Feder+Bolzen vs Laufverlängerung:

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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 12 Apr 2003, 22:26

Weiss eigentlich wer, wie Rüstung den Schaden absorbiert?
Ja, ich denke mal Moerges ;) . Aber ich kann vorerst nur soviel dazu sagen,
dass ja besser der Rüstungsschutz in %, desto weniger GSH wird einem
abgezogen (nein echt; ich überrasche mich doch immer wieder
selber ;D). Wie das im Detail läuft weiss ich nicht. Ich vermute aber mal,
dass die Energie (damit ist die Puste gemeint) unabhängig von den verlorenen
Lebenspunkten abgezogen wird; je nach Schwere des Treffers, aber nicht
nach der Länge des entstandenen gelben Balkens...

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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 13 Apr 2003, 05:16

Baah, Laufverlängerung...Bolzen-Federsystem....so ein schmooz

Es geht nix über Mini-14 mit Zielfernrohr und Ständer.

Und die FA-MAS ist klasse :P

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 13 Apr 2003, 11:05

Das Mini-14 ist vielleicht am Anfang ganz gut, aber man kann es
doch nicht als beste Waffe über das komplette Spiel hin sehen :uhoh: ...

Don Corleone

RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 13 Apr 2003, 11:35

Doch, man kann durchaus.


Ruger*MedunarunmitMini-14*Luger

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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 13 Apr 2003, 11:55

Man kann Meduna bestimmt auch mit Barracudas stürmen...

Don Corleone
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Das ganze Spiel mit Barracudas ballern...

Beitrag von Don Corleone » 13 Apr 2003, 14:49

lol ihr habt vielleicht Idden. Da vertraue ich doch lieber auf den Sturm von
Meduna im klassischen Sinne: Alle mit FN FALs und ggf H&K 21ern und
dann ist der Sieg sicher :mp: .

Interessant wäre der Versuch allemal, aber ich
weiss nicht, ob man da so weit kommt, wenn man auf "Alter Hase" spielt
und die Gegener einen mit diesen aua-verursachenden Mini-Raketen eindeckt und
man mit tollen .357ern und meistens einem Schuss pro Runde auf eine Entfernung von 130 m
erfolgreich zurückhauen kann :D ...

Don Corleone

PS: Wenn man in Meduna Barracudas verwendet hat man den Vorteil
Schalldämpfer dranmachen zu können - die Gegner aber nicht. Immerhin
etwas :summer: .

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 13 Apr 2003, 16:13

Also ich behaupte mal, JA2 mit einer Barracuda durchzuspielen ist schwerer als jeden Gegner totzubrecheisen.
funky cold meduna!
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 13 Apr 2003, 16:20

Original geschrieben von Chumpesa
Also ich behaupte mal, JA2 mit einer Barracuda durchzuspielen ist schwerer als jeden Gegner totzubrecheisen.



Gut möglich...

CAT Shannon
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Wen es interessiert...

Beitrag von CAT Shannon » 17 Apr 2003, 15:04

..ich habe mich mal dem Sicht/Schußreichweiten-Problem angenommen. Da ich die Sichtweite nicht vergrößern kann, habe ich einfach mal die Waffenreichweiten runtergesetzt (außer den Sniper Rifles schießt keine Waffe mehr weiter als 20 Felder) und auch noch ein paar andere (zumindest mir) logisch erscheinende Änderungen mittels IMP vorgenommen.
Die Daten sind im Anhang, wenn (falls) irgendwer mal damit spielt, wäre ich für eine Meinungsäußerung (vorzugsweise positiver Art ;) ) dankbar.
Dateianhänge
impdata.txt
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 17 Apr 2003, 15:30

@CAT Shannon's neue Waffen Daten:
Hm, die APs hast du bei einigen Waffen ja auch etwas hochgesetzr...
Ich glaube ich installiere mal deine Waffendaten und teste mal
das "neue Spielgefühl"
Hab auch mal versucht mit IMP die Werte der Waffen so realistisch
wie möglich zu gestalten...

