Ist dieses Forum nur von Männchen besucht?
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
@ lumpinator: machst du dir sorgen oder ist das schadenfreude???
wenn du mal einen tag mit ihm tauschen könntest, dann würdest du nie wieder gehen wollen, wetten?
@coy: an dieser stelle ist es zeit einmal hinter mir zu stehen (ohne messer oder andere waffen) ;o)
wenn du mal einen tag mit ihm tauschen könntest, dann würdest du nie wieder gehen wollen, wetten?
@coy: an dieser stelle ist es zeit einmal hinter mir zu stehen (ohne messer oder andere waffen) ;o)
In deine Feinde sollst du Löcher machen ... und zwar GROSSE!
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Ist Mexico ein schönes Land zum Auswandern?Original geschrieben von Crow
@düsenschrauber:
sei froh, dass du nicht mein kleiner bruder bist...... lach noch mal so hämisch und ich leg dich übers knie!:nono:
;o) crow
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^
-
- Scharfschütze
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
Ja und ihr Frauen könnt Männer gut zum Lachen bringen...
Bezogen auf das letzte Posting der ersten Seite von Crow
HAR HAR
Spike Scallion
Ja und ihr Frauen könnt Männer gut zum Lachen bringen...
Bezogen auf das letzte Posting der ersten Seite von Crow
HAR HAR
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Alpha-Squad
Mal von allem anderen abgesehen: ich hab eben erst mein Pünktchen gesetzt, und nun sind es mit mir schon 11 Weibsbilder. So viele waren hier glaub ich selbst zu besten Zeiten nicht? 
Freut mich ja, dass mit Crow wenigstens mal wieder ausser Rabbit und mir jemand von der schwächeren Partei etwas aktiver ist. Und schwarz auch noch - na cool

Freut mich ja, dass mit Crow wenigstens mal wieder ausser Rabbit und mir jemand von der schwächeren Partei etwas aktiver ist. Und schwarz auch noch - na cool

---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Höi CC... Find ich gut das du mit mir auf Krähenjagd gehen willst... Aber wenn du meiner Krähe die Federn verbiegst kriegt Gorro seinen Katzensaft von mir... 
@ Guter Forumsgeist
Glaubst das hier wirklich 11 Frauen abgestimmt haben? Ich galube eher das einige unserer Männlein ihre feminine Seite entdeckt haben...
CosiehtdabeinichtLumpianobwohlderjaBalletttechnischnacheigenerAussageüberRugerLugerrangiert;)yote

@ Guter Forumsgeist
Glaubst das hier wirklich 11 Frauen abgestimmt haben? Ich galube eher das einige unserer Männlein ihre feminine Seite entdeckt haben...

CosiehtdabeinichtLumpianobwohlderjaBalletttechnischnacheigenerAussageüberRugerLugerrangiert;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
@ crazy: wir werden sehen....noch ist ja nicht aller tage abend.....
und im übrigen, wer ist hier schäbig?
kennst du den spruch: people once believed that when someone dies, a crow carries their soul to the land of death, sometimes but just sometimes a crow can bring the soul back to put the wrong things right.
in diesem sinne solltest du lieber nett zu mir sein, wer weiß was ich nochmal für dich tun kann.
@düsenschrauber: mexico ist super, weit weg und mit defintiv zu heiß, bist also absolut sicher vor mir und meinen dummen sprüchen
@ spike: mein lieber spike, es freut mich, dass ich auf so einfache weise zu deiner ereiterung beitragen konnte, werde mir zukünftig weiter mühe geben um noch ein paar reihen har´s abzugreifen.
crow:D
und im übrigen, wer ist hier schäbig?
kennst du den spruch: people once believed that when someone dies, a crow carries their soul to the land of death, sometimes but just sometimes a crow can bring the soul back to put the wrong things right.
in diesem sinne solltest du lieber nett zu mir sein, wer weiß was ich nochmal für dich tun kann.

@düsenschrauber: mexico ist super, weit weg und mit defintiv zu heiß, bist also absolut sicher vor mir und meinen dummen sprüchen

@ spike: mein lieber spike, es freut mich, dass ich auf so einfache weise zu deiner ereiterung beitragen konnte, werde mir zukünftig weiter mühe geben um noch ein paar reihen har´s abzugreifen.
crow:D
....zu deiner ereiterung beitragen konnte....
hört sich schmerzhaft an

Heard it yet? You will.......
Seen it yet? You will.......
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
...Freestyle Skaters are coming out of the shadows to conquer the world (again). You may not believe me, but beware! More and more we are the person standing right next to you!
@gorro: alles klar, wird erledigt chef.
(übrigens, gilt das mit dem asyl noch? der kammerjäger meint, es könnte länger dauern)
@crazy: jetzt crazy, genau jetzt ist die richtige zeit um mich zu bestechen, sonst bekommt gorro am ende noch seinen katzensaft.
@schloßgespenst: crow ihr für die lieben worte dankt und artig knickst
kannst auf mich zählen, da kann die miezekatze so oft gegen meinen grabstein hüpfen wie sie will.
(übrigens, gilt das mit dem asyl noch? der kammerjäger meint, es könnte länger dauern)
@crazy: jetzt crazy, genau jetzt ist die richtige zeit um mich zu bestechen, sonst bekommt gorro am ende noch seinen katzensaft.
@schloßgespenst: crow ihr für die lieben worte dankt und artig knickst
kannst auf mich zählen, da kann die miezekatze so oft gegen meinen grabstein hüpfen wie sie will.

