dem save, da hätte ich bestimmt voll spass dran an sowas!:crazy:
veni vidi vici
-
- Profi-Söldner
Die Situation kenn ich aus meinen Anfängen bei JA2. Ging mir ähnlich, voll motiviert an die Befreiung des Landes rangegangen, die ersten Erfolge verbucht und tierisch gefreut. Aber dann gings auch schon los: erste Angriffe und herbe Verluste unter den Milizen, arbeitsunwillige Söldner :evil: und ab da gings abwärts. Erst fiel eine Stadt, dann ne zweite und das Geld ging zur Neige.
Während einer Erkundungsmission kamen meine Truppen in einen Hinterhalt (und das grad nachdem ich mehrere Kämpfe bestritten hatte und meine Leute ausruhen bwz heilen wollte....) und wurden zusammengeschossen - ich bin also gar net dazu gekommen Meduna von Nahem zu sehen
.
Hab nach der Niederlage zwar nen Hals gehabt aber gleich n neues Spiel gestartet und diesmal den leichten Modus genommen
.
War aber echt genial beschrieben, die letzten Stunden des Commandante und seiner loyalen Truppen
.
Also versuchen würd ichs auch ma... man hat ja noch den AE und mindestens Ira und Dimi... was will man mehr?
. Und dann richtigen Guerillakrieg führen. Zuschlagen wann der Gegner es am wenigsten erwartet... Waffen und Muni klauen... verschwinden (da kommt man sich vor wie Grayson Death Carlyle auf Verthandi
).
mfg
TheLoRebellenhabenesimmerschwerneGunman 
Während einer Erkundungsmission kamen meine Truppen in einen Hinterhalt (und das grad nachdem ich mehrere Kämpfe bestritten hatte und meine Leute ausruhen bwz heilen wollte....) und wurden zusammengeschossen - ich bin also gar net dazu gekommen Meduna von Nahem zu sehen

Hab nach der Niederlage zwar nen Hals gehabt aber gleich n neues Spiel gestartet und diesmal den leichten Modus genommen

War aber echt genial beschrieben, die letzten Stunden des Commandante und seiner loyalen Truppen

Also versuchen würd ichs auch ma... man hat ja noch den AE und mindestens Ira und Dimi... was will man mehr?

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Sooo.
Habe mal gerade nachgeschaut, der 9. Spielstand ist der aktuellste, von meiner hoffnungslosen Situation.
Ein paar Informationen?
Tag: 122
Geld: 527 Dollar
Söldner: 4
Verletzte: Noch keine
Milizen: Ja
Vertrauen: So gut wie überall nur noch misstrauen
Einkommen: Nichts mehr
Waffen etc.: Eigentlich alles da. Habe viele Waffen und Munitionskisten erobern können.
-----------------------
Ob man da wirklich noch Chancen hat? Die Verträge mit den Söldnern laufen in einen halben Tag auch wieder aus. Ich denke es ist hoffnungslos. So gut wie keine Hoffnung. Wie will man an Einkommen rankommen? Aber wenn einige das alles hier so leicht schaffen, dann probiert es ruhig. Ich hindere euch nicht daran. Aber ich sags euch: Es wird hart
Die Datei ist 1.5mb groß.
Habe mal gerade nachgeschaut, der 9. Spielstand ist der aktuellste, von meiner hoffnungslosen Situation.
Ein paar Informationen?
Tag: 122
Geld: 527 Dollar
Söldner: 4
Verletzte: Noch keine
Milizen: Ja
Vertrauen: So gut wie überall nur noch misstrauen
Einkommen: Nichts mehr
Waffen etc.: Eigentlich alles da. Habe viele Waffen und Munitionskisten erobern können.
-----------------------
Ob man da wirklich noch Chancen hat? Die Verträge mit den Söldnern laufen in einen halben Tag auch wieder aus. Ich denke es ist hoffnungslos. So gut wie keine Hoffnung. Wie will man an Einkommen rankommen? Aber wenn einige das alles hier so leicht schaffen, dann probiert es ruhig. Ich hindere euch nicht daran. Aber ich sags euch: Es wird hart