Das einzige Problem ist, dass nach Verändern der Waffenwerte mit
IMP Bobby Ray's die Waffen völlig ungeordnet anbietet (zB AKM, G3A3
und H&K 21 gleich von Anfang an aber andere Waffen dafür nie).
selbst wenn man danach wieder die Standart-Werte macht...
Nachdem man an den Waffen herumexperimentiert hat, muss
man das Spiel neu installiern :pissed:
Aber das nehme ich mal auf mich... :azzangel:


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mrgravity
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Beitrag von mrgravity » 17 Apr 2003, 17:27

Hmmm realismus ist ja immer relativ. imho sind die waffen im normalen spiel gut ausbalanciert und das hat nix mehr mit realismus zu tun, wenn man nichts mehr trifft oder? eher so spassbremse.... naja wenn ich sehr viel realismus haben möcht dann zock ichn ründchen Operation Blitzpunkt. (auch manchmal red hammer) :D
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Beitrag von Don Corleone » 17 Apr 2003, 17:44

Ist richtig, dass die Original-Waffen fast perfekt aufeinander
abgestimmt sind. Die sind wirklich am meisten spassbringend.
Aber neue Werte auszuprobieren kann ja mal nix schaden...

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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 17 Apr 2003, 18:00

Jo, es ist nicht ganz so, dass man dasteht und 20 Kopfschüsse überlebt, aber auch nicht 1-Schuss-1-Toter. Das mag ich an JA2. Das mag ich an CS auch ;) . Deswegen mag ich DoD nicht. Quake auch nicht. Aber das ist was anderes :D

²Cat
Klingt interessant. Wäre da vielleicht ein extra Thread angepasst ?!
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 17 Apr 2003, 19:37

@Mr Gravity: Die Idee war, daß man insbesondere am Ende des Spiels bei den normalen Waffenwerten einen Gegner sofort treffen konnte sobald man ihn sah, das hat mir nicht besonders gefallen,denn das taktische Element, sich auf Schußreichweite heranpirschen zu müssen, das den Anfang so spannend macht, ist einfach weggefallen.
Die Schadenswerte habe ich auch identisch gelassen, ein paar APs habe ich verändert,denn ich habe nicht eingesehen, warum man mit einer Dragunov nicht in etwa so schnell schießen kann wie mit einem SKS; beide Waffen sind schließlich halbautomatische Gasdrucklader im Gegensatz zur M24, bei der der Verschluß nach jedem Schuß von Hand betätigt werden muß. Außerdem haben lange, sperrige Waffen einen höheren first-shot-penalty, benötigen für Folgeschüsse aber weniger APs. Und die P90 ist eine Zweihandwaffe.

@Don Corleone: Passiert das mit Bobby Ray immer, wenn man mit IMP geänderte Werte verwendet? Beim ersten Mal, als mir das passierte hatte ich auch noch an den Wertigkeiten herumgeschraubt, ich dachte daran hätte es gelegen.
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Beitrag von Don Corleone » 19 Apr 2003, 10:54

So wie ich das sehe kommt dieser Fehler bei BR immer, wenn man
mittels IMP grundlegende Werte wie Schaden, RW oder APs verändert.
Und auch wenn man dies wieder rückgängig macht bleibt der Fehler
noch da.
Ich hatte das 2 mal und da wenn man Wert drauflegt, dass BR ordentlich
läuft hilft imho nur noch eine Neuinstallation...

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Beitrag von Coyote » 19 Apr 2003, 17:21

Noch mal kurz zu der Ausrüstungsdiskussion: Meine Leute haben alle eine schallgedämpfte Zweitwaffe (idR Beretta 92F) die beim Haupttrupp (den ersten Sechs) im späteren Verlauf auch B&F bekommt! Nur wer als Einzelkämpfer schleicht (AE, Shadow) oder ohnehin nur Einhandwaffen verwendet weil geschickt (Meltdown, Fox) hat keine... Wobei die Einzelkämpfer anstelle dessen eine schallgedämpfte Mac10 bekommen!

Die Reihenfolge für B&F ist also: Primärwaffen des ersten Trupps, Primärwaffen des zweiten Trupps, Sekundärwaffen des ersten Trupps, Sekundärwaffen des zweiten Trupps, Primärwaffen des dritten Trupps...

