Patches kaputt?
Moderator: Flashy
Patches kaputt?
Hi,
ich hatte erst vor kurzem ma l wieder Bock, JA2 zu zoggn und wollte mir der Vollständigkeit halber auch gleich die patches downloaden. Naja, hier bin ich dann fündig geworden, alles klasse und was ist? Anscheinend sind alle (deutschen) patches bis auf den allinone defekt. Ich kriegt die nie entzippt, weder mit WinZip, WinACE oder WinRAR. Es gibt halt immer nur ne Meldung, daß die Datei unvollständig ist o.Ä. Also, hat einer von Euch nen guten Tip, was ich machen kann. Es kommt mir auch eigentlich nicht so sehr darauf an, Mods zu spielen, ich will bloß eine stabile Version, die nicht ständig abstürtzt, wenn man Geld abhebt oder ähnliche Faxen macht.
ich hatte erst vor kurzem ma l wieder Bock, JA2 zu zoggn und wollte mir der Vollständigkeit halber auch gleich die patches downloaden. Naja, hier bin ich dann fündig geworden, alles klasse und was ist? Anscheinend sind alle (deutschen) patches bis auf den allinone defekt. Ich kriegt die nie entzippt, weder mit WinZip, WinACE oder WinRAR. Es gibt halt immer nur ne Meldung, daß die Datei unvollständig ist o.Ä. Also, hat einer von Euch nen guten Tip, was ich machen kann. Es kommt mir auch eigentlich nicht so sehr darauf an, Mods zu spielen, ich will bloß eine stabile Version, die nicht ständig abstürtzt, wenn man Geld abhebt oder ähnliche Faxen macht.
Zieh dir den AllinOne Patch. Der is mindestens genauso gut, wie die normale 1.02er Version, wen nich sogar besser. Und schau mal auf deine Install CD, ob dort nicht die Patches drauf sind.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Angeber!
Co;)yote
Co;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Alpha-Squad
FALSCH agi. Setzen sechs....es heißt ich will helfen, wo ich kann 
@Bane
Bevor ich die Mail abschicke...wärs besser wenn ich se auf meine HP uploade, oder willste se per Mail???

@Bane
Bevor ich die Mail abschicke...wärs besser wenn ich se auf meine HP uploade, oder willste se per Mail???
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad
*Hrmpf* Man dauert das lange zum uploaden.....egal...in einer Stunde isses oben. Gehst dann zu http://www.tobeas.tk
Hallo,
für alle die die Patches brauchen:
Patch 1.01 (4,66 MB)
Patch 1.02 (1,27 MB)
Patch 1.05 (2,80 MB)
Als Alternative noch der Patch 1.05 von der Low Budget CD:
Patch 1.05 CD (1,37 MB)
Greetings,

für alle die die Patches brauchen:
Patch 1.01 (4,66 MB)
Patch 1.02 (1,27 MB)
Patch 1.05 (2,80 MB)
Als Alternative noch der Patch 1.05 von der Low Budget CD:
Patch 1.05 CD (1,37 MB)
Greetings,

-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
Normalerweise!! Aber was ist heute noch normal...
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
Diese ja2_105_debug.exe ist mir neulich schon aufgefallen. Seit wann gibt es die denn schon? Hab mir das Teil mal angesehen, scheint ja ne "normale" BETA.EXE zu sein (V.096/09/99), habe bisher immer die V.095/08/99 benutzt - mir war garnicht klar, daß von der BETA.EXE verschiedene Versionen im Umlauf sind.
-
- Milizenausbilder
Hi zusammen, habe gestern die PCA Ausgabe von JG2 erstanden und auf 1.05 geupdated, soweit so gut. Als Rays Internetseite für Meinungsbegleicher und Gesprächsbeender dann endlich online war bin ich fast durchgedreht. Bei einem Klick auf den Button Munition schmierte das Spiel ab.
Und wieder und wieder und wieder.
Aber mit dem 1.05 ( 2.80 MB ) patch geht es endlich. *keksfreu*
Wollt ich nurmal loswerden, man weiss ja nie, ob man allein is mit so einem Problem.

Aber mit dem 1.05 ( 2.80 MB ) patch geht es endlich. *keksfreu*
Wollt ich nurmal loswerden, man weiss ja nie, ob man allein is mit so einem Problem.

-
- Alpha-Squad