Die Datei ist 1.5mb groß.
-
- Scharfschütze
Also ,man kannaus jedem Spielstand heraus noch gewinnen. Notfalls fängt man ganz von vorne an, kündigt allen Söldnern und boxt erstmal nur mit dem AE in San Mona. Wenn man einiges an Kohle hat fängt man halt nochmal an.
Power to the Meeple!
Genau. Erst mal paar kostenlose Leute holen, wie AE (der hoffentlich erstellt ist, denn mit 527$ geht das nicht mehr), Dimitri, Maddog, Ira. Wenn Waffen vorhanden sind, sollte man schon an eine Mine/Stadt rankommen. Chitzena dürfte immer möglich sein, und mit den paar 1000$ der Mine kann man wieder neue Söldner holen.
Mag den Spielstand auch mal sehen.
Mag den Spielstand auch mal sehen.
Charlie surft nicht !
-
- Scharfschütze
über Ivan gibt es sowas auf der basis unter söldner / infos / ivan / sprüche. von den anderen soweit ich weiss ned.
"frage mich was gehen vor in kopf von komandanten ?" ... ist einer seiner standart sprüche, den bringt er auch bei super moral. liegt einfach daran das er seine sprachkurse noch nicht lange so konsequent besucht
soll eigendlich heissen : "bin angekommen, was soll ich tun"
besonders gerne mag ich sein :"das seien warum mein neffe igor haben alkohol problem"

über Ivan gibt es sowas auf der basis unter söldner / infos / ivan / sprüche. von den anderen soweit ich weiss ned.
"frage mich was gehen vor in kopf von komandanten ?" ... ist einer seiner standart sprüche, den bringt er auch bei super moral. liegt einfach daran das er seine sprachkurse noch nicht lange so konsequent besucht

soll eigendlich heissen : "bin angekommen, was soll ich tun"

besonders gerne mag ich sein :"das seien warum mein neffe igor haben alkohol problem"

**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
schickst du mir denn nun den spielstand oder nicht?
mfg
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Ich finde das genial!
Die Revolution ist aus, St. Quicksavius hats nie gegeben.
Es ist das Erste Mal, dass ich von der anderen Seite der Revolution höre, wirklich mal was neues.
Mir würde das Spass machen.
Aber auch aus dieser Situation kann man das Spiel heraus noch gewinnen, JA2 ist manchmal wie eine unendliche, wunderschön geschriebene Geschichte
Die Revolution ist aus, St. Quicksavius hats nie gegeben.
Es ist das Erste Mal, dass ich von der anderen Seite der Revolution höre, wirklich mal was neues.
Mir würde das Spass machen.
Aber auch aus dieser Situation kann man das Spiel heraus noch gewinnen, JA2 ist manchmal wie eine unendliche, wunderschön geschriebene Geschichte

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
@Jiggy
aber achtung! wie gesagt, schick mir nur eine mail dort hin, damit ich dir dann die mailadresse meines 10MB postfaches sage, zu der du mir dann den spielstand schicken kannst! denn die sms.at-adresse hat keinen pop3einhang, verwaltet also keine anhänge!
mfg
aber achtung! wie gesagt, schick mir nur eine mail dort hin, damit ich dir dann die mailadresse meines 10MB postfaches sage, zu der du mir dann den spielstand schicken kannst! denn die sms.at-adresse hat keinen pop3einhang, verwaltet also keine anhänge!
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
@ Luchs14
Könnt mir einer von euch beiden dann auch den Save schicken??
Bitte an:
Denver666@yahoo.de
DAnke
Spike Scallion
@ Luchs14
Könnt mir einer von euch beiden dann auch den Save schicken??
Bitte an:
Denver666@yahoo.de
DAnke
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
na spike mit cheaten kommst du bestimmt aus der situation 

@spikey
HAR HAR HAR
@Jiggy
bekomm ich es heute noch? sonst kann ich es nicht bis morgen abend auf den server stellen!
mfg
HAR HAR HAR