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Beitrag von Don Corleone » 19 Apr 2003, 17:47

Sekundärwaffen à la Beretta 92F sind im späteren Spielverlauf imho
überflüssig. Wenn ein geschickter (also der den Skill hat) Söldner
mal 2 Mac-10s hat ist das okay, aber ich würde keinen Inventarslot
oder gar 2 (für die Muni) an eine kleine Zweitwaffe verschwenden.
Große Zweitwaffen wie ein C-7 sind zu Anfang der zweiten Hälfte
des Spiels (also ungefähr nach der 3 Stadt) sinnvoll, wenn zB einer
eine FAL rumschleppt, aber in der Ungewissheit ist, ob der Nachschub
an 7.62mmNATO Muni gesichert ist. Dann sollte man vielleicht diesem
Söldner noch eine 5.56mmNATO-Waffe mitgeben, falls die Primär-Muni
rar wird...


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Beitrag von CAT Shannon » 19 Apr 2003, 20:14

Ich schließe mich Don Corleone an, man hat viel zu wenig Platz im Inventar um auch noch eine Handfeuerwaffe plus Munition mitzunehmen. Abgesehen davon, im späteren Verlauf richten die Pistolen viel zu wenig Schaden an und brauchen außerdem relativ viele APs. Am Anfang, wenn man noch knapp an Gewehrmunition ist ist es ratsam, noch eine Pistole als Backup mitzunehmen, aber wenn die Munition ausreichend vorhanden ist loht es nicht mehr.
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Beitrag von Coyote » 20 Apr 2003, 15:09

Wenn ich mit meinen Jungs rumschleiche und mein Leisetöter gerade anderweitig beschäftigt ist, hat mir die Zweitwaffe schon mehrmals den Arsch gerettet!
Mit 2-3 Mann mit schallgedämpften BErettas und B&F an jeder komme ich auf 2-3 Schuß pro Nase... Auf kurze Distanz sind das Headshots! Macht im Normalfall 4 Treffer mit PB-Muni und zwei mit HS-Muni... Auch wenn der Gener dann noch leben sollte... Stehen kann er dann nicht mehr!
Ersatzmun schleppe ich allerdings nicht mit! Die lagert im Basislager... 15 Schuß reichen bei der Pistole für eine ganze Stadt, da es ja tatsächlich selten ist das sie zum Einsatz kommt!

Und Inventarplatz hab ich für eine einzelne Pistole bisher immer genug gehabt!

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Beitrag von CAT Shannon » 20 Apr 2003, 16:12

OK, wenn man es wirklich drauf anlegt und nachts lautlos kämpfen will kann man jedem eine gedämpfte Waffe mitgeben. Aber dann würde ich persönlich die Mac-10 und die MP5k nehmen: höhere Reichweite, Feuerstoß und 30-Schuß-Mag.
Ich persönlich mache mir ja die Mühe nicht, mein Werfer killt ein paar Leute mit dem Wurfmesser und wenns laut wird, so be it, was solls, dann kommen die Gegner wenigstens zu mir.
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Beitrag von Don Corleone » 20 Apr 2003, 16:16

Original geschrieben von CAT Shannon
OK, wenn man es wirklich drauf anlegt und nachts lautlos kämpfen will kann man jedem eine gedämpfte Waffe mitgeben. Aber dann würde ich persönlich die Mac-10 und die MP5k nehmen: höhere Reichweite, Feuerstoß und 30-Schuß-Mag.
Ich persönlich mache mir ja die Mühe nicht, mein Werfer killt ein paar Leute mit dem Wurfmesser und wenns laut wird, so be it, was solls, dann kommen die Gegner wenigstens zu mir.
Sehe ich genau so :k:

Und wenn in der Nacht mal trotzdem geballert wird, obwohl es
leise bleiben sollte, ist das auch kein problem.


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Beitrag von Coyote » 20 Apr 2003, 21:02

Andererseits nimmt mir die Beretta nur einen Platz im Inventar und ich kann die Zeit bis zur allgemeinen Entdeckung meiner Truppe verlängern... Bringt mir so ein Realismusgefühl... :D
Genau wie die Zweitwaffe selbst! Wäre ich Söldner in Arulco hätte ich immer ne Pistole dabei... (Und wäre wahrscheinlich schon in Omerta D's Schergen zum Opfer gefallen... ;))

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Beitrag von Moerges » 22 Apr 2003, 11:49

Hallo!

