Burst Bug

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
riodoro
Alpha-Squad

Burst Bug

Beitrag von riodoro » 26 Apr 2003, 13:28

Ist der in den News erwähnte Burst Bug in JA 2 Gold ein Bug der auch JA2 Classic betrifft?
Mir ist es bisher nicht aufgefallen da ich eher selten Auto Waffen Söldner eingesetzt habe.
Wenn der Bug auch in JA 2 Classic auftritt, was kann man dagegen machen?

riodoro

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Apr 2003, 13:34

Hallo!

Bei WEedit (oder so ähnlich ;)) ist ein Patch dagegen dabei, der bei mir allerdings nicht gefunzt hat.

Der Burstbug tritt gerade bei JA2 Classic auf. Wen du auf einen stehenden Gegner burstest, trifft nur max. die Hälfte der Kugeln.

Moerges

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 26 Apr 2003, 13:42

Für die Gold Version behebt mW der Patch 1.12 den Burst Bug.
Ich benutze zwar öfter AutoWeapon-Leutz, aber vom Burst Bug habe ich auch erst gehört, als einige Spieler davon im Forum berichteten. ;D

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Apr 2003, 14:00

Hallo!

Mir war schon oft aufgefallen, dass Bursts auf stehende Gegner (in den Torso wohlgemerkt!) nicht sehr effektiv sind. Als ich dann im Forum davon gelesen habe, fügte sich alles logisch zusammen. ;) Bei stehenden Gegnern burste ich eigentlich immer auf die Beine; nach spätestens dem dritten Schuss kippen die Kerle um und bekommen die restlichen Kugeln in den Torso.

Und ja, der Gold-Patch 1.12 behebt den Bug. :)

Moerges

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 26 Apr 2003, 14:08

das sieht aber so geil aus wenn ein stehender gegner mit offenem magen 5 felder nachhinten fliegt :red:
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 26 Apr 2003, 14:09

Danke für die Antworten. Da es Modern Games offensichtlich nicht gelingt JA 2 Gold deutsch pünktlich zu veröffentlichen bin ich leider noch nicht im Besitz von Gold. Aber der Tipp mit dem auf die Beine gezielten Bursts hilft mir schonmal weiter.
Desweiteren meine ich mich daran zu erinnern in einem anderem Thread darüber gelesen zu haben, dass es auch hilft sich selbst hinzulegen. Stimmt das?

riodoro

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 26 Apr 2003, 14:10

Hallo!

Das geht ja auch mit Einzelschüssen. ;) Hab' mir davon eh ein Ani-gif gemacht, könnt's mir also oft genug anschauen, wenn ich wollte...;)

Edit: Sich selbst hinzulegen umgeht den Burstbug nicht. Man trifft zwar, wenn man einen Ständer am Gewehr hat, 10% genauer, aber trotzdem trifft max. die Hälfte der Kugeln.

Moerges

Antworten