-
- Alpha-Squad
Vor den Sprüchen hab ich keine Angst,aber ich sag nur armes Wauwauchen.Original geschrieben von Crow
@düsenschrauber: mexico ist super, weit weg und mit defintiv zu heiß, bist also absolut sicher vor mir und meinen dummen sprüchen![]()
crow:D [/B]

I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
zählt die ausrede: meine tastatur ist kaputt und (h)at kein "h" mehr?

Heard it yet? You will.......
à la daniel küblböck,gelle?Original geschrieben von Coyote
Ich galube eher das einige unserer Männlein ihre feminine Seite entdeckt haben...
'man muss die feminine seite nach außen kehren'*lol*
~Gott, was ist der Sinn des Lebens?
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!
- Das kann ich dir erst sagen wenn du tot bist...
~Solange kann ich aber nicht warten!
- Was, du kannst keine 6 Monate warten?!
Als Katze hab' ich sowieso mehrere Leben. Somit kann ich alles was im vorigen Leben schiefging wieder hinbiegen.
Mal abgesehen davon möchte ich sowieso nicht als Zombie rumlaufen.
Bin jetzt aber in Eile da ET auf einen Sprung vorbeischaut.
Im übrigen fresse ich lieber saftige fette Tauben als Krähen.
Mal abgesehen davon möchte ich sowieso nicht als Zombie rumlaufen.
Bin jetzt aber in Eile da ET auf einen Sprung vorbeischaut.
Im übrigen fresse ich lieber saftige fette Tauben als Krähen.
@ düsenschrauber: wauwau hats gut hier, meistens, kannst ihn ruhig fragen, sach ich jetzt mal so, mag sein, dass er was anderes sagt.... was solls...schicksal.
@ crazy: okay, dann kannst du weiter auf mir rumhacken. brauchst mich dann ja nicht gleich zu fressen und wieder auszuspucken.deal?
@ mrgravity: vom nächsten lohn, okay? oh shit, frauen bekommen in der söldnerwelt ja keine jobs....stimmt, ich bin naiv. dann muß ich coy anpumpen bricht in schallendes gelächter aus
bye crow geht und versucht irgendwo unterzukommen um schießen zu lernen
@ crazy: okay, dann kannst du weiter auf mir rumhacken. brauchst mich dann ja nicht gleich zu fressen und wieder auszuspucken.deal?
@ mrgravity: vom nächsten lohn, okay? oh shit, frauen bekommen in der söldnerwelt ja keine jobs....stimmt, ich bin naiv. dann muß ich coy anpumpen bricht in schallendes gelächter aus
bye crow geht und versucht irgendwo unterzukommen um schießen zu lernen
-
- *sabber*
Ich frage mich warum du immer an allem rummäkeln mußt icm...
CowillkommenzurückausderGZ;)yote
CowillkommenzurückausderGZ;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
@Crow: Wie bereits gesagt: Tauben sind mir lieber. Hab' aber seit der letzten so ein Kratzen im Hals. (Hab' wohl 'ne Feder verschluckt)
Werd' mich daher nach meinem Verdauungsschlaf mit einer abgemagerten Maus begnügen.
PS.: Nimm doch eine Remington M870 oder eine SPAS 15 mit grobem Schrot. Damit triffst sogar du was. Wenn du damit trotzdem noch das Ziel verfehlst würd' ich mal zum Augenarzt gehen, da du dann einen gewaltigen Knick in der Optik haben mußt.
Werd' mich daher nach meinem Verdauungsschlaf mit einer abgemagerten Maus begnügen.
PS.: Nimm doch eine Remington M870 oder eine SPAS 15 mit grobem Schrot. Damit triffst sogar du was. Wenn du damit trotzdem noch das Ziel verfehlst würd' ich mal zum Augenarzt gehen, da du dann einen gewaltigen Knick in der Optik haben mußt.
@crazy: wahrscheinlich hast du recht, was solls, solange es noch elite söldner gibt, sind wir ja auf der sicheren seite.
so long, damits keinen unschuldigen trifft, bette ich mich für eine weile in meinen sarg.
eine erfolgreiche jadg weiterhin wünscht crow
so long, damits keinen unschuldigen trifft, bette ich mich für eine weile in meinen sarg.
eine erfolgreiche jadg weiterhin wünscht crow
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
- Bravo-Squad
Haben sich da gerade zwei Leute verdächtig gemacht? :SherlockHolmesSmiley:
Co*lol*yote

Haben sich da gerade zwei Leute verdächtig gemacht? :SherlockHolmesSmiley:
Co*lol*yote
-
- Scharfschütze
ja es fehlt nur noch der Bierlieferant...der ist aber auch schon überfällig....
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o
-
- Scharfschütze
Du hast für ALiens gestimmt oder Borschki?
Spike Scallion
Spike Scallion
Achtung ein Bär!! O.o