Du hast recht, realistischer wäre es wohl. Wenn man CS spielt, weiß man, wie oft man die Pistole gut gebrauchen kann...

Bei JA2 machen die Pistolen aber viel zu wenig Schaden und sind auch nicht schneller als ein Gewehr, so dass sie im späteren Spielverlauf nicht mehr von nutzen sind. Da nehme ich lieber mehrere Wurfmesser mit und bewerfe den Gegner so lange, bis er umkippt. Selbst gegen Elites machen die Dinger noch um die 15 bis 20 Schaden pro Wurf, d.h. mit 3 Söldnern à 2 Messern pro Runde kippt eigentlich jeder Gegner um, ohne dass man schießen musste.

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Beitrag von Torfbold » 22 Apr 2003, 13:45

...
Ich verändere mit IMP eigentlich immer ein paar sachen bei MP's und Pistolen, weil sie wie gesagt sonst fast nix mehr taugen, allerdings spiele ich auch immer Nachtkämpfe ->hab kein einziges Sturmgewehr im Inventar<- mit Schallis. Ohne veränderte Werte geht das ja noch unter einfachem Schwierigkeitsgrad, aber sonst...:death: :death:
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Beitrag von Coyote » 23 Apr 2003, 07:03

Original geschrieben von Moerges
Bei JA2 machen die Pistolen aber viel zu wenig Schaden und sind auch nicht schneller als ein Gewehr, so dass sie im späteren Spielverlauf nicht mehr von nutzen sind. Da nehme ich lieber mehrere Wurfmesser mit und bewerfe den Gegner so lange, bis er umkippt. Selbst gegen Elites machen die Dinger noch um die 15 bis 20 Schaden pro Wurf, d.h. mit 3 Söldnern à 2 Messern pro Runde kippt eigentlich jeder Gegner um, ohne dass man schießen musste.
Wenn vor meinem Trupp ein Feind hockt und meine Leute auch gesehen hat machen die Wurfmesser mal 2-3 Schaden und keinen Punkt mehr bei mir...
Im Vergleich dazu machen 3 x 2-3 Pistolenschüsse einen Gegner lautlos alle... Vor allem in der oben genannten Kombi (2x2-3 mit PB und 1x mit HS, alles auf die Rübe)...

CoschwörtaufseinePistolerosyote
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Beitrag von Moerges » 23 Apr 2003, 08:32

Hallo!

Kann es sein, dass du mit den Wurfmessern auf den Kopf wirfst? Dann macht ein Treffer tatsächlich nur so wenig Schaden. Bei Torsotreffern machen Wurfmesser nur dann 2-3, wenn der Gegner Kera-Platten in die Weste gestopft hat.

Moerges

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Beitrag von Coyote » 23 Apr 2003, 11:47

Ui...
Natürlich werfe ich auf den Kopf... Dascha ma nen Ding...

Co:confused:yote
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Beitrag von -Fo3r$t3r- » 23 Apr 2003, 14:15

Jetzt weiß ich, wieso das mit Wurfmessern bei mir nie funktioniert hat:D

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Beitrag von Don Corleone » 23 Apr 2003, 15:26

Hab ich auch schon festgestellt: wirft man besseren Gegnern ein
WM in die Birne erleidet der vielleicht 1-3 Schaden. Wirf man ihm
das Wurfmesser aber in den Torso verliert er oft so um die 20.



Don Corleone

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 23 Apr 2003, 21:35

Wurfmesser?? SCheiß drauf. Ein gutes Kampfmesser in den Nacken und schluss ist oder du knallst ihm eine mit ner Handgun rein.

Spike Scallion

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Beitrag von Moerges » 24 Apr 2003, 08:26

Hallo!

Tolle Idee.. den Unsinn solcher Aktionen diskutieren wir doch gerade. ;)

@Coyote: Wurfmesser NIE auf den Kopf; die Chance auf einen Instant ist genauso groß, aber falls es kein Instant wird machst du kaum Schaden. Außerdem trifft du natürlich viel schlechter.

