Also ich hab mal die Suchfunktion benutzt und siehe da, das leidige Thema JA 2 Cheats wurde schon breit diskutiert. Leider führte das alles nicht zu einer Lösung für mich. Ich hab die PCA-Vollversion, die direkt auf die Version 1.2 (nicht beta) gepatcht ist. Und dort funzen die Cheats bekanntlich nicht, hurra

Nun denn, angeblich sollen die Cheats in Version 1.2beta und 1.5 klappen. Das Problem: Es gibt meines -in diesem Thema begrenzten- Wissens nach keinen 1.2 zu 1.2 beta patch. Berichtigt mich wenn ich falsch liege. Und der 1.2 zu 1.5 patch auf dieser Seite funzt wie fast aller anderen nicht: Unten im Browser wird der Dateiname + Endung .exe angezeigt, aber beim beendeten Download gibts einfach nur ne Datei ohne Endung. Ich hab es in alles mögliche umbenannt, .zip, .rar, .ace, .exe, aber nichts funktioniert.
Im Klartext: Ich suche nen 1.2 zu 1.2 Beta ODER 1.2 zu 1.5 Patch... der FUNKTIONIERT.
P.S.: Alle Klugscheisser die schon Kommentare à la "Cheaten ist lame" parat haben brauchen gar nicht erst hier reinzuschrieben. Danke.
Cu, X