der PINK FLOYD thread

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
DerRobert
Profi-Söldner
der PINK FLOYD thread

Beitrag von DerRobert » 21 Apr 2002, 17:50

Bitte bitte bitte an die moderatoren, mich nicht zum Schinder erklären, aber ich brauche noch einen Pink floyd thread für meine signatur. wenn ihn niemand interessiert, dann verschwindet er sowieso aber mir liegt etwas an der existenz !!!! :azzangel: :uhoh: :)

ALSO!

bitte schreibt in eure Antworten, was ihr von dieser Ausnahmeband, die von 1967 bis 2001 existerte, haltet! eure lieblingsongs, was denkt ihr über die Trennung von Roger Waters von der Band, über seine Soloalben, über alles, was Pink Floyd nach 1983 gemacht, was ihr von den Alben von Atom Heart Mother bis The Final Cut haltet, bzw. das mehr oder wenige grausame davor, und das mehr oder weniger pompöse danach!

Dankeschön :)

und einen schönen sonntag noch!
robthefloydfanert

mattscho
Alpha-Squad
Beitrag von mattscho » 21 Apr 2002, 18:20

Pink Floyd is schon genial, Roger Waters ist imho einer der besten Songwriter. Deshalb geh ich auch zu seinem Konzert am 9.6. Im Velodrom

Silencer
Profi-Söldner

Beitrag von Silencer » 21 Apr 2002, 18:48

*monoton singend*
We don t need no education...
Pink Floyd RUUUULZ
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 23 Apr 2002, 09:30

High Hopes ist höchstwahrscheinlich einer der besten Slows auf der Welt!

Wann und wo ist das Konzert?? Will auch dabei sein!

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 23 Apr 2002, 20:01

Also, Pink Floyd ruleZ total. Besonders, wenn man mit seinem Vater im Auto sitzt und sich über eine halbe Stunde lang Shine On You Crazy Diamond Part 1-7 anhört, voll aufgedreht. Das ist schon nicht schlecht.

MfG
cool_Ibo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

DerRobert
Profi-Söldner
Beitrag von DerRobert » 23 Apr 2003, 21:32

und da hier drin vor genau einem jahr das letzte mal gepostet wurde zieh ich ihn wieder hoch :) vielleicht gibts ja neue fans ??

@cool_ibo

deine antwort hatte ich "damals" gar nicht gelesen ;)

shine on braucht ewig bis es anfängt und ewig bis es aufhört---

Spike Scallion
Scharfschütze
Beitrag von Spike Scallion » 23 Apr 2003, 21:38

Hmmm Pink Floyd ich kenn eigentlich nur ein lied "The Wall" wohl das beste von ihnen (wenn ich noch andere kennen würde). Ich find es gut.

Spike Scallion

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 24 Apr 2003, 10:29

High Hopes ist immer noch der beste Slow auf der Welt! :crazy:

Basilisk
Alpha-Squad
Beitrag von Basilisk » 24 Apr 2003, 13:00

High hopes, richtig cool das Lied, das einzige von dem ich mit sicherheit weiß, das es von Pink Floyd ist, wenn ich es höre.
Mein Vater ist ziemlicher Fan. Ich find die Band zwar nicht schlecht, aber zum Fan hats noch nicht gereicht.
Viele mossbewachsene Statuen stellen ein Makaberes Zeichen für die Macht des Basilisken dar.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 24 Apr 2003, 19:30

jub, PINK FLOYD, stehe seit meiner Jugend auf den Sound. Nur sind es da mehr die älteren Sachen, "The Wall" ist mir da schon zu kommerziell.

Lavernac
Alpha-Squad

Beitrag von Lavernac » 25 Apr 2003, 00:06

oh ja die erste war richtig heftig schräg .. pater, kennst du auch can ??? (ich liebe sie :) )

meine liebste floyd : darkside of the moon
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

++ http://www.counterpunch.org ++

Antworten