Selbst bei anfänglichen Gegnern machen Wurfmesser am Torso mehr Schaden als am Kopp.

Moerges

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 08:28

Nein, jetzt ehrlich. Du benutzt Wurfmesser?? Die sind doch Assig. Zwei Berretas und der macht noch weniger als gar nichts!!!

Spike Scallion

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Beitrag von Moerges » 24 Apr 2003, 08:38

Hallo!

Schonmal was von "Instant-Kill" gehört?

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Beitrag von mrgravity » 24 Apr 2003, 08:48

Original geschrieben von Don Corleone
Hab ich auch schon festgestellt: wirft man besseren Gegnern ein
WM in die Birne erleidet der vielleicht 1-3 Schaden. Wirf man ihm
das Wurfmesser aber in den Torso verliert er oft so um die 20.
Hm ist bei Gewehren oft auch so.....bei mir zumindesten ;)

Jo Instant kills sind schon ganz lustig,aber 2 schüsse aus ner FAL tuns auch vollkommen....auserdem bomb ich da sowieso immer wie ein berserker durch die sektoren, da sind also leise instantkills vollkommen überflüssig.....
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Beitrag von Moerges » 24 Apr 2003, 08:52

Hallo!

Gegen Elites in späteren Sektoren reichen 2 FAL-Schüsse in den wenigsten Fällen... oft macht selbst ein Kopftreffer nur -15..

Außerdem ist eine FAL *etwas* lauter als ein Wurfmesser. ;)

Moerges

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Beitrag von mrgravity » 24 Apr 2003, 09:26

:nono: du liest die aufgabenstellung nicht richtig...... ;)

er hat gesagt die wurfmesser machen wenig schaden, dann hab ich gesagt bei den gewehren ist das bei headshots auch so. ich dachte es erklärt sich von selbst, dass ich dann auf den torso schieße... :keinpeil:

und ich hab ja auch gesagt, dass ich da ziemlich laut bin in den sektoren(Mörser,LAW,usw. man will ja spaß haben:D ) und deswegen brauche ich keinen leisen instantkill...... und mit 2 FAL Torsoschüssen kom ich in 80% der Fälle hin...... :razz:

jetzt ein bisschen klarer? ;)
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Beitrag von Moerges » 24 Apr 2003, 10:29

Hallo!

Keine Angst, ich habe schon richtig gelesen. Nur ist es bei Gewehren selten so, dass Torsotreffer konsequent mehr machen, daher das „selbst bei“. Daher war es 1) nicht klar dass du auf den Torso schießt (was in den meisten Fällen weniger Schaden macht), und 2) bringen 2 Torsoschüsse mit der FAL später keinen Gegner mehr zu Boden…das kannst du mir net erzählen. ;)

DU magst gerne laut vorgehen, aber es gibt genug Leute, die Wert auf Stealth legen. So evtl. auch Spike. Außerdem ist es manchmal von Vorteil, lautlos sein zu können… Krawall verhilft selten zu einem Vorteil. ;)

Moerges

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Beitrag von Gorro der Grüne » 24 Apr 2003, 11:19

Krawall ist absolut i.O.

zumindestens wenn man noch 3 Mörser in der Hinterhand hat.
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ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

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Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 11:22

Gegen dieses schwulen Elite Söldner in den spätere Sektoren hilf da auch kein Wurfmesser!! Nur ein Kampfmesser oder Machete aber am besten hilft ein gezielter schuß aus der Dragunov HAR HAR HAR oder ne Vakuum granate und wenn er am Boden liegt NIEDERMESSERN HAR HAR HAR

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Beitrag von Don Corleone » 24 Apr 2003, 13:15

Die Dragunov hat zu viele APs. Da ist man mit ner FAL schon besser
beraten - trotz des 1 Punkts Schaden weniger ;)

Da fällt mir ein: Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft
einen Instantkill mit einem Kampfmesser oder einer Machete
zu machen? Also an einen Gegner auf 1 Feld anschleichen und
In mit einmal zustechen niederstrecken. Ist sowas überhaupt
möglich?