@Jiggy
bekomm ich es heute noch? sonst kann ich es nicht bis morgen abend auf den server stellen!
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Cheaten tu ich in JA2 seit langem nicht mehr. Ich möchte nur den sav ham um ihn mal zu zocken weil mir langsam langweilig wird. Und mich aus der Situation cheaten mach ich auch nicht. Ich kann euch den End sav dann mal zu schicken wenn ichs gepackt hab dann könnt ihr mal ins Logbuch schauen...
Spike Scallion
P.S.:
Luchs14
oder
Jiggy
schickt mir einer von euch auch den sav zu bitte. Ich hab zur Zeit nichts wichtiges zu tun...bitte
Cheaten tu ich in JA2 seit langem nicht mehr. Ich möchte nur den sav ham um ihn mal zu zocken weil mir langsam langweilig wird. Und mich aus der Situation cheaten mach ich auch nicht. Ich kann euch den End sav dann mal zu schicken wenn ichs gepackt hab dann könnt ihr mal ins Logbuch schauen...
Spike Scallion
P.S.:
Luchs14
oder
Jiggy
schickt mir einer von euch auch den sav zu bitte. Ich hab zur Zeit nichts wichtiges zu tun...bitte
Achtung ein Bär!! O.o
ich warte auf jiggys mail, dann kannst dus von meinem server laden
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Wo ist dein Server. Besser gefragt wie ist die Adresse?
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Mir kommen so langsam Zweifel. Ich denke nicht das es gut wäre, wenn jetzt jemand anderes meine Revolution beendet.
Ich finds nicht richtig, andere saves zu übernehmen.
Wenn ich es nur gespielt hätte um es euch schwerer zu machen (in so eine ausweglose Situation zu kommen), dann wäre es was anderes, aber ich habe ja die ganze Zeit versucht das Spiel zu gewinnen und nie einen Gedanken daran verschwendet, es weiterzugeben.
Ich bin ungewollt in eine so miese Situation gekommen. Ist doch dann ein Kinderspiel, GEWOLLT in diese Situation zu kommen.
Außerdem würde diese tragische Geschichte meiner Revolution (siehe meinen ersten Beitrag) ihre Bedeutung und ihren "thrill" verlieren. In einer echten Revolution wäre das ja auch nicht möglich, das man "ladet" und wieder zum Leben erweckt wird. Wir sind hier ja nicht in der "Matrix"
.
Die Revolution ist verloren. Wir wollen doch so realistisch wie möglich spielen
Andere Leute würden meine Revolution mit Cheats etc. missbrauchen...
Wäre man mir deswegen besonders böse?

Ich finds nicht richtig, andere saves zu übernehmen.
Wenn ich es nur gespielt hätte um es euch schwerer zu machen (in so eine ausweglose Situation zu kommen), dann wäre es was anderes, aber ich habe ja die ganze Zeit versucht das Spiel zu gewinnen und nie einen Gedanken daran verschwendet, es weiterzugeben.
Ich bin ungewollt in eine so miese Situation gekommen. Ist doch dann ein Kinderspiel, GEWOLLT in diese Situation zu kommen.
Außerdem würde diese tragische Geschichte meiner Revolution (siehe meinen ersten Beitrag) ihre Bedeutung und ihren "thrill" verlieren. In einer echten Revolution wäre das ja auch nicht möglich, das man "ladet" und wieder zum Leben erweckt wird. Wir sind hier ja nicht in der "Matrix"

Die Revolution ist verloren. Wir wollen doch so realistisch wie möglich spielen

Wäre man mir deswegen besonders böse?

-
- Scharfschütze
Wenn man gewollt in diese Situation kommt dann ist es geplant und es macht kein gutes Gefühl wenn man das dann zockt. Die wenigsten von uns sind halt in eine Hardcore Situation wie du gekommen (so jetzt bitte Witze machen das ich früher gecheatet hab, danke). Ich will nur schauen wie du überhaupt in diese SItuation gekommen bist. Ich will mal das Logbuch durchblättern. Ich will die Revolution von Arulco sehen anstatt nur davon zu hören. Spielen werd ich sowieso nicht so oft in dem Sav, mich interessiert mehr das Logbuch. Das ist ordentlich was zum Lesen und ich will es lesen. Bitte schick mir den Sav zu. Hast du ICQ (126900890 / -=Rälph=-)?
Oder schreib einfach:
Denver666@yahoo.de
Spike Scallion
Oder schreib einfach:
Denver666@yahoo.de
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Hy. also ich würd das Save unbedingt spielen. Hab mich grad im anderen Thread über den Schwierigkeitsgrad beschwert.
Wieso willst du es nicht uploaden? Was hast du zu verbergen?
SX

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX
Beta-Squad seit 5.5.2003 um 12:42.

Greets by SphinX

heyhey, langsam.
ich hab gesagt, ich regle das schon.
= nix cheats, nix schummeleien.
wenns sein muss auch kein zwischenspeichern.
hör mal, ich bin profi
wenn nicht sogar der beste spieler hier im forum (beweist mal das gegenteil
)
schick mir also den spielstand, ich will arulco retten
-> Luchs14@sms.at bekommst dann meine andere adresse!
...m..f..g...
ich hab gesagt, ich regle das schon.
= nix cheats, nix schummeleien.
wenns sein muss auch kein zwischenspeichern.
hör mal, ich bin profi

wenn nicht sogar der beste spieler hier im forum (beweist mal das gegenteil

schick mir also den spielstand, ich will arulco retten

-> Luchs14@sms.at bekommst dann meine andere adresse!
...m..f..g...
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Also Jiggy. Siehst ja wieviel Antrang auf dein Save ist. Wenn mal so eine "wunderbare" Situation rauskommt, wieso dann für sich behalten?
Als fairer JA Spieler ist man verpflichtet den anderen JAlern so einen herrlichen Save zur Verfügung zu stellen.
SX
Als fairer JA Spieler ist man verpflichtet den anderen JAlern so einen herrlichen Save zur Verfügung zu stellen.

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber...
Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes.
Greets by SphinX

Greets by SphinX

...und ich hab noch immer keine mail 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Profi-Söldner
Original geschrieben von Luchs14
wenn nicht sogar der beste spieler hier im forum
Ich bin besser, beweis mal das Gegenteil

2 Jiggy:
Würdest Du dich mit der Erklärung zufriedengeben, dass wir eine Art "Paralleluniversum" spielen, in dem die Revolution noch läuft (bis kurz vor dem Sturm auf Meduna und dem tragischen Ende

mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Hallo Jiggy,
ich bins nochmal. Dein Save ist genau das, was die meisten Hardcorespieler hier im Forum seit mindestens einem Jahr suchen:
eine echte Herausforderung!
Wir kennen das Spiel in- und auswendig. Unser persönlicher Ergeiz lässt uns nicht mehr in eine solche Situation kommen. Dazu kennen wir das Spiel (manchmal leider) zu gut. Wir möchten auch mal wieder vor eine wirklich schwere Situation gestellt werden, in der uns nur die Erfahrung helfen kann, mehr nicht. Und dein Savegame ist genau das. Dieses Savegame ist so gut wie ein guter Mod. Es ist etwas neues, herausforderndes. Etwas, was uns in gewissem Maße schon lange fehlt...
Bitte, gib uns diese Aufgabe. Wir wären Dir wirklich dankbar:)
MfG jever
ich bins nochmal. Dein Save ist genau das, was die meisten Hardcorespieler hier im Forum seit mindestens einem Jahr suchen:
eine echte Herausforderung!
Wir kennen das Spiel in- und auswendig. Unser persönlicher Ergeiz lässt uns nicht mehr in eine solche Situation kommen. Dazu kennen wir das Spiel (manchmal leider) zu gut. Wir möchten auch mal wieder vor eine wirklich schwere Situation gestellt werden, in der uns nur die Erfahrung helfen kann, mehr nicht. Und dein Savegame ist genau das. Dieses Savegame ist so gut wie ein guter Mod. Es ist etwas neues, herausforderndes. Etwas, was uns in gewissem Maße schon lange fehlt...
Bitte, gib uns diese Aufgabe. Wir wären Dir wirklich dankbar:)
MfG jever
"Bitte, gib uns diese Aufgabe. Wir wären Dir wirklich dankbar"
...und mir den spielstand
@TheLoneGunman
ich habs zuerst gesagt
...und mir den spielstand

@TheLoneGunman
ich habs zuerst gesagt

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
mein bauch sagt da kommt nix mehr 
sollte morgen mein gold kommen und die spielstände aus meinem JA2/1.05 dort nicht funzen verspreche ich hier hoch und heilig meine Party so richtig in den sand zu fahren ... obwohl ich verspreche besser nix, da ich nicht weiss ob mir das nicht zu lange dauert ... einigen wir uns auf : ich versuchs.

sollte morgen mein gold kommen und die spielstände aus meinem JA2/1.05 dort nicht funzen verspreche ich hier hoch und heilig meine Party so richtig in den sand zu fahren ... obwohl ich verspreche besser nix, da ich nicht weiss ob mir das nicht zu lange dauert ... einigen wir uns auf : ich versuchs.
alles gay 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Komm du musst dem JA2 Ehrenkodex folgen. Bitte gib uns den Save. BITTE BITTE BITTE.
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Jungs, da kann doch jeder selber GEWOLLT in die Situation kommen. Das zu schaffen, dauert doch nicht lange und jeder selbst kann bestimmten, wie "hart" er es haben möchte.
Wenn ich jetzt meinen Spielstand rausrücken würde, würde die Geschichte da oben doch ihren thrill verlieren, dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben.
So ein save ist doch nix ausergewöhnliches. Es gibt doch sicherlich ein paar Anfänger hier oder? Die haben doch sicherlich auch welche saves
Wenn ich jetzt meinen Spielstand rausrücken würde, würde die Geschichte da oben doch ihren thrill verlieren, dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben.

So ein save ist doch nix ausergewöhnliches. Es gibt doch sicherlich ein paar Anfänger hier oder? Die haben doch sicherlich auch welche saves

kannst es uns ja trotzdem schicken...
wenn nicht, dann poste doch mal ein screenshot von der karte
wenn nicht, dann poste doch mal ein screenshot von der karte

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..