Don Corleone

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Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 13:20

Naja, soblad du Bolzen und Feder drin hast geht das eigentlich gut. Mein AE hatte immer ne Dragunov dabei bin immer gut damit gefahren und hat ne gute reichweite.

Hun
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Beitrag von Hun » 24 Apr 2003, 22:19

²Donny (hmm, klingt wie Donald, Lustiges Taschenbuch-Fan?)

klar, probiers mal mit Razor, stehend (nich rennend) mit stealth mode, der braucht zwar 2-3 runden bisser da is, aber dann is der gegner ziemlich atemlos

ich weiß nicht wieso, aber bei mir hat die Dragunov (und nur die) genau so nen lustigen insta-kill-effekt wie wurfmesser, ich hab auch immer mindestens eine dabei (bei max. 3 söldnern team)
irgendwie muss man die WP ammo doch loswerden ;P

und

Lärm ist dein Freund... (fällt die lästige Gegnersuche weg)
WTF

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Beitrag von Spike Scallion » 24 Apr 2003, 22:32

Genau und außerdem ist ein Sniper im Hintergrund ein gute Sache wenn man sich mal zurück ziehen muss. Außerdem ist das das tödlichste. Das beste was ich erlebt habe:
Ich saß mit 3 Leutz auf nem Dach 2 Dragunov eine C7. Ein Schußß alle kamen an und der Sektor war in null komma nichts ller geräumt und danch kamen die Zivis dran HAR HAR HAR hey irgendwie muss man rest Munition loswerden....

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Beitrag von CAT Shannon » 28 Apr 2003, 14:14

Instant Kill mit Dragunov? Tagsüber oder nachts? Ich glaube, wenn man den Gegner überrascht verursacht ein Treffer größeren Schaden, aber einen Instant Kill habe ich mit anderen Waffen als dem Wurfmesser noch nicht hingekriegt.
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Beitrag von Chumpesa » 28 Apr 2003, 14:26

Mit Macheten sind sie definitv auch möglich, sogar Gegner können das bei einem machen.

Mit Schusswaffen habe ich auch noch keinen Instantkill erlebt. Ein Gelbling kann auf einen Kopfschuss tot sein, aber das als Instantkill bezeichnen?

Ich glaube übrigens auch, dass man einen höheren Schaden anrichtet, wenn der Gegner einen noch nicht sieht.
Ich glaube, das kann man bei Wurfmessern, die in den Kopf gewerfen und ekinen Instantkill verursachen beobachten.
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Beitrag von Moerges » 28 Apr 2003, 14:28

Hallo!

Jub, da hast du recht. Instant gibt es nur mit Wurfmessern, Kampfmessern und Macheten. Ein unbemerkter Schuss (aus jeder beliebigen Waffe, muss keine Dragunov sein), verursacht etwas mehr Schaden, ist aber kein automatischer Instantkill. Natürlich kann es vorkommen, dass der Gegner sofort stirbt, aber das passiert dann nicht deswegen, weil es ein Instant war, sondern einfach nur aufgrund des hohen Schadens.

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Beitrag von Hun » 28 Apr 2003, 17:07

also n dragunov schuss in den hinterkopf in der nacht macht bei mir in ca 70% aller fälle bei original JA2 auch bei graujäckchen so 80+ schaden, also n ähnlicher schaden wie wurfmesser in instakills
achja, verwende pb ammo
WTF

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 28 Apr 2003, 19:22

Ah, prima. Muss ich mal ausprobieren: An einen Gegner anschleichen,
ihm dann eine schöne Klinge ins Genick schieben
und ihn so auch per instant kill erwischen :D


Greets,
Don Corleone

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Beitrag von Pater-7,62 » 28 Apr 2003, 19:47

@Don, wenn du so nah an den Gegner kommst, wird BEW auch gleich besser.*lol*

Lavernac
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Beitrag von Lavernac » 28 Apr 2003, 21:21

dugarov mit bolzen und feder finde ich allerdings quatsch. ein zweiter schuss springt nicht raus.

Instant mit stechwaffe habe ich auch noch ned geschaft, allerdings habe ich razor immer rannkriechen und nicht laufen lassen.
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**

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